Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Maiwurm
1538 Beiträge
01.03.2012 18:54
Ach wie süß

Zitat von honey87:

meine erste frisur!!
brini88
7786 Beiträge
01.03.2012 19:01
Zitat:
Zitat von Maiwurm:

Wir haben einen zweier Hänger gefedert von Burley und sind sehr zufrieden. Für Hannah haben wir die weberschale und Lena sitzt nun so drin. Aber für Lena hatten wir auch erst ein sitzverkleinerer .. Ich bin auch viel damit unterwegs ...

[pquote=brini88]
was haltet ihr eigentlich von nem fahrradanhänger? ich würde mir gern einen besorgen, da alle einkaufsmöglichkeiten gute 4km weg sind und ich über den sommer noch kein auto hab. wir haben auch beide kein gepäckträger für nen sitz oder so? hat vielleicht schon jemand einen oder kann einen empfehlen oder sind die alle schrott. mein schwager meinte, die seien total gefährlich, wobei ich die recht praktisch find, grad wenn dann auch das zweite kommt

super danke, dann werd ich mal gucken gehen
Alina2011
252 Beiträge
01.03.2012 19:08
Zitat von brini88:

Zitat von honey87:

meine erste frisur!!

oh nein wie süß deine maus aussieht, wir sind noch sehr weit entfernt von ner frisur

HIHI...wenn wir Glück haben, kann ich Alina ihr erstes Schwänzchen am Tag der Schuleinschreibung machen!
01.03.2012 19:17
endlich sind die fotos fertig, die wir nach der Taufe haben machen lassen. hier eins davon
Karina25
816 Beiträge
01.03.2012 19:18
Huhu ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder, die Woche war Stress pur....fing am So Abend an, Jolina hatte über 39 Fieber, dasss trotz Zäpfchen nicht runtergehn wollte, Husten , Schnupfen, das volle Programm....sie trank auch kaum was , sodass ich Montag Abend mit ihr in die Klinik fuhr...die meinten nur ja kucken sie das sie ihr wenigstens ein bissjen beikriegen und wenn sie morgen noch nix trinkt kommen sie wieder ! Und zum Glück war am Dienstag Morgen dass Fieber auch runter und sie trank wieder , zwar nur wenig aber es geht bergauf...
Ich glaube zudem steckt sie auch noch in nem Schub, sie ist nur m Quenngeln Tag und nachts und kommt nicht in den Schlaf, sie dreht sich neuerdings auf die Seite und möchte schlafen aber das klappt auch nicht so wie sie will ... Momentan isses sehr anstrengend, vorallem ich selbst hatte die Tage auch Fier und das volle Programm, Mandelentzündung etc... Schlimm
01.03.2012 19:22
Zitat von Lenwina:

endlich sind die fotos fertig, die wir nach der Taufe haben machen lassen. hier eins davon

Ooooooh mein Gott das ist ja sowas von süß <3
01.03.2012 19:26
Zitat von Karina25:

Huhu ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder, die Woche war Stress pur....fing am So Abend an, Jolina hatte über 39 Fieber, dasss trotz Zäpfchen nicht runtergehn wollte, Husten , Schnupfen, das volle Programm....sie trank auch kaum was , sodass ich Montag Abend mit ihr in die Klinik fuhr...die meinten nur ja kucken sie das sie ihr wenigstens ein bissjen beikriegen und wenn sie morgen noch nix trinkt kommen sie wieder ! Und zum Glück war am Dienstag Morgen dass Fieber auch runter und sie trank wieder , zwar nur wenig aber es geht bergauf...
Ich glaube zudem steckt sie auch noch in nem Schub, sie ist nur m Quenngeln Tag und nachts und kommt nicht in den Schlaf, sie dreht sich neuerdings auf die Seite und möchte schlafen aber das klappt auch nicht so wie sie will ... Momentan isses sehr anstrengend, vorallem ich selbst hatte die Tage auch Fier und das volle Programm, Mandelentzündung etc... Schlimm

Ohje das klingt ja richtig mies ich wünsch euch beiden gute Besserung
Mit der quängelphase bist du nicht alleine uns und ein paar anderen hier haben das momentan auch und das nicht zu wenig
honey87
2938 Beiträge
01.03.2012 19:29
danke für die süßen beiträge zum foto!! also heute is so ein tag,da weis ich nich ob ich mich freuen oder heulen soll!!
Nutella
1072 Beiträge
01.03.2012 19:42
Zitat von honey87:

danke für die süßen beiträge zum foto!! also heute is so ein tag,da weis ich nich ob ich mich freuen oder heulen soll!!

was ist denn los?
alles oki bei dir?
honey87
2938 Beiträge
01.03.2012 19:48
Zitat von Nutella:

Zitat von honey87:

was ist denn los?
alles oki bei dir?

heute früh hab ich erfahren das ich großcousine werde und heut mittag sagte mir ne freundin das nen bekannter sich das leben genommen hat!!!
01.03.2012 19:55
Zitat von honey87:

Zitat von Nutella:

Zitat von honey87:

was ist denn los?
alles oki bei dir?

heute früh hab ich erfahren das ich großcousine werde und heut mittag sagte mir ne freundin das nen bekannter sich das leben genommen hat!!!

Oha ne gute und schlechte Nachricht... Ich versuche immer die schlechten zu verdrängen und mich auf die guten zu freuen großcousine zu werden ist toll bin ich auch schon
mama15
4150 Beiträge
01.03.2012 19:59
lade gerade ein video bei facebook hoch also wer auf meiner fl is kann sich s ja mal anschauen is ein lach video von eben werde es aber bald wieder löschen weil ich mich da gerade voll zum affen gemacht habe
honey87
2938 Beiträge
01.03.2012 20:06
Zitat von puschel260991:

Zitat von honey87:

Zitat von Nutella:

Zitat von honey87:

was ist denn los?
alles oki bei dir?

Oha ne gute und schlechte Nachricht... Ich versuche immer die schlechten zu verdrängen und mich auf die guten zu freuen großcousine zu werden ist toll bin ich auch schon

ich freu mich auch riesig für meine cousine!! sie hat es verdient!! wird übrigens auch ein septemberli!!!
brini88
7786 Beiträge
01.03.2012 20:09
Zitat von mama15:

lade gerade ein video bei facebook hoch also wer auf meiner fl is kann sich s ja mal anschauen is ein lach video von eben werde es aber bald wieder löschen weil ich mich da gerade voll zum affen gemacht habe

musst mir ne pn schicken wills auch sehen
mama15
4150 Beiträge
01.03.2012 20:10
Zitat von brini88:

Zitat von mama15:

musst mir ne pn schicken wills auch sehen

bist du bei fb?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt