*°* Septemberbabys 2011 *°*
17.02.2012 21:59
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von AliyaJoline:
Ich bin auch da, ich hasse Fasching...
Willkommen im Club
Wieso finden die das alle so toll?
Ich mein Kirmes, ja okay, fetzt...
aber sich lächerlich verkleiden und sich noch drüber freuen? or nee, das
war noch nie was für mich..
Ich finde das Betrinken bereits am fruehen vormittag von einigen am schlimmsten....
letztes jahr wurde in dem KH in dem mein mann arbeitet ein 11jähriger mit 2,4promille eingeliefert und alkoholvvergiftung
Schlimm sowas
17.02.2012 22:03
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von AliyaJoline:
Willkommen im Club
aber sich lächerlich verkleiden und sich noch drüber freuen? or nee, das war noch nie was für mich..
Ich finde das Betrinken bereits am fruehen vormittag von einigen am schlimmsten....
Wir ( mein Mann schleppt mich mit ) gehn eig jedes Jahr in mein Heimatdorf um dort Fasching zu feiern... und? Dieses Jahr ist es nicht Das war mal
geill
Und am 10.03. ist Frauentagsparty.. das wird richtig geill, mit nem STripper..
Kennt ihr Berlin Tag & Nacht ??
Ja laeuft auf rtl2 ne???
17.02.2012 22:04
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von AliyaJoline:
Willkommen im Club
aber sich lächerlich verkleiden und sich noch drüber freuen? or nee, das war noch nie was für mich..
Wir ( mein Mann schleppt mich mit ) gehn eig jedes Jahr in mein Heimatdorf um dort Fasching zu feiern... und? Dieses Jahr ist es nicht Das war mal
geill
Ja laeuft auf rtl2 ne???
Ja, kennst den Joe ??
17.02.2012 22:05
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
erzählt mal was ich feier den mist auch nicht auch wenn ich bei köln wohne und JECKel mit nachnamen heiße
wie gehts den mäuschen???mimi und evi alles fit???
Und ich wohn direkt an duesseldorf dran und feier auch nicht...obwohl Wir
vielleicht am sonntag den zug gucken gehen ..mal schauen was das wetter am sonntag macht
Mein kleiner Mann schlaeft nun endlch..hat gerade schoen MIT papa zusammen gebadet...jetzt war er richtig muede...morgen versuche ich
wahrscheinlich zum ersten mal beikost...hab heute einen schooner kuerbis gekauft
wie schöööööööööööööön hab heut auch kürbis selbst gekocht ...ihr hättet seine schnute sehen müssen
Du hats vorher auch nur gestillt soweit ich mich erinnern kann...wieviel loeffelchen hast du ihm denn am Anfang gegeben? Bin schon echt gespannt ob es ihm schmecken wird....
hab vorher ca. vor nem monat selbst gekocht,dann ist alex krank geworden und ich hab erstmal pause gemacht dann hab ich von Al*atura gläschen genommen, am anfang hat er erstmal geübt überhaupt den mund aufzumachen usw...das hat schon paar tage gedauert bis ers kapiert hat, deswegen sei net enttäuscht wenns nicht direkt klappt hm...beim ersten mal hat er wenns hochkommt 3-4löffel genommen...naja und dann halt immer mehr, dein baby wird dir zeigen wieviel er will
ich wünsch dir aufjedenfall viiiiel spaß
ich war sooo aufgeregt beim ersten mal und heute auch wieder weil ich selbst gekocht hab
17.02.2012 22:05
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von AliyaJoline:
Willkommen im Club
geill
Ja laeuft auf rtl2 ne???
Ja, kennst den Joe ??
Der MIT der glatze????
17.02.2012 22:06
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von AliyaJoline:
Willkommen im Club
geill
Ja laeuft auf rtl2 ne???
Ja, kennst den Joe ??
17.02.2012 22:08
Zitat von AliyaJoline:
Und DER ist da Stripper
War er letztes jahr auch schon
17.02.2012 22:09
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
erzählt mal was ich feier den mist auch nicht auch wenn ich bei köln wohne und JECKel mit nachnamen heiße
wie gehts den mäuschen???mimi und evi alles fit???
Und ich wohn direkt an duesseldorf dran und feier auch nicht...obwohl Wir
vielleicht am sonntag den zug gucken gehen ..mal schauen was das wetter am sonntag macht
Mein kleiner Mann schlaeft nun endlch..hat gerade schoen MIT papa zusammen gebadet...jetzt war er richtig muede...morgen versuche ich
wahrscheinlich zum ersten mal beikost...hab heute einen schooner kuerbis gekauft
wie schöööööööööööööön hab heut auch kürbis selbst gekocht ...ihr hättet seine schnute sehen müssen
Du hats vorher auch nur gestillt soweit ich mich erinnern kann...wieviel loeffelchen hast du ihm denn am Anfang gegeben? Bin schon echt gespannt ob es ihm schmecken wird....
hab vorher ca. vor nem monat selbst gekocht,dann ist alex krank geworden und ich hab erstmal pause gemacht dann hab ich von Al*atura gläschen genommen, am anfang hat er erstmal geübt überhaupt den mund aufzumachen usw...das hat schon paar tage gedauert bis ers kapiert hat, deswegen sei net enttäuscht wenns nicht direkt klappt hm...beim ersten
mal hat er wenns hochkommt 3-4löffel genommen...naja und dann halt immer mehr, dein baby wird dir zeigen wieviel er will
ich wünsch dir aufjedenfall viiiiel spaß
ich war sooo aufgeregt beim ersten mal und heute auch wieder weil ich selbst gekocht hab
Den Mund oeffnet er bereits schon wenn ein loeffel kommt...er bekommt seine vita d tablette naemlich immer MIT den Loeffel bin gespannt wie es morgen also wird und freu mich auch schon..hoffe trotzdem das ich noch lange weiter stillen kann.... haette am Anfang nicht gedacht, dass das soo gut klappen wird.....
17.02.2012 22:10
Zitat von Tatyanna:
Zitat von AliyaJoline:
Und DER ist da Stripper
cool bitte fotos dann nachreichen
Zitat von Tatyanna:
Zitat von AliyaJoline:
Und DER ist da Stripper
Geil oder ?
Und Männer erst ab 12
mimi, dann klappt das sicher morgen gut
jaaaaa...ich will auch so lang es geht weiterstillen,
hätte auch niiiie niiiie gedach,dass ich solange schaffe ...hatte ja 5milchstaus inkl. Mastitis du auch oder?
jaaaaa...ich will auch so lang es geht weiterstillen,
hätte auch niiiie niiiie gedach,dass ich solange schaffe ...hatte ja 5milchstaus inkl. Mastitis du auch oder?
17.02.2012 22:11
Zitat von MIMI_1982:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von AliyaJoline:
Und DER ist da Stripper
cool bitte fotos dann nachreichen
Klaaar..
17.02.2012 22:11
Zitat von AliyaJoline:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von AliyaJoline: