Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MIMI_1982
785 Beiträge
02.03.2012 15:26
Meine hebi war heut nochmal bei Mir wg beikost...soll mittags nach dem brei nicht mehr stillen sondern nur wasser anbieten...mal schauen wie das klappt

Und ab morgen gibt es dann erstmal kartoffel/moehrenbrei

In vier wochen wenn alles gut klappt fuehren Wir dann auch den abendbrei ein..

JeNnY333
585 Beiträge
02.03.2012 15:33
Hi Mädels ,
Ich hoffe Ihr könnt Mir helfen ich hatte bereits mit 4 Monaten probiert mit Brei langsam anzufangen, hatte nicht geklappt ist ja auch nicht schlimm also gab Ich meiner Maus noch etwas Zeit nundas selbe aber wieder Sie verweigert jeden Brei den Ich ihr anbiete egal ob Möhrchen , kurbis und as es sonst noch so gibt .nichtmal süssen Brei und auch kein Obst. bin echt am verzweifeln.
Coto2409
1890 Beiträge
02.03.2012 15:41
Zitat von Saniy:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

achja evi, wie hat das eigentlich mit dem abstillen geklappt???

Ich war erst ein tag länger im KH weil er so viel abgenommen hatte und dann mussten wir rüber in die KiKlinik weil sein Wert wegen Gelbsucht (schon wieder vergessen wie der hieß) nicht runter ging
Also musste er unter so eine "sonnenlichtlampe" 12 std.

Du meinst bestimmt den Bilirubinwert.
Lukas musste damals auch unter die Lampe Er war damals ein Tag unter der Lampe, ich habe ihn nur alle 3 Stunden zum stillen bekommen

ja genau, wusste noch das es was mit B war. Bilirubin genau.
Ja bei tobias hat zum glück einmal 12 std gereicht. Ich war so glücklich als sie dann sagten wir dürfen ENDLICH heim.
MIMI_1982
785 Beiträge
02.03.2012 15:45
Zitat von JeNnY333:

Hi Mädels ,
Ich hoffe Ihr könnt Mir helfen ich hatte bereits mit 4 Monaten probiert mit Brei langsam anzufangen, hatte nicht geklappt ist ja auch nicht schlimm also gab Ich meiner Maus noch etwas Zeit nundas selbe aber wieder Sie verweigert jeden Brei den Ich ihr anbiete egal ob Möhrchen , kurbis und as es sonst noch so gibt .nichtmal süssen Brei und auch kein Obst. bin echt am verzweifeln.

Dann ist sie einfach noch nicht soweit...probier es zwischendurch einfach weiter..sie wird dir schon zeigen wenn sie soweit ist
Saniy
4600 Beiträge
02.03.2012 15:48
Zitat von Coto2409:

Zitat von Saniy:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

Ich war erst ein tag länger im KH weil er so viel abgenommen hatte und dann mussten wir rüber in die KiKlinik weil sein Wert wegen Gelbsucht (schon wieder vergessen wie der hieß) nicht runter ging

Lukas musste damals auch unter die Lampe Er war damals ein Tag unter der Lampe, ich habe ihn nur alle 3 Stunden zum stillen bekommen

Ja bei tobias hat zum glück einmal 12 std gereicht. Ich war so glücklich als sie dann sagten wir dürfen ENDLICH heim.

Mussten auch 1 Tag länger im KG bleiben. Ich war auch so froh als wir dann endlich heim durften, ich glaube so schnell hatte ich noch nie geschafft meine Tasche zu packen
Coto2409
1890 Beiträge
02.03.2012 16:08
Zitat von Saniy:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Saniy:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

Mussten auch 1 Tag länger im KG bleiben. Ich war auch so froh als wir dann endlich heim durften, ich glaube so schnell hatte ich noch nie geschafft meine Tasche zu packen

Ja aber ehrlich. Hauptsache alles ist drin und zugehe musste sie auch nicht unbedingt hihi.
und nun sind alle Septemberlies soooooooooooooooooooooooooooo toll entwickelt!!
cherie
539 Beiträge
02.03.2012 16:08
Zitat von JeNnY333:

Hi Mädels ,

wieso muss sie denn brei essen ?
mama15
4150 Beiträge
02.03.2012 17:01
bekommen eure kleinen dieses jahr eigentlich schon was vom osterhasen?
wenn ja was?
ich bin nämlich momentan die ganze zeit schon am schauen wegen nem netten neuen spielzeug wo sie auch bissel was lernen kann gibt so viel auswahl möchte sie nich überhäufen ich werde sicher was nettes finden mich interesiert was es bei euch so gibt?
brini88
7786 Beiträge
02.03.2012 17:04
Zitat von mama15:

wenn ja was?
ich bin nämlich momentan die ganze zeit schon am schauen wegen nem netten neuen spielzeug wo sie auch bissel was lernen kann gibt so viel auswahl möchte sie nich überhäufen ich werde sicher was nettes finden mich interesiert was es bei euch so gibt?

von meinen schwiegereltern bekommt sie ein spielzeug und von meinen eltern so ein stoffbuch und dann bekommt sie noch was von meinem bruder, aber zu viel wollen wir auch nicht
mama15
4150 Beiträge
02.03.2012 17:05
Zitat von brini88:

Zitat von mama15:

wenn ja was?

von meinen schwiegereltern bekommt sie ein spielzeug und von meinen eltern so ein stoffbuch und dann bekommt sie noch was von meinem bruder, aber zu viel wollen wir auch nicht

ich denke ich werde ein schönes anstendiges spielzeug kaufen und dann is gut
02.03.2012 19:13
Zitat von Tatyanna:

danke für die anteilnahme

Lucky deine maus ist sooo süß und den vierfüßlerstand macht sie ja schon super
super maßen
und puschel, schön,dass domenik soooo tapfer war bei der Impfung
das war jetzt die letzte,oder???

Spritzenmäßig eig schon aber in 4 Wochen gibts nochma rotaviren
02.03.2012 19:15
Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

danke für die anteilnahme

Lucky deine maus ist sooo süß und den vierfüßlerstand macht sie ja schon super
super maßen
und puschel, schön,dass domenik soooo tapfer war bei der Impfung
das war jetzt die letzte,oder???

achja puschel, toll wie domenik es gemeistert hat.
Aber noch ne frage. Meine ärztin sagte man muss bis zur 24. woche oder sowas mit den rotaviren durch sein
klappt das da überhaupt noch`? die hat bei mir schon stress gemacht jetzt.

Hm also unsere Ärztin hat da nix drüber gesagt scheint wohl kein Problem zu sein.
Lucky1980
716 Beiträge
02.03.2012 19:16
Zitat von mama15:

Zitat von brini88:

Zitat von mama15:

wenn ja was?

ich denke ich werde ein schönes anstendiges spielzeug kaufen und dann is gut

Mama15 schau mal nach Spielzeug von Lamaze...die Sachen kann ich nur empfehlen!! Die haben echt tolle Sachen wo die Kids sich auch lange mit beschäftigen. Meine mittlere hat davon mal die Musikkracke bekommen und die liebt sie heute mit ihren 4 Jahren immer noch
02.03.2012 19:23
Zitat von JeNnY333:

Hi Mädels ,

Mach dir nix draus dann ist die Maus noch nicht so weit wie mimi schon schrieb: immer mal wieder probieren, i-wann wird sie es annehmen vllt ist sie auch durch den Löffel verwirrt. Dann könnt ihr das essen mit löffel ja auch immer mal üben
honey87
2938 Beiträge
02.03.2012 19:26
oh ja osterhase!!! also lia bekommt bestimmt was,weis auch nur nich was,es gibt ja soooooooooo viel tolles spielzeug! aber wenn was zum spielen dann nur was fördernd ist!!
icg glaub die frage ging unter: hat jemand von euch die cerazette und habt ihr probleme damit oder nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt