Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
11.06.2012 21:31
alex zieht sich ja ÜBERALL hoch und läuft und läuft und KNALLT über all gegen und hin...heut allein hat er sich bestimmt 1000mal den kopf gestoßen, echt heftig... das ist super anstrengend die ganze zeit neben dem scheißerchen zu hocken, aber auch wenn ich daneben bin, passiert auch was ...unglaublich wieviel man sich bewegen kann...mannoooooooo ich will mein baby zurück

in seinem laufstall leg ich ihm immer an die kante seine kuscheltiere im kreis hin und er läuft entlangt und schmeißt die runter, oder beißt die und schmeißt die dann runter und schimpft dann mit denen
Tatyanna
3774 Beiträge
11.06.2012 21:34
danke mamele jaaa es ist soooooooooooo schön in der küche, es macht superviel spaß zu kochen
toll, das eure oberen zähne durch sind, ich drück die daumen,dass sie so gut drauf bleibt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
11.06.2012 21:35
Zitat von AliyaJoline:

Ich fahr jetzt mit meiner Maus ins KH.
Heute früh 38,7°C Mittags 39,1°C und jetzt 40,5°C

ohje die arme maus hoffentlich ist es nichts schlimmes. gute besserung kleiner engel!
Piolin26
3807 Beiträge
11.06.2012 21:46
Zitat von AliyaJoline:

Ich fahr jetzt mit meiner Maus ins KH.
Heute früh 38,7°C Mittags 39,1°C und jetzt 40,5°C

Hoffentlich ist es nix schlimmes drück euch ganz dolle
Piolin26
3807 Beiträge
11.06.2012 21:48
Zitat von Tatyanna:

danke mamele jaaa es ist soooooooooooo schön in der küche, es macht superviel spaß zu kochen
toll, das eure oberen zähne durch sind, ich drück die daumen,dass sie so gut drauf bleibt

Super schöne Bilder von Alex und deiner Küche gefallt mir beides sehr gut
Mensch da ist alex ja richtig fix der entwickelt sich ja prächtig Danilo stellt und krabbelt auch seid 2 Wochen und ich bin Mur noch hinterher ganz schön anstrengend aber auch toll dabei zuzugucken
Piolin26
3807 Beiträge
11.06.2012 21:49
Zitat von MamiMaria:

celina schläft seit 19.30 uhr ... ziemlich ungewöhnlich, da sie jetzt immer erst zwischen 21.30-22 uhr eingeschlafen ist aber ich finde es mal sehr entspannend.

Das freut mich für dich, dann lass den Abend mal schön ausklingen und entspann dich
Soleil
9304 Beiträge
11.06.2012 21:49
Danke ihr Lieben... sollen jetzt 10 Minuten warten...
Habe ihr heute Mittag Fieberzäpfchen gegeben, aber das half ja nun nicht..
Sie war den Tag über normal, also nicht quengelig oder ganz ruhig, hat auch nich mehr geschlafen als sonst, alles normal..deswegen hatte ich erstmal abgewartet...
Tatyanna
3774 Beiträge
11.06.2012 21:50
Zitat von Piolin26:

Zitat von Tatyanna:

Mensch da ist alex ja richtig fix der entwickelt sich ja prächtig Danilo stellt und krabbelt auch seid 2 Wochen und ich bin Mur noch hinterher ganz schön anstrengend aber auch toll dabei zuzugucken

danke, pio ich finde alle unsere septemberlies entwickeln sich super, die einen können das eher, die anderen was anderes
ja es ist super anstrengend aber es hat auch was gutes, hab in den letzten 4 wochen 4kg abgenommen
Tatyanna
3774 Beiträge
11.06.2012 21:52
Zitat von AliyaJoline:

Danke ihr Lieben... sollen jetzt 10 Minuten warten...
Habe ihr heute Mittag Fieberzäpfchen gegeben, aber das half ja nun nicht..
Sie war den Tag über normal, also nicht quengelig oder ganz ruhig, hat auch nich mehr geschlafen als sonst, alles normal..deswegen hatte ich erstmal abgewartet...

als alex im februar das 3-tage-fieber hatte mit angehender meningitis war das auch so, er war eher ruhig hat erstmal viel geschlafen und zäpfchen haben auch nix gebracht ...gute besserung, das wird bestimmt schnell wieder weg gehen
Piolin26
3807 Beiträge
11.06.2012 21:56
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Tatyanna:

danke, pio ich finde alle unsere septemberlies entwickeln sich super, die einen können das eher, die anderen was anderes
ja es ist super anstrengend aber es hat auch was gutes, hab in den letzten 4 wochen 4kg abgenommen

Ja das stimmt wie unterschiedlich sich dennoch sind Danilo kann noch nicht reden nichtbein wort nur mit der Zunge schnalzten naja denke die 2 zahne oben kommen den an Brei essen ist seid ca 2 Wochen nicht zu denken meinst du das ist schlimm wenn er trotz dessen seine Milch fleissig weiter trinkt?
Hatten so ein tolles Angebot bei Famila das muss ich erstmal erzahlen , also bei einem Kauf über 15€ hat mein eine Familien Karte fur 4 Personen fur ein freizeitpark in Holland bekommen und Holland ist ja grad mal 2 Std entfährnt, meine Mama und ich sind gleich hin jetzt können wir zu 8 umsonst in freizeitpark
Tatyanna
3774 Beiträge
11.06.2012 22:00
Zitat von Piolin26:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Tatyanna:

Ja das stimmt wie unterschiedlich sich dennoch sind Danilo kann noch nicht reden nichtbein wort nur mit der Zunge schnalzten naja denke die 2 zahne oben kommen den an Brei essen ist seid ca 2 Wochen nicht zu denken meinst du das ist schlimm wenn er trotz dessen seine Milch fleissig weiter trinkt?
Hatten so ein tolles Angebot bei Famila das muss ich erstmal erzahlen , also bei einem Kauf über 15€ hat mein eine Familien Karte fur 4 Personen fur ein freizeitpark in Holland bekommen und Holland ist ja grad mal 2 Std entfährnt, meine Mama und ich sind gleich hin jetzt können wir zu 8 umsonst in freizeitpark

alex sagt auch noch nix ...also kein richtiges wort...ich find das sooo lustig wenn die mit der zunge schnalzen, da lach ich mich immer weg
klar, ist das ok,wenn er hauptsächlich seine milch trinkt, alex hat auch mal phasen, da trinkt er oft an der brust und manchmal trinkt er 8std. nicht an der brust sondern isst mit uns und trinkt wasser...mach dir keine sorgen, wenn er essen wollen würde,würde er das machen und bei manchen kindern sind die oberen zähne echt fies, das wird wieder
hey super angebot, glückwunsch holland ist auch 2std von uns
Piolin26
3807 Beiträge
11.06.2012 22:27
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Piolin26:

Zitat von Tatyanna:

alex sagt auch noch nix ...also kein richtiges wort...ich find das sooo lustig wenn die mit der zunge schnalzen, da lach ich mich immer weg
klar, ist das ok,wenn er hauptsächlich seine milch trinkt, alex hat auch mal phasen, da trinkt er oft an der brust und manchmal trinkt er 8std. nicht an der brust sondern isst mit uns und trinkt wasser...mach dir keine sorgen, wenn er essen wollen würde,würde er das machen und bei manchen kindern sind die oberen zähne echt fies, das wird wieder
hey super angebot, glückwunsch holland ist auch 2std von uns

Echt? Cool wo wohnt ihr denn?
Ja dieses schnalzten sieht manchmal echt zum schiessen aus
Wo Danilo sich immer kaputt lacht ist wenn, kennst du das Lied Jungle drum? Da sing ich immer den Refrain : Rong kodong Dong Dong Dong Dong Ding dong und dann kriegt der sich gar nicht mehr ein
Gut hoffe nur das er bald auch wieder sein Brei essen mag
Sag mal putzt ihr schon mit Zahnpasta oder nur mit wasser Bin am überlegen ob ich schon Zahnpasta kaufen kann/soll...
Tatyanna
3774 Beiträge
11.06.2012 22:30
jaaa, pio, alex macht seine schnute dann auch so süß, wie ne kleine ente
das wird wieder mit dem brei, ansonsten probier ihm was zu geben,was ihr esst, aber eben wenig gewürzt ich koche jetzt nicht mehr extra für alex, wir essen jetzt einfach etwas gesünder und ehrlich gesagt, schmecken mir die gläschen auch nicht
wir wohnen in Köln und ihr?
Piolin26
3807 Beiträge
11.06.2012 22:57
Zitat von Tatyanna:

jaaa, pio, alex macht seine schnute dann auch so süß, wie ne kleine ente
das wird wieder mit dem brei, ansonsten probier ihm was zu geben,was ihr esst, aber eben wenig gewürzt ich koche jetzt nicht mehr extra für alex, wir essen jetzt einfach etwas gesünder und ehrlich gesagt, schmecken mir die gläschen auch nicht
wir wohnen in Köln und ihr?

Ja das werde ich wohl mal versuchen mir schmecken die Gläschen auch nicht besonders
Wir wohnen in Oldenburg
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.06.2012 08:39
Zitat von puschel260991:

Hab ich schon erzählt das Krümel neben seinen 4 Zähnchen und seinem Mama, baba, Dada, Wawa gebrabbel nun auch schon gewollt in die Händchen klatscht ?? Immer wenn man ihm sagt Klatsch-Klatsch fängt er an zu grinsen und klatscht in die Händchen und wenn er auf'm Rücken liegt und man sagt klopf-klopf dann haut er sich immer wieder mit der Hand aufn Bauch wie auf so ne Trommel und wenn er Hunger hat meldet sich nun immer mit den Worten mam mam, solange bis was zu essen da ist... Und er kann da sehr hartnäckig und schrill sein in seiner Tonlage auch macht er nun schon gewollt winke winke wenn man es ihm sagt
Achja mein kleines mausebärchen... Interessiert sich nicht fürs Robben oder krabbeln... Aber im Zähnchen kriegen, im erzählen und in Sachen feinmotorik ist er der größte

Super was er schon kann und das er das alles schon so versteht. Er ist halt schon im Köpfchen dafür weiter.
Wahnsinn das Domenik bei der Hochzeit so lange so super durchgehalten hat. Freu mich schon auf die Bilder von euch 2 Hübschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt