Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
16.01.2013 15:22
Zitat von Simba:

Sagt mal, tut ihr euch auch jeden tag so schwer zu entscheiden was gekocht wird?

Ja ich finde das sehr schwer... früher habe ich nicht jeden tag gekocht,dadurch das mein mann eh nur am we zu hause ist und ich vollzeit gearbeitet habe musste ich das nicht unbedingt! Und jetzt wird jeden tag frisch gekocht aber ist echt schwer was neuesmal zu finden! Irgendwie mmacht man ja eh das selbe oder?
MIMI_1982
785 Beiträge
16.01.2013 16:11
Zitat von Simba:

Sagt mal, tut ihr euch auch jeden tag so schwer zu entscheiden was gekocht wird?

Ich schreibe Mir freitags immer einen plan fuer die ganze woche, damit wir abwechlungsreich Essen und meine einkaufsliste ist dann auch schneller geschrieben
Soleil
9304 Beiträge
16.01.2013 16:29
Ich koche nicht jeden Abend warm.

Manchmal essen wir eben auch nur Wurst, Käse und Brot.
Halt normal..

Meistens sind wir ja Mittags eh nicht da, und wenn ich weiß, dass mein Mann mittags daheim ist, dann gibts den Abend davor warm und er isst es zum Mittag nochmal.. Abwechslungsreich ist es immer
Piolin26
3807 Beiträge
16.01.2013 17:06
Ich entscheide immer spontan, Danilo isst eh alles und ab und an gibt es abends nur kalt essen und in der Krippe ist er ja jeden Tag was anderes zu Mittag
mama15
4150 Beiträge
16.01.2013 17:38
kennt jemand von euch nen guten günstigen handy vertrag mir gutem handy und internet?
honey87
2938 Beiträge
16.01.2013 18:34
mir gehts nur am wochenende so,denn inna woche isst lia ja inna kita! und ich geb mich meistens mit nudeln zufrieden! bin nen kleiner nudeljunkie!
honey87
2938 Beiträge
16.01.2013 18:34
Zitat von mama15:

kennt jemand von euch nen guten günstigen handy vertrag mir gutem handy und internet?

vodafone könnt ich dir empfehlen! frag da mal nach! ich hab nen studentenrabatt! obwohl ich nicht studiere!
16.01.2013 19:01
Ich koche meist so, dass wir zwei Tage von essen können aber bei uns gibts keine kartoffeln, mögen wir nicht. Da ist auch oft schwierig nicht immer das selbe zu kochen. Aber es geht so.

Krümel ist heute ganz schlecht drauf durch den Husten und den Schleim stößt er oft auf und es klingt als ob da immer was mit hochkommt hat heute auch nur getoasteten Toast und Banane gegessen und ein bisschen von einem mittagsgläschen weil ich ihm die Tomatensoße von gestern nicht geben wollte. Mein Freund hat jetzt mucosolvan Hustensaft für Kinder in der apotheke geholt, hfftl hilft ihm das heute beim schlafen. Morgen Vormittag gehen wir dann zu einem Kinderarzt mit ihm, mein Freund hat ja morgen GsD frei.
16.01.2013 19:02
Zitat von honey87:

mir gehts nur am wochenende so,denn inna woche isst lia ja inna kita! und ich geb mich meistens mit nudeln zufrieden! bin nen kleiner nudeljunkie!

Dito
16.01.2013 19:05
Zitat von honey87:

Zitat von mama15:

vodafone könnt ich dir empfehlen! frag da mal nach! ich hab nen studentenrabatt! obwohl ich nicht studiere!

Naja Vodafone haben zwar viele Angebote aber beim kündigen sind die ganz hinterlistig und wollen dir per Telefon was neues aufdrücken. Auch zwischendrin rufen dich angebliche Vodafonemitarbeiter an um dir ach so tolle Tarife aufzuschwatzen. Da sollte man echt vorsichtig sein und sich nix per Telefon andrehen lassen
honey87
2938 Beiträge
16.01.2013 19:10
Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

Zitat von mama15:

Naja Vodafone haben zwar viele Angebote aber beim kündigen sind die ganz hinterlistig und wollen dir per Telefon was neues aufdrücken. Auch zwischendrin rufen dich angebliche Vodafonemitarbeiter an um dir ach so tolle Tarife aufzuschwatzen. Da sollte man echt vorsichtig sein und sich nix per Telefon andrehen lassen

ja war bei mir auch so,aber ich hab denen im vodafone-shop klipp und klar gesagt das die das unterlassen sollen,sonst komm ich mit anwalt wieder! und toi toi bis jetzt kam kein anruf mehr!
16.01.2013 19:23
Zitat von honey87:

Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

Zitat von mama15:

ja war bei mir auch so,aber ich hab denen im vodafone-shop klipp und klar gesagt das die das unterlassen sollen,sonst komm ich mit anwalt wieder! und toi toi bis jetzt kam kein anruf mehr!

Die im vodafoneshop können da eig nix für, die haben mit diesen "telefonterroristen" gar nix zu tun. Meine Tante macht ja auch Vodafone und das hab ich ja während der Einstiegsqualifizierung gemacht. Da sagte mein Cousin auch immer allen: nie was von irgendwelchen angeblichen vodafonemitarbeitern am Telefon annehmen. Das sind irgendwelche Leute in callcentern oder anderen Geschäften die eig gar nix mit Vodafone zu tun haben. Und woher haben solche Leute deine Nummer ?? Von vodafone selbst Schaut mal auf der Facebook Seite von Vodafone vorbei, nur Beschwerden und das teilweise echt heftig
Tatyanna
3774 Beiträge
16.01.2013 22:03
Hallo ihr Lieben, ich wär dabei beim treffen egal wo
mein Mann und ich machen gern so 2-3 Tage "Städte-Tour" dann würden wir das einfach mit einplanen
Piolin26
3807 Beiträge
16.01.2013 22:10
Zitat von Tatyanna:

Hallo ihr Lieben, ich wär dabei beim treffen egal wo
mein Mann und ich machen gern so 2-3 Tage "Städte-Tour" dann würden wir das einfach mit einplanen

Oh man das wäre so toll, aber wir sind auch so ziemlich flexibel wollten auch Urlaub machen
honey87
2938 Beiträge
17.01.2013 10:40
Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

...

Die im vodafoneshop können da eig nix für, die haben mit diesen "telefonterroristen" gar nix zu tun. Meine Tante macht ja auch Vodafone und das hab ich ja während der Einstiegsqualifizierung gemacht. Da sagte mein Cousin auch immer allen: nie was von irgendwelchen angeblichen vodafonemitarbeitern am Telefon annehmen. Das sind irgendwelche Leute in callcentern oder anderen Geschäften die eig gar nix mit Vodafone zu tun haben. Und woher haben solche Leute deine Nummer ?? Von vodafone selbst Schaut mal auf der Facebook Seite von Vodafone vorbei, nur Beschwerden und das teilweise echt heftig

ja da hast du recht,aber bei mir hatt immer die gleiche nummer angerufen,also hab ich se immer weg gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt