*°* Septemberbabys 2011 *°*
16.02.2012 16:36
Zitat von Maiwurm:
Lena hat nun echt doll Fieber ... Gestern waren es 40,2 und nun immer noch 39,6. Eben durch wadenwickel wieder etwas niedriger und in der Nacht sollen wir wieder Zäpfchen geben. Die arme Maus ... Geradevschlafen beide und nebenbei Backe ich apfelschnecken aus Hefeteig. Hat sie sich gewünscht... Ich liebe hefeschnecken von dem her haben wir die schnell gebacken. Hm, die duften
Gute Besserung für Deine Maus, hoffe ihr gehts bald wieder gut!
16.02.2012 16:37
Wir haben alle soooo Süße Kinder.... aber ich glaube es gibt gar keine hässlichen Kinderfotos oder ???
16.02.2012 16:39
Zitat von mama15:
daaankeschööön an euch alle nochmal
ich scmeiß neh runde
seid ihr schön am feiern? hast du was schönes von deinem freund bekommen ?
16.02.2012 16:41
Zitat von Sonnenblüm81:als ich in der ausbildung war hab ich nebenbei noch familienpflege gemacht, da hatte eine frau 2mädels und die waren als babys nicht grad hübsch und nun als kleinkinder sind die sooooooooooooooooooooooooooooooooo hübsch
Wir haben alle soooo Süße Kinder.... aber ich glaube es gibt gar keine hässlichen Kinderfotos oder ???
16.02.2012 16:51
Zitat von Sonnenblüm81:
also ich glaub ich werd erst mal verhauen, aber meine kleine war die ersten wochen schon hässlich, immer böse geschaut und überhaupt net schön, mit der zeit is das aber weg gegangen und jetzt hab ich ein süßes baby. mein freund z.b. war auch ein hässliches baby
16.02.2012 16:55
Zitat von brini88:
Zitat von Sonnenblüm81:
also ich glaub ich werd erst mal verhauen, aber meine kleine war die ersten wochen schon hässlich, immer böse geschaut und überhaupt net schön, mit der zeit is das aber weg gegangen und jetzt hab ich ein süßes baby. mein freund z.b. war auch ein hässliches baby
Na lass ihn das aber nicht lesen
16.02.2012 16:58
Zitat von Lucky1980:
Zitat von brini88:
Zitat von Sonnenblüm81:
das hab ich ihm schon gesagt, seinen eltern auch und der kommentar von seinem papa war, kein kommentar und schaut weg, der is der gleichen meinung
16.02.2012 17:11
Zitat von brini88:
Zitat von Lucky1980:
Zitat von brini88:
Zitat von Sonnenblüm81:
das hab ich ihm schon gesagt, seinen eltern auch und der kommentar von seinem papa war, kein kommentar und schaut weg, der is der gleichen meinung
ups
16.02.2012 17:15
Hab drei Verputzt
Jetzt wirkt der fiebersaft nicht mehr und wieder 40,2 grad. Sie hing wie ein nasser Sack auf mir jetzt ist mein Mann mit ihr zu unserem Hausarzt, da unser Kinderarzt nicht mehr da ist. Gestern Abend sass er mit ihr schon in der notfallpraxis bzw Kinderkrankenhaus von 19:30 - 23 Uhr. Es war nur ein Arzt da ... Aber wurde nix festgestellt, aber der Saft wirkte. Die arme
Jetzt wirkt der fiebersaft nicht mehr und wieder 40,2 grad. Sie hing wie ein nasser Sack auf mir jetzt ist mein Mann mit ihr zu unserem Hausarzt, da unser Kinderarzt nicht mehr da ist. Gestern Abend sass er mit ihr schon in der notfallpraxis bzw Kinderkrankenhaus von 19:30 - 23 Uhr. Es war nur ein Arzt da ... Aber wurde nix festgestellt, aber der Saft wirkte. Die arme
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Maiwurm:
Lena hat nun echt doll Fieber ... Gestern waren es 40,2 und nun immer noch 39,6. Eben durch wadenwickel wieder etwas niedriger und in der Nacht sollen wir wieder Zäpfchen geben. Die arme Maus ... Geradevschlafen beide und nebenbei Backe ich apfelschnecken aus Hefeteig. Hat sie sich gewünscht... Ich liebe hefeschnecken von dem her haben wir die schnell gebacken. Hm, die duften
ooohhh gute besserung der maus. mhmmmmmmmm...will auch schnecken
16.02.2012 17:31
@mama15: happy birthday
@maiwurm: Gute besserung..mein kleiner Mann hat heut auch noch erhoehte temperatur...
@maiwurm: Gute besserung..mein kleiner Mann hat heut auch noch erhoehte temperatur...
16.02.2012 17:50
Zitat von Tatyanna:
Zitat von mama15:
daaankeschööön an euch alle nochmal
ich scmeiß neh runde
seid ihr schön am feiern? hast du was schönes von deinem freund bekommen ?
nein wir haben uns vereinbart uns zu diesem b-day nix zu schenken weil der umzug erst war und wir immer noch paar sachen kaufen müssen aber nächste jahr gibet sicher wieder was und bestimmt auch vom osterhoppel
ach freu ich mich schon auf weihnachten wenn unsere süßen ihre geschenke schon fast selbst auspacken können und es schon richtig realiesiren und über alles staunen
16.02.2012 17:50
Zitat von Maiwurm:
Hab drei Verputzt
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Maiwurm:
ooohhh gute besserung der maus. mhmmmmmmmm...will auch schnecken
Hoffe der Arzt kann Euch helfen!!!
16.02.2012 17:51
Zitat von brini88:
Zitat von Lucky1980:
Zitat von brini88:
Zitat von Sonnenblüm81:
Jetzt bin ich neugierig geworden. Fotooooo
16.02.2012 19:12
Zitat von Lucky1980:
So ihr Lieben...ihr habt hier ja mal wieder mega viel geschrieben.
Also als erstes...ihr habt wieder ganz tolle Bilder von euren Mäusen gezeigt! Eure Kiddies sind alle sooo süß!
Evelyn ich drück euch ganz dolle die Daumen dass ihr das Haus bekommt,
Meine Maus hat auch von gestern sechs Uhr bis heute Morgen kurz nach sieben geschlafen....aber seit dem ost mit ihr nicht gut Kirschen essen...ist immer total müde, kann nicht schlafen, weint viel usw...mal schauen was draus wird.
Ich bin auch bei fb...Aleinad Revo heisse ich dort...falls mich noch jemand adden mag
Und hier nochmal ein Bildchen von meiner Püppi
was für ein süße Mausi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt