*°* Septemberbabys 2011 *°*
17.01.2013 21:38
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Schlüpfling:
Bübchen verträgt Logan nicht. Hatten wir am Anfang schonmal probiert und Penaten auch nicht. Nur Weleda und Linola ging bisher. Echt die kann man sich verschreiben lassen? Logans Kinderarzt hatte uns eine selbstangerührte Creme verschrieben aber davon ist es nur schlimmer geworden. Aber ich hoffe wir brauchen sie jetzt nicht mehr
Wir bekommen auch selbst angeruehrte creme, Weil mein sohn sehr trockene haut hat ( eventuell vorstufe neurodemitis bzw. Eine allergie) wird vow arzt beim naechsten termin getestet...die creme hilft uns aber supi
oh nein dein armer Pupis

wir haben damals auch eine selbst angemischte vom KiA bekommen, die hats aber auch nur verschlimmert, ich hab sie dann einfach iwann nur noch als wundschutzcreme für den Po genommen

17.01.2013 22:32
danke taty.
wenigstens sind wir jetzt endlich fertig geworden... und ich könnte nur noch schlafen... wenn da nicht noch krümel wäre der bei jedem husten so klingt als ob er keine luft mehr bekommt
bzw. hört er sich so wahnsinnig verschleimt dabei an und heiser... und dann weint er natürlich weil es ihm im hals weh tut
ich denke mal unsere nacht wird wieder sehr unruhig werden
hach ich würde ihm das sooooo gerne abnehmen, wenn ich das könnte
wenigstens sind wir jetzt endlich fertig geworden... und ich könnte nur noch schlafen... wenn da nicht noch krümel wäre der bei jedem husten so klingt als ob er keine luft mehr bekommt

17.01.2013 22:42
Zitat von puschel260991:
danke taty.
wenigstens sind wir jetzt endlich fertig geworden... und ich könnte nur noch schlafen... wenn da nicht noch krümel wäre der bei jedem husten so klingt als ob er keine luft mehr bekommtbzw. hört er sich so wahnsinnig verschleimt dabei an und heiser... und dann weint er natürlich weil es ihm im hals weh tut
![]()
och du Arme, es ist so schrecklich wenn Kinder krank sind, ich leide auch immer so extrem mit

ich wünsche Domenik gute Besserung, bald ist alles überstanden und macht den Krümel nur stärker

17.01.2013 22:47
Zitat von puschel260991:
danke taty.
wenigstens sind wir jetzt endlich fertig geworden... und ich könnte nur noch schlafen... wenn da nicht noch krümel wäre der bei jedem husten so klingt als ob er keine luft mehr bekommtbzw. hört er sich so wahnsinnig verschleimt dabei an und heiser... und dann weint er natürlich weil es ihm im hals weh tut
![]()
Mensch der arme Krümel, das tut einem so leid wenn die Kinder krank sind

18.01.2013 07:16
Zitat von Piolin26:
Gebt ihr noch die Pulver milch also aptamil etc. oder H-Milch?
H-Milch
18.01.2013 07:17
Zitat von puschel260991:
Oh man mein Tag heute war total anstrengend...
Wir waren nachmittags mit Krümel beim Kinderarzt weil er Husten hat und extrem heiser istdie Ärztin stellte fest das es ein Virus Infekt ist, der wohl laut ihr aktuell rumgeht. Nu hat er Hustensaft bekommen und schleimlösenden Saft. Dazu Zäpfchen für den absoluten Notfall, Fieberzäpfchen und Nasentropfen. Er hat schon fast sowas wie pseudo Krupp
![]()
Und jetzt muss ich auch noch seit um 7 den wischlappen schwingen, weil morgen Leute kommen um jeden heizzähler an jeder Heizung in der Wohnung abzulesen... Naja und bei fremden in meiner Wohnung bin ich DS ganz penibelKüche ist fertig, Bad so gut wie... Fehlen ja nur noch Stube und Schlafzimmer
und den kaninchenkäfig müssen wir auch noch sauber machen
mein aaaaarmes Kreuz
![]()
Krümel bekommt morgens kuhmilchflasche mit 200ml, abends will er keine mehr. Ansonsten trinkt er tagsüber Tee oder Wasser.
Milchpulver gibts bei uns schon lange nicht mehr![]()
oh klingt ja echt nach einem sehr anstrengenden Tag

Gute Besserung Krümel

18.01.2013 10:32
Zitat von puschel260991:
danke taty.
![]()
habt ihr ein inhaliergerät? das hat bei lias letzten heftigem husten auch geholfen! probiert es mal da mit!
18.01.2013 11:32
Zitat von Saniy:
Zitat von Piolin26:
H-Milch
ganz normale H-Milch oder Frische Vollmilch?
18.01.2013 11:34
Zitat von puschel260991:
danke taty.
![]()
Dein armer kruemel...gute Besserung...meiner war vor zwei wochen auch ganz schlimm verschleimt...musste Sich beim schleimabhusten sogar uebergeben..wuensche dir viel kraft....
18.01.2013 12:08
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von puschel260991:
danke taty.
![]()
Dein armer kruemel...gute Besserung...meiner war vor zwei wochen auch ganz schlimm verschleimt...musste Sich beim schleimabhusten sogar uebergeben..wuensche dir viel kraft....
Danke dir

Honey nee wir haben kein inhaliergerät

18.01.2013 13:06
Zitat von Piolin26:
Zitat von Saniy:
Zitat von Piolin26:
H-Milch
ganz normale H-Milch oder Frische Vollmilch?
Bei uns gibt es frische milch, weil die besser schmeckt, aber h-milch geht auch. Das ist egal, kannst du beides geben, wie es dir lieber ist.
18.01.2013 13:08
Oh puschel - gute besserung!
Oh man, wie gehts dem kleinen mann denn heute?
18.01.2013 13:12
Zitat von Simba:
Danke Simba

Heute gehts ihm minimal besser. Er hat zumindest ein bisschen mehr stimme und kann lachen

18.01.2013 13:31
Zitat von puschel260991:
Zitat von Simba:
Danke Simba![]()
Heute gehts ihm minimal besser. Er hat zumindest ein bisschen mehr stimme und kann lachen![]()
Na ja immerhin, ich leide auch immer so mit..man fühlt sich dann so hilflos finde ich, man will den kleinen das am liebsten abnehmen.
Hoffentlich könnte ihr auch etwas schlafen.
18.01.2013 13:33
wir geben auch die frische Milch
Puschel, schön,dass es Krümel besser geht

Puschel, schön,dass es Krümel besser geht

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt