Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
03.04.2012 20:12
Zitat von AliyaJoline:

Ich verabschiede mich, für heute und morgen...
Morgen muss ich um 5 aufstehen und 06:09 Uhr fährt der Zug Richtugn Berlin Spandau...

Mein neues Abendritual:

In der Hoffnung, euch etwas neidisch machen zu können

oh das sieht aber lecker aus
Soleil
9304 Beiträge
03.04.2012 20:13
Zitat von Saniy:

Zitat von AliyaJoline:

Morgen muss ich um 5 aufstehen und 06:09 Uhr fährt der Zug Richtugn Berlin Spandau...

Mein neues Abendritual:

Heiße Schokolade mit Schoko-Schlagsahne...
Saniy
4600 Beiträge
03.04.2012 20:44
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Saniy:

Zitat von AliyaJoline:

Mein neues Abendritual:

ohhhh.... da habe ich ja nur vom hinschauen 2kg zugenommen
MIMI_1982
785 Beiträge
03.04.2012 20:46
Zitat von Saniy:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Saniy:

Zitat von AliyaJoline:

Mein neues Abendritual:

[img_assist|nid=1063718|title=|desc=In%20der%20Hof fnung,%20euch%
20etwas%20neidisch%20machen%20zu%20k%C3%B6nnen%20 |link=popup|align=left|width=50|height=50]

Lllleeeeeccckkkkeeeerrrr
03.04.2012 22:21
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Saniy:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Saniy:

Zitat von AliyaJoline:

Mein neues Abendritual:

[img_assist|nid=1063718|title=|desc=In%20der%20Hof fnung,%20euch%
20etwas%20neidisch%20machen%20zu%20k%C3%B6nnen%20 |link=popup|align=left|width=50|height=50]

Lllleeeeeccckkkkeeeerrrr

mich kannste da nicht locken, ich mag kein süsses aber wenn da ein leckeres glas milch und ein mettbrötchen stehen/liegen würde, wäre ich echt neidisch..
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.04.2012 09:36
Zitat von honey87:

meine maus is heute sieben monate!! wahnisnn wie die zeit vergeht!!!

Alles gute nachträglich
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.04.2012 09:37
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von MamiMaria:

toll nun hab ich celina auch noch angesteckt celina hat 38,1 temperatur die kiä ist erst ab 15 uhr erreichbar. ab wann gibt mein eigentlich ein zäpfchen?? ich glaub das war 39,5 oder???

Oh ne...Gute besserung euch beiden...wuerde ich davon abhaengig machen was fuer einen Eindruck Sie auf dich macht...

Von uns auch gute Besserung
Schlüpfling
4261 Beiträge
04.04.2012 09:41
Zitat von AliyaJoline:

Mein neues Abendritual:

Berlin Spandau meine alte Heimat. Was machst du denn dort? Kommt Aliya auch mit? Vielleicht will sie ja ihren Zukünftigen in echt sehen?
brini88
7786 Beiträge
04.04.2012 11:30
wir haben heut das erste mal zähne geputzt, das war soooo toll, hat richtig toll gklappt
Maiwurm
1538 Beiträge
04.04.2012 14:47
Super - geniesse es ...
Zitat von brini88:

wir haben heut das erste mal zähne geputzt, das war soooo toll, hat richtig toll gklappt
Maiwurm
1538 Beiträge
04.04.2012 14:49
Werd ich mal ausprobieren - danke Dir! Die Flocken von Holle, alnatura mag sie nämlich nicht ....
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Maiwurm:

400 neue Beiträge ... Waren 1 Woche in Dänemark! Konnte jetzt nicht alles nachlesen. Aber noch mal zum thema mumi reicht nicht und zufüttern ... Hannah ist auch nicht viel Brei, Birne geht gut, Abendbrei mag sie gar nicht... Köche auch selbst. Mein Kia meinte heute, solange sie zufrieden ist, ist alles gut!!! Mag mein Arzt echt gerne ...

Bin ja auch immer auf der suche nach Rezepten... Hat jemand was leckeres für Abendbrei?

Hannah krabbelt seit ner Woche ... Mein Baby ... Mir geht das alles zu
schnell

Ich Koch einfach einen apfel...dann mixe ich dann - 6 EL Schmelzflocken koche ich dazu in 90 ml wasser...beides vermischen und fertig...alternativ geht auch birne Oder banane-)

Meiner isst soviel brei das er kaum noch gestillt werden will hab heute morgen um neun gestillt dann gab es mittagsbrei ...dann wieder um kurz nach vier gestillt und jetzt gibt es gleich abendbrei...mal schauen wie die nacht wird..gestern nacht Wollte er zum erstenmal auch nicht gestillt werden...mensch, hab echt angst das er sich komplett abstillt..anderseits ist er ja schon fast 7 Monate...naja
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.04.2012 17:17
wir waren gestern noch beim arzt. meine kiä meinte, das sie sich babys lieber nochmal anschaut, zwecks fieber und so. die kleinen fangen sich ja schnell mal was ein. dann wurde celina 2x in den finger gepikcst, weil die schwestern blut brauchten. meine maus war so tapfer die entzüngswerte waren nicht erhöht, nur der wert für einen virusinfekt. aber alles noch im normbereich. dann wurde celina eine tüte an die kleine schnecke geklebt. die schwestern brauchten auch eine urinprobe- die war auch in ordnung. dann meinte ich noch, sie soll mal bitte in den mund von celina schauen, da ich vorgestern ihr etwas zu heißen brei gegeben habe (das tat mit so leid. obwohl ich vorher die tempi kontrolliert habe ) celina hatte nämlich gestern auf der zunge, in einem kleinen kreis, ganz viele weiße punkte. die kiä meinte, es sei keine verbrennung sonder "aphne". in ausgiebiger form auch mundfäule genannt. ausgelöst durch einen herpeserreger. nicht weiter schlimm. dafür haben wir eine lösung bekommen, die wir ihr auf die stelle geben müssen. mein kiä meinte noch, das das fieber auch davon kommen kann. ansonsten isst und trinkt celina gut nun waren wir 24h fieberfrei und seit 10 minuten hat sie wieder 38,5 temperatur ich soll ihr erst bei 39,5 ein zäpfchen geben, zwecks antikörperbildung.
mir gehts beschissen husten, schnupfen, gliederschmerzen und co. das ist so ätzend. zum glück hat mein männe noch urlaub.

DANKE FÜR DIE BESSERUNGSWÜNSCHE
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.04.2012 17:20
Zitat von honey87:

meine maus is heute sieben monate!! wahnisnn wie die zeit vergeht!!!

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM 7 MONATIGEN
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.04.2012 17:20
Zitat von AliyaJoline:

Mein neues Abendritual:

ohhhhhhhhhhhhhh wie lecker da mach ich mir doch jetzt gleich mal einen schönen warmen kakau
Wolkenlicht
10230 Beiträge
04.04.2012 17:25
was ich euch noch erzählen wollte ...

kennt jemand von euch die sendung "berlin- tag und nacht" auf rtl2????
ich hab mich anfang dezember, da beworben. einfach mal so das klingt total blöd aber ich fands lustig. einfach mal zum spaß. ich dachte mir, das sind soooooooooviele bewerber, die nehmen mich eh nicht. nun habe ich von dieser agentur am 27.03.12 einen anruf bekommen. ich wurde aus 15000 bewerbern ausgewählt und darf zum casting in hannover kommen. da dieses casting aber letztes wochenende statt fand und ich somit nicht in hannover war, darf ich dafür am 5.mai 12 zum casting nach braunschweig dann wird entschieden ob ich da reinpasse oder nicht wenn nicht bei "berlin tag und nacht" dann bei den "travatos" oder sowas ich lach mich kaputt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt