Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
20.02.2012 21:36
Zitat von Maiwurm:

bei Lena hatte ich eines ausgeliehen und nun Koch ich einfach so. Ich koche den Kürbis in ganz wenig Wasser, pürieren und dann etwas Rapsöl dran ab dem 9. Monat hat Lena dann Brei mit Stückchen gegessen und auch viel fingerfood aus unserem dampfgarer gemacht...

Zitat von Tatyanna:

Zitat von Maiwurm:

Ich Koch auch selbst ... Habe auch letzte Woche mit Kürbis gestartet ich Kauf viel af dem Wochenmarkt

Zitat von Tatyanna:

Zitat von mama15:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

wer von euch mädels kocht hier eig. den brei selber???

Ich gebe seit drei tagen mittags etwas brei und koch den selbst..bislang kuerbisbrei....

wo gibtes den kürbise zukaufen?

ich habs aus nem bioladen, die halten auch lange

das will ich jezt auch machen, bei uns ist donnerstags wochenmarkt
kochst du nach kochbuch?

kannst du den dampfgarer empfehlen??wir sind dabei uns eine neue küche zusammenzustellen und überlegen ob wir einen dampfgarer miteinbauen
Saniy
4600 Beiträge
21.02.2012 10:56
Zitat von Schlüpfling:

Dann will ich euch unsere ersten Brei Bilder nicht mehr vorenthalten und dann noch ein Bild wo ich versucht habe ihn im Vierfüßler zu fotografieren. Aber er macht das nur so kurz ist schwer den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Man sieht es ist sehr anstrengend

tolle Bilder
Bei uns ist es ähnlich, ich versuche auch ständig ihm im Vierfüßler zu fotografieren... bin aber irgendwie auch zu langsam
Saniy
4600 Beiträge
21.02.2012 10:58
Zitat von Maiwurm:

Ich Koch auch selbst ... Habe auch letzte Woche mit Kürbis gestartet ich Kauf viel af dem Wochenmarkt

Zitat von Tatyanna:

Zitat von mama15:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

wer von euch mädels kocht hier eig. den brei selber???

Ich gebe seit drei tagen mittags etwas brei und koch den selbst..bislang kuerbisbrei....

wo gibtes den kürbise zukaufen?

ich habs aus nem bioladen, die halten auch lange

Ich koche auch selbst
Bei uns gibt es aber Karotte
Saniy
4600 Beiträge
21.02.2012 11:00
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Coto2409:

ei guckt e mol do! Da hat er sie mir gezeigt beim lachen

Wahnsinn ich sehe zwei Zähne steht ihm sehr gut

da schließe ich mich an die zwei Zähne stehen ihm sehr sehr gut
süßes Foto
Saniy
4600 Beiträge
21.02.2012 11:02
Zitat von mama15:

glückwunsch den ganzen babys mit ihren ersten zähnen
gibt es außer mir überhaupt noch jemand ohne

Lukas ist auch noch zahnlos
Seit Sonntag zahnt er zwar wieder ganz arg, aber bis jetzt ist noch kein Zahn durch. Mal abwarten wie lange es noch dauert
21.02.2012 11:11
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

ECHT!!! du gehörst doch zu uns!!!!

Jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

ach na ihr seit ja süß
MIMI_1982
785 Beiträge
21.02.2012 11:31
Zitat von puschel260991:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MamiMaria:

ECHT!!! du gehörst doch zu uns!!!!

Jjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!

ach na ihr seit ja süß

Schreib doch wieder mit..deine Beitraege fehlen
MIMI_1982
785 Beiträge
21.02.2012 11:36
Waren gestern noch in der klinik Weil unsere KIA nicht da ist...mein kleiner ist total erkaeltet...haben hustensaft und nasenspray verschrieben bekommen..leider hatte unsere notfallapo den sagt nicht...nun muessen Wir bis heute mittag warten...mein kleiner Mann tut Mir sooo leid...ist nur am husten...und entsprechend schlecht drauf..... ab fuenf uhr war heute morgen schlafen auch nicht mehr moeglich Weil die nase soo zu war...hatte ihm davor schon zweimal nasenspray gegeben....man man man jedensmal wenn Wir zur Impfung zum KIA gehen bringer Wir ne erkaletung Oder magen-darm Oder Oder Oder mit
21.02.2012 12:51
Zitat von MIMI_1982:

Waren gestern noch in der klinik Weil unsere KIA nicht da ist...mein kleiner ist total erkaeltet...haben hustensaft und nasenspray verschrieben bekommen..leider hatte unsere notfallapo den sagt nicht...nun muessen Wir bis heute mittag warten...mein kleiner Mann tut Mir sooo leid...ist nur am husten...und entsprechend schlecht drauf..... ab fuenf uhr war heute morgen schlafen auch nicht mehr moeglich Weil die nase soo zu war...hatte ihm davor schon zweimal nasenspray gegeben....man man man jedensmal wenn Wir zur Impfung zum KIA gehen bringer Wir ne erkaletung Oder magen-darm Oder Oder Oder mit

ohje das klingt echt nicht schön dann gute besserung für ihn das er sich nicht mehr allzu lange mit dieser blöden erkältung quälen muss
toi toi toi, wir hatten bisher noch nix krankheitsmäßig, noch nicht mal nach dem impfen
Kelly
10468 Beiträge
21.02.2012 14:30
Zitat von Coto2409:

wooww Zähne....Herzlichen Glückwunsch
Tatyanna
3774 Beiträge
21.02.2012 14:34
Puuuuuuuuuuuuuuschelllllllll jippiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee!

mimi gute besserung an deinen kleinen schatz, ich hasse es wenn sie krank sind....ich leide immer sooo heftig mit
Lucky1980
716 Beiträge
21.02.2012 14:41
Zitat von Saniy:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Coto2409:

Wahnsinn ich sehe zwei Zähne steht ihm sehr gut

da schließe ich mich an die zwei Zähne stehen ihm sehr sehr gut
süßes Foto

Ja ich schließe mich auch an! Sehr süß dein kleiner Mann mit seinen Zähnchen
Schlüpfling
4261 Beiträge
21.02.2012 16:01
Zitat von MIMI_1982:

ohweia, gute Besserung
MIMI_1982
785 Beiträge
21.02.2012 17:18
Danke ihr lieben fuer die besserungswuensche...habe ihm endlich den hustensaft geben Koennen....hoffe es geht I'm bald besser...er hoert sich naemlich echt schlimm an
Maiwurm
1538 Beiträge
21.02.2012 18:00
Gute Besserung auch von uns

Zitat von MIMI_1982:

Danke ihr lieben fuer die besserungswuensche...habe ihm endlich den hustensaft geben Koennen....hoffe es geht I'm bald besser...er hoert sich naemlich echt schlimm an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt