*°* Septemberbabys 2011 *°*
01.03.2012 20:11
video is übrigens drin
aber ich geh mAL garnich
aber was man nich alles für die lieben kleinen macht

aber ich geh mAL garnich

aber was man nich alles für die lieben kleinen macht

01.03.2012 20:14
Zitat von mama15:
Zitat von brini88:
Zitat von mama15:
lade gerade ein video bei facebook hoch also wer auf meiner fl is kann sich s ja mal anschauen is ein lach video von eben werde es aber bald wieder löschen weil ich mich da gerade voll zum affen gemacht habe![]()
![]()
musst mir ne pn schicken wills auch sehen![]()
bist du bei fb?
ja aber noch gibts mich so oft, mich findet immer keiner

01.03.2012 20:15
Zitat von brini88:
Zitat von mama15:
Zitat von brini88:
Zitat von mama15:
lade gerade ein video bei facebook hoch also wer auf meiner fl is kann sich s ja mal anschauen is ein lach video von eben werde es aber bald wieder löschen weil ich mich da gerade voll zum affen gemacht habe![]()
![]()
bist du bei fb?
ja aber noch gibts mich so oft, mich findet immer keiner![]()
dann sag mir einfach wie du heißt und was fürn bild du drin hast?
01.03.2012 20:15
Zitat von mama15:
video is übrigens drin![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich geh mAL garnich![]()
aber was man nich alles für die lieben kleinen macht![]()
ach was ich mich schon zum affen gemacht hab und das nicht nur bei meiner

01.03.2012 20:18
Zitat von mama15:
Zitat von brini88:
Zitat von mama15:
Zitat von brini88:
Zitat von mama15:
![]()
bist du bei fb?
ja aber noch gibts mich so oft, mich findet immer keiner![]()
dann sag mir einfach wie du heißt und was fürn bild du drin hast?
sabrina geiger
mit dem bin ich noch
01.03.2012 20:52
Zitat von mama15:
hast fl einladung![]()
nein wie süß!!! meine geht immer so ab, wenn ihre häschenrassel mit ihr verstecken spielt

01.03.2012 20:55
Zitat von puschel260991:
Zitat von Lenwina:
endlich sind die fotos fertig, die wir nach der Taufe haben machen lassen. hier eins davon
Ooooooh mein Gott das ist ja sowas von süß<3
Danke sehr

01.03.2012 21:01
So kind schleaft...und natuerlich hat er sich wieder auf den bauch gelegt...mama muss wohl damit leben

01.03.2012 21:02
Zitat von mama15:
![]()
Muss ich dann gleich ma schaun ^^
01.03.2012 21:03
Zitat von honey87:
Zitat von puschel260991:
Zitat von honey87:
Zitat von Nutella:
Zitat von honey87:
danke für die süßen beiträge zum foto!! also heute is so ein tag,da weis ich nich ob ich mich freuen oder heulen soll!!![]()
was ist denn los?
alles oki bei dir?![]()
heute früh hab ich erfahren das ich großcousine werdeund heut mittag sagte mir ne freundin das nen bekannter sich das leben genommen hat!!!
![]()
Oha ne gute und schlechte Nachricht... Ich versuche immer die schlechten zu verdrängen und mich auf die guten zu freuengroßcousine zu werden ist toll bin ich auch schon
![]()
ich freu mich auch riesig für meine cousine!! sie hat es verdient!! wird übrigens auch ein septemberli!!!![]()
Ui wie toll

01.03.2012 21:09
Mama15 das Video ist doch Super toll
deine kleine lacht ganz genauso herzlich wie mein kleiner, zu süß <3 und deine geräusche müssen dir doch nicht peinlich sein ich geh immer genauso ab ^^ und meine stimme klingt bei Videos furchtbar

01.03.2012 23:57
@mama
Dein Video ist vooooll goldig !! Mach dir nichts drauss! Hast doch meine auch gesehen wo ich Tobias wie ne blöde anfeuer
steh dazu! Du bist mami und so merkt man mit wieviel Herz! Lass dir nicht einreden dass das blöd ist was du machst. Freu dich lieber darüber wie sehr sie lacht
@puschel
Hast du nicht gesagt Karotte festigt seinen Stuhl? Probier's doch mal mit karotte Kartoffelbrei oder sowas?!
@me
Tobias hat vorhin ein Glas Haferbrei pur von hipp gegessen, gestern hatte er ein halbes. Heute hatte er voll Lust drauf und hat halt ein ganzes verdrückt und danach 100ml Milch.
Nach 2 Stunden Schlaf wurde er nun wach und hat direkt voll losgeschrien
wie am Spieß
kann es mir nur als Bauchweh erklären. Nach 20 min ist er auf meinem Arm eingeschlafen und ich hab ihn wieder hingelegt. Was kann ich aber dagegen machen ? Er wollte es ja essen. In der Milch Lefax oder Sab verträgt er nicht
Vielleicht hat jemand einen Tipp
@bilder
Ihr habt wieder seeeehr süße Bilder reingestellt!!!!!
Dein Video ist vooooll goldig !! Mach dir nichts drauss! Hast doch meine auch gesehen wo ich Tobias wie ne blöde anfeuer

@puschel
Hast du nicht gesagt Karotte festigt seinen Stuhl? Probier's doch mal mit karotte Kartoffelbrei oder sowas?!
@me
Tobias hat vorhin ein Glas Haferbrei pur von hipp gegessen, gestern hatte er ein halbes. Heute hatte er voll Lust drauf und hat halt ein ganzes verdrückt und danach 100ml Milch.
Nach 2 Stunden Schlaf wurde er nun wach und hat direkt voll losgeschrien

Vielleicht hat jemand einen Tipp
@bilder
Ihr habt wieder seeeehr süße Bilder reingestellt!!!!!

02.03.2012 00:03
Ich weiß gar nicht ob man da viel dagegen tun kann
Der kleine Magen muss sich halt erst dran gewöhnen!!
Wenn er Bauchweh hat ist ein Kirschkern Kissen klasse! Es wärmt und bessert die Bauchschmerzen!

Der kleine Magen muss sich halt erst dran gewöhnen!!
Wenn er Bauchweh hat ist ein Kirschkern Kissen klasse! Es wärmt und bessert die Bauchschmerzen!
02.03.2012 08:01
Das bringt nix haben wir auch schon versucht evi
normalerweise hat er ja ziemlich festen Stuhl, da ist es ein großes Wunder wenn er ma Durchfall hat. Aber scheint langsam zu gehn... Zumindest hatte er seit gestern früh kein Durchfall mehr.
Gegen das bauchweh würde ich es entweder mit anderem früchtebrei versuchen, windsalbe und den bauch massieren, kirschkernkissen oder doch noch weniger früchtebrei und dafür zusätzlich Milch geben.

Gegen das bauchweh würde ich es entweder mit anderem früchtebrei versuchen, windsalbe und den bauch massieren, kirschkernkissen oder doch noch weniger früchtebrei und dafür zusätzlich Milch geben.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt