Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
11.06.2012 18:37
Hab ich schon erzählt das Krümel neben seinen 4 Zähnchen und seinem Mama, baba, Dada, Wawa gebrabbel nun auch schon gewollt in die Händchen klatscht ?? Immer wenn man ihm sagt Klatsch-Klatsch fängt er an zu grinsen und klatscht in die Händchen und wenn er auf'm Rücken liegt und man sagt klopf-klopf dann haut er sich immer wieder mit der Hand aufn Bauch wie auf so ne Trommel und wenn er Hunger hat meldet sich nun immer mit den Worten mam mam, solange bis was zu essen da ist... Und er kann da sehr hartnäckig und schrill sein in seiner Tonlage auch macht er nun schon gewollt winke winke wenn man es ihm sagt
Achja mein kleines mausebärchen... Interessiert sich nicht fürs Robben oder krabbeln... Aber im Zähnchen kriegen, im erzählen und in Sachen feinmotorik ist er der größte
honey87
2938 Beiträge
11.06.2012 19:42
@puschel das mit dem klatschen macht lia auch seeeeeeeeeeehhhhhhhhrrrr gern! und sie winkt jetzt! so
@saskia ein sehr tolles wochenende!
wir waren am samstag auf einem mittelalterfest,war sehr schön!
Wolkenlicht
10230 Beiträge
11.06.2012 20:07
Zitat von Tatyanna:

schlüpfling, alex ist auch eher ruhig, aber seit paar tagen schreit er auch mal aus freude und schnalzt und macht bffffffffffffffffffffff, das sein oberteil danach sooo nass vom sabbern ist die spucke fliegt auch durch die luft und dli dli sagt er auch ganz gern und er LIEBTTTTTT lampne , zeigt immer mit seinem süßen fingerchen drauf, das erste was er morgens nach dem aufwachen macht, zeigefinger auf die lampe und lacht
das mit den bausteinen ist ja super, logan ist echt schon wei, wir haben das auch mit den bausteinen, nur macht er das "dings" ab und holt die vierecke dreiecke usw alle einzeln raus und rein will er noch nicht

hihi celina liebt auch lampen dann zeigen wir auf die lampe und sagen "lampe lampe lampe!" da schmeißt sie sich immer weg vor lachen
wow eure küche ist wunderschön die bilder sind auch der hammer. ein echter checker
11.06.2012 20:13
Zitat:
dann zeigen wir auf die lampe und sagen "lampe lampe lampe!" da schmeißt sie sich immer weg vor lachen

hahaha, das ist ja süß!!!

es kommt jeden tag was neues, worüber die kleinen sich beömmeln
wenn ich den schnuler andersrum im mund halte, und schmatze, schmeißt Aurora sich weg. Und wenn sie den dann weg zieht, und ich dabei "plopp" mit dem Mund mache, ist bes noch mal so lustig
gestern habe ich ihr von den kleinen Tierfiguren eine verfolgungsjagt vorgespielt und dabei "miau-miau" und "wau-wau" gemacht, sie hat sie kaputt gelacht
Wolkenlicht
10230 Beiträge
11.06.2012 20:18
Zitat von Lenwina:

Zitat:
dann zeigen wir auf die lampe und sagen "lampe lampe lampe!" da schmeißt sie sich immer weg vor lachen

hahaha, das ist ja süß!!!

es kommt jeden tag was neues, worüber die kleinen sich beömmeln
wenn ich den schnuler andersrum im mund halte, und schmatze, schmeißt Aurora sich weg. Und wenn sie den dann weg zieht, und ich dabei "plopp" mit dem Mund mache, ist bes noch mal so lustig
gestern habe ich ihr von den kleinen Tierfiguren eine verfolgungsjagt vorgespielt und dabei "miau-miau" und "wau-wau" gemacht, sie hat sie kaputt gelacht

ja das ist zu geil über was die kleinen sich alles freuen ...
hihi, wenn celina ihre tutte (nucki- wir sagen immer tutte ) im mund hat, nehm ich diese dann mit meinem mund raus und sag "meineeeeeeeeee tutttttttteeeee!" da bekommt sie sich kaum noch ein. schon wahnsinn
Wolkenlicht
10230 Beiträge
11.06.2012 20:19
Zitat von Lenwina:

bei uns gibts seit heute was neues!
Wenn der Papa mit der Prinzessin auf dem Arm der Mama hinterher rennt, lacht sich die Kleine kaputt! Oder auch andersrum! Richtig gelacht, echt toll!

wie süß celina macht das auch schon seit einer weile dann lacht sie so dolle das sie gleich schluckauf bekommt
Wolkenlicht
10230 Beiträge
11.06.2012 20:40
celina schläft seit 19.30 uhr ... ziemlich ungewöhnlich, da sie jetzt immer erst zwischen 21.30-22 uhr eingeschlafen ist aber ich finde es mal sehr entspannend.
11.06.2012 21:04
Zitat von MamiMaria:

celina schläft seit 19.30 uhr ... ziemlich ungewöhnlich, da sie jetzt immer erst zwischen 21.30-22 uhr eingeschlafen ist aber ich finde es mal sehr entspannend.

Unser Krümel ist noch munter, bekommt jetzt nochma ein zu Bett geh Fläschchen und dann ma sehen wie es mit schlafen läuft
Wolkenlicht
10230 Beiträge
11.06.2012 21:08
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

Unser Krümel ist noch munter, bekommt jetzt nochma ein zu Bett geh Fläschchen und dann ma sehen wie es mit schlafen läuft

also ich bin echt froh das sie mal so zeitig eingeschlafen ist. in der letzten zeit hat sie ja immer 2.3 nickerchen am tag gemacht. immer ne gute stunde, auch mal länger. seit 2 tagen macht sie nur mittagsschlaf und da klappt es am abend dann umso besser
Soleil
9304 Beiträge
11.06.2012 21:11
Ich fahr jetzt mit meiner Maus ins KH.
Heute früh 38,7°C Mittags 39,1°C und jetzt 40,5°C
Tatyanna
3774 Beiträge
11.06.2012 21:14
Zitat von AliyaJoline:

ohhh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin,gute besserung,kleine maus.
11.06.2012 21:15
Zitat von AliyaJoline:

oh-oh, alles gute, berichte, wenn du dazu kommst!!!
11.06.2012 21:26
huihuihui....da ist man einen Tag nicht online, und zack sind 77 beiträge nachzulesen .
Also zu den Bildern, Jolina ist so ne süüse Maus, zum durchknuddeln
Der kleine Alex ist so ein hübscher , er sieht schon richtig gross aus . Und die Küche erst, die ist ja so der Hammer, richtig klasse ,da würde ich den ganzen Tag was zum rumwerkeln finden, nur damit ich die küche nicht mehr verlassen müsste .
Puschel: da hattet ihr ja einen tollen samstag, das kann ich mir gut vorstellen, das Domenik der mittelpunkt war
Bei meiner Mausi sind jetzt alle beiden oberen Schneidezähne durch . Und seit heute ist sie wieder richtig gut drauf, lacht den ganzen Tag, quitscht und brabbelt die ganze Zeit schön vor sich her, winkt uns immer freudestrahlend zu . Sogar vor Fremden macht sie nicht halt, da wird auch angelacht und zugewunken, richtig süss. Wenn meine beiden Kinder aus der Schule kommen, hört sie das schon, wenn sie die Treppe hochkommen und wird ganz aufgeregt, freut sich ganz dolle noch bevor sie zur Tür hereinkommen
Und abends freut sie sich riesig auf ihr Brot mit Frischkäse, richtig ungeduldig ist sie, wenns nicht schnell genug geht wird gleich gemeckert Und dann geht los: "Mmmmmmhhh...nammmnammm " Dazwischen wird gelacht und gequitscht vor Freude.
Beim sitzen winkelt sie jetzt schon oft die Füsse so zur Seite, als wolle sie gleich in den vierfüssler stand, geht bestimmt nicht mehr lang, dann krabbelt sie auch
Tatyanna
3774 Beiträge
11.06.2012 21:28
Alex klatscht seid über einem Monat und klatscht so süß, wenn ich "backe backe kuchen-...." singe
puschel, dein kleiner mann kann echt schon sehr viel
wenn ich alex iwas in die hand geb und sag "doing" knallt er es gegen iwas in der nähe und lacht sich kaputt
und er versteckt sich auch voll gern und wenn ich dann sag "wo ist alex?" zeigt er sich dann und lacht ...sooo süß. die kleinen werden immer interessanter
11.06.2012 21:29
Zitat von AliyaJoline:

oh jeeeeee , gute Besserung deiner kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt