*°* Septemberbabys 2011 *°*
14.02.2012 21:30
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von MamiMaria:
celina bekommt seit gestern abendbrei. milchbrei- geschmack babykeks. das schmeckt ihr so gut und sobald der löffel wieder aus dem mund verschwindet, wird sie ungeduldigsie zieht jetzt immer ihren schnuller aus dem mund obwohl sie ihn doch im mund haben möchte
das ging diese nacht eine viertel stunde so
man o meter
dann hat sie sich versucht mit dem schlafsack zu drehen
mitten in der nacht fängt sie an zu meckern, weil sie es nicht schafft.
Wundert mich nicht, mir schmecken Keckse auch besser als Gemüse![]()
Sebastian hatte heute Gartengemüsedas hat ihm ähnlich gut geschmeckt, konnte gar nicht so schnell den löffel auffüllen...
kekse schmecken wirklich besserohja das kenn ich auch, wenn es celina mal wieder nicht schnell genug gehen kann
das gemecker fängt ja schon an, gleich nachdem sie den brei runtergeschluckt hat
bei uns gab es heut gemüseallerlei mit kartoffel
wieviel futtert basti weg???
Seit letzter Woche 190g, ab und an bleibt mal ein Löffel im Glas oder im Gesicht oder auf den Händen, mein Sohnemann isst mit allen Sinnen![]()
Wir haben nur das Problem, dass ihn anscheinend das Brei essen einschläfert... meist bei den letzten Löffeln fallen ihm die Augen zu, egal wie fitt er vorher war.
celina isst auch mit allen sinnen ... ich muss alles abdecken, damit nichts vollgeschmiert wirdletztens hat sie gehustet
ich kann dir sagen das war eine schweinerei
celina schläft zwar nicht beim essen ein aber dafür danach. sie ist nach ihrem mittagsbrei total fertig und schläft dann 1- 1 1/2h
![]()
![]()
Ja das ist bei uns auch so... Sebastian ist immer super drauf beim füttern und ab und an macht er auch gerne... mbrrrr

14.02.2012 21:47
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Missii:
Zitat von MamiMaria:
celina bekommt seit gestern abendbrei. milchbrei- geschmack babykeks. das schmeckt ihr so gut und sobald der löffel wieder aus dem mund verschwindet, wird sie ungeduldigsie zieht jetzt immer ihren schnuller aus dem mund obwohl sie ihn doch im mund haben möchte
das ging diese nacht eine viertel stunde so
man o meter
dann hat sie sich versucht mit dem schlafsack zu drehen
mitten in der nacht fängt sie an zu meckern, weil sie es nicht schafft.
den brei haben wir auch..aber wir kommen gar nicht mehr dazu brei zu machen..jonne hat gerade eben 200ml von seiner gute nacht milch weggesüffelt![]()
und die is ja nun um einiges dicker als die 2er..wahnsinn..
physio war heute nicht so dolle, jonne war müde (termin war 16.30 Uhr) da unser mittagschlaf eher bescheiden ausfiel..die nächsten termine haben wir 9.30 uhr..da müsste es besser klappen
die gute nachtmilch ist dicker als die 2er????? was ist das denn für eine milch... hab ich noch garnicht gehört deswegen frag ichhehe jonne ist vllt in einem schub??? ist doch super toll, wenn er soviel trinkt. schläft er nachts auch so gut
?
16.30 uhr finde ich aber auch ne blöde zeitda hätte ich auch keine lust
in den frühen morgenstunden ist es immernoch am besten
![]()
ja das ist die hier:
http://www.bebivita.de/produkte/milchnahrung/auswa hl/bebivita-abend-flaeschchen.html
15.02.2012 07:58
julian süßer wo verstecst du dich? unser erstes date in 10 jahren beim h&m shoppen? liebe grüße jasmin

15.02.2012 08:39
Guten Morgen Mädels
melde mich auch mal wieder... sry habe die letzten Beiträge nur überflogen
aber es waren mal wieder ganz tolle Fotos von euren Zwergen
Wir hatten gestern wieder KG. Die Physiotherapeutin ist sehr zufrieden mit Lukas, er dreht jetzt seinen Kopf schon viel besser auf die rechte Seite. Jetzt müssen wir "nur" noch 7mal zu KG
Und seit ein paar Tagen versucht Lukas in den Vierfüsslerstand zu kommen, aber dafür reicht natürlich seine Kraft noch nicht aus. Sieht aber echt lustig aus wie er versucht seinen Popo hoch zu heben
und dann regt er sich auf wenn es nicht klappt
Ich versuche es mal die Tage zu filmen
melde mich auch mal wieder... sry habe die letzten Beiträge nur überflogen

aber es waren mal wieder ganz tolle Fotos von euren Zwergen

Wir hatten gestern wieder KG. Die Physiotherapeutin ist sehr zufrieden mit Lukas, er dreht jetzt seinen Kopf schon viel besser auf die rechte Seite. Jetzt müssen wir "nur" noch 7mal zu KG

Und seit ein paar Tagen versucht Lukas in den Vierfüsslerstand zu kommen, aber dafür reicht natürlich seine Kraft noch nicht aus. Sieht aber echt lustig aus wie er versucht seinen Popo hoch zu heben

Ich versuche es mal die Tage zu filmen

15.02.2012 09:14
Zitat von Coto2409:
Zitat von honey87:
das problem is bei uns,wenn wir zum mittag tee oder saft geben,gehts nur vom löffel!! aus der nucki ni,trinklernbecher ni und wenn ich den deckel abschraub gehts auch voll in de hose!! ich glaub sie rafft es ni das se dran nuckeln muss wie bei mama an der brust!
Halloooo hiiiieeer iiiiich Problem! Das Selbe!!!
Wollte abstillen aus zeitlichen gründen(warum ist ja unwichtig)! Aber er nimmt keine Flasche! KEINE
Ich hab's jetzt mit trinklernbecher probiert, das verweigert er nicht sofort aber wirklich trinken, nee. Mal sehen wie es weiter läuft.
Kennt Ihr süßen den Calma sauger............das klappt super damit Babys abzustillen....hab ich selbst so gemacht....dann einer Freundin empfohlen...die kleine Maus nahm absolut keine Flasche......dann probierte sie den Calma...und siehe da es funktioniert

http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products /breastmilk-feeding/calma-feeding-device.html
15.02.2012 09:15
Zitat von mama15:
julian süßer wo verstecst du dich? unser erstes date in 10 jahren beim h&m shoppen? liebe grüße jasmin![]()
![]()
![]()
Jaaahhaaa gerne

15.02.2012 09:23
Huhuuu, mal wieder aktuelle Bildchden von uns
lass mich schlaaafen

lass mich schlaaafen
15.02.2012 09:25
Zitat von jaje:
Huhuuu, mal wieder aktuelle Bildchden von uns![]()
lass mich schlaaafen
total süße Maus

15.02.2012 09:32
Zitat von Kelly:
Zitat von Coto2409:
Zitat von honey87:
das problem is bei uns,wenn wir zum mittag tee oder saft geben,gehts nur vom löffel!! aus der nucki ni,trinklernbecher ni und wenn ich den deckel abschraub gehts auch voll in de hose!! ich glaub sie rafft es ni das se dran nuckeln muss wie bei mama an der brust!
Halloooo hiiiieeer iiiiich Problem! Das Selbe!!!
Wollte abstillen aus zeitlichen gründen(warum ist ja unwichtig)! Aber er nimmt keine Flasche! KEINE
Ich hab's jetzt mit trinklernbecher probiert, das verweigert er nicht sofort aber wirklich trinken, nee. Mal sehen wie es weiter läuft.
Kennt Ihr süßen den Calma sauger............das klappt super damit Babys abzustillen....hab ich selbst so gemacht....dann einer Freundin empfohlen...die kleine Maus nahm absolut keine Flasche......dann probierte sie den Calma...und siehe da es funktioniert![]()
http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products /breastmilk-feeding/calma-feeding-device.html
hast du da erst abgepumpte mumi rein oder direkt PRE/1er?
15.02.2012 09:33
KELLYYYYYY??????? Hab ich was verpasst?????????????????????
Was ist das für ein Ticker bei dir??????
Was ist das für ein Ticker bei dir??????
15.02.2012 09:46
Zitat von Saniy:
Guten Morgen Mädels
melde mich auch mal wieder... sry habe die letzten Beiträge nur überflogen![]()
aber es waren mal wieder ganz tolle Fotos von euren Zwergen![]()
![]()
Wir hatten gestern wieder KG. Die Physiotherapeutin ist sehr zufrieden mit Lukas, er dreht jetzt seinen Kopf schon viel besser auf die rechte Seite. Jetzt müssen wir "nur" noch 7mal zu KG![]()
Und seit ein paar Tagen versucht Lukas in den Vierfüsslerstand zu kommen, aber dafür reicht natürlich seine Kraft noch nicht aus. Sieht aber echt lustig aus wie er versucht seinen Popo hoch zu hebenund dann regt er sich auf wenn es nicht klappt
![]()
Ich versuche es mal die Tage zu filmen![]()
Oh man wie Süß

Schön dass es Euch gut geht!!!
Er ist echt ein Bewegungstalent!!
In dem Punkt kommt mein Kleiner absolut nach mir... im quatschen aber nicht bewegen

15.02.2012 09:47
Thema Krippe/Kindergarten
Hier bei uns "im Osten", im Norden, auf Rügen ist es total easy einen Platz zu bekommen...
Für Tagesmutti bin ich nicht so, da habe ich zu viel negatives gehört, aber wenn man die Kleinen früh genug anmeldet, hat man hier super Chancen in einer guten Kita nen Platz zu bekommen!
Ich habe für Linnit einen Platz ab März 2013 (also wenn sie 1,5 ist)
Das ist für uns eine gute Zeit...vielleicht suche ich mit ab herbst nen "Basis-Job" zum dazuverdienen und die Omis passen auf, mal sehen ob und wie das funktionieren würde?!?!
Der Krippenplatz 10 Stunden kostet bei uns etwa 150 Euro (plus 30 Essengeld) und Kita ist nachher noch günstiger, knapp 100 Euro für eine gnaztagsplatz!!!
Hier bei uns "im Osten", im Norden, auf Rügen ist es total easy einen Platz zu bekommen...
Für Tagesmutti bin ich nicht so, da habe ich zu viel negatives gehört, aber wenn man die Kleinen früh genug anmeldet, hat man hier super Chancen in einer guten Kita nen Platz zu bekommen!
Das ist für uns eine gute Zeit...vielleicht suche ich mit ab herbst nen "Basis-Job" zum dazuverdienen und die Omis passen auf, mal sehen ob und wie das funktionieren würde?!?!
Der Krippenplatz 10 Stunden kostet bei uns etwa 150 Euro (plus 30 Essengeld) und Kita ist nachher noch günstiger, knapp 100 Euro für eine gnaztagsplatz!!!
15.02.2012 09:47
Mehr Fotos von unseren kleinen Ladys... sooo zuckersüß alle

15.02.2012 09:48
Dachte eben häää was soll sein
sowas!!!! haha....das war ich nicht...habe es eben geändert *lach* das wäre es ja gewesen!!!
Ich habe Mumi reingemacht und als er dann den Sauger nahm hab ich dann täglich 1x pre gegeben...ein paar tage....dann 2x pre usw... und irgendwann nahm er gerne auch die normalen NUK Flaschen...da muss er nicht so dran ziehen

sowas!!!! haha....das war ich nicht...habe es eben geändert *lach* das wäre es ja gewesen!!!

Ich habe Mumi reingemacht und als er dann den Sauger nahm hab ich dann täglich 1x pre gegeben...ein paar tage....dann 2x pre usw... und irgendwann nahm er gerne auch die normalen NUK Flaschen...da muss er nicht so dran ziehen

15.02.2012 09:49
Zitat von hippeMAMI07:
Thema Krippe/Kindergarten
Das ist ja wirklich super!! Da hast du Glück gehabt. Bei den Preisen rentiert es sich wenigstens Arbeiten zu gehen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt