Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Piolin26
3807 Beiträge
12.06.2012 16:51
Zitat von honey87:

man,man mädls ihr habt ja wieder sehr viel geschrieben!
erstmal schön das es alyia wieder besser geht! und wegen einmal die pille vergessen,wirst du nich gleich schwanger! auch wenn du in der 12stunden regel nicht drin warst!
@piolin schau doch mal bei adac-testberichten nach,da stehen alle marken von kindersitzen drin! und soweit ich mich erinnere hat der kiddy nich gut abgeschnitten! aber schau am besten selber nochma nach!

Die Verkäuferin meinte das er so schlecht abgeschnitten hat da der Guardianfix ohne isofix befestigt wurde, mit isofix Befestigung war ervder beste im Test, und da wir eh ein Auto mit isofix haben Aber weiss auch nichtbso genau
Piolin26
3807 Beiträge
12.06.2012 16:53
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Piolin26:

Zitat von AliyaJoline:

Ich hatte Nachmittags Sex und abends, wo ich meine Pille eig nehme war ich mit meiner Tochter im krankenhaus !!!!!!!!!!!!
Also spar dir deine Kommentare.

Ist doch schön wenn man Zeit fur Zweisamkeit findet egal welche uhrzeit denke eher nicht das da was passiert ist ob nun 12 Stunden oder 13 Stunden danach einnehmen denke das die Zeitspanne da etwas ausdehnbarer ist aber ich Druck dir vorsichtshalber die daumen

Kann auch nix passieren, weils 2. Einnahmewoche ist
Aber danke..

Nicht dafür
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.06.2012 16:57
Zitat von AliyaJoline:

So, die Nacht sollten wir im Kh bleiben, sie hat ne Infusion bekommen und heute früh gings ihr schon wieder gut, normale Temperatur..

Wie sie so da lag mit den ganzen Kabeln, da hab ich sie wieder gesehen, als sie ne Woche alt war ..:/

Gut das es Aliya wieder besser geht
Was glaubst du wie süß erst unsere Enkelkinder werden?
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.06.2012 16:59
Zitat von Nutella:

bin ich die erste der septemberlies die wieder schwanger geworden ist?

Glückwunsch
Wie weit bist du? Wann ist ET? Los erzähl, erzähl, erzähl
Nutella
1072 Beiträge
12.06.2012 17:05
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Nutella:

Glückwunsch
Wie weit bist du? Wann ist ET? Los erzähl, erzähl, erzähl

hab gestern erst getestet.. 2-3 wochen steht da
übelkeit hat schon angefangen
Soleil
9304 Beiträge
12.06.2012 17:15
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von AliyaJoline:

So, die Nacht sollten wir im Kh bleiben, sie hat ne Infusion bekommen und heute früh gings ihr schon wieder gut, normale Temperatur..

Wie sie so da lag mit den ganzen Kabeln, da hab ich sie wieder gesehen, als sie ne Woche alt war ..:/

Gut das es Aliya wieder besser geht
Was glaubst du wie süß erst unsere Enkelkinder werden?

Oh ja... auf die müssen wir dann besodners aufpassen..
12.06.2012 17:31
Zitat von AliyaJoline:

Ich hatte Nachmittags Sex und abends, wo ich meine Pille eig nehme war ich mit meiner Tochter im krankenhaus !!!!!!!!!!!!

meinst du mich???? was bist du da gleich so schnippisch? hab das ja nicht böse gemeint..sondern mich nur gewundert..wenn das kind den ganzen tag krank ist, denke ich erlich gesagt nicht an sex..aber da kann ich nicht mitreden, jonne war seit er ausm kh raus is, nie wieder krank..ich würde sicher die ganze zeit bei ihm sein und seinen schlaf bewachen aus angst vor nem fieberschock (bin da ein gebranntmarkes kind mit nem ehemalig schwerstkrankem säugling) und jeder handhabt das anders..

hatte mich halt nur gewundert..und es auch eher lustig gemeint..deswegen die vielen smiley unter dem post.. also keine panik
Soleil
9304 Beiträge
12.06.2012 17:35
Zitat von Jondavand:

Zitat von AliyaJoline:

meinst du mich???? was bist du da gleich so schnippisch? hab das ja nicht böse gemeint..sondern mich nur gewundert..wenn das kind den ganzen tag krank ist, denke ich erlich gesagt nicht an sex..aber da kann ich nicht mitreden, jonne war seit er ausm kh raus is, nie wieder krank..ich würde sicher die ganze zeit bei ihm sein und seinen schlaf bewachen aus angst vor nem fieberschock (bin da ein gebranntmarkes kind mit nem ehemalig schwerstkrankem säugling) und jeder handhabt das anders..

hatte mich halt nur gewundert..und es auch eher lustig gemeint..deswegen die vielen smiley unter dem post.. also keine panik

"Krank" konnte man ja nicht sagen, sie war den ganzen tag super drauf. Nicht mehr geschlafen als sonst, und war auch nicht aufgedrehter gar nix, nur eben die temp, deswegen hatte ich erstmal nix gemacht. & wann ich mit meinem mann schlafe geht dich ja auch nix an.

Deine Antwort war schnippig.
Kelly
10468 Beiträge
12.06.2012 17:39
Huhu
wollte auch mal wieder viele Grüße hier lassen
und Glückwunsch an die Schwangeren
wie schön
honey87
2938 Beiträge
12.06.2012 18:00
glückwunsch an die schwangeren,aber mir wäre es persönlich viel zu zeitig! ich möchte erstmal das eine kind etwas groß bekommen,aber jeder muss das ja für sich selbst entscheiden!
brini88
7786 Beiträge
12.06.2012 18:07
wir wollten eigentlich diesen september wieder starten, aber ich will erst ein jahr wieder arbeiten, somit werden wir immer 2-3 jahre zwischen den kindern haben wollen. für MICH einfacher, wenn das andere/die anderen kind/er schon größer sind und evtl mithelfen können
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.06.2012 18:40
Zitat von Nutella:

Ui herzlichen Glückwunsch!!!!!

Wann hast du ET?
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
12.06.2012 18:52
Hallo an Alle

Man habt ihr viel geschrieben, kommt gar nicht mehr mit, konnte die Beiträge nur überfliegen!

Sooooo viele tolle Fotos habt ihr eingestellt, Eure kleinen sind einfach sooooooo knuffig

Wir haben immer noch soooo viel mit unserem Haus zu tun! Die letzten zwei Wochen haben wir pflastert aber langsam kommen wir in unserem Haus an.
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.06.2012 19:01
Zitat von Kelly:

Huhu
wollte auch mal wieder viele Grüße hier lassen
und Glückwunsch an die Schwangeren
wie schön

Schöne Grüße zurück
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.06.2012 19:05
Zitat von Sonnenblüm81:

Hallo an Alle

Man habt ihr viel geschrieben, kommt gar nicht mehr mit, konnte die Beiträge nur überfliegen!

Sooooo viele tolle Fotos habt ihr eingestellt, Eure kleinen sind einfach sooooooo knuffig

Wir haben immer noch soooo viel mit unserem Haus zu tun! Die letzten zwei Wochen haben wir pflastert aber langsam kommen wir in unserem Haus an.

Wir wohnen jetzt schon ein Jahr im unseren Haus und es ist immer noch nicht alles fertig.
Lebt euch mal schön weiter ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt