Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.06.2012 08:40
Zitat von AliyaJoline:

Danke ihr Lieben... sollen jetzt 10 Minuten warten...
Habe ihr heute Mittag Fieberzäpfchen gegeben, aber das half ja nun nicht..
Sie war den Tag über normal, also nicht quengelig oder ganz ruhig, hat auch nich mehr geschlafen als sonst, alles normal..deswegen hatte ich erstmal abgewartet...

Gute Besserung an deine Süße
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.06.2012 08:42
Zitat von Tatyanna:

alex zieht sich ja ÜBERALL hoch und läuft und läuft und KNALLT über all gegen und hin...heut allein hat er sich bestimmt 1000mal den kopf gestoßen, echt heftig... das ist super anstrengend die ganze zeit neben dem scheißerchen zu hocken, aber auch wenn ich daneben bin, passiert auch was ...unglaublich wieviel man sich bewegen kann...mannoooooooo ich will mein baby zurück

in seinem laufstall leg ich ihm immer an die kante seine kuscheltiere im kreis hin und er läuft entlangt und schmeißt die runter, oder beißt die und schmeißt die dann runter und schimpft dann mit denen

Ohje, armes Köpfchen von Alex.. Aber ich kann dir sagen es wird besser. Logan fällt eigendlich nur noch um wenn er müde ist
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.06.2012 08:57
Ein paar Bilder von gestern

12.06.2012 09:29
Zitat von Schlüpfling:

oooohhhhh knuuuutsch , dein Logan ist ja soooo süüüss, so ein niedlicher kleiner Kerl
12.06.2012 09:33
Zitat von Piolin26:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Tatyanna:

danke mamele jaaa es ist soooooooooooo schön in der küche, es macht superviel spaß zu kochen
toll, das eure oberen zähne durch sind, ich drück die daumen,dass sie so gut drauf bleibt

mach dir keine Sorgen wegen dem trinken/essen, wenn er nicht essen mag und dafür milch trinkt dann ist das doch völlig ok
Super schöne Bilder von Alex und deiner Küche gefallt mir beides sehr gut
Mensch da ist alex ja richtig fix der entwickelt sich ja prächtig Danilo stellt und krabbelt auch seid 2 Wochen und ich bin Mur noch hinterher ganz schön anstrengend aber auch toll dabei zuzugucken

danke, pio ich finde alle unsere septemberlies entwickeln sich super, die einen können das eher, die anderen was anderes
ja es ist super anstrengend aber es hat auch was gutes, hab in den letzten 4 wochen 4kg abgenommen

Ja das stimmt wie unterschiedlich sich dennoch sind Danilo kann noch nicht reden nichtbein wort nur mit der Zunge schnalzten naja denke die 2 zahne oben kommen den an Brei essen ist seid ca 2 Wochen nicht zu denken meinst du das ist schlimm wenn er trotz dessen seine Milch fleissig weiter trinkt?
Hatten so ein tolles Angebot bei Famila das muss ich erstmal erzahlen , also bei einem Kauf über 15€ hat mein eine Familien Karte fur 4 Personen fur ein freizeitpark in Holland bekommen und Holland ist ja grad mal 2 Std entfährnt, meine Mama und ich sind gleich hin jetzt können wir zu 8 umsonst in freizeitpark

mach dir keine Sorgen wegen dem essen/trinken, wenn er nicht essen mag und dafür milch trinkt ist das doch völlig ok . Er bekommt ja dann trotzdem was er braucht. Wenn grade wieder zähne kommen liegts wahrscheinlich daran . Ist ihm vielleicht unangenehm im Mund.
Das mit dem Freizeitpark ist echt klasse, na da würd ich auch hinwollen
12.06.2012 09:35
Zitat von AliyaJoline:

Danke ihr Lieben... sollen jetzt 10 Minuten warten...
Habe ihr heute Mittag Fieberzäpfchen gegeben, aber das half ja nun nicht..
Sie war den Tag über normal, also nicht quengelig oder ganz ruhig, hat auch nich mehr geschlafen als sonst, alles normal..deswegen hatte ich erstmal abgewartet...

wie gehts deiner Maus heute?
Piolin26
3807 Beiträge
12.06.2012 09:38
Zitat von Mamele:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Tatyanna:

danke mamele jaaa es ist soooooooooooo schön in der küche, es macht superviel spaß zu kochen
toll, das eure oberen zähne durch sind, ich drück die daumen,dass sie so gut drauf bleibt

mach dir keine Sorgen wegen dem trinken/essen, wenn er nicht essen mag und dafür milch trinkt dann ist das doch völlig ok
Super schöne Bilder von Alex und deiner Küche gefallt mir beides sehr gut
Mensch da ist alex ja richtig fix der entwickelt sich ja prächtig Danilo stellt und krabbelt auch seid 2 Wochen und ich bin Mur noch hinterher ganz schön anstrengend aber auch toll dabei zuzugucken

danke, pio ich finde alle unsere septemberlies entwickeln sich super, die einen können das eher, die anderen was anderes
ja es ist super anstrengend aber es hat auch was gutes, hab in den letzten 4 wochen 4kg abgenommen

Ja das stimmt wie unterschiedlich sich dennoch sind Danilo kann noch nicht reden nichtbein wort nur mit der Zunge schnalzten naja denke die 2 zahne oben kommen den an Brei essen ist seid ca 2 Wochen nicht zu denken meinst du das ist schlimm wenn er trotz dessen seine Milch fleissig weiter trinkt?
Hatten so ein tolles Angebot bei Famila das muss ich erstmal erzahlen , also bei einem Kauf über 15€ hat mein eine Familien Karte fur 4 Personen fur ein freizeitpark in Holland bekommen und Holland ist ja grad mal 2 Std entfährnt, meine Mama und ich sind gleich hin jetzt können wir zu 8 umsonst in freizeitpark

mach dir keine Sorgen wegen dem essen/trinken, wenn er nicht essen mag und dafür milch trinkt ist das doch völlig ok . Er bekommt ja dann trotzdem was er braucht. Wenn grade wieder zähne kommen liegts wahrscheinlich daran . Ist ihm vielleicht unangenehm im Mund.
Das mit dem Freizeitpark ist echt klasse, na da würd ich auch hinwollen

Ja mache mir dS auch jetzt keine sorgen mehr, ihm tuen bestimmt die oberen Zähne weh, ihm ist das nämlich total unangenehm wenn ich ihm den Brei geben mochte
Ich hoffe nur das der Freizeitpark sich lohnz
Piolin26
3807 Beiträge
12.06.2012 09:39
Zitat von Schlüpfling:

WOW, Logan sieht soooooo hübsch und erwachsen aus...echt zum abknutschen
Soleil
9304 Beiträge
12.06.2012 09:47
So, die Nacht sollten wir im Kh bleiben, sie hat ne Infusion bekommen und heute früh gings ihr schon wieder gut, normale Temperatur..

Wie sie so da lag mit den ganzen Kabeln, da hab ich sie wieder gesehen, als sie ne Woche alt war ..:/
Tatyanna
3774 Beiträge
12.06.2012 09:51
Schlüpfling, das ist schön zu hören, dass es besser wird...das sieht nämlich echt manchmal sehr gefährlich aus

Logan ist soooo ein hübscher und er hat einen HALS!!! hab mich auch letztens gefreut, als alex stand und ich seinen hals sehen konnte, total süüüüüüüüüüüüüß
Tatyanna
3774 Beiträge
12.06.2012 09:52
Zitat von AliyaJoline:

So, die Nacht sollten wir im Kh bleiben, sie hat ne Infusion bekommen und heute früh gings ihr schon wieder gut, normale Temperatur..

Wie sie so da lag mit den ganzen Kabeln, da hab ich sie wieder gesehen, als sie ne Woche alt war ..:/

oh gott ihr armen, da krieg ich gänsehaut und muss mich an februar erinnern
aber gott sei dank ist alles wieder gut...*aufatem* hab ganze zeit an euch gedacht
Piolin26
3807 Beiträge
12.06.2012 09:53
Zitat von AliyaJoline:

Oh Mensch das war bestimmt wieder ein total blödes Gefühl fur dich aber freue mich das es aliya schon wieder bisschen bessre geht
Soleil
9304 Beiträge
12.06.2012 09:55
Danke ihr Lieben..

Hab sie jetzt wieder daheim & mit meinem Mann schlafen gelegt, der kam heute früh von der nachtschicht ins Kh...
Piolin26
3807 Beiträge
12.06.2012 09:55
Mädels, ich bin am überlegen mir den autositz von Kiddy zu kaufen den Guardianfix pro, nun meine Frage hat da jemand schon Erfahrung mit oder kauft sich denn auch?
Soleil
9304 Beiträge
12.06.2012 09:57
Zitat von Schlüpfling:

Verdammt, ist der süüüüß, das gibts doch gar nicht!!
Da hab ich aber nen süßen Schwiegersohn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt