*°* Septemberbabys 2011 *°*
20.02.2012 10:40
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Nutella:
Hallo
ich war ja auch schon wieder ne ganze weile nicht online.. 1400 neue einträge
ich hoffe es geht euch allen gut
neues von leyla
Da seid ihr ja wieder. Hab euch schon vermisst. Find doch die Leyla immer so süß
danke sehr
wir haben euch alle auch schon sehr vermisst
20.02.2012 10:44
Zitat von Julia_18:
heyyyyyyyyy
wie gehts euch allen soooo?????ß
und gehts sehr gut
sorry, hatte kaum zeit, jetzt versuch ich wieder öfters on zu kommen
wie gehts euren kleinen und was können sie denn schon so alles?
mein ibo rollt durch die ganze wohnung, sieht total süüüß aus und robbt schon rückwärts
morgen muss er opperiert werden
er ist jetzt 67cm und 7,7 kilo
huhuhuuuuuuu
schön das du wieder da bist mensch ibo ist ja schon richtig flott celina dreht sich jetzt nach links und rechts aber um auf den bauch zu kommen braucht sie noch minimale hilfestellung ansonsten geht es uns super. celina verdrückt ne ganze menge an brei 2x 190g (am mittag und am abend)
ohjeeeeee was hat denn dein kleiner wenn babys operiert werden müssen denk ich sofort immer an einen nabel- bzw leistenbruch. das bekommen nämlich viele babys
20.02.2012 10:48
Zitat von KleinerEngel_2o11:
Huhuu zusammen, ich würde mich hier gerne einreihen, denn mein Sonnenschein ist am 04.09.2011 geboren worden.
in unserer verrückten runde viel spaß hier!!!
erzähl mal ein bisschen was über euch
ich hab da gleich mal ein paar fragen, ich bin nämlich sehr neugierig
1. wie heißt du?
2. wie alt bist du?
3. woher kommst du?
4. wie verlief die ss?
5. war euer wurm geplant?
6. wie war die geburt? evtl geburtsbericht???
20.02.2012 11:10
...nicht mal mehr 1 Woche dann ist mein kleiner Sonnenschein schon ein halbes jahr alt...
Sooo groß schon...sie hat nun ganz knapp 8 kg und trägt teilweise schon die 74
Wenn sie auf dem Bauch liegt, fängt sie schon an den Popo hochzuheben und ärgert sich, dass sie dann vorne mit dem gesucht immer noch auf dem Boden bleibt...beide hoch ist halt doch nocht zu anstrengend...!
Froh bin ich das Linnit wirklich noch viel schläft...seit der letzten Impfung kommt sie wieder einmal Nachts und trinkt eine Flasche
Hoffe das vergeht schnell wieder
...was gibts bei Euch so neues???
Sooo groß schon...sie hat nun ganz knapp 8 kg und trägt teilweise schon die 74
Wenn sie auf dem Bauch liegt, fängt sie schon an den Popo hochzuheben und ärgert sich, dass sie dann vorne mit dem gesucht immer noch auf dem Boden bleibt...beide hoch ist halt doch nocht zu anstrengend...!
Froh bin ich das Linnit wirklich noch viel schläft...seit der letzten Impfung kommt sie wieder einmal Nachts und trinkt eine Flasche
Hoffe das vergeht schnell wieder
...was gibts bei Euch so neues???
20.02.2012 12:22
Zitat von Nutella:
Zitat von hippeMAMI07:
hab den gleichen kinderwagen
Ehrlich???
Der ist soooo toll ne?
20.02.2012 13:46
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Nutella:
Zitat von hippeMAMI07:
Ehrlich???
Der ist soooo toll ne?
ja sehr praktisch und soo süss.. passt toll zu einer prinzessin
20.02.2012 13:48
Zitat von Nutella:
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Nutella:
Zitat von hippeMAMI07:
Ehrlich???
Der ist soooo toll ne?
ja sehr praktisch und soo süss.. passt toll zu einer prinzessin
was für einer isn das?
20.02.2012 14:33
Zitat von Missii:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Missii:
so mädels..ich hab nen entschluss gefasst...
ich hab die ganze zeit überlegt wie ich den kleinen frühchen auf der station wo jonne lag noch helfen kann mit dem was in meiner macht steht..
ich habe ja schon letztens die kleinen minibodys mit auf station genommen, weil die so praktisch an der seite zu öffnen sind, wegen den ganzen kabeln und schläuchen..
ich werde kirschkernkissen herstellen..
als jonne auf der its immer bauchweh hatte, sagte uns die schwester das die kirschkernkissen so rar sind, einige eltern klauen die und weder der staat, noch das krankenhaus oder die krankenkasse bezuschusst solche einfachen hilfsmittel..obwohl die doch wissen das man bei den kleinen oft mit solch einfachen dingen viel bewirken kann..
also werde ich nun bei eba* kirschkerne kaufen und schöne bunte kinderstoffe und gaaaaanz viele kirschkernkissen für die kleinen nähen..
ja das mach ich..
Toll das du dir solche Gedanken machst. Ist bestimmt auch eine Art alles zu verarbeiten. Find ich super
ja denk ich auch..ich hab gemerkt das ich diese zeit zwar als schlimm ansehe wenn es darum geht wieviel angst wir um jonne hatten, wie schlecht es ihm ging, aber ich sehe diese zeit nicht mit schrecken was dort "unsere betreuung" angeht..wir fühlten uns immer gut behandelt und einbezogen, wir haben ja fast schon dort gewohnt wenn man so will, bzw. ich hab ja ca. 2 wochen stationär dort gewohnt mit jonne..
es gibt ja eltern die wollen dann nie wieder ne kinder-its betreten, weg von alledem, aber ich hab das gefühl ich muss noch was tun, ich muss/will noch irgendwie helfen..
ich versuch da irgendwie auf meine art "danke" zu sagen..auch der elternbericht für die frühchenzeitung war ne art verarbeitung..ich bin so stolz, wir haben 3 seiten bekommen..aber das is lustig, das bild was ich da hin geschickt habe is ja nun schon 4 monate alt, weil ja die zeitung mit druck und und und ne weile braucht..da sieht der jonne noch so klein aus naja gut da isser auch noch klein..
wie gehts euch sonst so? jonne hat seinen schub überstanden, er schläft wieder durch und trinkt aber trotzdem noch um die 180-200ml.. seit ein paar tagen haben wir endlich die 7kilo-marke geknackt..
Uns geht es gut. Logan schläft jetzt auch wieder besser Nachts. Wacht nur ein paar mal noch auf.
20.02.2012 14:37
Pekip war ganz nett. Aber das rumgesinge ist nicht so meins. Nur hat Logan sehr viel geweint. Die Hebamme meinte das ist normal am Anfang. Hoffentlich wird es bald besser. Angepinkelt wurde ich natürlich auch. Jetzt schläft er 1 1/2 Std sind doch ganz schön anstrengend.
20.02.2012 14:54
Zitat von Coto2409:
Erzähl doch ein bisschen was über dich und dein Schatz wenn du möchtest
ja gerne doch
ich heisse jenny und bin 29 Jahre jung, glücklich verheiratet und seit September 2011 Mami von dem Sonnenschein Jayden.
Er ist sehr ausgeglichenes und fröhliches Baby und macht es uns eigentlich wirklich sehr leicht
Er ist eine Sonntagsmaus und er dachte sich wahrscheinlich der frühe Vogel fängt den Wurm, denn er ist um 6:38 Uhr mit 3920 g und 51 cm in der Sana Klinik in Eutin auf die Welt gekommen.
Der Racker hat mich in der SS 30 kg zunehmen lassen
Wir haben noch 2 Hunde (Französische Bulldoggen - Layla & Leni ) die ganz hin und weg sidn von dem Kleinen, an den Ohren ziehen lassen sie sich ohne Probleme gefallen
20.02.2012 15:06
Hallo ihr lieben
willkommen zurück Nutella und Julia
und willkommen Jayden und seine Mami (namen leider vergessen, sorry )
Wir waren am WE bei den schwiegis, am Samstag hat Alex fast die ganze Zeit geweint ...naja dafür war er Sonntag friedlich
und K.O.
guckt mal
willkommen zurück Nutella und Julia
und willkommen Jayden und seine Mami (namen leider vergessen, sorry )
Wir waren am WE bei den schwiegis, am Samstag hat Alex fast die ganze Zeit geweint ...naja dafür war er Sonntag friedlich
und K.O.
guckt mal
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt