Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
cherie
539 Beiträge
15.02.2012 12:54
Zitat von Tatyanna:

omg ist der süüüß
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.02.2012 13:02
Zitat von Tatyanna:

huhuuuuuuuuuuuuu
waren bei der U5 und Impfung,
Alex wiegt jetzt genau 7880g ist 71cm groß und hat einen KU von 44cm

sonst alles supi, hat alles gaaaaaaaaaaanz toll gemacht und die Ärztin ist zufrieden..hat mal wieder mit allen geflirtet...
ABER: wenn Jolina möchte ist der Alex noch frei
die Impfung war auch net sooo schlimm hat sich schnell wieder beruhigt hoffentlich kein Fieber heut, aber meckern darf er heute...
bin sooo froh,dass es erst mal die Letzte war...

und wieder mal soooo tolle Fotos

Linnit kann ja schon supertoll sitzen und passt soooo süß mit Jonne zusammen einfach ein dreamteam
Liebe Grüßeeeeeeeeeeeeee an alle

Für Jolina

Alle meine Entchen schwimmen in der Wanne.....

Wow Taty tolle Werte

So Süß Dein Kleiner besonders knuffig ist das Bild wo er im Spielkissen sitzt!

Wir haben Dienstag erst mal unsere letzte Impfung, bin auch total froh!!
Kelly
10468 Beiträge
15.02.2012 13:30
Zitat von Tatyanna:

huhuuuuuuuuuuuuu
waren bei der U5 und Impfung,
Alex wiegt jetzt genau 7880g ist 71cm groß und hat einen KU von 44cm

sonst alles supi, hat alles gaaaaaaaaaaanz toll gemacht und die Ärztin ist zufrieden..hat mal wieder mit allen geflirtet...
ABER: wenn Jolina möchte ist der Alex noch frei
die Impfung war auch net sooo schlimm hat sich schnell wieder beruhigt hoffentlich kein Fieber heut, aber meckern darf er heute...
bin sooo froh,dass es erst mal die Letzte war...

und wieder mal soooo tolle Fotos

Linnit kann ja schon supertoll sitzen und passt soooo süß mit Jonne zusammen einfach ein dreamteam
Liebe Grüßeeeeeeeeeeeeee an alle

Für Jolina

Alle meine Entchen schwimmen in der Wanne.....

klasse werte und super süßer Zwerg
Kelly
10468 Beiträge
15.02.2012 13:30
Zitat von Tatyanna:

Kelly
10468 Beiträge
15.02.2012 13:31
Zitat von Tatyanna:

Zitat von Coto2409:

Zitat von Kelly:

Und hier noch was evelin evtl hilft es dir ....
Mumilch kann man für 6 Monate einfrieren und nichts geht verloren. Im Kühlschrank ist die Mumi 3 Tage haltbar (würde aber eher verbrauchen). Bei Zimmertemperatur (20 Grad) ca. 6 Stunden.

Das stand auf dem Zettel meiner Hebi

Ist die dann nicht "zu kalt"?
Bei uns ist es im Moment leider kalt (18-19grad) deswegen suchen wir auch ein neues heim(lange Geschichte )!

Glaube Tobi ist eher ein "warmtrinker"

mach sie dann im wasserbad kurz warm

genau
Kelly
10468 Beiträge
15.02.2012 13:33
Zitat von hippeMAMI07:

...ich habe heute einen scheiss tag, linnit ist schon wieder wach...hat nur ne stunde geschlafen eben und ich wollte noch haushalt machen

und ausserdem ist zur zeit sowieso alles scheisse, hier in putbus sind keine muttis mit denen man sich treffen könnte, nur in bergen, da ich aber kein auto hab und immer 14 uhr meinen grossen abholen muss, lohnt es sich nicht :-/ mit zug rueber...

ich will mal rauskommen, jede tag das selbe...das war nicht so als ich mit lenny als baby zu hause war :-/

habt ihr tipps? was macht ihr so?

Ohne Auto ist das doof......mmhh gibt es bei euch im Ort keine Krabbelgruppe oä? mit Auto wäre das praktischer...da könntest du viel mehr unternehmen!!
15.02.2012 13:38
Hallo September-Mamis,

ich weiß, ich weiß, jedes Kind ist anders. Ich möchte ja nur hören, dass ich nicht alleine bin... Also wer muss auch noch Nachts 3-4 mal (innerhalb von 12-13 stunden) stillen/flascheln?

wie siehts aus mit der motorischen entwicklung - meine Maus kann sich noch nicht auf den Bauch drehen, mir macht es ja keine sorgen, aber ich werde von anderen komisch angeschaut...

Wie siehts bei Euch mit Beikost aus? Hat es jemand noch NICHT eingeführt?
Tatyanna
3774 Beiträge
15.02.2012 13:51
danke ihr süßen für die Komplimente
Coto2409
1890 Beiträge
15.02.2012 13:56
Ach soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süße Mäuse!!!!!!
Kelly
10468 Beiträge
15.02.2012 13:58
Zitat von Lenwina:

Hallo September-Mamis,

ich weiß, ich weiß, jedes Kind ist anders. Ich möchte ja nur hören, dass ich nicht alleine bin... Also wer muss auch noch Nachts 3-4 mal (innerhalb von 12-13 stunden) stillen/flascheln?

wie siehts aus mit der motorischen entwicklung - meine Maus kann sich noch nicht auf den Bauch drehen, mir macht es ja keine sorgen, aber ich werde von anderen komisch angeschaut...

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen
Aber Julian dreht sich auch erst seit Montag die ganze Zeit...davor lag er fast nur auf dem Rücken
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.02.2012 13:58
Zitat von Lenwina:

Hallo September-Mamis,

Im Moment schläft Sebastian durch...

ABER was das Drehen angeht, sei beruhigt, wie ichs Sanny geschrieben hab, er quatscht den ganzen Tag dreht sich links und rechts und seine Füße findet er toll, aber drehen auf den bauch das macht er nicht... im entscheidenen Augenblick lässt er sich zurück rollen.
Coto2409
1890 Beiträge
15.02.2012 14:03
Zitat von Lenwina:

Hallo September-Mamis,

Ich seh das wie die anderen. Mach dir keinen kopf!
Tobias macht es mit dem auf den bauch drehen auch seit ein paar tagen..aber ich finde er ist da früh dran.
Und durch schlafen da hatte ich ja mal das OBERGLÜCKSLOS..
also mach dir keine gedanken was die anderen meinen!
Ist beim KiA bisher alles ok gewesen? sicher oder?
15.02.2012 14:07
ja, beim KA ist alles bestens. Mache mir gar keine sorgen, es wäre nur schön gewesen, wenn es jemanden ähnlich gehen würde, allein damit ich sagen kann - wir sind nicht allein!
Es ist ein wenig anstregend, seit fast nem halben jahr nie mehr als 5 stunden schlaf am stück bekommen zu haben. aber ich fühle mich auch nicht übermäßig strapaziert, daher alles gut.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.02.2012 14:10
Zitat von Lenwina:

ja, beim KA ist alles bestens. Mache mir gar keine sorgen, es wäre nur schön gewesen, wenn es jemanden ähnlich gehen würde, allein damit ich sagen kann - wir sind nicht allein!
Es ist ein wenig anstregend, seit fast nem halben jahr nie mehr als 5 stunden schlaf am stück bekommen zu haben. aber ich fühle mich auch nicht übermäßig strapaziert, daher alles gut.

Also ich fand, es war ein Meilenstein als Sebastian die 5 Stunden geschafft hat. Da ist es zwar noch "anstrengend" auf zu stehen, aber ich fand die Schlafzeiten dann wenigstens ein bisschen erholsamer.

Wahrscheinlich wird Deine Maus jetzt dann bald durch schlafen und unsere Mäuse werden beim Zahnen die Nacht zum Tag machen
Coto2409
1890 Beiträge
15.02.2012 14:13
Zitat von Lenwina:

wenn sie dir doof kommen sagste es eben trotzdem oder sagst "das hat dich nicht zu interessieren"
nee versteh schon was du meinst. Ich hab alle 2 stunden bis er mit 8 wochen durchgeschlafen hat gestillt, das war schon hart. Kann mir vorstellen wie es dir dann geht. Aber das wird sicher bald. Mein KiA war ganz verwundert bei der U4 das er schon durchschläft, denn alle anderen U4 kinder die an dem tag da waren haben noch nicht durchgeschlafen, ALSO..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt