Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
09.01.2013 16:08
wow 45 min!?! das ist ja der hammer! ist das dein erstes kind@motte? und ich dachte schon das ich mit drei stunden gut bin!
Motte9
171 Beiträge
09.01.2013 16:36
Zitat von honey87:

wow 45 min!?! das ist ja der hammer! ist das dein erstes kind@motte? und ich dachte schon das ich mit drei stunden gut bin!

Ja war das erste wurde aber eingeleitet die Medis haben nur ewig nicht gewirkt und dann so von Null auf Hundert. Ich hing schon am Tropf
Tine83
202 Beiträge
09.01.2013 19:35
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tine83:

Hallo
Darf ich mich "nochmal" anschließen?
Durch einend anderen thead wo Puschel auch drin ist bin ich wieder hier gelandet
Hab hier damals vor der Geburt von unserer kleinen mitgeschrieben....
Seitdem war ich dann kaum noch online....

schön, dass du dich hier wieder eingefunden hast wenn du magst kannst du ja nochmal ein bisschen von dir und dem zwerg erzählen

Ich heiße Christine bin 29 und wohne mit meinem Freund und unserer Tochter Maya in der Nähe von mönchengladbach.... Maya überrascht uns momentan jeden Tag mit was neuem sei es etwas was sie gelernt hat oder irgendwelche Sachen die sie sich ausdenkt um uns ein bisschen zu ärgern seit dieser Woche hat bei uns das Hibbeln wieder angefangen und hoffen das Maya bald eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommt
MIMI_1982
785 Beiträge
09.01.2013 19:41
Zitat von Tine83:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tine83:

Hallo
Durch einend anderen thead wo Puschel auch drin ist bin ich wieder hier gelandet

schön, dass du dich hier wieder eingefunden hast wenn du magst kannst du ja nochmal ein bisschen von dir und dem zwerg erzählen

Ich heiße Christine bin 29 und wohne mit meinem Freund und unserer Tochter Maya in der Nähe von mönchengladbach.... Maya überrascht uns momentan jeden Tag mit was neuem sei es etwas was sie gelernt hat oder irgendwelche Sachen die sie sich ausdenkt um uns ein bisschen zu ärgern seit dieser Woche hat bei uns das Hibbeln wieder angefangen und hoffen das Maya bald eine kleine Schwester oder einen kleinen Bruder bekommt

Welcome back ach, dann wohnst du bei Mir in der naehe...wie schoen wo wohnt ihr denn genau? Ich komme aus kaarst
honey87
2938 Beiträge
09.01.2013 19:44
Zitat von Motte9:

Zitat von honey87:

Ja war das erste wurde aber eingeleitet die Medis haben nur ewig nicht gewirkt und dann so von Null auf Hundert. Ich hing schon am Tropf

achso,aber wenns so schnell ging is es doch auch nich gut!?
Tine83
202 Beiträge
09.01.2013 19:46
Wir wohnen in erkelenz. Also die andere Richtung von mg Oooh wie schön ein Ikea so nah
MIMI_1982
785 Beiträge
09.01.2013 19:51
Zitat von Tine83:

Wir wohnen in erkelenz. Also die andere Richtung von mg Oooh wie schön ein Ikea so nah

Jaaaa direkt um die Ecke
Tine83
202 Beiträge
09.01.2013 19:53
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tine83:

Jaaaa direkt um die Ecke

Sehr cool
Saniy
4600 Beiträge
09.01.2013 20:12
Zitat von Tine83:

Hallo

Herzlich Willkommen zurück
Ich freue mich, dass der Thread langsam wieder bißchen voller wird
Saniy
4600 Beiträge
09.01.2013 20:14
Zitat von Motte9:

@Mama Ne ich hatte damals schon den gleichen Nick. Ich war die mit der 45 min Geburt

Ähnlich wie bei mir
Meine 1. Geburt dauerte ca 1 Stunde.
Bin zuhause in die Badewanne und dann ging es los, zum Glück ist unser Krankenhaus nur 1 Minute entfernt. 1. Untersuchung im Kreißsaal direkt Mumu 9 cm offen
Die Hebammen waren echt geschockt
MIMI_1982
785 Beiträge
09.01.2013 20:15
Zitat von Tine83:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tine83:

Jaaaa direkt um die Ecke

Sehr cool

Sind auch regelmaessig da.... Ist wirklich praktisch.... arbeitest du wieder Oder bist du noch in ez?
Saniy
4600 Beiträge
09.01.2013 20:16
Zitat von Tine83:

oh wie schön
dann drücke ich euch die Daumen, dass es ganz schnell klappt
Anne30683
917 Beiträge
09.01.2013 20:24
Huhu Mädels,
bin nun endlich auch mal wieder hier. War erst um 17 Uhr zu Hause von der Arbeit. Und morgen wird´s wohl auch nicht früher
Aber was tut man nicht alles. Dafür hab ich heute die Info von meinem Chef bekommen, dass ich meine lang ersehnte Weiterbildung bekommen. Jippie Muss dann zwar ein paar Mal immer eine Woche weg, aber dafür hab ich ja auch was davon.

Den Jungs geht´s supi, sind wieder in er Krippe.

Meine sind auch total die Dreckspatzen. Sie regen sich tierisch auf, wenn ich mit einem Lappen komme und den klebrigen Mund und die Hände sauber machen will.

Sprechen ist hier noch nicht wirklich angesagt. Malte übt zwar gerade "Apfel", was sich tierisch niedlich anhört. Ansonsten kommt Mama und Papa. Mehr is nicht. Aber sie verständigen sich untereinander und finden das tierisch komisch. Bloß blöd, dass wir kein Zwillingisch können.
09.01.2013 20:26
oh tine toll, dann kann ich dich ja auch in unsere hibbelliste im hibbelthread aufnehmen
@ anne, motte und tine: habt ihr facebook ?? wir haben da ebenfalls ne gruppe für die septembies, die ist geheim und von nichtmitgliedern kann nix von der gruppe gesehen werden wenn ihr also interesse habt könnt ihr mir gern euren link zu eurem profil schicken und ich adde euch dann an und lade euch ein
@ all: hab hier mal wieder ein bildchen von unserem kleinen schelm:

09.01.2013 20:29
Zitat von Anne30683:

Huhu Mädels,
bin nun endlich auch mal wieder hier. War erst um 17 Uhr zu Hause von der Arbeit. Und morgen wird´s wohl auch nicht früher
Aber was tut man nicht alles. Dafür hab ich heute die Info von meinem Chef bekommen, dass ich meine lang ersehnte Weiterbildung bekommen. Jippie Muss dann zwar ein paar Mal immer eine Woche weg, aber dafür hab ich ja auch was davon.

Den Jungs geht´s supi, sind wieder in er Krippe.

Meine sind auch total die Dreckspatzen. Sie regen sich tierisch auf, wenn ich mit einem Lappen komme und den klebrigen Mund und die Hände sauber machen will.

Sprechen ist hier noch nicht wirklich angesagt. Malte übt zwar gerade "Apfel", was sich tierisch niedlich anhört. Ansonsten kommt Mama und Papa. Mehr is nicht. Aber sie verständigen sich untereinander und finden das tierisch komisch. Bloß blöd, dass wir kein Zwillingisch können.

oh toll, glückwunsch zur weiterbildung
zwillingisch ist gut stell mir die brabbelgespräche zwischen zwillingen sehr lustig vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt