*°* Septemberbabys 2011 *°*
04.04.2012 17:33
Zitat von MamiMaria:also wenn du da irwo mit machst schau ichs jeden tag
was ich euch noch erzählen wollte ...
kennt jemand von euch die sendung "berlin- tag und nacht" auf rtl2????
ich hab mich anfang dezember, da beworben. einfach mal so das klingt total blöd aber ich fands lustig. einfach mal zum spaß. ich dachte mir, das sind soooooooooviele bewerber, die nehmen mich eh nicht. nun habe ich von dieser agentur am 27.03.12 einen anruf bekommen. ich wurde aus 15000 bewerbern ausgewählt und darf zum casting in hannover kommen. da dieses casting aber letztes wochenende statt fand und ich somit nicht in hannover war, darf ich dafür am 5.mai 12 zum casting nach braunschweig dann wird entschieden ob ich da reinpasse oder nicht wenn nicht bei "berlin tag und nacht" dann bei den "travatos" oder sowas ich lach mich kaputt
04.04.2012 17:37
Zitat von MamiMaria:
was ich euch noch erzählen wollte ...
kennt jemand von euch die sendung "berlin- tag und nacht" auf rtl2????
ich hab mich anfang dezember, da beworben. einfach mal so das klingt total blöd aber ich fands lustig. einfach mal zum spaß. ich dachte mir, das sind soooooooooviele bewerber, die nehmen mich eh nicht. nun habe ich von dieser agentur am 27.03.12 einen anruf bekommen. ich wurde aus 15000 bewerbern ausgewählt und darf zum casting in hannover kommen. da dieses casting aber letztes wochenende statt fand und ich somit nicht in hannover war, darf ich dafür am 5.mai 12 zum casting nach braunschweig dann wird entschieden ob ich da reinpasse oder nicht wenn nicht bei "berlin tag und nacht" dann bei den "travatos" oder sowas ich lach mich kaputt
Das wär ja cool wenn wir dich im Fernsehn bewundern können Weiterhin gute Besserung an euch 2
04.04.2012 17:44
Guckt mal was Logan Heut gemacht hat. Nach dem Foto ist er nach hinten umgekippt und hat sich ganz böse den Kopf an dem Gitter vom Laufstall gestoßen
Dann waren wir Heute auf einem Geburtstag. Logan war so artig. Da war noch ein 2 Jähriger Junge dem ist Logan hinterher gerobbt und wollte ihn seine Autos klauen. Aber der Junge wollte einfach nicht mit Logan teilen.
Jetzt schläft er hier bei mir auf der Couch. war ganz schön anstrengend.
Dann waren wir Heute auf einem Geburtstag. Logan war so artig. Da war noch ein 2 Jähriger Junge dem ist Logan hinterher gerobbt und wollte ihn seine Autos klauen. Aber der Junge wollte einfach nicht mit Logan teilen.
04.04.2012 20:36
Hallo ihr lieben
Ich dachte ich melde mich mal wieder, da es hier in MC recht ruhig geworden ist.
Wie geht es euch und euren Mäusen ??
Unserer ist momentan etwas anstrengend... Ob Schub oder Zähne weiß ich nicht. Er hat am Po zwischen den Backen ein paar weiße pickelchen... Vermutlich ein Pilz... Da es bisher nicht schlimmer geworden ist warte ich noch ab wie es wird und versuche es mit Wasser immer sauber zu machen und ansonsten trocken zu halten.
Heute waren wir wieder in der Wanne plantschen und von mal zu mal gefällt es ihm mehr und er entdeckt immer neue Dinge z.B. das bewusste aufs Wasser gepatsche weil er weiß das das dann spritzt und der Papa neben der Wanne nass wird, da kichert sich der Krümel eins weg, total süß ansonsten wollten wir heute Abend das erste mal Zähne putzen, allerdings schläft Krümel schon seit etwa um 6... Mal schauen ob er nochmal wach wird
Ich dachte ich melde mich mal wieder, da es hier in MC recht ruhig geworden ist.
Unserer ist momentan etwas anstrengend... Ob Schub oder Zähne weiß ich nicht. Er hat am Po zwischen den Backen ein paar weiße pickelchen... Vermutlich ein Pilz... Da es bisher nicht schlimmer geworden ist warte ich noch ab wie es wird und versuche es mit Wasser immer sauber zu machen und ansonsten trocken zu halten.
Heute waren wir wieder in der Wanne plantschen und von mal zu mal gefällt es ihm mehr und er entdeckt immer neue Dinge z.B. das bewusste aufs Wasser gepatsche weil er weiß das das dann spritzt und der Papa neben der Wanne nass wird, da kichert sich der Krümel eins weg, total süß ansonsten wollten wir heute Abend das erste mal Zähne putzen, allerdings schläft Krümel schon seit etwa um 6... Mal schauen ob er nochmal wach wird
04.04.2012 21:08
Zitat von Maiwurm:
Super - geniesse es ...Zitat von brini88:
wir haben heut das erste mal zähne geputzt, das war soooo toll, hat richtig toll gklappt
ja das machen wir, das war so süß, wie sie so auf dem toilettendeckel saß und sich die zähne hat putzen lassen
04.04.2012 21:18
Zitat von Schlüpfling:
Guckt mal was Logan Heut gemacht hat. Nach dem Foto ist er nach hinten umgekippt und hat sich ganz böse den Kopf an dem Gitter vom Laufstall gestoßen
oh wie toll
aber nicht so toll dass er sich den Kopf gestossen hat
04.04.2012 21:23
Logan hat mich gerade an was erinnert
Lukas habe ich am Montag so vorgefunden
Lukas habe ich am Montag so vorgefunden
04.04.2012 21:36
Ich war in Berlin Spandau, weil meine Nichte dort zum Assesement Center (falsch geschrieben, ich weiß ^^) bei der SBK war..
Aliya war nicht mit, die lange Zugfahrt und alles wollte ich ihr nicht antun..
Aliya war nicht mit, die lange Zugfahrt und alles wollte ich ihr nicht antun..
04.04.2012 22:03
Zitat von puschel260991:
Hallo ihr lieben
Ach und was ich noch erzählen wollte: vom 23. bis zum 29. April fahren zum ersten mal mit Krümel in Urlaub zusammen mit Verwandten von mir freu mich schon riiiieeeeesig, geht nach Österreich das bergwetter wird ihm sicherlich gut tun
04.04.2012 22:14
huhu
ihr habt alle sooooo tolle bilder eure kleinen sind so endlos süß
*
danilo ist momentan leider immer noch total quengelig denke mal das sind die zähne er ist heute auch auf meinem arm unter tränen eingeschlafen fahren sonntag das erste mal schwimmen gucken wie es ihm gefällt
*
@Puschel
wir wollten eigentlich auch vom 5.5 bis zum 12.5 nach österreich fahren an den wörthersee aber ist noch nicht 100%ig sicher naja hoffe ihr habt viel spaß mit eurem krümel
ihr habt alle sooooo tolle bilder eure kleinen sind so endlos süß
*
danilo ist momentan leider immer noch total quengelig denke mal das sind die zähne er ist heute auch auf meinem arm unter tränen eingeschlafen fahren sonntag das erste mal schwimmen gucken wie es ihm gefällt
*
@Puschel
wir wollten eigentlich auch vom 5.5 bis zum 12.5 nach österreich fahren an den wörthersee aber ist noch nicht 100%ig sicher naja hoffe ihr habt viel spaß mit eurem krümel
04.04.2012 22:16
achja habe danilo gestern ein neues bett bestellt hoffe es kommt die tage an nun schläft er nicht mehr in seiner süßen wiege mein kleiner mann wird groß und das soooooo schnell
04.04.2012 22:18
Mein Piolinchen =) bist du auch mal wieder da!?
Wie gehts Dir und deinen Kleinen ?
Ist die Situation mit deinem Freund besser geworden?
04.04.2012 22:23
Zitat von JeNnY333:
Mein Piolinchen =) bist du auch mal wieder da!?
Jaaa ich habe es auch wieder mal geschafft hierher
ja also danilo ist momentan ein bisschen knarschig aber denke es sind die zähne sonst ist alles supi kaufen morgen badepampers und sonntag gehts dann ab zum schwimmen und ein bisschen klamotten shoppen müssen wir auch mein KLEINES baby ist schon sooo groß geworden
ja mit meinem freund hat sich soweit alles enigermaßen wieder eingerenckt also er bemüht sich schon mir unter die arme zu greifen und aber naja wie männer sind ist es am anfang immer ein bisschen schwer
aber die hoffnung stirbt zuletzt
wie geht es dir und deiner maus
04.04.2012 22:36
ACHTUNG BILDERFLUUUT
Papa morgens um 9 am Sonntag wecken
Nach dem Mittag sehen seine letzchen immer so beklekert aus
Mal ein paar aktuelle bilder vom meinem kelien 'Segler'
04.04.2012 22:42
Zitat von Piolin26:
ACHTUNG BILDERFLUUUT
Was für süüüüße Bildchen von deinem Danilo, echt zum knutschen unseren habe ich so gut "trainiert" dem kann ich mittlerweile ohne sabberlätzchen füttern, er sieht nach'm essen aus als ob er nix gegessen hätte nur an der Nase klebt immer nen bissl was
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt