Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
07.06.2012 10:17
hey mädels..wir gehen nachher zum augenarzt mit jonne

er muss ja aller halben jahre nochmal zur untersuchung weil er ja ein paar tage künstlich beatmet wurde und somit auch sehstörungen vorhanden sein können dadurch..

na mal sehen ob alles ok ist, aber ich denke schon..drückt mal die daumen
Karina25
816 Beiträge
07.06.2012 11:26
Zitat von Jondavand:

er muss ja aller halben jahre nochmal zur untersuchung weil er ja ein paar tage künstlich beatmet wurde und somit auch sehstörungen vorhanden sein können dadurch..

Daumen sind ganz dolle gedrückt
Sag mal ist bei euch heute kein Feiertag ?
Saniy
4600 Beiträge
07.06.2012 11:48
Zitat von Karina25:

Zitat von Jondavand:

das selbe dachte ich eben auch?
Ich glaube Fronleichnam ist nicht in jedem Bundesland ein Feiertag
Bei uns ist auf jeden fall Feiertag und im Moment sieht das Wetter auch ganz gut aus
.
Alles Gute für die Untersuchung heute beim Augenarzt
07.06.2012 11:52
nee bei uns hier in sachsen is kein feiertag, leider
07.06.2012 12:29
Zitat von Karina25:

Zitat von Jondavand:

bei uns ist auch kein Feiertag
Piolin26
3807 Beiträge
07.06.2012 13:02
Zitat von Mamele:

Zitat von Karina25:

Zitat von Jondavand:

bei uns ist auch kein Feiertag

Wir drücken jonne auch ganz doll die Daumen
Bei uns in Niedersachen ist auch kein Feiertag
Soleil
9304 Beiträge
07.06.2012 13:15
Thüringen - auch kein Feiertag..

@ Karina..gestern hat mich eins der Babies angegähnt.. Sie sind jetzt 2 Wochen alt..
Und Aliya gehts super, sie hatte ja bisschen gekränkelt & das kam nochmal ab & zu in Form von Schnupfen, aber es ist von alleine wieder weg gegangen.. am 18.07. wird sie 1 Jahr..
07.06.2012 13:34
Zitat von Karina25:

Zitat von Jondavand:

Hier bei uns in Brandenburg ist kein Feiertag
07.06.2012 14:48
wir sind wieder da vom augenarzt..alles prima..der doktor ist sehr zufrieden!!!!

Soleil
9304 Beiträge
07.06.2012 15:35
Zitat von Jondavand:

wir sind wieder da vom augenarzt..alles prima..der doktor ist sehr zufrieden!!!!

Suuuper
Karina25
816 Beiträge
07.06.2012 19:57
Zitat von Jondavand:

Supppiiiiiiiiiii

Piolin26
3807 Beiträge
07.06.2012 20:54
Zitat von Jondavand:

Freut mich
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.06.2012 22:43
... Sry für Rechtschreibfehler. Ich schreib von meinem Handy aus... Unser Essplan sieht so aus: 7/8UHR: Milchflasche, 12UHR: Menügläschen 220g, 16UHR: Milchflasche, 20UHR: Milchbrei ... Zwischendurch trinkt sie bis zu 200ml verdünnten Apfelsaft. Den bekommt sie die nächsten Tage aber nicht mehr. Sie hat davon total viel gekackert und nun hat sie einen ganz wunden Po Celina verschluckt sich sehr oft, deswegen probieren wir es in ein paar Wochen nochmal mit Brot und Co. Haben jetzt die Gläschen ab dem 8. Monat. Davon wird sie jetzt wenigstens satt nur die Stückchen waren ihr am Anfang nicht geheuer. Langsam aber sicher muss sie sich dran gewöhnen.
silber81
909 Beiträge
07.06.2012 23:32
tolle bilder mal wieder ...muss auch mal wieder mehr knipsen na sicher am samstag dann hat jil ihr grosser bruder neunten geburtstag!man wie dire zeit rennt ....wir haben jetzt den vierten zahn anstrengend kann ich euch sagen.....ne...@taty tolle bilder und wie er steht wie nen grosser ! UNSER ESSENPLAN! um 5 ne flasche 150 ml.....um 10 ne flasche 150 ml....um 12.30 gläschen oder selbstgekochtes ist alles das was ich esse !lieber deftig als süss!nachmittags babyzwieback oder reiswaffel.... fencheltee über den tag paar schlucke verteil meist ca 150ml....18.00 uhr ne schnitte mit leberwurst .frischkäse, schmelzkäse oder teewurst...ach ja nachmittags mal nen fruchtzwerg oder monsterbacke...fruchtgläser mag sie nicht....aber schnitte haut sie weg!ACH JA KINDERSCHOKOLADE DURFTE SIE AUCH SCHON NASCHEN:::hätte ich bei meinem grossen nie gemacht in dem alter
Piolin26
3807 Beiträge
07.06.2012 23:35
Wieviel wiegen eure mäuse momentan? Danilo wiegt gerade 9,4 Kilo ich find das ein bisschen wenig deswegen wollte ich euch mal fragen wie das bei euch aussieht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt