Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Coto2409
1890 Beiträge
02.03.2012 19:34
hallo mädels,
wer möchte noch beim Osterwichteln mitmachen??
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichteltrea d-der-septemberlies11?page=29#ganz-unten
nur noch zeit bis sonntag!!

OSTERWICHTELLISTE

coto2409
Kelly
Tatyanna
Sonnenblüm81
Puschel260991
Mama15
Karina25
Mamimaria
Honey87
Silber81
Brini88
schatzisengell

Lucky1980
716 Beiträge
02.03.2012 19:36
Zitat von Coto2409:

hallo mädels,
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichteltrea d-der-septemberlies11?page=29#ganz-unten

OSTERWICHTELLISTE

coto2409
Kelly
Tatyanna
Sonnenblüm81
Puschel260991
Mama15
Karina25
Mamimaria
Honey87
Silber81
Brini88
schatzisengell

Wie gesagt ich würd ja gerne, aber ich denke dass ich das nicht hin bekomme mit dem abschicken
Coto2409
1890 Beiträge
02.03.2012 19:41
Zitat von Lucky1980:

Zitat von Coto2409:

hallo mädels,

OSTERWICHTELLISTE

coto2409
Kelly
Tatyanna
Sonnenblüm81
Puschel260991
Mama15
Karina25
Mamimaria
Honey87
Silber81
Brini88
schatzisengell

Wie gesagt ich würd ja gerne, aber ich denke dass ich das nicht hin bekomme mit dem abschicken

soll ich dich trotzdrm mal mit reinschreiben? oder nicht?
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.03.2012 19:44
schön das es euch besser geht karina . wenn kinder krank sind, kann das echt die nerven strapazieren und wenn man dann noch selber krank ist geht garnichts mehr zum glück gehts berg auf.
*
ohhhhhhhhneeeeeiiinnnnnn das ist ja schrecklich taty was sind denn das für nachrichten??? mit meningitis ist nicht zu spaßen und zum glück seit ihr hartnäckig geblieben und seit im kh geblieben!!! ich würde auch rotz und wasser heulen. alex ist so tapfer ich glaube, wenn celina sophie was passieren würde, würde ich die nächstbeste tablettenschachtel nehmen. es klingt hart aber es ist so. mein kind, mein leben. du hast wirklich sooo recht. man schimpft viel zu viel über kleinigkeiten, dabei schätzt man die wertvollen sachen im leben nicht. daran sollte man öfter denken ich bin sooooo froh das es euch besser geht. das nenn ich mal ALPTRAUM pur.
*
schön tina das dominik sooooooo tapfer war und wenn sein papa gleich zur stelle war, dann ist ja alles gut
*
eure bilder sind alle soooo toll und nutella deine kleine macht das ja spitze im vierfüsslerstand WAHNSINN!!!!
*
zu uns:
celina sophie hat heut mal wieder ihren mittagsbrei verweigert ... naja dann gibt es eben milch mein männe hat heut das 2. bettgitter angebracht und tatataaaaaaaaaaaa seit heut abend dreht sich celina vom rücken auf den brauch ganz ohne hilfe aber nur über die rechte seite. mit der linken seite hat sie es noch nicht raus. mhhhhhhhh sie macht vieles über rechts. muss ich mal der kiä berichten.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.03.2012 19:46
Zitat von JeNnY333:

Hi Mädels ,
Ich hoffe Ihr könnt Mir helfen ich hatte bereits mit 4 Monaten probiert mit Brei langsam anzufangen, hatte nicht geklappt ist ja auch nicht schlimm also gab Ich meiner Maus noch etwas Zeit nundas selbe aber wieder Sie verweigert jeden Brei den Ich ihr anbiete egal ob Möhrchen , kurbis und as es sonst noch so gibt .nichtmal süssen Brei und auch kein Obst. bin echt am verzweifeln.

deine kleine ist noch nicht soweit. zwing ihr es nicht auf und probier es doch nächste woche nochmal oder zu einem späteren zeitpunkt. du musst nicht verzweifeln, es ist ganz natürlich. sie zeigt dir somit das sie noch nicht soweit ist.
02.03.2012 19:52
Zitat von Tatyanna:

hallo mädels,
wollte mal kurz erzählen, wo wir die letzten tage waren: IM ALPTRAUM!!!!
kurzfassung:
Alex hatte seit Samstag Fieber,was nicht runter ging.
Sonntag morgens ins KH..wurden wir mit benuron125mg nach hause geschickt, am abend wurde es schlimmer, sind wieder ins KH...bei 39,6°C Fieber wollte uns die Ärztin wieder nach hause schicken BOAH bin ich ausgerastet...naja dann wurden wir von einem anderen Arzt betreut, der zum glück ahnung hatte was er macht...und Alex gings immer schlimmer, ihr könnt euch nicht vorstellen,wie ich mich gefühlt habe, das war der absolute horror für mich...ihm wurde eine Nadel in den kopf gelegt, dann wurde er am rücken punktiert, um Hirnwasser zu untersuchen um eine meningitis auszuschließen ich wurde rausgeschickt und hab ihn die ganze zeit schreien gehört, ich dachte jetzt ist das ende der welt....es war so unglaublich schlimm... jedenfalls nach ca. 30min waren sie fertig und wir sind hoch auf station, alex war total müde, ist beim stillen auf meinem arm direkt eingeschlafen, hat infusionen bekommen und wurde ans EKG angeschlossen, das fieber ging die ganze zeit nur mit zäpfchen runter, am dienstag war er dann gott sei dank ohne zäpfchen fieberfrei, seit mittwoch ist die nadel im kopf raus und seit gestern sind wir zu hause...ich kann nicht mehr ich bin fertig mit den nerven, ich dachte mein kind muss sterben ..könnt ihr euch vorstellen, wie sich das anfühlt???ich glaub ich hätte mir die nächste kölnerbrücke gesucht....
GOTT SEI DANK gehts ihm wieder besser, aber sein eigenes 6Monate altes baby so zu sehen war der absolute horror.
mir ist in diesen tagen so viel bewusst geworden, dass man sich über viele kleinigkeiten im alltag aufregt, wenn die kleinen mal meckern oder man sich wegen irgendnem scheiß zofft usw. aber man nicht oft zu schätzen weis, was man hat:EIN GESUNDES KIND....das auch mal viel meckert....ich liebe meinen Alex sooooo unendlich doll und hoffe, das sowas nie wieder vorkommt... echt passt so gut wie möglich auf eure mäuse auf. und ich versuche jeden tag, jede nacht die er neben mir liegt, jedes lachen, jedes weinen, jedes meckern..usw einfach nur zu genießen, denn man weis nie, wie lange man zusammen die zeit hat
missii, ich kann mir kaum vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst, in den wochen, wo jonne im KH war, es war bestimmt die Hölle und ich hab riesenrespekt vor dir, dass du das so gemeistert hast.

danke,dass ich mich ausheulen durfte, aber das musste echt raus...

jonne hatte ja auch eine schlimme hirnhautentzündung, verursacht durch den esbl keim..
ich kann genau nachfühlen was du durchgemacht hast, wir mussten auch immer raus wenn jonne einen neuen zugang oder katheter bekommen hat es ist so schlimm, man steht draussen und darf nicht rein, 5-6 ärzte um ihn rum, stimmen die lauter werden und aufeinmal ganz verstummen und du denkst nur "oh gott, was is mit ihm? lebt er noch?"
bei jonne ging dann der alarm manchmal los weil er so geschrien hat und die herzfrequenz hochstieg das es gefährlich wurde..
es ist ein unsagbares gefühl von hilflosigkeit..erlich gesagt weiss ich gar nicht mehr wie wir das durchgestanden haben, aber ich weiss das ich jetzt noch einen bleibenden, nennen wir es "schaden", davon getragen habe, indem ich immer angst habe das jemand jonne etwas böses antut..

ich hoffe alex geht es bald wieder ganz prima..ich drück die daumen..so ein kleiner tapferer held
Lucky1980
716 Beiträge
02.03.2012 19:54
Zitat von Coto2409:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von Coto2409:

hallo mädels,

OSTERWICHTELLISTE

coto2409
Kelly
Tatyanna
Sonnenblüm81
Puschel260991
Mama15
Karina25
Mamimaria
Honey87
Silber81
Brini88
schatzisengell

soll ich dich trotzdrm mal mit reinschreiben? oder nicht?

Ich denke eher nicht ...sonst kann ich es nachher nicht rechtzeitig abschicken und das möchte ich der Mami und ihrem süßen Kind auch nicht antun ...denke ich bin dann erst beim nächsten Mal mit dabei
02.03.2012 19:56
Danke Maria ja wenn Papa da ist gibt's auch kein geknatsche mehr und er ist das liebste Kind ich glaub er zu viel mamaeinfluss
Meiner hatte letzte woche auch ne Phase wo er kein breichen wollte... Und nu ist er heftig im Schub und dazu die zwei Zähne die wachsen... Armer kleiner Mann
Wir haben das babybett auch so neben unserem stehen, allerdings schon immer mit Gitter dazwischen... Unserer dreht sich auch ab und an auf den Bauch allerdings nicht beim schlafen... Vllt sollten wir das gitterteil nochma ab machen dann würde ich nachts auch besser rankommen
juhu morgen geht's wieder zum plantschen mit der Familie
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.03.2012 20:25
Zitat von Lenwina:

endlich sind die fotos fertig, die wir nach der Taufe haben machen lassen. hier eins davon

Soooo süß!

Ist die Mütze aus Deinem Brautschleier??
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.03.2012 20:26
Zitat von honey87:

meine erste frisur!!

Was für eine Süße Zuckerpuppe und eine tolle Frisur hat sie
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.03.2012 20:27
Zitat von Tatyanna:

hallo mädels,
wollte mal kurz erzählen, wo wir die letzten tage waren: IM ALPTRAUM!!!!
kurzfassung:
Alex hatte seit Samstag Fieber,was nicht runter ging.
Sonntag morgens ins KH..wurden wir mit benuron125mg nach hause geschickt, am abend wurde es schlimmer, sind wieder ins KH...bei 39,6°C Fieber wollte uns die Ärztin wieder nach hause schicken BOAH bin ich ausgerastet...naja dann wurden wir von einem anderen Arzt betreut, der zum glück ahnung hatte was er macht...und Alex gings immer schlimmer, ihr könnt euch nicht vorstellen,wie ich mich gefühlt habe, das war der absolute horror für mich...ihm wurde eine Nadel in den kopf gelegt, dann wurde er am rücken punktiert, um Hirnwasser zu untersuchen um eine meningitis auszuschließen ich wurde rausgeschickt und hab ihn die ganze zeit schreien gehört, ich dachte jetzt ist das ende der welt....es war so unglaublich schlimm... jedenfalls nach ca. 30min waren sie fertig und wir sind hoch auf station, alex war total müde, ist beim stillen auf meinem arm direkt eingeschlafen, hat infusionen bekommen und wurde ans EKG angeschlossen, das fieber ging die ganze zeit nur mit zäpfchen runter, am dienstag war er dann gott sei dank ohne zäpfchen fieberfrei, seit mittwoch ist die nadel im kopf raus und seit gestern sind wir zu hause...ich kann nicht mehr ich bin fertig mit den nerven, ich dachte mein kind muss sterben ..könnt ihr euch vorstellen, wie sich das anfühlt???ich glaub ich hätte mir die nächste kölnerbrücke gesucht....
GOTT SEI DANK gehts ihm wieder besser, aber sein eigenes 6Monate altes baby so zu sehen war der absolute horror.
mir ist in diesen tagen so viel bewusst geworden, dass man sich über viele kleinigkeiten im alltag aufregt, wenn die kleinen mal meckern oder man sich wegen irgendnem scheiß zofft usw. aber man nicht oft zu schätzen weis, was man hat:EIN GESUNDES KIND....das auch mal viel meckert....ich liebe meinen Alex sooooo unendlich doll und hoffe, das sowas nie wieder vorkommt... echt passt so gut wie möglich auf eure mäuse auf. und ich versuche jeden tag, jede nacht die er neben mir liegt, jedes lachen, jedes weinen, jedes meckern..usw einfach nur zu genießen, denn man weis nie, wie lange man zusammen die zeit hat
missii, ich kann mir kaum vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst, in den wochen, wo jonne im KH war, es war bestimmt die Hölle und ich hab riesenrespekt vor dir, dass du das so gemeistert hast.

danke,dass ich mich ausheulen durfte, aber das musste echt raus...

Oh Mann Süße!! Fühl Dich gedrückt von uns oh Gott mir würde das Herz stehen bleiben!! Ich mag es mir gar nicht ausmalen!!

ALEX gute Besserung von Basti und von mir!!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.03.2012 20:28
Zitat von JeNnY333:

Hi Mädels ,
Ich hoffe Ihr könnt Mir helfen ich hatte bereits mit 4 Monaten probiert mit Brei langsam anzufangen, hatte nicht geklappt ist ja auch nicht schlimm also gab Ich meiner Maus noch etwas Zeit nundas selbe aber wieder Sie verweigert jeden Brei den Ich ihr anbiete egal ob Möhrchen , kurbis und as es sonst noch so gibt .nichtmal süssen Brei und auch kein Obst. bin echt am verzweifeln.

Gib ihr einfach ein bissl Zeit!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.03.2012 20:29
Zitat von puschel260991:

Danke Maria ja wenn Papa da ist gibt's auch kein geknatsche mehr und er ist das liebste Kind ich glaub er zu viel mamaeinfluss
Meiner hatte letzte woche auch ne Phase wo er kein breichen wollte... Und nu ist er heftig im Schub und dazu die zwei Zähne die wachsen... Armer kleiner Mann
Wir haben das babybett auch so neben unserem stehen, allerdings schon immer mit Gitter dazwischen... Unserer dreht sich auch ab und an auf den Bauch allerdings nicht beim schlafen... Vllt sollten wir das gitterteil nochma ab machen dann würde ich nachts auch besser rankommen
juhu morgen geht's wieder zum plantschen mit der Familie

Viel Spaß beim Plantschen!!

Toll das Domenik alles so gut überstanden hat!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.03.2012 20:29
Zitat von mama15:

bekommen eure kleinen dieses jahr eigentlich schon was vom osterhasen?
wenn ja was?
ich bin nämlich momentan die ganze zeit schon am schauen wegen nem netten neuen spielzeug wo sie auch bissel was lernen kann gibt so viel auswahl möchte sie nich überhäufen ich werde sicher was nettes finden mich interesiert was es bei euch so gibt?

Oh Mann gute Frage...
das Spielzeug von Lucky ist toll
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.03.2012 20:31
Zitat von Lucky1980:

Huhu ihr Lieben.
Meld mich nur kurz mal...les ja sonst fast nur noch mit.
Erstmal Taty...oh mein Gott ich wäre auch gestorben wenn ich das mitbekommen hätte. GsD hat der andere Arzt endlich reagiert und eurem Kleinen konnte geholfen werden.
Wir waren gestern bei der U5....meine Maus wiegt jetzt 7500g und ist 65 cm groß...also alles im Rahmen.
Vorgestern hat sie sich auch endlich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht und jetzt macht sie es natürlich bei jeder Gelegenheit . In den Vierfüßlerstand geht sie ja schon seit ein paar Wochen. Scheinbar hat sie echt viel Kraft...aber irgendwie muss man ja die eine Schwäche gegen eine andere Stärke kompensieren

Hier dann auch mal zwei aktuelle Bilder von meiner kleinen Specki

Sie ist kitzelig...das ist echt Klasse

Und hier mal auf Entdeckungstour

So dann wünsche ich euch allen dass die Mäuse gesund bleiben...meine hatte jetzt gerade auch erst ne Bronchitis...aber scheinbar sind wir bis jetzt noch nicht in nem Schub denn sie quengelt jetzt nicht wirklich rum.

Hi hi hi auch soooo ne süße Maus!! Toll macht sie das!!

Wie läuft es eigentlich mit der Seeschule??

Wir können uns die Hände schütteln, wir ziehen auch Ende März um oh Mann sooooo viel noch zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt