Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
MIMI_1982
785 Beiträge
17.02.2012 21:40
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

hey...wo seid ihr denn alle??? Karneval/Fasching feiern???

Bin da hihi ja der rest feiert sicher
Tatyanna
3774 Beiträge
17.02.2012 21:42
erzählt mal was ich feier den mist auch nicht auch wenn ich bei köln wohne und JECKel mit nachnamen heiße

wie gehts den mäuschen???mimi und evi alles fit???
Soleil
9304 Beiträge
17.02.2012 21:43
Ich bin auch da, ich hasse Fasching...
MIMI_1982
785 Beiträge
17.02.2012 21:47
Zitat von Tatyanna:

erzählt mal was ich feier den mist auch nicht auch wenn ich bei köln wohne und JECKel mit nachnamen heiße

Und ich wohn direkt an duesseldorf dran und feier auch nicht...obwohl Wir vielleicht am sonntag den zug gucken gehen ..mal schauen was das wetter am sonntag macht
Mein kleiner Mann schlaeft nun endlch..hat gerade schoen MIT papa zusammen gebadet...jetzt war er richtig muede...morgen versuche ich wahrscheinlich zum ersten mal beikost...hab heute einen schooner kuerbis gekauft
MIMI_1982
785 Beiträge
17.02.2012 21:47
Zitat von AliyaJoline:

Willkommen im Club
Soleil
9304 Beiträge
17.02.2012 21:50
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von AliyaJoline:

Willkommen im Club

Wieso finden die das alle so toll?
Ich mein Kirmes, ja okay, fetzt...
aber sich lächerlich verkleiden und sich noch drüber freuen? or nee, das war noch nie was für mich..
Coto2409
1890 Beiträge
17.02.2012 21:52
Zitat von Tatyanna:

Wie kannst du nur?
Aber ich kann's auch nicht leiden
Ich stille tobias grad.
Bin totaaaaal müde
Tatyanna
3774 Beiträge
17.02.2012 21:53
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von AliyaJoline:

Willkommen im Club

aber sich lächerlich verkleiden und sich noch drüber freuen? or nee, das war noch nie was für mich..

jedes mal wenn ich einen post von dir lese, denk ich der ist von mir und jedes mal sprichst du mir aus der seele
du kochst doch beikost für deine süße selbst,ne??
kannst du ein buch empfehlen???hab mir das bestellt
http://www.amazon.de/Babys-Kleinkinder-gro%C3%9Fe- Kochbuch-Familienk%C3%BCche/dp/3833806494/ref=sr_1 _1?ie=UTF8&qid=1329511996&sr=8-1
MIMI_1982
785 Beiträge
17.02.2012 21:54
Zitat von AliyaJoline:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von AliyaJoline:

Willkommen im Club

Ich finde das Betrinken bereits am fruehen vormittag von einigen am schlimmsten....
Tatyanna
3774 Beiträge
17.02.2012 21:54
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

Und ich wohn direkt an duesseldorf dran und feier auch nicht...obwohl Wir vielleicht am sonntag den zug gucken gehen ..mal schauen was das wetter am sonntag macht
Mein kleiner Mann schlaeft nun endlch..hat gerade schoen MIT papa zusammen gebadet...jetzt war er richtig muede...morgen versuche ich wahrscheinlich zum ersten mal beikost...hab heute einen schooner kuerbis gekauft

wie schöööööööööööööön hab heut auch kürbis selbst gekocht ...ihr hättet seine schnute sehen müssen
Tatyanna
3774 Beiträge
17.02.2012 21:55
Zitat von Coto2409:

Zitat von Tatyanna:

Wie kannst du nur?
Aber ich kann's auch nicht leiden
Ich stille tobias grad.
Bin totaaaaal müde

was hast du denn heut so schönes gemacht,dass du müde bist???
Tatyanna
3774 Beiträge
17.02.2012 21:56
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von AliyaJoline:

Willkommen im Club

Ich finde das Betrinken bereits am fruehen vormittag von einigen am schlimmsten....

letztes jahr wurde in dem KH in dem mein mann arbeitet ein 11jähriger mit 2,4promille eingeliefert und alkoholvvergiftung
Soleil
9304 Beiträge
17.02.2012 21:57
Zitat von Tatyanna:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von AliyaJoline:

Willkommen im Club

jedes mal wenn ich einen post von dir lese, denk ich der ist von mir und jedes mal sprichst du mir aus der seele
du kochst doch beikost für deine süße selbst,ne??
kannst du ein buch empfehlen???hab mir das bestellt
http://www.amazon.de/Babys-Kleinkinder-gro%C3%9Fe- Kochbuch-Familienk%C3%BCche/dp/3833806494/ref=sr_1 _1?ie=UTF8&qid=1329511996&sr=8-1

Hehe, Seelenverwandte
Ja, ich koche meistens selbst, aber ein Buch dazu hab ich nicht. Aber der LInk hört sich schon mal ganz gut an...
MIMI_1982
785 Beiträge
17.02.2012 21:57
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

Und ich wohn direkt an duesseldorf dran und feier auch nicht...obwohl Wir
vielleicht am sonntag den zug gucken gehen ..mal schauen was das wetter am sonntag macht
Mein kleiner Mann schlaeft nun endlch..hat gerade schoen MIT papa zusammen gebadet...jetzt war er richtig muede...morgen versuche ich
wahrscheinlich zum ersten mal beikost...hab heute einen schooner kuerbis gekauft

wie schöööööööööööööön hab heut auch kürbis selbst gekocht ...ihr hättet seine schnute sehen müssen

Du hats vorher auch nur gestillt soweit ich mich erinnern kann...wieviel loeffelchen hast du ihm denn am Anfang gegeben? Bin schon echt gespannt ob es ihm schmecken wird....
Soleil
9304 Beiträge
17.02.2012 21:59
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von AliyaJoline:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von AliyaJoline:

Willkommen im Club

Wir ( mein Mann schleppt mich mit ) gehn eig jedes Jahr in mein Heimatdorf um dort Fasching zu feiern... und? Dieses Jahr ist es nicht Das war mal geill

Und am 10.03. ist Frauentagsparty.. das wird richtig geill, mit nem STripper..

Kennt ihr Berlin Tag & Nacht ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt