Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
02.04.2012 18:36
Zitat von mama15:

Zitat von Tatyanna:

Süßes bild von logan.der stuhl ist toll ne? Das freut mich sehr,dass es bei euch klappt die löffel haben wir auch und alex hält beim essen auch meisteens einen in der hand
awasn das fürn stuhl und was kostet er?

pegperego prima pappa diner heißt der und wir haben den für 149€ bekommen, war von 200€ reduziert
02.04.2012 21:17
mein mann und ich waren gerade einkaufen und haben was soooooo tolles für jonne entdeckt..wir sind ja totale MAM-fans..die nuckelflaschen von MAM haben uns mit sicherheit die ein oder andere kolik erspart..naja

jedenfalls haben wir nuckis gekauft die im dunkeln leuchten, damit das baby den nucki in der nacht leichter findet.. so ne geile idee...
mama15
4150 Beiträge
02.04.2012 21:20
Zitat von Missii:

mein mann und ich waren gerade einkaufen und haben was soooooo tolles für jonne entdeckt..wir sind ja totale MAM-fans..die nuckelflaschen von MAM haben uns mit sicherheit die ein oder andere kolik erspart..naja

jedenfalls haben wir nuckis gekauft die im dunkeln leuchten, damit das baby den nucki in der nacht leichter findet.. so ne geile idee...

das is ja mal klasse
aber ihr ward gerade shoppen
schon paar stunden her oder?
02.04.2012 21:30
Zitat von mama15:

Zitat von Missii:

das is ja mal klasse

nee sind gerade erst rein..wir waren bei "globus" wenn dir das was sagt..die haben bis 21 uhr offen..is ein riesiger einkaufsmarkt.. lebensmittel und schnick schnack-kaufen..

jonne war natürlich zu hause und wurde von oma ins bettchen gebracht..
Tatyanna
3774 Beiträge
02.04.2012 21:56
Missi,alex nimmt nur die schnullisw von mam,alle andren werden ausgespuckt. Die leuchtenden hab ich vor paar monaten auch gekauft,die sind auch super praktisch für mamas
Was habt ihr noch tolles gekauft?
02.04.2012 22:15
die leuchtenden schnullis gibts auch von avent
Karina25
816 Beiträge
02.04.2012 22:15
Zitat von Tatyanna:

Missi,alex nimmt nur die schnullisw von mam,alle andren werden ausgespuckt. Die leuchtenden hab ich vor paar monaten auch gekauft,die sind auch super praktisch für mamas

Wir haben auch nur MAM (Flaschen, Schnullis ) find die Spitze
mama15
4150 Beiträge
03.04.2012 08:26
Zitat von Missii:

Zitat von mama15:

Zitat von Missii:

das is ja mal klasse

nee sind gerade erst rein..wir waren bei "globus" wenn dir das was sagt..die haben bis 21 uhr offen..is ein riesiger einkaufsmarkt.. lebensmittel und schnick schnack-kaufen..

jonne war natürlich zu hause und wurde von oma ins bettchen gebracht..

ja globis sagt mir was kenn ich aber nur aus meiner altenheimat da in er nähe is einer
als kleines kind habe ich es gehasst wenn meine mum dahingefahren is denn dann wusste ich sie bringt dieses abartige kümmelgehacktes mit
03.04.2012 09:25
Zitat von Tatyanna:

naja lebensmittel und viiieeele schöne gläschen und saft für jonne..

und bionade..ich liebe bionade!!!
mama15
4150 Beiträge
03.04.2012 09:48
Zitat von Missii:

Zitat von Tatyanna:

du wohnst doch in leipzig neh?
gibt es da nen globus?
MIMI_1982
785 Beiträge
03.04.2012 10:02
Zitat von Missii:

Zitat von Tatyanna:

Bionade holunder..leeeccckkkkeeerrr
MIMI_1982
785 Beiträge
03.04.2012 10:05
Morgen ihr lieben,
Heut war die erste nacht in der ich garnicht stillen musste..hab gestern abend lecker breichen gekocht ( apfel MIT vollkorn schmelzflocken) und das hat bis heut morgen neun uhr wohl gereicht...
Coto2409
1890 Beiträge
03.04.2012 10:07
Zitat von MIMI_1982:

Morgen ihr lieben,
Heut war die erste nacht in der ich garnicht stillen musste..hab gestern abend lecker breichen gekocht ( apfel MIT vollkorn schmelzflocken) und das hat bis heut morgen neun uhr wohl gereicht...

WOW coooool!!! Wie gehts deinen Brüsten? Meine waren SOOO voll..
MIMI_1982
785 Beiträge
03.04.2012 10:10
Zitat von Coto2409:

Zitat von MIMI_1982:

Morgen ihr lieben,

WOW coooool!!! Wie gehts deinen Brüsten? Meine waren SOOO voll..

Die eine seite hat schon ziemlich gespannt...vor allem hat er heut morgen auch nicht sooo viel getrunken...ich hoffe er stilt sich jetzt nicht direkt ab... und gestern abend hat er auch nur eine seite noch getrunken...d.h seit fuenf uhr nachmittags bis heut morgen neun uhr musste eine seite aushalten
03.04.2012 10:30
Zitat von mama15:

Zitat von Missii:

Zitat von Tatyanna:

du wohnst doch in leipzig neh?
gibt es da nen globus?

ja sogar 2, einen gleich bei uns um die ecke und einen weitr draussen, fast schon ausserhalb von leipzig..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt