Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
05.04.2012 11:59
Zitat von Tatyanna:

Eviiii,das ist so lieb von dir,danke
Ja,sie sah mir immer sehr ähnlich aber viiiiiel mehr meiner schwester
knutsch euch zurück

Gerne!!
Karina25
816 Beiträge
05.04.2012 12:12
Zitat von Tatyanna:

guten MORGEEEEEEEEEEEN!!!
oh mein gott, sind eure Fotos mal wieder süüüüüüüüüüüüß
ich hoffe euch gehts allen gut
uns soweit schon,
hatte gestern mal wieder einen Milchstau
weil Alex beschlossen hat, abends nur noch seinen Brei zu essen
waren vorgestern mit meiner großen nichte auf dem spielplatz, alex hat sich soooo kaputt gelacht, als wir geschaukelt haben
liebe grüße und noch nen schööönen tag euch

Huhu,

wirklich ein sehr süüüßes Bild
Bist ein sehr hübsche Taty und Hamma Figur
Tatyanna
3774 Beiträge
05.04.2012 12:34
Danke karina
ich muss aber noch unbedingt abnehmen,hab von von der ss noch 10kg drauf
JeNnY333
585 Beiträge
05.04.2012 12:36
Zitat von Tatyanna:

Danke karina

Wo denn?ich seh nix....
honey87
2938 Beiträge
05.04.2012 12:49
hallo mädls!! ich melde mich auch mal wieder!! ihr habt wieder alle so süße bilder ein gestellt von euren mäusen!!
zu uns: also lia hat sich seit freitagabend gedacht,ich trete mal in den schlafstreik und werd auch nachts wieder wach!! ohne gebrüll geht garnix zur zeit bei uns!! es is echt anstrengend! vorallem weil ich eigtl versuchen möchte,das stillen abends weg zu lassen,aber iwie scheint es der kleinen madame ni zu gefallen!! ach ja und wehe mama is aus dem sichtfeld,da brüllt man auch wie am spieß!
mama15
4150 Beiträge
05.04.2012 12:51
Zitat von honey87:

hallo mädls!! ich melde mich auch mal wieder!! ihr habt wieder alle so süße bilder ein gestellt von euren mäusen!!
zu uns: also lia hat sich seit freitagabend gedacht,ich trete mal in den schlafstreik und werd auch nachts wieder wach!! ohne gebrüll geht garnix zur zeit bei uns!! es is echt anstrengend! vorallem weil ich eigtl versuchen möchte,das stillen abends weg zu lassen,aber iwie scheint es der kleinen madame ni zu gefallen!! ach ja und wehe mama is aus dem sichtfeld,da brüllt man auch wie am spieß!

oh ja das kenn ich mama darf nirgends hin nich ma ofs clo da muss geschrien werden
honey87
2938 Beiträge
05.04.2012 12:56
Zitat von mama15:

Zitat von honey87:

oh ja das kenn ich mama darf nirgends hin nich ma ofs clo da muss geschrien werden

ich hatt se ja am anfang immer in der babyschale mit aufs klo genommen ,aber jetzt wirds ja wohl etwas unangenehm ,sie werden ja auch größer!!
mama15
4150 Beiträge
05.04.2012 12:57
unser neuergasherd is vorhin gerade gekommen nacher kommt noch jemand zum anschließen
das anschließen kostet 95 euro is das nich heftig?
aber besser als übers oster we nix essen zu können den wir haben unsere camping kochplatten vor 2 tagen geschrottet da war bei uns in der wohnung der ganze strom weg
05.04.2012 13:20
juhuuuuu im mai kommt bei uns der maler..haben ja im wohnzimmer 2 rote wände und es sieht immer sehr weihnachtlich wenn auchgemütlich bei uns aus (wir sind ja so nordisch eingerichtet) aber jetzt gehen wir back to basic und das wohnzimmer wird wieder schön weiss gemalert..natürlich bleibt der nordische stil, aber so kann ich kissen, gardinen usw. je nach lust und laune austauschen und so mit farben spielen..ich mach dann mal bild wenns fertig ist und soweit ist..

lieber bezahl ich die 133 euro für den maler, ich hab keen bock und auch keine zeit und mein mann am we erst recht keine lust zu malern, zumal man da 3 mal drüber streichen müsste von rot auf weiss..

nee nee..

hab jonne jetzt ne spieldecke mit rand gekauft, er rollert sonst durchs ganze zimmer

er trinkt wieder mehr milch, 250ml 3x am tag und noch 2 gläschen brei

meine kleine fressbacke
Saniy
4600 Beiträge
05.04.2012 13:24
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Saniy:

Logan hat mich gerade an was erinnert
Lukas habe ich am Montag so vorgefunden

Das macht er aber auch klasse. Bald müsst ihr das Bett runter stellen

haben wir dann auch direkt gemacht
Soleil
9304 Beiträge
05.04.2012 13:57
WOw, Taty....soo ein tolles Bild, und du bist soo eine Hübsche!
05.04.2012 14:15
Hallo Mädels,
wow, tolle Bilder! Die Babys kommen mir alle so groß vor, größer als meine Motte... kommt es Euch auch so vor, ist es ne optische Täuschung oder sieht man das eigene Baby immer sooo klein?

Jau, den Raum verlassen ohne die Kleine mitzunehmen, ging bei mir, glaube ich, noch nie. So Schleppe ich sie vom Schlafzimmer ins Bas, dann zurück ins schlafzimer, Wohn-, Kinderzimmer, Küche, und wieder Bad. Habe bald Arme bis zum Boden Kann Euch daher gut verstehen! Echt anstrengend!

Madame ist heute so gut drauf, wie schon seit wooooochen nicht mehr! Es wird nur ganz wenig gemeckert und sonst ganz viel gespielt und getan Und seit Dienstag kann sie rückwürts robben
Tatyanna
3774 Beiträge
05.04.2012 18:01
Zitat von JeNnY333:

Zitat von Tatyanna:

Danke karina

Wo denn?ich seh nix....

danke dass ist lieb von dir
Tatyanna
3774 Beiträge
05.04.2012 18:02
Zitat von AliyaJoline:

WOw, Taty....soo ein tolles Bild, und du bist soo eine Hübsche!

danke schööön
Schlüpfling
4261 Beiträge
05.04.2012 19:37
Zitat von Tatyanna:

guten MORGEEEEEEEEEEEN!!!
oh mein gott, sind eure Fotos mal wieder süüüüüüüüüüüüß
ich hoffe euch gehts allen gut
uns soweit schon,
hatte gestern mal wieder einen Milchstau
weil Alex beschlossen hat, abends nur noch seinen Brei zu essen
waren vorgestern mit meiner großen nichte auf dem spielplatz, alex hat sich soooo kaputt gelacht, als wir geschaukelt haben
liebe grüße und noch nen schööönen tag euch

Ach, seid ihr alle hübsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt