*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.02.2012 09:51
Kuppelliste der Septemberbabys 2011
HippeMama07 /Linnit Missi / Jonne
Alternativen
AliyaJolina /Aliya Schüpfling / Logan
Alternativen : Noch nicht produzierte Tochter von Sonnenblüm
MamaMaria / Celina Sopie Coto2409 / Tobias
Alternativen : Sebastian / Sonnenblüm
Mama15 /Jasmin Kelly / Julian
Alternativen
15.02.2012 09:52
Geschwisterliebe
* 5 Monate und 3 Wochen *
...wir hatten eine "Problemnacht" und so siehts dann morgens aus ;-D
15.02.2012 09:53
Zitat von Kelly:
Dachte eben häää was soll sein
sowas!!!! haha....das war ich nicht...habe es eben geändert *lach* das wäre es ja gewesen!!!
Ich habe Mumi reingemacht und als er dann den Sauger nahm hab ich dann täglich 1x pre gegeben...ein paar tage....dann 2x pre usw... und irgendwann nahm er gerne auch die normalen NUK Flaschen...da muss er nicht so dran ziehen
hm weil die pumpen auszuleihen kostet voll viel hier und im moment haben wir es nicht so dicke..
Würde mir dann eine holen von den flaschen und es mal direkt mit pre probieren, er hat schon ein paar mal am trinklernbecher gezogen, aber das wahre ist es nicht..
15.02.2012 09:53
Zitat von hippeMAMI07:
Geschwisterliebe
sehr schöne Fotos
15.02.2012 09:54
Zitat von Coto2409:
Zitat von Kelly:
sowas!!!! haha....das war ich nicht...habe es eben geändert *lach* das wäre es ja gewesen!!!
Ich habe Mumi reingemacht und als er dann den Sauger nahm hab ich dann täglich 1x pre gegeben...ein paar tage....dann 2x pre usw... und irgendwann nahm er gerne auch die normalen NUK Flaschen...da muss er nicht so dran ziehen
hm weil die pumpen auszuleihen kostet voll viel hier und im moment haben wir es nicht so dicke..
Würde mir dann eine holen von den flaschen und es mal direkt mit pre probieren, er hat schon ein paar mal am trinklernbecher gezogen, aber das wahre ist es nicht..
dein FA kann dir eine Pumpe verschreiben...das kostet dann nix
15.02.2012 09:55
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von hippeMAMI07:
Thema Krippe/Kindergarten
Hier bei uns "im Osten", im Norden, auf Rügen ist es total easy einen Platz zu bekommen...
Für Tagesmutti bin ich nicht so, da habe ich zu viel negatives gehört, aber wenn man die Kleinen früh genug anmeldet, hat man hier super Chancen in einer guten Kita nen Platz zu bekommen!
Ich habe für Linnit einen Platz ab März 2013 (also wenn sie 1,5 ist)
Das ist für uns eine gute Zeit...vielleicht suche ich mit ab herbst nen "Basis-Job" zum dazuverdienen und die Omis passen auf, mal sehen ob und wie das funktionieren würde?!?!
Der Krippenplatz 10 Stunden kostet bei uns etwa 150 Euro (plus 30 Essengeld) und Kita ist nachher noch günstiger, knapp 100 Euro für eine gnaztagsplatz!!!
Das ist ja wirklich super!! Da hast du Glück gehabt. Bei den Preisen rentiert es sich wenigstens Arbeiten zu gehen.
Ja, das stimmt...ansonsten würde ich auch wirklich nur nen Minijob machen wenn Oma sitten kann, sonst lohnts ja nicht!
Bei uns bezahlt auch das Jugendamt die Plätze, wenn man es beantragt und "unter einem gewissen Einkommen" liegt...!
Mal sehen...
Aber ich habe ja ne chronische, vererbte, seltene Blutkrankheit und bin deshalb berentet und darf/muss nur noch 20 Wochenstunden arbieten und bekomme 440 Euro Rente mtl.
Da einen kleinen Job dazu, denn hat man schon ein "vernünftiges" Einkommen...da geht es denn schon!
15.02.2012 09:56
Zitat von jaje:
Huhuuu, mal wieder aktuelle Bildchden von uns
lass mich schlaaafen
Tolle Bilder...und die roten Bäckchen <3
Bekommt sie vielleicht Zähnchen oder hat sie nur so getobt ;-D
15.02.2012 09:56
Kuppelliste der Septemberbabys 2011
HippeMama07 /Linnit Missi / Jonne
Alternativen
Standesamttermin : 22.02.2022
AliyaJolina /Aliya Schüpfling / Logan
Alternativen : Noch nicht produzierte Tochter von Sonnenblüm
MamaMaria / Celina Sopie Coto2409 / Tobias
Alternativen : Sebastian / Sonnenblüm
Mama15 /Jasmin Kelly / Julian
Alternativen
15.02.2012 09:59
Zitat von Kelly:
Zitat von Coto2409:
Zitat von Kelly:
Ob der das macht einfach so weil ich abstillen möchte/muss. Also dachte die machen das nur wenn es wirklich sein muss krankheitsbedingt oder so
15.02.2012 10:01
Zitat von hippeMAMI07:
Geschwisterliebe
guck mal schwiegermama..jonne hat heute denselben latz um
Jonne vor 5 Minuten
Linnit und Jonne im Partnerlook..
15.02.2012 10:03
Zitat von Coto2409:
Zitat von Kelly:
Zitat von Coto2409:
Zitat von Kelly:
Ob der das macht einfach so weil ich abstillen möchte/muss. Also dachte die machen das nur wenn es wirklich sein muss krankheitsbedingt oder so
Also meine FÄ machte es auch so, ruf doch mal an ! kannst ja im Notfall auch sagen das du ZB. mal wieder Nachts schlafen willst denn du bist so k.o. und dazu brauchst du die Pumpe !
Kann ja sein das ist sogar so oder?!?!
15.02.2012 10:04
Huhu ihr Süßen,
Jolina würde noch einen Partner suchen für die Kuppelliste
Noch jmd frei ?
Jolina würde noch einen Partner suchen für die Kuppelliste
Noch jmd frei ?
15.02.2012 10:04
Zitat von Missii:
Zitat von hippeMAMI07:
Geschwisterliebe
guck mal schwiegermama..jonne hat heute denselben latz um
Jonne vor 5 Minuten
Linnit und Jonne im Partnerlook..
so ein süßer Zufall
15.02.2012 10:07
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von jaje:
Huhuuu, mal wieder aktuelle Bildchden von uns
lass mich schlaaafen
Tolle Bilder...und die roten Bäckchen <3
Bekommt sie vielleicht Zähnchen oder hat sie nur so getobt ;-D
hehee, nee das sind Schlafbäckchen
Wenn unsere maus müde wird, sieht man ihr das direkt an den Bäckchen an
15.02.2012 10:11
Zitat von Kelly:
Zitat von Coto2409:
Zitat von Kelly:
Zitat von Coto2409:
Zitat von Kelly:
Also meine FÄ machte es auch so, ruf doch mal an ! kannst ja im Notfall auch sagen das du ZB. mal wieder Nachts schlafen willst denn du bist so k.o. und dazu brauchst du die Pumpe !
Kann ja sein das ist sogar so oder?!?!
Nee über Schlaf darf ich mich echt nicht beschweren seit er 7 oder 8 Wochen ist schläft er durch.
Hm das sind so Zicken die Arzthelferinnen bei meinem doc aber Rufe mal an gleich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt