Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
06.06.2012 13:06
Zitat von Jondavand:

wir mussten gerade das laufgitter ganz runter stellen..ich kam in den raum und jonne stand am rand und lachte laut

2 sachen auf einmal in 3 tagen, sitzen und mit festhalten stehen..ahhhhhhhhhhh mein kind wird groß

Herzlichen Glückwunsch
Bin mal gespannt wann Krümel sich von alleine hinsetzt und hinstellt
06.06.2012 13:08
Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Daaaaanke euch allen für die lieben glückwünsche
Jetzt macht er Mittagschlaf
Ich werde mich dann mal an die Verschönerung des Flures machen und zeig euch dann mal Fotos vom fertigen kizi

Danilo schlâft jetzt auch
Oh was hast du denn mit dem Flur vor

Ich möchte an der einen Wand der Länge nach Fotos aufhängen von jedem Monat ein Bild
Piolin26
3807 Beiträge
06.06.2012 13:09
Zitat von puschel260991:

Zitat von Piolin26:

Zitat von puschel260991:

Daaaaanke euch allen für die lieben glückwünsche
Jetzt macht er Mittagschlaf
Ich werde mich dann mal an die Verschönerung des Flures machen und zeig euch dann mal Fotos vom fertigen kizi

Danilo schlâft jetzt auch
Oh was hast du denn mit dem Flur vor

Ich möchte an der einen Wand der Länge nach Fotos aufhängen von jedem Monat ein Bild

Das eine Super schöne Idee lasse mir gerade auch die Portraits Fotos ausm Krankenhaus einrahmen
06.06.2012 13:38
sehr süße Bilder von Euch, brini! Die Kleine sieht total hübsch und niedlich aus, wie aus der werbung!

Euch tolle Bilder von Jonne! Unglaubliche Augen!

Unser Essensplan:

12:00 - 150 g Selbstgemachter Gemüsebrei aus der TK mit 1 Eiswürfel selbstgepressten O-Saft, 3 mal die Woche mit Fleisch.
15:30 - 80 g Selbstgemachter Fruchtbrei aus TK, frische Gurkenscheiben oder Mini-Tomaten (sie liebt es!, )manchmal Reiswaffel/Vollkornstange, manchmal Stück frisches Obst zum selbst kauen. Gestern gabs Galiamelone ))) Und die Erdbeeren auf dem Balkon werden auch schon rot
18:15 - 200 g Milch-Getreidebrei mit frischem Obst

Zum Essen gibts Wasser, so ca. 300 ml am Tag, messe es nicht so genau nach. Sie trinkt richtig gut, sauber und mit langen Schlücken aus dem Glas, wie ne große!

Morgens, dazwischen, und nachts gibts jede Menge Muttermilch. Am WE auch mal ein halbes Brötchen zum Frühstück, damit sie mit uns am Tisch sitzen kann.

Ich weiß gar nicht, wie ich sie an unseren Tisch anführen soll, sie istt so wenig, verschluckt sich schnell an Sachen, würgt, wenns zu stückig/zu pampig ist... Außerdem kochen wir selbst auch nur am Wochenende Aber es hat ja noch zeit, muss so früh ja noch ncht sein.
06.06.2012 13:44
@ Taty
und, Ende des Projekts in Sicht? Muss ja super stressig sein, mit dem Baby.

@ me
bin total erkältet, bisschen fieber, schnupfen, halsweh... meine Maus hat Schnupfen, aber sonst ist sie quicklebendig. auch nachts, wo sie PERMANENT gestillt werden will.
Saniy
4600 Beiträge
06.06.2012 16:16
@puschel
Domenik, alles Gute zu deinem 9 monatigen und zu deinem 4. Zähnchen

.
@missi
Glückwunsch zu den Fortschritten
Tatyanna
3774 Beiträge
06.06.2012 21:01
Hallo Mädels

wow, so tolle fotos, brini, deine kleine ist so schnuckiiii

Missi, supertoll,was jonne schon kann ich kenne das, Alex hat das aufstehen und hinsetzten auch sooo plötzlich und schnell gelernt
das mit dem abpolstern im laufstall sieht supi aus, nur würd das bei uns nix bringen, da alex zu wild ist
bei uns siehts eher so aus

im Bett

im Laufstall
der ächzt und krächzt so geil dabei, wenn er sich hochzieht, ich könnt jedesmal umfallen vor lachen

Lenwina, das ist total lieb von dir,dass du an uns denkst, es ist soooo hammerstressig momentan, aber am freitag ist die küche endlich da,und da weis ich dann auch, das es was bringt aufzuräumen, momentan ist es eher ein umräumen von einer stelle auf die andere...vorgestern war ich den halben tag am heulen, weil das chaos micht echt aufregt, ich kann kaum was machen, weil alex eben momentan sehr viel aufmerksamkeit braucht...und das geht für mich einfach vor..
mein mann macht die ganze zeit krach, alex erschreckt sich dann auch,..usw, also es ist echt sehr nervenaufraubend für alle...aber zum glück ist es bald geschafft

unser essensplan :
morgen gegen 5/6uhr: stillen

morgen 8uhr: halbes vollkorntoast mit frischkäse/leberwurst/wurstaufschnitt/käseaufschni tt im wechsel

mittags 12/13uhr: entweder koch ich was frisches für ihn (gemüse-fleisch-brei) oder wenn es nicht zu stark gewürzt ist, isst er das was wir essen gestern gabs gulasch, das hat ihm sehr gut geschmeckt

danach stillt er meistens und schläft

nachmittags gibts immer entweder frisches obst oder mus

abend gegen 18:30/19uhr: milchbrei

ca. 20uhr stillt er und schläft, manchmal schläft er aber auch schon um 19uhr oder um 21uhr aber eher selten

nachts stillt er dann ca. noch 1-2mal, je nach dem wie warm es ist

achja und er trinkt zwischen durch immer mal wasser, zwar nicht die unmengen, ich mess das auch nicht ab, aber er trinkt immerhin...er beschlabbert sich zwar total, aber egal

sooo...ich wünsch euch allen noch einen schönen abend...
Tatyanna
3774 Beiträge
06.06.2012 21:01
Zitat von Lenwina:

@ Taty

@ me
bin total erkältet, bisschen fieber, schnupfen, halsweh... meine Maus hat Schnupfen, aber sonst ist sie quicklebendig. auch nachts, wo sie PERMANENT gestillt werden will.

ohhh ihr armen, ich wünsch euch gute Besserung
Tatyanna
3774 Beiträge
06.06.2012 21:02
Domenik alles Gute zum 9 monatigen
brini88
7786 Beiträge
06.06.2012 21:49
danke lenwina und vielleicht hast du nicht ganz unrecht, wir hatten heute fotoshooting für ne setcard bei ner babymodelagentur und haben auch gleich ein casting für ein neues v-te** produckt gemacht, somit wer weiß

missi, toll wie sich jonne entwickelt, wir haben auch schon alles runter gestellt, bettchen und laufstall, da sie sich auch überall hochzieht und rumläuft, heut ist sie auf die sofalehne geklettert und hat aus dem fenster geguckt und sich dabei gefreut wie ein schneekönig

wieder so süße bildchen eurer süßen mäuse, da kann man nicht genug bekommen
07.06.2012 07:42
Zitat von Tatyanna:

Hallo Mädels

wow, so tolle fotos, brini, deine kleine ist so schnuckiiii

Missi, supertoll,was jonne schon kann ich kenne das, Alex hat das aufstehen und hinsetzten auch sooo plötzlich und schnell gelernt
das mit dem abpolstern im laufstall sieht supi aus, nur würd das bei uns nix bringen, da alex zu wild ist
bei uns siehts eher so aus

im Bett

im Laufstall
der ächzt und krächzt so geil dabei, wenn er sich hochzieht, ich könnt jedesmal umfallen vor lachen

Lenwina, das ist total lieb von dir,dass du an uns denkst, es ist soooo hammerstressig momentan, aber am freitag ist die küche endlich da,und da weis ich dann auch, das es was bringt aufzuräumen, momentan ist es eher ein umräumen von einer stelle auf die andere...vorgestern war ich den halben tag am heulen, weil das chaos micht echt aufregt, ich kann kaum was machen, weil alex eben momentan sehr viel aufmerksamkeit braucht...und das geht für mich einfach vor..
mein mann macht die ganze zeit krach, alex erschreckt sich dann auch,..usw, also es ist echt sehr nervenaufraubend für alle...aber zum glück ist es bald geschafft

unser essensplan :
morgen gegen 5/6uhr: stillen

morgen 8uhr: halbes vollkorntoast mit frischkäse/leberwurst/wurstaufschnitt/käseaufschni tt im wechsel

mittags 12/13uhr: entweder koch ich was frisches für ihn (gemüse-fleisch-brei) oder wenn es nicht zu stark gewürzt ist, isst er das was wir essen gestern gabs gulasch, das hat ihm sehr gut geschmeckt

danach stillt er meistens und schläft

nachmittags gibts immer entweder frisches obst oder mus

abend gegen 18:30/19uhr: milchbrei

ca. 20uhr stillt er und schläft, manchmal schläft er aber auch schon um 19uhr oder um 21uhr aber eher selten

nachts stillt er dann ca. noch 1-2mal, je nach dem wie warm es ist

achja und er trinkt zwischen durch immer mal wasser, zwar nicht die unmengen, ich mess das auch nicht ab, aber er trinkt immerhin...er beschlabbert sich zwar total, aber egal

sooo...ich wünsch euch allen noch einen schönen abend...

süsse Bildchen Taty . Ich fühl mit dir , ich kann mir gut vorstellen wies dir geht, das chaos, das Baby das auch anstrengend ist, dann der Lärm, das ist mega nerven aufreibend . Ich schick dir mal ein riiiieeeesen meeeega Kraftpaket . Du schaffst das
07.06.2012 07:44
Zitat von brini88:

danke lenwina und vielleicht hast du nicht ganz unrecht, wir hatten heute fotoshooting für ne setcard bei ner babymodelagentur und haben auch gleich ein casting für ein neues v-te** produckt gemacht, somit wer weiß

missi, toll wie sich jonne entwickelt, wir haben auch schon alles runter gestellt, bettchen und laufstall, da sie sich auch überall hochzieht und rumläuft, heut ist sie auf die sofalehne geklettert und hat aus dem fenster geguckt und sich dabei gefreut wie ein schneekönig

wieder so süße bildchen eurer süßen mäuse, da kann man nicht genug bekommen

mensch das wär ja mal was brini
07.06.2012 07:46
Zitat von Lenwina:

@ Taty

@ me

gute Besserung Lenwina . Svea will nachts am liebsten auch nicht mehr weg von der Brust , ist ziehmlich anstrengend
Tatyanna
3774 Beiträge
07.06.2012 09:31
danke Mamele
Karina25
816 Beiträge
07.06.2012 09:40
Hallo ihr Lieben

@Brini88....Sehr schöne Urlaubsbilder, es scheint deiner Maus gefallen zu haben

@Logan+Domenik....Alles Gute nachträglich zu 9.Monaten

@AliyaJoline....süße Hundebilder,will auch so einen haben zum knuddeln
Wie geht denn deiner Maus? Sie wird im Juli schon 1.Jahr gelle?

@Missi...super Fortschritte von Jonne und euer Essensplan sieht auch schon Toll aus,sehr vielfältig

@Lenwina....Wünsche dir und deiner Maus Gute Besserung

@Taty... ohje was ein Stress, aber das kenne ich, haben auch vor 3 Wochen ne neue Küche bekommen und renoviert, war sehr stressig mit 2 Kids, zum Glück isses überstanden, wünsch dir noch viel Kraft Wow Alex ist groß geworden,er sieht so erwachsen auf den Bildern aus

@Puschel...bin auf die Bilder vom Flur gespannt

Zu uns: Jolina ist zur Zeit sehr anhänglich, sie hat jetzt ihr 2.Zähnchen bekommen und ißt und trinkt schlecht zurzeit, weiss nicht obs von den Zähnen kommt Sie möchte nur bei Mama auf den Arm und fremdelt stark...Es ist sehr anstrengend Hoffe diese Phase ist bald rum, weiss einer ob um diese Zeit wieder ein Schub ist ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt