*°* Septemberbabys 2011 *°*
18.02.2012 07:15
Tage des Kürbisses der stillmamis ich hab vorgestern Kürbis gekocht und Hannah hat das toll gemacht ...
18.02.2012 09:45
Zitat von brini88:
aliya alles gute zu deinen 7 monatigem
Von uns auch und noch einen von Logan
18.02.2012 09:52
Huhu, ihr Hübschen und Süßen,
bin grad etwas schreibfaul. Hoffe ihr verzeiht mir. Ich gelobe auch Besserung. Mir nur soo müde. Hätte nicht schreiben dürfen das Logan noch keinen Schub hatte. Nun hab ich den Salat
Ihr habt aber wieder ganz bezaubernde Fotos gezeigt
Hab das Gefühl Logan fremdelt nur alte Menschen an. Kann das sein?
Ach und gestern stand mein kleiner Schatz ein paar mal ganz kurz im Vierfüßler. Mal schauen wann er es richtig drauf hat.
bin grad etwas schreibfaul. Hoffe ihr verzeiht mir. Ich gelobe auch Besserung. Mir nur soo müde. Hätte nicht schreiben dürfen das Logan noch keinen Schub hatte. Nun hab ich den Salat
Ach und gestern stand mein kleiner Schatz ein paar mal ganz kurz im Vierfüßler. Mal schauen wann er es richtig drauf hat.
18.02.2012 10:42
Zitat von Maiwurm:
Tage des Kürbisses der stillmamis ich hab vorgestern Kürbis gekocht und Hannah hat das toll gemacht ...
Auch zum ersten mal??
18.02.2012 10:45
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von brini88:
Von uns auch
18.02.2012 12:39
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von brini88:
Von uns auch
von uns auch alles gute
18.02.2012 12:44
dankee schön ihr Lieben..
wie schnell die Zeit vergeht.. 7 Monate..waaaahnsinn... Oo
Über Blumen von ihrem Logan freut sie sich immer
wie schnell die Zeit vergeht.. 7 Monate..waaaahnsinn... Oo
Über Blumen von ihrem Logan freut sie sich immer
18.02.2012 12:45
Zitat von Schlüpfling:
das macht Lukas auch seit ein paar Tagen Er regt sich dann immer auf, wenn es nicht richtig klappt und ihm die Kraft ausgeht
wegen fremdeln.. keine Ahnung Marie hat damals bei allen Fremden gefremdelt, egal ob jung oder alt. Und Lukas fremdelt bisher noch nicht.
18.02.2012 12:50
Zitat von Saniy:
Zitat von Schlüpfling:
das macht Lukas auch seit ein paar Tagen Er regt sich dann immer auf, wenn es nicht richtig klappt und ihm die Kraft ausgeht
wegen fremdeln.. keine Ahnung Marie hat damals bei allen Fremden gefremdelt, egal ob jung oder alt. Und Lukas fremdelt bisher noch nicht.
Aliya krabbelt etwas ( versteht aber noch nicht, dass sie sie Arme mitnehmen muss ) und drückt sich so hoch, als wollte sie sich hinsetzen..seit gestern mittag übt sie das, mal schauen wann es klappt..
18.02.2012 13:40
Boah Mädels.. das wird ein totales Fresswochenende...
Heute Cordon Bleu mit Kroketten und PIlzen... morgne Mittag sind wir zum Chinese eingeladen und morgen Abend zum Mexikaner... Booooor
Heute Cordon Bleu mit Kroketten und PIlzen... morgne Mittag sind wir zum Chinese eingeladen und morgen Abend zum Mexikaner... Booooor
18.02.2012 14:13
ja heute hat sie schon bestimmt 10 Löffel gegessen. Mein Mann hat sie gefüttert und sie macht das echt toll. Ab Mittwoch probiere ich mal Pastinake und Beikostöl habe ich gestern auch besorgt. Bei Lena war die Beikost damals ein Krampf
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Maiwurm:
Auch zum ersten mal??
18.02.2012 14:14
ich finde das hört sich toll an
Zitat von AliyaJoline:
Boah Mädels.. das wird ein totales Fresswochenende...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt