Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
02.03.2012 21:29
Zitat von Lucky1980:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Lucky1980:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Lucky1980:

Ähm ich meinte Badezimmer

Oh Puschel...hoffentlich ist es nichts schlimmes und du musst nicht nochmal operiert werden. Ich drück dir ganz dolle die Daumen dass es vielleicht nur was verknacktes oder vielleicht geprelltes ist...ich stell mir das auch total schwer vor mit Kind und Krücken usw...

Danke dir ja es war damals schon die Hölle... GsD war ich da erst in etwa der 14.ssw... Da musst ich mich nur um mich selbst kümmern... Aber sollte ma wieder der fall sein das ich Krücken brauche und nicht belasten darf kann ich mich definitiv nicht allein um den kleinen kümmern und brauch ne 2. Person hier... Mein Freund kann nicht der muss arbeiten und meine ma hat selbst noch 3 Kinder daheim oh Gott ich will mir garnicht erst ausmalen was wäre wenn...

Oh ja das kann ich mir vorstellen dass du da echt Angst vor hast...da würde dir wohl nichts anderes wie ne Haushaltshilfe helfen können...die bekommt man dann ja von der KK bezahlt...aber das sind dann immer fremde Leute die da in deine Privatsphäre eindringen...find ich immer nicht so prickelnd

Eben ich mag sowas auch absolut nicht zumal es bei uns nicht immer Super Mega aufgeräumt ist und wenn sich dann ne fremde Person um Haushalt und um mein Kind kümmert und ich kann nur dumm rumsitzen... Nee danke

Na bei mir ist es auch nie super mega aufgeräumt...ist auch nicht so leicht mit den drei Kiddies ...ich kann es also ganz gut nachvollziehen Puschel

Ich hab nur ein Kind hier und mach viel zu wenig bin doch manchma etwas faul *schäm*
02.03.2012 21:31
Zitat von MamiMaria:

tina hoffentlich legt sich das mit den schmerzen wieder. ich kann das auch nachvollziehen. ich hab auch immer angst, das ich mal außer gefecht gesetzt bin und somit celina drunter leidet. gut, im notfall würde sich mein männe krank schreiben lassen. gute besserung.

Danke dir Maria bei und ist's schwierig mit krank schreiben... Ende März läuft sein arbeitsvertrag aus... Und sollte er Anfang April schon was haben dürfte es nicht gut aussehen wegen frei nehmen... Zumal er sich da mindestens 6 Wochen frei nehmen müsste und das geht ja nicht
02.03.2012 21:32
Zitat von Sonnenblüm81:

Gute Besserung Puschel von sebastian und mir

Danke an euch beide
brini88
7786 Beiträge
02.03.2012 21:37
Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

tina hoffentlich legt sich das mit den schmerzen wieder. ich kann das auch nachvollziehen. ich hab auch immer angst, das ich mal außer gefecht gesetzt bin und somit celina drunter leidet. gut, im notfall würde sich mein männe krank schreiben lassen. gute besserung.

Danke dir Maria bei und ist's schwierig mit krank schreiben... Ende März läuft sein arbeitsvertrag aus... Und sollte er Anfang April schon was haben dürfte es nicht gut aussehen wegen frei nehmen... Zumal er sich da mindestens 6 Wochen frei nehmen müsste und das geht ja nicht

jetzt ist ja zum glück wochende, da schonst du dich schön (ich denk mal dein freund hat frei?) und dann ists gaaaanz schnell wieder besser, daumen sind fest gedrückt bist du evtl. wetterfühlig? soll ja nächste woche wieder schlechter werden, teilweiße mit schnee mein freund spürt das auch immer extrem wenn sich das wetter ändert und ich muss ihm sein knie massieren
MIMI_1982
785 Beiträge
02.03.2012 22:09
Zitat von puschel260991:

Wah Mädels jetzt habe ich auch gerade mega schiss hatte ja vor genau einem Jahr nen außenmeniskussriss im rechten Knie, musste operiert werden und durfte über 6 Wochen mit Krücken rumrennen ohne das Bein zu belasten und weitere 2-3 bis das Knie wieder einigermaßen belastbar war.
Letztens nach nem Spaziergang habe ich schon nach ner Weile gemerkt das es etwas schmerzt... Hab mir aber kein Kopp weiter gemacht, war am nächsten Tag nicht mehr sooo schlimm.
Heute waren wir wieder spazieren mit meiner ma und als ich eben nach Hause ging mit dem kleinen merkte ich bei jedem auftreten mit dem
rechten Bein einen ziemlich sollen Schmerz genau da wo es vor einem Jahr auch weh tat. Das waren damals Schmerzen, die schlimmsten die ich bis dahin hatte... Jede kleinste bewegung des beines tat weh als ob mein gesamtes kniegelenk demoliert war und ich versuchte nen Marathon zu rennen jetzt grad tut es zwar noch nicht so heftig weh, beim
durchstrecken und auftreten allerdings tut es schon ziemlich weh das ich doch schon heftig zusammen zucke. Ich hoffe so sehr das es nicht wieder der außenmeniskuss ist und selbst wenn das es dann nur durch den langen Spaziergang kam... Denn nochma so ne höllenschmerzen, nochma op, noch wochenlang Krücken, Physiotherapie etc. das verkrafte ich nicht
und wer kümmert sich dann um den kleinen ?? Dann hätten wir ein riesiges Problem
Hab es jetzt mit volatren vollgeschmierten taschentüchern und nem verband eingewickelt und beweg mich heute nur noch wenn's nötig ist GsD ist mein Freund zeitgleich vor 15 Minuten gekommen das er sich um
alles kümmern kann

Hoffentlich wird es schnell wieder besser..kann dich verstehen, dass du auf die gleiche geschichte nicht nochmal lust hast...ich drueck die daumen, dass morgen von allein alles wieder gut ist...leg das bein hoch und lass dich von deinem Mann bedienen
MIMI_1982
785 Beiträge
02.03.2012 22:17
Zitat von Maiwurm:

Darf ich mal fragen warum man nicht mehr stillen soll? Man lernt ja nie aus ... Ich habe Hannah heute auch wasser angeboten nach dem Brei und ne Stunde später gestillt ...
Zitat von MIMI_1982:

Meine hebi war heut nochmal bei Mir wg beikost...soll mittags nach dem brei nicht mehr stillen sondern nur wasser anbieten...mal schauen wie das klappt

Und ab morgen gibt es dann erstmal kartoffel/moehrenbrei

In vier wochen wenn alles gut klappt fuehren Wir dann auch den abendbrei
ein..

Ne stunde speater ist wohl auch ok..ich hab bislang aber immer sofort nach dem brei gestillt und das soll man wohl nicht machen...die kleinen sollen den brei als volle mahlzeit wahrnehmen und wenn sie durst haben dann eben wasser anbieten....soll I'm hinblick aufs speatere abstillen auch gut sein..so lernen die kids eben, dass der brei irgendwann das stillen ersetzt....
02.03.2012 22:22
Zitat von brini88:

Zitat von puschel260991:

Zitat von MamiMaria:

jetzt ist ja zum glück wochende, da schonst du dich schön (ich denk mal dein freund hat frei?) und dann ists gaaaanz schnell wieder besser, daumen sind fest gedrückt bist du evtl. wetterfühlig? soll ja nächste woche wieder schlechter werden, teilweiße mit schnee mein freund spürt das auch immer extrem wenn sich das wetter ändert und ich muss ihm sein knie massieren

Danke dir ja am wochenende ist er eh immer daheim GsD
Wetterfühlig dachte ich vor ein paar Tagen auch als es das erste ma kam... Nur hatte ich jetzt das ganze letzte Jahr kein Problem gehabt mit... Und nun mit einma
02.03.2012 22:27
Danke mimi
Oh ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für ne Angst davor habe das das jetzt so bleibt und ich wieder ins KH muss und um ne op nicht dr herum komme... Das voltaren hat bis jetzt auch nicht gewirkt, habs eben beim aufs Klo humpeln gemerkt... Ein Zeichen dafür das es der Meniskus sein kann, der ließ sich damals auch mit keinem Schmerzmittel betäuben weshalb ich dann bei der op ne Vollnarkose brauchte aber das voltaren hatte glaub bisher eh nie viel geholfen soweit ich mich erinnern kann, egal was war...
Boar das nervt mich jetzt alles so dermaßen und wühlt mich so auf das ich heute bestimmt nicht schlafen kann ich habe keine große Hoffnung das es bis morgen weg ist und ich ums KH nicht drum herum komme
Nutella
1072 Beiträge
02.03.2012 22:40
Mein Mann hat heute Gebutstag
hab eine überraschung für ihn vorbereitet.
Ich hoffe es wird ihm gefallen.
hab den ganzen tag dafür geplant
drückt mir die Daumen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.03.2012 22:45
Zitat von Nutella:

drückt mir die Daumen

Klar daumen sind gedrückt!!! Gute nacht
02.03.2012 23:14
Zitat von Nutella:

drückt mir die Daumen

Meine Daumen sind auch gedrückt gute Nacht hfftl kann ich wenigstens nen bisschen schlafen
Kelly
10468 Beiträge
02.03.2012 23:23
Oh Mädels, was ist denn hier los
Soviele Kranke! Allen eine gute Besserung!

Und Taty, weiß gar nicht was ich sagen soll!
Ich sitze hier und mir kullern die tränen! Aber schön das es deinem Zwerg schon besser geht!*drückeuch*

Ansonsten kann ich nur zu den Fotos sagen!
Die septemberlies sind die schönsten und tollsten Babys der Welt!!!!!
Kelly
10468 Beiträge
02.03.2012 23:24
Zitat von Nutella:

drückt mir die Daumen
Was denn für eine Überraschung???
Viel Spaß und unsre Daumen sind gedrückt!
Kelly
10468 Beiträge
03.03.2012 09:07
Zu Witzig...bin heute genau 4 Jahre bei der MC angemeldet
Tatyanna
3774 Beiträge
03.03.2012 09:42
Danke ihr lieben für die gute besserung.

Puschel,ich drück die daumen,dass es schnell weggeht mit deinem knie.

Missi,danke du hast meine gefühle sehr gut beschrieben. Seine herzfrequenz ging bei den untersuchungen auch so gefährlqich hoch-man fühlt sich in dem mom echt sowas von hilflos...und ich hab am selben abend zu meinem mann gesagt,das ich davon jetzt echt nen schaden hab...ich hab jetz so unnormal angst um ihn,wird das iwann besser?

Aber ich versuch nach qvorn zu schaun,mein pupsi ist gott sei dank wieder fröhlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt