Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
03.04.2012 14:16
Zitat von Missii:

Zitat von mama15:

Zitat von Missii:

Zitat von mama15:

Zitat von Missii:

Zitat von mama15:

ahhh moment kann es sein das einglobus ganz in der nähe von der jva is?

ja ich glaube das is ein jva-krankenhaus..der globus is in wachau

neh isn richtiger knast in dem globus wa ich ah scho paar mal

echt? kommst du aus hermsdorf?

neh aus eisenberg wenn dir das was sagt wohne ja aber seiht nem jahr in hannover

wie geil..in eisenberg hat mein mann mit seiner band das muskvideo gedreht bei dem ich regie geführt habe, war anfang märz mit der band in eisenberg, haben das video im slaughterhouse gedreht, sagt dir das was? bin am 20. oder 21. wieder in eisenberg..

schade das du jetzt in hannover wohnst sonst hätte man sich mal treffen können

ja sagt mir was
bin villeicht erst wieder sommer da oh das wär ja mal total cool
klein jonne sehn
Maiwurm
1538 Beiträge
03.04.2012 14:48
400 neue Beiträge ... Waren 1 Woche in Dänemark! Konnte jetzt nicht alles nachlesen. Aber noch mal zum thema mumi reicht nicht und zufüttern ... Hannah ist auch nicht viel Brei, Birne geht gut, Abendbrei mag sie gar nicht... Köche auch selbst. Mein Kia meinte heute, solange sie zufrieden ist, ist alles gut!!! Mag mein Arzt echt gerne ...

Bin ja auch immer auf der suche nach Rezepten... Hat jemand was leckeres für Abendbrei?

Hannah krabbelt seit ner Woche ... Mein Baby ... Mir geht das alles zu schnell
honey87
2938 Beiträge
03.04.2012 19:11
meine maus is heute sieben monate!! wahnisnn wie die zeit vergeht!!!
Tatyanna
3774 Beiträge
03.04.2012 19:13
Zitat von honey87:

alles gute zu 7 Monate
mama15
4150 Beiträge
03.04.2012 19:17
Zitat von honey87:

brini88
7786 Beiträge
03.04.2012 19:34
Zitat von honey87:

alles gute zu 7 monaten
MIMI_1982
785 Beiträge
03.04.2012 19:40
Zitat von MamiMaria:

toll nun hab ich celina auch noch angesteckt celina hat 38,1 temperatur die kiä ist erst ab 15 uhr erreichbar. ab wann gibt mein eigentlich ein zäpfchen?? ich glaub das war 39,5 oder???

Oh ne...Gute besserung euch beiden...wuerde ich davon abhaengig machen was fuer einen Eindruck Sie auf dich macht...
03.04.2012 19:44
Zitat von honey87:

alles gute
MIMI_1982
785 Beiträge
03.04.2012 19:45
Zitat von Maiwurm:

400 neue Beiträge ... Waren 1 Woche in Dänemark! Konnte jetzt nicht alles nachlesen. Aber noch mal zum thema mumi reicht nicht und zufüttern ... Hannah ist auch nicht viel Brei, Birne geht gut, Abendbrei mag sie gar nicht... Köche auch selbst. Mein Kia meinte heute, solange sie zufrieden ist, ist alles gut!!! Mag mein Arzt echt gerne ...

Bin ja auch immer auf der suche nach Rezepten... Hat jemand was leckeres für Abendbrei?

Hannah krabbelt seit ner Woche ... Mein Baby ... Mir geht das alles zu
schnell

Ich Koch einfach einen apfel...dann mixe ich dann - 6 EL Schmelzflocken koche ich dazu in 90 ml wasser...beides vermischen und fertig...alternativ geht auch birne Oder banane-)

Meiner isst soviel brei das er kaum noch gestillt werden will hab heute morgen um neun gestillt dann gab es mittagsbrei ...dann wieder um kurz nach vier gestillt und jetzt gibt es gleich abendbrei...mal schauen wie die nacht wird..gestern nacht Wollte er zum erstenmal auch nicht gestillt werden...mensch, hab echt angst das er sich komplett abstillt..anderseits ist er ja schon fast 7 Monate...naja
MIMI_1982
785 Beiträge
03.04.2012 19:45
Zitat von MamiMaria:

na ihr

wir sind gestern schon nach hause gefahren und ich bin sooooooooooooo froh darüber. natürlich habe ich mir eine schöne grippe zugezogen. schnupfen und üble halsschmerzen belasten mich eigentlich müsste ich mal zum arzt, da ich denke das es nicht nur halsschmerzen sind sondern eher eine angina. das hatte ich nämlich schon öfter. aber komm ja hier zu nichts celina sophie macht uns seit 1 woche echt zu schaffen. die nächte werden zum spießruttenlauf sie hat doch immer so schön durchgeschlafen. aber wir wissen ja das sie im schub steckt. den
letzten schub haben wir garnicht bemerkt, dafür kommt dieser mit voller härte. celina hat immer so gut in ihrem bett geschlafen. momentan schläft sie nur gut, wenn sie mit bei uns im bett schläft. sonst ist sie stündlich munter und jammert kurz auf. diese nacht war sie eine halbe stunde munter und hat faxen gemacht. tagsüber quengelt sie oft, da kann man sie nicht mal allein lassen. bei jedem pups wird gejammert. manchmal trinkt
sie ihre milch gut und dann lässt sie sich wieder total ablenken dann kommt richtig ihr sturkopf durch. aber sie hat eine neue fähigkeit sie steckt jetzt ihre zunge raus und macht geräusche mit ihr, dann spritzt sie mit dem speichel alles voll das findet sie total toll

Welcome back
honey87
2938 Beiträge
03.04.2012 19:50
danke für die glückwünsche!!
Piolin26
3807 Beiträge
03.04.2012 19:52
Zitat von honey87:

danke für die glückwünsche!!

Von mir auch alles alles liebe
Soleil
9304 Beiträge
03.04.2012 20:07
Ich verabschiede mich, für heute und morgen...
Morgen muss ich um 5 aufstehen und 06:09 Uhr fährt der Zug Richtugn Berlin Spandau...

Mein neues Abendritual:

In der Hoffnung, euch etwas neidisch machen zu können
Saniy
4600 Beiträge
03.04.2012 20:10
Zitat von honey87:

alles Gute zum 7 monatigen
Saniy
4600 Beiträge
03.04.2012 20:11
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von MamiMaria:

toll nun hab ich celina auch noch angesteckt celina hat 38,1 temperatur die kiä ist erst ab 15 uhr erreichbar. ab wann gibt mein eigentlich ein zäpfchen?? ich glaub das war 39,5 oder???

Oh ne...Gute besserung euch beiden...wuerde ich davon abhaengig machen was fuer einen Eindruck Sie auf dich macht...

Hier auch nochmal... Gute Besserung euch beiden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt