Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
18.01.2013 13:37
@Puschel
schön dass es bei Krümel langsam besser wird

@Pio
Wir nehmen die normale H-Milch
18.01.2013 16:14
Gute Besserung an Krümel

Svea hat immernoch Fieber , ich vermute das sie was ausgebrütet hat vor der Impfung, und die Impfung hat ihr den Rest gegeben
Das ist übrigens das erste mal für sie das sie Fieber hat
18.01.2013 21:47
Für alle NICHT perfekten Mamas und Schwangeren mit Sinn für Humor, Ironie und Sarkasmus:
http://www.mamacommunity.de/forum/elternforum-klei nkind-und-kindergartenalter/rabenmuetter-und-alle- die-sich-nicht-so-ernst-nehmen.-p?page=15
Die Truppe ist einfach nur genial da darf ich sogar sagen das ich mir gern nen mettbrötchen gönne ohne das jmd ne disskusionswelle lostritt
Da dürfen die Kinder sich auch gerne dreckig machen, süßes essen und vieles mehr
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.01.2013 22:21
Logan bekommt noch Pre Milch. Ich glaub ich behandle ihn noch zu sehr wie ein Baby
Mimi: Logan hatte auch eine Vorstufe von Neurodermites. Ich selber hatte auch als Baby und Kleinkind Neurodermites. Haben es aber bei uns beiden gut im Griff bekommen, Danke Lino
Svea und Domenik werdet bitte schnell wieder gesund.
Noch ein Bild zum lachen für euch

19.01.2013 08:56
Zitat von Schlüpfling:

Logan bekommt noch Pre Milch. Ich glaub ich behandle ihn noch zu sehr wie ein Baby
Mimi: Logan hatte auch eine Vorstufe von Neurodermites. Ich selber hatte auch als Baby und Kleinkind Neurodermites. Haben es aber bei uns beiden gut im Griff bekommen, Danke Lino

süüüüüüüüüüüüüß .

Das Fieber ist weg, aber eine starke Erkältung ist geblieben . Sie ist zwar wieder halbwegs gut drauf, allerdings merkt man doch schenll das sie sich noch schonen muss, da sie plötzlich nur noch kuscheln will
Tatyanna
3774 Beiträge
19.01.2013 14:23
Gute Besserung nochmal kleine süße Svea

Oh wie geil ist das denn?? Logan ist der Hammer !!!! total süüüß!!!
Simba
404 Beiträge
19.01.2013 15:18
Zitat von Schlüpfling:

Oh logan ist sooooo süß.
Ich glaube nicht, das du ihn zu sehr wie ein baby behandelst, wenn er pre nicht mehr mag wird er sich schon melden bzw auch keine ganze flaschen mehr trinken. Meine maus hatte immer pre, dann 1 er bis sie ein jahr war, da ich laktoseintoleranz habe wollte ich kein risiko eingehen und bis letzte woche hat sie immer kindermilch bekommen und bekommt erst seit einigen tagen kuhmilch.
Da sie tagsüber gut ißt hat sie halt keine pre oder 1 er mehr bekommen, weil sie gut satt war und wenn sie mal schlecht gegessen hat, habe ich ihr getreidezusatz in die milch gegeben.
Und das du logan in öl badest hat ja auch nichts mit baby zu tun, hauptsache ihr habt das mit der haut im griff.
Hast du mal auf der homepage von weleda geguckt, die haben
so viel im programm, was aber meistens in den apotheken bestellt werden muß. Aber total interessant.
Hatte zb in der apotheke stillöl geholt, hatte leider milchprobleme und da sagte meine hebamme, nein du solltest doch milchbildungsöl holen, das mußt du aber bestellen und dann habe ich erst mal gesehen was es alles gibt.
Tatyanna
3774 Beiträge
19.01.2013 15:30
Zitat von Simba:

Zitat von Schlüpfling:

Oh logan ist sooooo süß.
Ich glaube nicht, das du ihn zu sehr wie ein baby behandelst, wenn er pre nicht mehr mag wird er sich schon melden bzw auch keine ganze flaschen mehr trinken. Meine maus hatte immer pre, dann 1 er bis sie ein jahr war, da ich laktoseintoleranz habe wollte ich kein risiko eingehen und bis letzte woche hat sie immer kindermilch bekommen und bekommt erst seit einigen tagen kuhmilch.
Da sie tagsüber gut ißt hat sie halt keine pre oder 1 er mehr bekommen, weil sie gut satt war und wenn sie mal schlecht gegessen hat, habe ich ihr getreidezusatz in die milch gegeben.
Und das du logan in öl badest hat ja auch nichts mit baby zu tun, hauptsache ihr habt das mit der haut im griff.
Hast du mal auf der homepage von weleda geguckt, die haben
so viel im programm, was aber meistens in den apotheken bestellt werden muß. Aber total interessant.
Hatte zb in der apotheke stillöl geholt, hatte leider milchprobleme und da sagte meine hebamme, nein du solltest doch milchbildungsöl holen, das mußt du aber bestellen und dann habe ich erst mal gesehen was es alles gibt.

das hab ich auch zu Hause, das hat so toll geholfen am Anfang
19.01.2013 15:37
Logan hat so ein süßes verschmitztes Lächeln <3

Krümel geht es heute wieder ein bisschen besser. Vormittags hat er sich an seinem Schleim verschluckt und sich übergeben aber er ist schon weniger heiser. Aktuell schläft er seit etwa um 1 wollen doch dann noch zu meiner Mutti Kuchen essen
Tatyanna
3774 Beiträge
19.01.2013 15:43
Zitat von puschel260991:

Logan hat so ein süßes verschmitztes Lächeln <3

Krümel geht es heute wieder ein bisschen besser. Vormittags hat er sich an seinem Schleim verschluckt und sich übergeben aber er ist schon weniger heiser. Aktuell schläft er seit etwa um 1 wollen doch dann noch zu meiner Mutti Kuchen essen

schön,dass es Krümel besser geht...Alex schläft auch schon seit 13uhr
19.01.2013 16:51
Danke ihr lieben, für die Besserungswünsche
19.01.2013 16:55
Krümel hat jetzt von um 1 bis halb 5 geschlafen, Wahnsinn
Durch den Saft löst sich sein Schleim immer besser aber er hustet ihn nicht ab und verschluckt sich dadurch immer wieder und würgt
Tatyanna
3774 Beiträge
19.01.2013 21:22
Zitat von puschel260991:

Krümel hat jetzt von um 1 bis halb 5 geschlafen, Wahnsinn
Durch den Saft löst sich sein Schleim immer besser aber er hustet ihn nicht ab und verschluckt sich dadurch immer wieder und würgt

man die haben sich heut abgesprochen Alex hat auch von 1 bis halb fünf geschlafen
Piolin26
3807 Beiträge
20.01.2013 19:36
Schaut einer Bon euch eig bald Dallas? Bin total gespannt Was das ist
Tatyanna
3774 Beiträge
20.01.2013 20:34
Zitat von Piolin26:

Schaut einer Bon euch eig bald Dallas? Bin total gespannt Was das ist

wann kommt das nochmal??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt