Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
02.03.2012 12:53
Sind wieder da vom KiA und er war wieder sehr tapfer hat nur kurz aufgeweint aber Papa war ja gleich da und hat ihn getröstet und da war wieder gut er bekam die rotaviren und ne Spritze. Am 30.3 ist dann wieder Termin für die U5 nun und nochma rotaviren
Lucky1980
716 Beiträge
02.03.2012 13:05
Huhu ihr Lieben.
Meld mich nur kurz mal...les ja sonst fast nur noch mit.
Erstmal Taty...oh mein Gott ich wäre auch gestorben wenn ich das mitbekommen hätte. GsD hat der andere Arzt endlich reagiert und eurem Kleinen konnte geholfen werden.
Wir waren gestern bei der U5....meine Maus wiegt jetzt 7500g und ist 65 cm groß...also alles im Rahmen.
Vorgestern hat sie sich auch endlich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und jetzt macht sie es natürlich bei jeder Gelegenheit . In den Vierfüßlerstand geht sie ja schon seit ein paar Wochen. Scheinbar hat sie echt viel Kraft...aber irgendwie muss man ja die eine Schwäche gegen eine andere Stärke kompensieren

Hier dann auch mal zwei aktuelle Bilder von meiner kleinen Specki

Sie ist kitzelig...das ist echt Klasse

Und hier mal auf Entdeckungstour

So dann wünsche ich euch allen dass die Mäuse gesund bleiben...meine hatte jetzt gerade auch erst ne Bronchitis...aber scheinbar sind wir bis jetzt noch nicht in nem Schub denn sie quengelt jetzt nicht wirklich rum.
honey87
2938 Beiträge
02.03.2012 13:37
Zitat von Tatyanna:

hallo mädels,
wollte mal kurz erzählen, wo wir die letzten tage waren: IM ALPTRAUM!!!!
kurzfassung:
Alex hatte seit Samstag Fieber,was nicht runter ging.
Sonntag morgens ins KH..wurden wir mit benuron125mg nach hause geschickt, am abend wurde es schlimmer, sind wieder ins KH...bei 39,6°C Fieber wollte uns die Ärztin wieder nach hause schicken BOAH bin ich ausgerastet...naja dann wurden wir von einem anderen Arzt betreut, der zum glück ahnung hatte was er macht...und Alex gings immer schlimmer, ihr könnt euch nicht vorstellen,wie ich mich gefühlt habe, das war der absolute horror für mich...ihm wurde eine Nadel in den kopf gelegt, dann wurde er am rücken punktiert, um Hirnwasser zu untersuchen um eine meningitis auszuschließen ich wurde rausgeschickt und hab ihn die ganze zeit schreien gehört, ich dachte jetzt ist das ende der welt....es war so unglaublich schlimm... jedenfalls nach ca. 30min waren sie fertig und wir sind hoch auf station, alex war total müde, ist beim stillen auf meinem arm direkt eingeschlafen, hat infusionen bekommen und wurde ans EKG angeschlossen, das fieber ging die ganze zeit nur mit zäpfchen runter, am dienstag war er dann gott sei dank ohne zäpfchen fieberfrei, seit mittwoch ist die nadel im kopf raus und seit gestern sind wir zu hause...ich kann nicht mehr ich bin fertig mit den nerven, ich dachte mein kind muss sterben ..könnt ihr euch vorstellen, wie sich das anfühlt???ich glaub ich hätte mir die nächste kölnerbrücke gesucht....
GOTT SEI DANK gehts ihm wieder besser, aber sein eigenes 6Monate altes baby so zu sehen war der absolute horror.
mir ist in diesen tagen so viel bewusst geworden, dass man sich über viele kleinigkeiten im alltag aufregt, wenn die kleinen mal meckern oder man sich wegen irgendnem scheiß zofft usw. aber man nicht oft zu schätzen weis, was man hat:EIN GESUNDES KIND....das auch mal viel meckert....ich liebe meinen Alex sooooo unendlich doll und hoffe, das sowas nie wieder vorkommt... echt passt so gut wie möglich auf eure mäuse auf. und ich versuche jeden tag, jede nacht die er neben mir liegt, jedes lachen, jedes weinen, jedes meckern..usw einfach nur zu genießen, denn man weis nie, wie lange man zusammen die zeit hat
missii, ich kann mir kaum vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst, in den wochen, wo jonne im KH war, es war bestimmt die Hölle und ich hab riesenrespekt vor dir, dass du das so gemeistert hast.

danke,dass ich mich ausheulen durfte, aber das musste echt raus...

ich glaub ich wäre auch fast gestorben!! aber gott sei dank gehts alex wieder besser!!!
mama15
4150 Beiträge
02.03.2012 13:48
Zitat von Lucky1980:

Huhu ihr Lieben.
Erstmal Taty...oh mein Gott ich wäre auch gestorben wenn ich das mitbekommen hätte. GsD hat der andere Arzt endlich reagiert und eurem Kleinen konnte geholfen werden.
Wir waren gestern bei der U5....meine Maus wiegt jetzt 7500g und ist 65 cm groß...also alles im Rahmen.
Vorgestern hat sie sich auch endlich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und jetzt macht sie es natürlich bei jeder Gelegenheit . In den Vierfüßlerstand geht sie ja schon seit ein paar Wochen. Scheinbar hat sie echt viel Kraft...aber irgendwie muss man ja die eine Schwäche gegen eine andere Stärke kompensieren

So dann wünsche ich euch allen dass die Mäuse gesund bleiben...meine hatte jetzt gerade auch erst ne Bronchitis...aber scheinbar sind wir bis jetzt noch nicht in nem Schub denn sie quengelt jetzt nicht wirklich rum.

krabbelt sie schon ?
und deine kleine is oll süß mit ihrem bissel babyspeck zum reinbeisen
Lucky1980
716 Beiträge
02.03.2012 14:11
Zitat von mama15:

Zitat von Lucky1980:

Huhu ihr Lieben.

krabbelt sie schon ?
und deine kleine is oll süß mit ihrem bissel babyspeck zum reinbeisen

Nein sie krabbelt noch nicht richtig...sie schiebt sich meisst nach hinten...nach vorne geht es immer nur ein ganz kleines Stück ...sie versteht halt noch nicht dass man die Arme mitbenutzen muss
Coto2409
1890 Beiträge
02.03.2012 14:38
um gottes willen taty!! Drück dich !!! Alexander ist so tapfer!!! Bin froh das es ihm besser geht. Kann mir nicht ganz vorstellen wie schlimm es ist. Aber ich war ja auch 2 tage in der Kinderklinik nach der Geburt und er lag da in diesem Kasten und ich durfte ihn 12 stunden nur zum Essen kurz rausholen das war so schlimm für mich. fühl dich ganz doll gedrückt.
@lucky
deine maus ist so goldig
Lucky1980
716 Beiträge
02.03.2012 14:41
Zitat von Coto2409:

um gottes willen taty!! Drück dich !!! Alexander ist so tapfer!!! Bin froh das es ihm besser geht. Kann mir nicht ganz vorstellen wie schlimm es ist. Aber ich war ja auch 2 tage in der Kinderklinik nach der Geburt und er lag da in diesem Kasten und ich durfte ihn 12 stunden nur zum Essen kurz rausholen das war so schlimm für mich. fühl dich ganz doll gedrückt.
@lucky
deine maus ist so goldig

Danke
Tatyanna
3774 Beiträge
02.03.2012 14:50
danke für die anteilnahme

Lucky deine maus ist sooo süß und den vierfüßlerstand macht sie ja schon super
super maßen
und puschel, schön,dass domenik soooo tapfer war bei der Impfung
das war jetzt die letzte,oder???
Tatyanna
3774 Beiträge
02.03.2012 14:50
Zitat von Coto2409:

@lucky
deine maus ist so goldig

wieso warst du denn in der kinderklinik nach der Geburt??
Tatyanna
3774 Beiträge
02.03.2012 14:51
achja evi, wie hat das eigentlich mit dem abstillen geklappt???
Coto2409
1890 Beiträge
02.03.2012 15:07
Zitat von Tatyanna:

danke für die anteilnahme

Lucky deine maus ist sooo süß und den vierfüßlerstand macht sie ja schon super
super maßen
und puschel, schön,dass domenik soooo tapfer war bei der Impfung
das war jetzt die letzte,oder???

achja puschel, toll wie domenik es gemeistert hat.
Aber noch ne frage. Meine ärztin sagte man muss bis zur 24. woche oder sowas mit den rotaviren durch sein
klappt das da überhaupt noch`? die hat bei mir schon stress gemacht jetzt.
Coto2409
1890 Beiträge
02.03.2012 15:09
Zitat von Tatyanna:

Ich war erst ein tag länger im KH weil er so viel abgenommen hatte und dann mussten wir rüber in die KiKlinik weil sein Wert wegen Gelbsucht (schon wieder vergessen wie der hieß) nicht runter ging
Also musste er unter so eine "sonnenlichtlampe" 12 std.
Coto2409
1890 Beiträge
02.03.2012 15:11
Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

Ich war erst ein tag länger im KH weil er so viel abgenommen hatte und dann mussten wir rüber in die KiKlinik weil sein Wert wegen Gelbsucht (schon wieder vergessen wie der hieß) nicht runter ging

ach abstillen (schon wieder vergessen, 2 fragen da bekommt man bei mir nur eine antwort haha)
also im moment läuft es so das Tobias morgens (was im moment erst um 9-10uhr ist) eine flasche, dann mittags brei und flasche, nachmittags brust und abends brei und flasche. Er hat es langsam drauf
Saniy
4600 Beiträge
02.03.2012 15:21
Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

Du meinst bestimmt den Bilirubinwert.
Lukas musste damals auch unter die Lampe Er war damals ein Tag unter der Lampe, ich habe ihn nur alle 3 Stunden zum stillen bekommen
MIMI_1982
785 Beiträge
02.03.2012 15:23
Taty du arme!! GsD habt ihr alles gut ueberstanden..fuehle aber MIT dir..sowas wuenscht man seinem Kind nicht...Mich hat die Blutabnahme vor paar Wochen schon voellig fertig gemacht...jetzt hast du es aber ueberstanden und Dein kleiner tapferer Mann ebenfalls

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt