Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Maiwurm
1538 Beiträge
18.02.2012 14:15
süß ne, Hannah streckt auch ihrem Po hoch hat aber den Kopf unten .... Und versucht sich fortzubewegen
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Saniy:

Zitat von Schlüpfling:

Huhu, ihr Hübschen und Süßen,
bin grad etwas schreibfaul. Hoffe ihr verzeiht mir. Ich gelobe auch Besserung. Mir nur soo müde. Hätte nicht schreiben dürfen das Logan noch keinen Schub hatte. Nun hab ich den Salat

Ihr habt aber wieder ganz bezaubernde Fotos gezeigt

Hab das Gefühl Logan fremdelt nur alte Menschen an. Kann das sein?

Ach und gestern stand mein kleiner Schatz ein paar mal ganz kurz im Vierfüßler. Mal schauen wann er es richtig drauf hat.

das macht Lukas auch seit ein paar Tagen Er regt sich dann immer auf, wenn es nicht richtig klappt und ihm die Kraft ausgeht

wegen fremdeln.. keine Ahnung Marie hat damals bei allen Fremden gefremdelt, egal ob jung oder alt. Und Lukas fremdelt bisher noch nicht.

Aliya krabbelt etwas ( versteht aber noch nicht, dass sie sie Arme mitnehmen muss ) und drückt sich so hoch, als wollte sie sich hinsetzen..seit gestern mittag übt sie das, mal schauen wann es klappt..
Soleil
9304 Beiträge
18.02.2012 14:15
Zitat von Maiwurm:

ich finde das hört sich toll an
Zitat von AliyaJoline:

Boah Mädels.. das wird ein totales Fresswochenende...

Heute Cordon Bleu mit Kroketten und PIlzen... morgne Mittag sind wir zum Chinese eingeladen und morgen Abend zum Mexikaner... Booooor

Oh ja, aber ich darf nicht dran denken, was ich da wieder zunehme...
Maiwurm
1538 Beiträge
18.02.2012 14:16
Hannah lacht alle Menschen an, die ihr freundlich Entgegenkommen
Zitat von Schlüpfling:

bin grad etwas schreibfaul. Hoffe ihr verzeiht mir. Ich gelobe auch Besserung. Mir nur soo müde. Hätte nicht schreiben dürfen das Logan noch keinen Schub hatte. Nun hab ich den Salat

Ach und gestern stand mein kleiner Schatz ein paar mal ganz kurz im Vierfüßler. Mal schauen wann er es richtig drauf hat.
Maiwurm
1538 Beiträge
18.02.2012 14:17
Wenn ich jetzt dann weniger Stille, muss ich auch langsam aufpassen. Ich esse ja echt viel; zweimal warm plus Frühstück klar und leider auch viel schoki zwischendurch. Aber die Pfunde purzeln trotzdem. ..
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Maiwurm:

Zitat von AliyaJoline:

Heute Cordon Bleu mit Kroketten und PIlzen... morgne Mittag sind wir zum Chinese eingeladen und morgen Abend zum Mexikaner... Booooor

Soleil
9304 Beiträge
18.02.2012 14:18
Zitat von Maiwurm:

Wenn ich jetzt dann weniger Stille, muss ich auch langsam aufpassen. Ich esse ja echt viel; zweimal warm plus Frühstück klar und leider auch viel schoki zwischendurch. Aber die Pfunde purzeln trotzdem. ..
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von Maiwurm:

Zitat von AliyaJoline:

Ich hab schon bisschen was bei 2 kg wieder runter in der letzten Woche, aber das kann ich jetzt vergessen..
MIMI_1982
785 Beiträge
18.02.2012 14:21
Zitat von Maiwurm:

ja heute hat sie schon bestimmt 10 Löffel gegessen. Mein Mann hat sie gefüttert und sie macht das echt toll. Ab Mittwoch probiere ich mal Pastinake und Beikostöl habe ich gestern auch besorgt. Bei Lena war die Beikost damals ein Krampf
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Maiwurm:

Tage des Kürbisses der stillmamis ich hab vorgestern Kürbis gekocht und Hannah hat das toll gemacht ...

Auch zum ersten mal??

Meinen kleinen Mann hat es heut auch supi geschmeckt...hab ihn nach paar loeffeln bremsen muessen sonst haette er bestimmt noch mehr gegessen,,,,will aber langsam anfangen...ich hab einfach etwas rapsoel in den brei getan...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
18.02.2012 15:03
na meine süßen

ihr habt ja eine menge geschrieben ich hoffe ich kann mich noch an alles erinnern ...

aliyajoline: alles gute zum 7 monatigen

mama15: nachträglich

evelin: hoffentlich klappt das mit dem mietshaus. ich würde auch gerne in einem wohnen aber ich finde unsere neue wohnung auch sehr gemütlich

hippimama: hoffentlich klappt das mit dem "anschluss" finden bald besser. das ist echt doof ich kenne das auch aber durch meinen geburtsvorbereitungskurs habe ich sehr nette mädels kennen gelernt. wir sind jetzt auch zusammen im rückbildungskurs. ja, mit auto ist man mobiler. bin froh das mein männe und ich 2 autos haben.

an das baby mit fieber (sry hab den namen vergessen): ist es denn schon besser geworden????? gute besserung!!!

... zu uns ...
celina isst jetzt 2x/tag ein 190g glas. zum mittag und zu abend heute bekam sie spinat mit kartoffel ....... mhhhhhh war das lecker und vorallem tat es der verdauung sehr gut zurzeit ist celina echt zufrieden und wirkt ausgeglichen sie dreht sich jetzt immer von links nach rechts aber bis auf den bauch zu kommen, da fehlt die kraft ich muss ihr aber nur ganz wenig helfen sie zieht in der nacht immer ihren schnulli raus und wird davon munter diese nacht bestimmt 6x und hat mich somit immer wieder aus dem tiefschlaf geholt. ansonsten schläft celina brav von 18.30uhr bis 5 uhr, dann nochmal bis 8uhr.
*
ich hole ja immer die milch und die gläschen von hipp (ich bin mit der marke sehr zufrieden). die abendbreigläschen sind aber ganz schön teuer, deswegen möchte ich jetzt abendbrei zum selber anrühren kaufen. von hipp die sind ab den 6. monat und der brei ab den 4. monat find ich nicht so prall. kennt ihr guten abendbrei zum selber anrühren???
Coto2409
1890 Beiträge
18.02.2012 15:33
Danke mamimaria fürs Daumen drücken
Hab Tobias gestern so 10-12 Löffelchen Hirsebrei gegeben...sowas hier:
http://www.hipp.de/beikost/produkte/milch-getreide breie/bio-getreidebreie-zum-anruehren/
Nur nicht von hipp, aber vielleicht Ist es das was du gesucht hast?!
@ aliya
Alles gute zum 7 monatigen!! Wow die Zeit vergeht echt.
Viele Mäuse werden bald 6 Monate. Wahnsinn.
Rest habe ich leider wieder vergessen
Wolkenlicht
10230 Beiträge
18.02.2012 15:44
Zitat von Coto2409:

http://www.hipp.de/beikost/produkte/milch-getreide breie/bio-getreidebreie-zum-anruehren/
@ aliya

die sorte hatte ich auch schon in der hand. unsere kiä meinte, man soll kein getreide vor dem 6. monat geben erst ab den 6. monat, deswegen habe ich es nicht mitgenommen ABER in dem normalen abendbrei, zb. babykecks ist ja auch getreide drin
Coto2409
1890 Beiträge
18.02.2012 16:24
Zitat von MamiMaria:

Zitat von Coto2409:

@ aliya

die sorte hatte ich auch schon in der hand. unsere kiä meinte, man soll kein getreide vor dem 6. monat geben erst ab den 6. monat, deswegen habe ich es nicht mitgenommen ABER in dem normalen abendbrei, zb. babykecks ist ja auch getreide drin

Mein Ärztin sagte sie würde nur empfehlen Griesbrei erst nach dem 6. Monat zu geben weil es wohl dann besser zu verdauen ist. Hirse und Hafer (glaube hafer ) wäre vorher gut.
Babykeks ist doch meistens mit zucker oder? Ruf doch nochmal an bei deinem KiA und frag wenn du dir unsicher bist.
Coto2409
1890 Beiträge
18.02.2012 16:27
Zitat von Coto2409:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von Coto2409:

@ aliya

Mein Ärztin sagte sie würde nur empfehlen Griesbrei erst nach dem 6. Monat zu geben weil es wohl dann besser zu verdauen ist. Hirse und Hafer (glaube hafer ) wäre vorher gut.
Babykeks ist doch meistens mit zucker oder? Ruf doch nochmal an bei deinem KiA und frag wenn du dir unsicher bist.

Vielleicht meinte sie wegen Gluten das es besser ist ab 6. monat?
Aber in dem Hirse brei den ich hab ist keins drin, steht drauf ab 4. Monat.
in dem 3 korn brei den ich geholt hab ist Gluten drin, steht aber auch drauf ab 6. monat.
mama15
4150 Beiträge
18.02.2012 16:38
haben heute nochn bett für uns gelauft nen wohnzimmerteppisch kinderzimmerteppisch und einen schrank für jasmin
der schrank wie findet ihr ihn?
http://www.roller.de/kleiderschrank-verona-ahorn-r ot-orange/000424030400/
18.02.2012 16:56
Zitat von MamiMaria:

na meine süßen

ihr habt ja eine menge geschrieben ich hoffe ich kann mich noch an alles erinnern ...

aliyajoline: alles gute zum 7 monatigen

mama15: nachträglich

evelin: hoffentlich klappt das mit dem mietshaus. ich würde auch gerne in einem wohnen aber ich finde unsere neue wohnung auch sehr gemütlich

hippimama: hoffentlich klappt das mit dem "anschluss" finden bald besser. das ist echt doof ich kenne das auch aber durch meinen geburtsvorbereitungskurs habe ich sehr nette mädels kennen gelernt. wir sind jetzt auch zusammen im rückbildungskurs. ja, mit auto ist man mobiler. bin froh das mein männe und ich 2 autos haben.

an das baby mit fieber (sry hab den namen vergessen): ist es denn schon besser geworden????? gute besserung!!!

... zu uns ...
celina isst jetzt 2x/tag ein 190g glas. zum mittag und zu abend heute bekam sie spinat mit kartoffel ....... mhhhhhh war das lecker und vorallem tat es der verdauung sehr gut zurzeit ist celina echt zufrieden und wirkt ausgeglichen sie dreht sich jetzt immer von links nach rechts aber bis auf den bauch zu kommen, da fehlt die kraft ich muss ihr aber nur ganz wenig helfen sie zieht in der nacht immer ihren schnulli raus und wird davon munter diese nacht bestimmt 6x und hat mich somit immer wieder aus dem tiefschlaf geholt. ansonsten schläft celina brav von 18.30uhr bis 5 uhr, dann nochmal bis 8uhr.
*
ich hole ja immer die milch und die gläschen von hipp (ich bin mit der marke sehr zufrieden). die abendbreigläschen sind aber ganz schön teuer, deswegen möchte ich jetzt abendbrei zum selber anrühren kaufen. von hipp die sind ab den 6. monat und der brei ab den 4. monat find ich nicht so prall. kennt ihr guten abendbrei zum selber anrühren???

wir haben den hier, aber jonne will ja zur zeit keinen..aber sonst schmeckt ihm der hier gut..
http://www.bebivita.de/produkte/abendbreie/auswahl /abendbrei-banane-hafer-1.html

http://www.bebivita.de/produkte/abendbreie/auswahl /abendbrei-apfel-hafer-600g.html
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.02.2012 17:57
Zitat von Saniy:

Zitat von Schlüpfling:

das macht Lukas auch seit ein paar Tagen Er regt sich dann immer auf, wenn es nicht richtig klappt und ihm die Kraft ausgeht

wegen fremdeln.. keine Ahnung Marie hat damals bei allen Fremden gefremdelt, egal ob jung oder alt. Und Lukas fremdelt bisher noch nicht.

Oh ja, Logan meckert auch weils noch nicht wirklich klappt
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.02.2012 18:00
Zitat von Maiwurm:

Hannah lacht alle Menschen an, die ihr freundlich Entgegenkommen
Zitat von Schlüpfling:

Oh was für ein freundliches Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt