*°* Septemberbabys 2011 *°*
05.06.2012 12:24
Zitat von AliyaJoline:
Babybildeer....
Oooooohhh Gott sind die süß ich will so ein haben
05.06.2012 12:37
Zitat von Piolin26:
Zitat von AliyaJoline:
Babybildeer....
Oooooohhh Gott sind die süß ich will so ein haben
ja, ich will auch eins haben
05.06.2012 12:47
Zitat von AliyaJoline:
Nönönö, mit denen kuschel ich jetzt immer *-*
ok muss ich halt weiter mit mein Riesen kuscheln
05.06.2012 12:47
Zitat von AliyaJoline:
Nönönö, mit denen kuschel ich jetzt immer *-*
05.06.2012 13:52
Zitat von silber81:
Zitat von puschel260991:ha schöner urlaub gewesen was...tolle bilder..sagte ich doch ab da wo sie mobil und erzählen können ist es mit der ruhe vorbei die kleinen grossen muckelchen...ja seit heute kommt auch der dritte zahn durch wie bei dir puschel...giebts bald pommes was !schlaft gut alle!
Zitat von brini88:
da kann ich tatyanna nur zustimmen, ich fands viel entspannter, als laura-marie sich noch nicht über alll hochgezogen hat. gestern hat sie sich am sofa tisch hochgezogen, ist ausgerutscht und mit dem kinn genau auf die kante gefallen, mein mann ist gleich so erschrocken, da sie aus dem mund geblutet hat,naja war "nur" das lippenbändchen und war gleich wieder vergessen
so hier die versprochenen urlaubsbilder aus italien
Was für süße Bilder das hipp Shirt mit der 13 drauf haben wir auch da steht Teamchef drauf ne ??
Ui wie toll Glückwunsch zum ebenfalls 3. Zähnchen meine Mutti sagt immer: dann kann er ja jetzt anfangen mit Tickets lochen
05.06.2012 16:48
Zitat von puschel260991:
Zitat von silber81:
Zitat von puschel260991:ha schöner urlaub gewesen was...tolle bilder..sagte ich doch ab da wo sie mobil und erzählen können ist es mit der ruhe vorbei die kleinen grossen muckelchen...ja seit heute kommt auch der dritte zahn durch wie bei dir puschel...giebts bald pommes was !schlaft gut alle!
Zitat von brini88:
da kann ich tatyanna nur zustimmen, ich fands viel entspannter, als laura-marie sich noch nicht über alll hochgezogen hat. gestern hat sie sich am sofa tisch hochgezogen, ist ausgerutscht und mit dem kinn genau auf die kante gefallen, mein mann ist gleich so erschrocken, da sie aus dem mund geblutet hat,naja war "nur" das lippenbändchen und war gleich wieder vergessen
Was für süße Bilder das hipp Shirt mit der 13 drauf haben wir auch da steht Teamchef drauf ne ??
Ui wie toll Glückwunsch zum ebenfalls 3. Zähnchen meine Mutti sagt immer: dann kann er ja jetzt anfangen mit Tickets lochen
ja genau, meinem mann haben die so gefallen und hat alle gläschen mit den ganzen shirts gekauft, nur isst sie dieses müsli zeugs nicht, aber hauptsache er hat die shirts
glückwunsch zum 3. zähnchen
05.06.2012 18:40
Zitat von Jondavand:
Jonni´s erstes Auto
Mami hilft ein bisschen
Geiler Schlitten Jonne
Mit deinen superschönen Augen und dem Auto kann dir jetzt keine Frau mehr wiederstehen
05.06.2012 18:41
Zitat von brini88:
Schöne Urlaubsbilder.Scheint der süßen Maus gefallen zu haben
05.06.2012 18:42
Zitat von MamiMaria:
LIEBER LOGAN ALLES GUTE ZUM 9 MONATIGEN
UND
AN ALLE DIE 9 MONATIGES HATTEN- ALLES LIEBE
wow die bilder von euren schätzen sind so hammer süß da findet man schon keine worte mehr. ich bange dem 1. geburtstag entgegen mich macht es so traurig aber auch so unglaublich glücklich und stolz!
Danke
05.06.2012 21:57
Zitat von brini88:
Zitat von puschel260991:
Zitat von silber81:
Zitat von brini88:
ja genau, meinem mann haben die so gefallen und hat alle gläschen mit den ganzen shirts gekauft, nur isst sie dieses müsli zeugs nicht, aber hauptsache er hat die shirts
glückwunsch zum 3. zähnchen
Danke
Ja bei uns im marktkauf gabs die auch als "sixpack" allerdings nur als mittagsgläschen und von nach dem 4. Monat bis zum 10. Monat
06.06.2012 08:57
hey mädels..mal wieder ein aktuelles update von unserem speiseplan..
wie sehen denn die mahlzeiten eurer zwerge so aus? essen sie auch schon "bei den großen" mit wie jonne?
bei uns ist es so:
morgens um 7: frühstück, jonne isst am liebsten eine scheibe dunkles brot mit frischkäse,teewurst oder leberwurst, dazu bissel müsli-brei und saft
mittags: koche ich selbst, meist sowas wie hühnerfriskassee oder spinat mit kartoffelmus und rührei, wenn wenig zeit ist bekommt jonne ein menü-gläschen
nachmittags: joghurt-quark-fruchtspeise, dazu ein paar baby-reiswaffeln oder babykekse
abends: seine milchmahlzeit (das gibt es von bebivita oder alete, 90% folgemilch mit frucht) und je nach hunger noch eine kleine brotscheibe mit frischkäse und dazu mumbelt er meist noch ne halbe wiener
wenn er nachts wach wird: ( seinen saft und milchmahlzeit)
und jonne trinkt über den tag verteilt eine flasche karottensaft (meist verdünnt) oder apfelsaft
wie ihr seht, er isst schon kräftig bei uns mit und holt mit dem gewicht supi auf (er ist ja immer noch rank und schlank und könnte gerne noch bissel was drauf legen an gewicht meinte die ärztin)
so das wars erstmal von uns..
wie sehen denn die mahlzeiten eurer zwerge so aus? essen sie auch schon "bei den großen" mit wie jonne?
bei uns ist es so:
morgens um 7: frühstück, jonne isst am liebsten eine scheibe dunkles brot mit frischkäse,teewurst oder leberwurst, dazu bissel müsli-brei und saft
mittags: koche ich selbst, meist sowas wie hühnerfriskassee oder spinat mit kartoffelmus und rührei, wenn wenig zeit ist bekommt jonne ein menü-gläschen
nachmittags: joghurt-quark-fruchtspeise, dazu ein paar baby-reiswaffeln oder babykekse
abends: seine milchmahlzeit (das gibt es von bebivita oder alete, 90% folgemilch mit frucht) und je nach hunger noch eine kleine brotscheibe mit frischkäse und dazu mumbelt er meist noch ne halbe wiener
und jonne trinkt über den tag verteilt eine flasche karottensaft (meist verdünnt) oder apfelsaft
wie ihr seht, er isst schon kräftig bei uns mit und holt mit dem gewicht supi auf (er ist ja immer noch rank und schlank und könnte gerne noch bissel was drauf legen an gewicht meinte die ärztin)
06.06.2012 09:35
jonne kann seit ein paar tagen alleine sitzen
mir sind bald die augen rausgefallen als er auf einmal saß..seitdem sitzt bei beim spielen nur noch und ist selbst ganz dolle stolz
mir sind bald die augen rausgefallen als er auf einmal saß..seitdem sitzt bei beim spielen nur noch und ist selbst ganz dolle stolz
06.06.2012 10:33
Zitat von Jondavand:
hey mädels..mal wieder ein aktuelles update von unserem speiseplan..
bei uns ist es so:
nachmittags: joghurt-quark-fruchtspeise, dazu ein paar baby-reiswaffeln oder
Hi missi,
Also ich stille morgens noch...mein kleiner bekommt von meinem broetchen Oder brot MIT frischkaese morgens immer auch schon was ab...mittags koche ich ihm immer einen Gemuese/kartoffel/Fleischbrei...nachmittags bekommt er einen getreidebrei-fruchtbrei gekocht und abends dann seinen getreidebrei-milchbrei....zwischendurch trinkt er insgesamt ca 350 ml wasser (ab und zu MIT etwas apfelsaft verduennt)... Und rohkost ( also mal ein stueck karotte Oder so) biete ich ihm beim kochen ggf. auch immer mal wieder an
Vor dem schlafen und einmal nachts muss ich zudem noch stillen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt