*°* Septemberbabys 2011 *°*
20.02.2012 07:41
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Schlüpfling:
Heute hat Logan seinen ersten Brei bekommen. Lecker selbstgemachten Möhrenbrei
hihihi hat er auch so schön das gesicht verzogen ???
celina hat so geschaut
boar mama, was drehst du mir hier für ein zeug an???
Hi hi, süß. Nein so hat er nicht geschaut stell später mal Bilder ein
20.02.2012 07:41
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlüpfling:
und wie hat es ihm geschmeckt?
Scheint gemundet zu haben
20.02.2012 07:43
Zitat von Missii:
so mädels..ich hab nen entschluss gefasst...
ich hab die ganze zeit überlegt wie ich den kleinen frühchen auf der station wo jonne lag noch helfen kann mit dem was in meiner macht steht..
ich habe ja schon letztens die kleinen minibodys mit auf station genommen, weil die so praktisch an der seite zu öffnen sind, wegen den ganzen kabeln und schläuchen..
ich werde kirschkernkissen herstellen..
als jonne auf der its immer bauchweh hatte, sagte uns die schwester das die kirschkernkissen so rar sind, einige eltern klauen die und weder der staat, noch das krankenhaus oder die krankenkasse bezuschusst solche einfachen hilfsmittel..obwohl die doch wissen das man bei den kleinen oft mit solch einfachen dingen viel bewirken kann..
also werde ich nun bei eba* kirschkerne kaufen und schöne bunte kinderstoffe und gaaaaanz viele kirschkernkissen für die kleinen nähen..
ja das mach ich..
Toll das du dir solche Gedanken machst. Ist bestimmt auch eine Art alles zu verarbeiten. Find ich super
20.02.2012 07:44
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Schlüpfling:
Wir hatten auch unseren ersten breitag heute
Und was gab es leckeres?
20.02.2012 07:44
Zitat von mama15:
wir waren heute endlich im schwimmbad der kleinen hat es super gefallen sie hat richtig rumgeplanscht es war so klasse im babybecken lag sie sogar allein aufm bauch und hat rumgeplanscht sie hat gelacht und hatte richtig viel spaß
Toll das ihr so viel Spaß hattet
20.02.2012 07:46
Zitat von Nutella:
Hallo
ich war ja auch schon wieder ne ganze weile nicht online.. 1400 neue einträge
ich hoffe es geht euch allen gut
neues von leyla
Da seid ihr ja wieder. Hab euch schon vermisst. Find doch die Leyla immer so süß
20.02.2012 07:46
Zitat von KleinerEngel_2o11:
Huhuu zusammen, ich würde mich hier gerne einreihen, denn mein Sonnenschein ist am 04.09.2011 geboren worden.
20.02.2012 07:48
Zitat von Julia_18:
heyyyyyyyyy
wie gehts euch allen soooo?????ß
und gehts sehr gut
sorry, hatte kaum zeit, jetzt versuch ich wieder öfters on zu kommen
wie gehts euren kleinen und was können sie denn schon so alles?
mein ibo rollt durch die ganze wohnung, sieht total süüüß aus und robbt schon rückwärts
morgen muss er opperiert werden
er ist jetzt 67cm und 7,7 kilo
Schaut bestimmt voll süß aus wenn da so ein kleines Würmchen rumrobbt.
Ohweia, wieso muss er denn operiert werden? Drück euch die Daumen
20.02.2012 07:49
Zitat von KleinerEngel_2o11:
Huhuu zusammen, ich würde mich hier gerne einreihen, denn mein Sonnenschein ist am 04.09.2011 geboren worden.
Willkommen Magst was über euch erzählen?
20.02.2012 07:52
Waren gestern bei einer Freundin und ihren Freund zu besuch. Hat richtig Spaß gemacht und Logan war soooo brav. Hat mich nochmal drin bestätigt das Logan nur bei 60+ fremdelt
Bald geht es los zum Pekip
Bald geht es los zum Pekip
20.02.2012 07:53
Zitat von Julia_18:
heyyyyyyyyy
und gehts sehr gut
mein ibo rollt durch die ganze wohnung, sieht total süüüß aus und robbt schon rückwärts
alles Gute für die bevorstehende OP. Was hat denn dein kleiner?
Lukas rollt sich auch durch die Wohnung, und hat sich auch schon ein paar mal nach hinten gerobbt. Obwohl das bei ihm eher nach schieben aussieht
Und seit letzter Woche versucht er in den Vierfüssler zu kommen. Kann er aber immer nur ganz kurz halten, da reicht die Kraft einfach noch nicht aus. Bis jetzt sind wir noch zahnlos Aber seit gestern zahnt er ganz arg, mal schauen wann der erste Zahn endlich raus kommt.
20.02.2012 08:04
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Missii:
so mädels..ich hab nen entschluss gefasst...
ich hab die ganze zeit überlegt wie ich den kleinen frühchen auf der station wo jonne lag noch helfen kann mit dem was in meiner macht steht..
ich habe ja schon letztens die kleinen minibodys mit auf station genommen, weil die so praktisch an der seite zu öffnen sind, wegen den ganzen kabeln und schläuchen..
ich werde kirschkernkissen herstellen..
als jonne auf der its immer bauchweh hatte, sagte uns die schwester das die kirschkernkissen so rar sind, einige eltern klauen die und weder der staat, noch das krankenhaus oder die krankenkasse bezuschusst solche einfachen hilfsmittel..obwohl die doch wissen das man bei den kleinen oft mit solch einfachen dingen viel bewirken kann..
also werde ich nun bei eba* kirschkerne kaufen und schöne bunte kinderstoffe und gaaaaanz viele kirschkernkissen für die kleinen nähen..
ja das mach ich..
Toll das du dir solche Gedanken machst. Ist bestimmt auch eine Art alles zu verarbeiten. Find ich super
ja denk ich auch..ich hab gemerkt das ich diese zeit zwar als schlimm ansehe wenn es darum geht wieviel angst wir um jonne hatten, wie schlecht es ihm ging, aber ich sehe diese zeit nicht mit schrecken was dort "unsere betreuung" angeht..wir fühlten uns immer gut behandelt und einbezogen, wir haben ja fast schon dort gewohnt wenn man so will, bzw. ich hab ja ca. 2 wochen stationär dort gewohnt mit jonne..
es gibt ja eltern die wollen dann nie wieder ne kinder-its betreten, weg von alledem, aber ich hab das gefühl ich muss noch was tun, ich muss/will noch irgendwie helfen..
ich versuch da irgendwie auf meine art "danke" zu sagen..auch der elternbericht für die frühchenzeitung war ne art verarbeitung..ich bin so stolz, wir haben 3 seiten bekommen..aber das is lustig, das bild was ich da hin geschickt habe is ja nun schon 4 monate alt, weil ja die zeitung mit druck und und und ne weile braucht..da sieht der jonne noch so klein aus naja gut da isser auch noch klein..
wie gehts euch sonst so? jonne hat seinen schub überstanden, er schläft wieder durch und trinkt aber trotzdem noch um die 180-200ml.. seit ein paar tagen haben wir endlich die 7kilo-marke geknackt..
20.02.2012 10:09
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Schlüpfling:
Wir hatten auch unseren ersten breitag heute
Und was gab es leckeres?
Selbstgemachten kuerbisbrei
20.02.2012 10:11
Mein kleiner ist total erkaeltet...fieber hat es zwar keins mehr aber nasenspitze ist total zu und er ist nur am husten...und unsure KIA ist daze heut nicht da
20.02.2012 10:40
Zitat von Julia_18:
heyyyyyyyyy
und gehts sehr gut
das ist ja echt toll mit 4 monaten
leyla bewegt sich nicht wirklich von der stelle sie dreht sich nur ab und zu
naja jeder hat sein eigenes tempo
was für eine op?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt