Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
20.02.2012 15:25
Zitat von Coto2409:

ei guckt e mol do! Da hat er sie mir gezeigt beim lachen

Coto2409
1890 Beiträge
20.02.2012 15:26
Zitat von Tatyanna:

Hallo ihr lieben
willkommen zurück Nutella und Julia

und willkommen Jayden und seine Mami (namen leider vergessen, sorry )

Wir waren am WE bei den schwiegis, am Samstag hat Alex fast die ganze Zeit geweint ...naja dafür war er Sonntag friedlich
und K.O.
guckt mal

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Tatyanna
3774 Beiträge
20.02.2012 15:31
unsere babyyyyyyyyyyyys sind soooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
Coto2409
1890 Beiträge
20.02.2012 16:35
Zitat von Tatyanna:

unsere babyyyyyyyyyyyys sind soooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ALLE septemberlies sind ja soooooooooooooooo goldig!!!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.02.2012 17:14
Zitat von KleinerEngel_2o11:

Zitat von Coto2409:

Erzähl doch ein bisschen was über dich und dein Schatz wenn du möchtest

ja gerne doch
ich heisse jenny und bin 29 Jahre jung, glücklich verheiratet und seit September 2011 Mami von dem Sonnenschein Jayden.
Er ist sehr ausgeglichenes und fröhliches Baby und macht es uns eigentlich wirklich sehr leicht
Er ist eine Sonntagsmaus und er dachte sich wahrscheinlich der frühe Vogel fängt den Wurm, denn er ist um 6:38 Uhr mit 3920 g und 51 cm in der Sana Klinik in Eutin auf die Welt gekommen.
Der Racker hat mich in der SS 30 kg zunehmen lassen

Wir haben noch 2 Hunde (Französische Bulldoggen - Layla & Leni ) die ganz hin und weg sidn von dem Kleinen, an den Ohren ziehen lassen sie sich ohne Probleme gefallen

Das Eutin was in der Nähe von der Ostsee ist?
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.02.2012 17:15
Zitat von Tatyanna:

Hallo ihr lieben
willkommen zurück Nutella und Julia

und willkommen Jayden und seine Mami (namen leider vergessen, sorry )

Wir waren am WE bei den schwiegis, am Samstag hat Alex fast die ganze Zeit geweint ...naja dafür war er Sonntag friedlich
und K.O.
guckt mal

Golig, total kaputt der kleine Mann
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.02.2012 17:17
Zitat von Coto2409:

Wahnsinn ich sehe zwei Zähne steht ihm sehr gut
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.02.2012 17:46
Dann will ich euch unsere ersten Brei Bilder nicht mehr vorenthalten und dann noch ein Bild wo ich versucht habe ihn im Vierfüßler zu fotografieren. Aber er macht das nur so kurz ist schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Man sieht es ist sehr anstrengend

mama15
4150 Beiträge
20.02.2012 17:48
glückwunsch den ganzen babys mit ihren ersten zähnen
gibt es außer mir überhaupt noch jemand ohne
Tatyanna
3774 Beiträge
20.02.2012 18:01
Zitat von Schlüpfling:

Dann will ich euch unsere ersten Brei Bilder nicht mehr vorenthalten und dann noch ein Bild wo ich versucht habe ihn im Vierfüßler zu fotografieren. Aber er macht das nur so kurz ist schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Man sieht es ist sehr anstrengend

neiiin wie süß , dass macht er aber schon super, alex kann das mit den armen noch nicht so gut, er hat die kraft eher in den beinen
20.02.2012 18:10
Zitat von mama15:

ja wir..sie schimmern zwar bissel durch, aber die kiä meinte es dauert noch ne weile bis die durch sind..sind auch keine anzeichen da das sich im moment was tut, ich denke wir haben ein kleines "zahnungsstopp" im moment..
20.02.2012 18:12
Zitat von Coto2409:

ach wie goldig..
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.02.2012 18:14
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Schlüpfling:

neiiin wie süß , dass macht er aber schon super, alex kann das mit den armen noch nicht so gut, er hat die kraft eher in den beinen

Man brauch ja auch zum Basketball spielen starke Beine damit man gut hoch springen kann
Schlüpfling
4261 Beiträge
20.02.2012 18:16
Zitat von mama15:

Logan hat auch noch keine Zähne
Tatyanna
3774 Beiträge
20.02.2012 18:17
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Schlüpfling:

Man brauch ja auch zum Basketball spielen starke Beine damit man gut hoch springen kann

...und die Hände und Arme zum Hochwerfen des Balls
also muss Logan sich später auf alex schulter setzten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt