Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
12.06.2012 19:13
Also ich bin ja sooooooo froh dass meine 2 so einen kleinen Altersunterschied haben
Ich bereue es keine Sekunde
ICH PERSÖNLICH könnte mir überhaupt nicht vorstellen einen größeren Abstand zwischen den Kindern zu haben.
Muss aber jeder selber entscheiden. Denn jeder legt da seine "Prioritäten" (mir ist jetzt gerade kein besseres Wort dafür eingefallen ) anders
Saniy
4600 Beiträge
12.06.2012 19:13
Zitat von Kelly:

Huhu
wollte auch mal wieder viele Grüße hier lassen
und Glückwunsch an die Schwangeren
wie schön

Schön dass du dich mal wieder meldest
Wie geht es Dir/Euch?
Saniy
4600 Beiträge
12.06.2012 19:14
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Sonnenblüm81:

Hallo an Alle

Man habt ihr viel geschrieben, kommt gar nicht mehr mit, konnte die Beiträge nur überfliegen!

Sooooo viele tolle Fotos habt ihr eingestellt, Eure kleinen sind einfach sooooooo knuffig

Wir haben immer noch soooo viel mit unserem Haus zu tun! Die letzten zwei Wochen haben wir pflastert aber langsam kommen wir in unserem Haus an.

Wir wohnen jetzt schon ein Jahr im unseren Haus und es ist immer noch nicht alles fertig.
Lebt euch mal schön weiter ein

Wir wohnen seit Oktober 2011 in unseren Haus und haben auch noch nicht alles fertig
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.06.2012 19:20
Zitat von Saniy:

Also ich bin ja sooooooo froh dass meine 2 so einen kleinen Altersunterschied haben
Ich bereue es keine Sekunde
ICH PERSÖNLICH könnte mir überhaupt nicht vorstellen einen größeren Abstand zwischen den Kindern zu haben.
Muss aber jeder selber entscheiden. Denn jeder legt da seine "Prioritäten" (mir ist jetzt gerade kein besseres Wort dafür eingefallen ) anders

Ich hätt auch gern so einen kleinen Altersunterschied. Aber das schaff ich wohl nicht mehr
Boa151
1242 Beiträge
12.06.2012 19:42
Also mein Paul entwickelt sich sehr gut. Er ist jetzt 8 Monate und 14 Tage. hat die beiden unteren Zähnchen, kann krabbeln und alleine stehen und sich hoch ziehen und an der Hand laufen und sonst ist er schon ziemlich schwer so 10 Kilo und 78 cm gross
MIMI_1982
785 Beiträge
12.06.2012 21:31
Hallo maedels,
Hoffe euch geht es..Kruemel ist heute zum ersten mal richtig gekrabbelt...musste heute zum fa weil die linke brust beim stillen sehr weh tut und da hat mein kleiner I'm wartezimmer MIT einen anderen 4jaehrigen jungen was gespielt...und ploetzlich laeuft er einfach hinter ihm her...ich dachte ich seh nicht richtig...soooo sueeesss bin ganz stolz
12.06.2012 21:39
Zitat von AliyaJoline:

Ich hatte Nachmittags Sex und abends, wo ich meine Pille eig nehme war ich mit meiner Tochter im krankenhaus !!!!!!!!!!!!
Also spar dir deine Kommentare.

Du müsst sie nicht gleich anpampen, missii hat nur nen Witz gemacht und Gedanken lesen wann du Sex hattest kann se auch nicht lesen. Das du immer gleich allen so kommst wenn mal i-wie sowas ist
12.06.2012 21:40
Zitat von Nutella:

bin ich die erste der septemberlies die wieder schwanger geworden ist?

Ach du bist wieder schwanger ?? Glückwunsch nee glaub nicht, julia_18 ist auch wieder schwanger
12.06.2012 21:43
Zitat von Kelly:

Huhu
wollte auch mal wieder viele Grüße hier lassen
und Glückwunsch an die Schwangeren
wie schön

Kelly schön das de dich ma wieder meldest
12.06.2012 21:47
Zitat von Boa151:

Also mein Paul entwickelt sich sehr gut. Er ist jetzt 8 Monate und 14 Tage. hat die beiden unteren Zähnchen, kann krabbeln und alleine stehen und sich hoch ziehen und an der Hand laufen und sonst ist er schon ziemlich schwer so 10 Kilo und 78 cm gross

Huhu oh ich finde Paul ist so ein toller Name, unser Krümel hat den als Zweitnamen
Wow was ein Gewicht und groß ist er ja auch sehr hat er das von den Eltern ??
12.06.2012 21:48
Zitat von MIMI_1982:

Hallo maedels,
Hoffe euch geht es..Kruemel ist heute zum ersten mal richtig gekrabbelt...musste heute zum fa weil die linke brust beim stillen sehr weh tut und da hat mein kleiner I'm wartezimmer MIT einen anderen 4jaehrigen jungen was gespielt...und ploetzlich laeuft er einfach hinter ihm her...ich dachte ich seh nicht richtig...soooo sueeesss bin ganz stolz

Ui wie toll herzlichen glückwunsch zum krabbeln was war nu mit deiner Brust ??
13.06.2012 07:52
An alle Neu-schwangeren Herzlichen Glückwunsch
MIMI_1982
785 Beiträge
13.06.2012 10:38
Zitat von puschel260991:

Zitat von MIMI_1982:

Hallo maedels,

Danke nix schlimmes...er hat jetzt nur mehr saugkraft und daher ist die obere schicht der haut etwas verletzt..tut halt leider extrem weh, ist aber nicht schlimm und MIT benpatol salbe einfach zu behandeln bin froh, hatte schon angst, dass es soor Oder so sein koennte...
MIMI_1982
785 Beiträge
13.06.2012 10:57
Zitat von Mamele:

An alle Neu-schwangeren Herzlichen Glückwunsch

Schliesse mich da gerne an...glueckwunsch
13.06.2012 11:18
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MIMI_1982:

Hallo maedels,

Danke nix schlimmes...er hat jetzt nur mehr saugkraft und daher ist die obere schicht der haut etwas verletzt..tut halt leider extrem weh, ist aber nicht schlimm und MIT benpatol salbe einfach zu behandeln bin froh, hatte schon angst, dass es soor Oder so sein koennte...

Na dann ist ja gut hfftl wird's bald besser, stillen soll ja immerhin schön sein, nicht schmerzhaft :/ grad wenn man so toll lange wie du stillen kann/will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt