*°* Septemberbabys 2011 *°*
10.01.2013 14:08
Zitat von puschel260991:
oh tine toll, dann kann ich dich ja auch in unsere hibbelliste im hibbelthread aufnehmen![]()
@ anne, motte und tine: habt ihr facebook ?? wir haben da ebenfalls ne gruppe für die septembies, die ist geheim und von nichtmitgliedern kann nix von der gruppe gesehen werdenwenn ihr also interesse habt könnt ihr mir gern euren link zu eurem profil schicken und ich adde euch dann an und lade euch ein
![]()
@ all: hab hier mal wieder ein bildchen von unserem kleinen schelm:
Sehr süß Domenik

10.01.2013 14:09
Zitat von Mamele:
Ich poste auch mal wieder was![]()
kleine Püppi, so süß!
10.01.2013 14:12
An alle Neuen....
@Motte...ein süßen kleinen Mann hast du da
@ Mamele....WoW kann ich nur sagen, echt eine suuuuuppppersüüüüßßßße Maus deine Svea

@Motte...ein süßen kleinen Mann hast du da

@ Mamele....WoW kann ich nur sagen, echt eine suuuuuppppersüüüüßßßße Maus deine Svea

10.01.2013 14:22
@ Puschel....Glückwunsch noch zur unerwarteten Schwangerschaft
Denke du freust dich aber mittlerweile oder?
@Schlüpfling....Glückwunsch zum Wochenwechsel...
Also unsere maus kann auch noch nicht sviel was das sprachliche angeht, Mama, Papa, Wauwau, Heia, Hamham, Auto....mehr leider nicht.
Aber ich finde sie versteht schon sehr viel....wenn wir z.b sagen "Jolina bring den Becher bitte in die Küche" dann versteht sie es, find das klasse
Beim Aufräumen hilft sie auch gerne, besonders gerne Spühlmaschiene ein und ausräumen und das dreckige Geschirr aus der Maschiene klauen und schnell wegrennen und sic dann kaputtlachen
Sie fährt total auf das Lied von Psy ab dieses Gangnam Style, da macht sie wie verückt wenn das bei Viva läuft....
Momentan hat sie 8 Zähne 4 oben 4 unen aber ich glaube es sind noch mehr im Anmarsch, ständig Finger im Mund und das Zahnfleisch ist sehr angeschwollen.
Was das Essen angeht hat sie Abends ja immer ihrem Milch-Obstbrei gegessen, diesen lehnt sie aber seit ner guten Woche ab und jetzt ißt sie Abends dann Brot mit Belag (Leberwurst, Teewurst, Marmelade etc...)
Naja mit dem Trinken haben wir nch so unsere Probleme, mehr als 300-400ml am Tag schaft se nie

@Schlüpfling....Glückwunsch zum Wochenwechsel...

Also unsere maus kann auch noch nicht sviel was das sprachliche angeht, Mama, Papa, Wauwau, Heia, Hamham, Auto....mehr leider nicht.
Aber ich finde sie versteht schon sehr viel....wenn wir z.b sagen "Jolina bring den Becher bitte in die Küche" dann versteht sie es, find das klasse

Beim Aufräumen hilft sie auch gerne, besonders gerne Spühlmaschiene ein und ausräumen und das dreckige Geschirr aus der Maschiene klauen und schnell wegrennen und sic dann kaputtlachen

Sie fährt total auf das Lied von Psy ab dieses Gangnam Style, da macht sie wie verückt wenn das bei Viva läuft....
Momentan hat sie 8 Zähne 4 oben 4 unen aber ich glaube es sind noch mehr im Anmarsch, ständig Finger im Mund und das Zahnfleisch ist sehr angeschwollen.
Was das Essen angeht hat sie Abends ja immer ihrem Milch-Obstbrei gegessen, diesen lehnt sie aber seit ner guten Woche ab und jetzt ißt sie Abends dann Brot mit Belag (Leberwurst, Teewurst, Marmelade etc...)
Naja mit dem Trinken haben wir nch so unsere Probleme, mehr als 300-400ml am Tag schaft se nie

10.01.2013 15:15
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tine83:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tine83:
...
Sind auch regelmaessig da.... Ist wirklich praktisch....arbeitest du wieder Oder bist du noch in ez?
Ich bin noch in elternzeit, habe 2 Jahre genommen. Gehst du schon wieder arbeiten?
Ich bin auch noch bis sept in ez...und muss dann wieder ran...arbeite uebrigens in mg![]()
Hab schon bisschen bammel wie es so wird...selbst wenn ich erstmal in tz einsteigen moechte, Kann ich Mir einen halben tag ohne kruemel garnicht vorstellen....
Ich arbeite auch in Mönchengladbach. Will auch nur halbtags arbeiten geht auch garnicht anders mit dem Kindergarten. Muss auch erstmal abwarten ob Maya einen Platz bekommt. Beim Jugendamt die sägten mir schon das es sehr viele Anmeldungen und zu wenig Plätze gibt...
10.01.2013 15:33
danke karina für die glückwünsche
ja mittlerweile kann ich mich ziemlich darüber freuen

10.01.2013 15:36
Zitat von Karina25:
@ Puschel....Glückwunsch noch zur unerwarteten Schwangerschaft![]()
@Schlüpfling....Glückwunsch zum Wochenwechsel...![]()
Aber ich finde sie versteht schon sehr viel....wenn wir z.b sagen "Jolina bring den Becher bitte in die Küche" dann versteht sie es, find das klasse![]()
Beim Aufräumen hilft sie auch gerne, besonders gerne Spühlmaschiene ein und ausräumen und das dreckige Geschirr aus der Maschiene klauen und schnell wegrennen und sic dann kaputtlachen![]()
Naja mit dem Trinken haben wir nch so unsere Probleme, mehr als 300-400ml am Tag schaft se nie![]()
ist das nicht schon ziemlich ordentlich für so einen kleinen körper?
habe ehrlich gesagt, keine ahnung, wieviel meine Maus trinkt. Sie kriegt einfach regelmäßig was angeboten, und insbesondere beim essen trinkt sie dann auch ordentlich. Denke mal, sie kleinen wissen am besten, ob sie durst haben. Hat deine Maus lieblingsgetränk?
10.01.2013 17:44
Zitat von Simba:
Ohhhh habt ihr syüße mäuse!
Glückwunsch zur Halb zeit Simba

10.01.2013 20:11
Vielen Dank für die lieben Kommis
Also ich glaube langsam tut sich auch bei uns ein bisschen was beim thema sprechen. Sie sagt mittlerweile auch mal Ai( im Sinne von kuscheln, kennt ihr den Ausdruck Ai machen?), wauwau, mama, manchmal kommt ein Dom=Domenik, Hamham=mittagessen.
Sie ist zur Zeit auch total gut gelaunt und lacht viel, kann ich sonst nicht immer behaupten

Also ich glaube langsam tut sich auch bei uns ein bisschen was beim thema sprechen. Sie sagt mittlerweile auch mal Ai( im Sinne von kuscheln, kennt ihr den Ausdruck Ai machen?), wauwau, mama, manchmal kommt ein Dom=Domenik, Hamham=mittagessen.
Sie ist zur Zeit auch total gut gelaunt und lacht viel, kann ich sonst nicht immer behaupten

10.01.2013 20:14
Zitat von Mamele:
Vielen Dank für die lieben Kommis![]()
Sie ist zur Zeit auch total gut gelaunt und lacht viel, kann ich sonst nicht immer behaupten![]()
oh ist svea schon ein krümelfan ??

jaaaaa krümel sagt auch immer: ai dada. egal wen oder was er grad ankuschelt

10.01.2013 20:20
Oh mamele deine kleine Svea ist sooo zuckersüß*_*
*
ich weiß auch nie wieviel Danilo trinkt da er ja auch in der Krippe ist aber Zuhause steht sein trinken immer auf dem Tisch und wenn er mag nimmt er sich das und trinkt, ich bin nur die auffüll Tante
*
heute habe ich Danilo leider nicht mehr gesehen, wo ich um halb 7 von der Arbeit kam lag er schon im Bett
das ist so ein blödes Gefühl
*
ich weiß auch nie wieviel Danilo trinkt da er ja auch in der Krippe ist aber Zuhause steht sein trinken immer auf dem Tisch und wenn er mag nimmt er sich das und trinkt, ich bin nur die auffüll Tante

*
heute habe ich Danilo leider nicht mehr gesehen, wo ich um halb 7 von der Arbeit kam lag er schon im Bett

10.01.2013 20:23
Zitat von Karina25:
@Schlüpfling....Glückwunsch zum Wochenwechsel...![]()
Danke

10.01.2013 20:24
Zitat von Karina25:
Zitat von Simba:
Ohhhh habt ihr syüße mäuse!
Glückwunsch zur Halb zeit Simba![]()
von mir auch

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt