Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.02.2012 10:12
Ach, ihr habt wieder so viele süße Bilder eingestellt. Weiter so
Kelly
10468 Beiträge
15.02.2012 10:14
Ok evelin, dann erzähl uns aber gleich was die gesagt haben...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.02.2012 10:14
Zitat von Karina25:

Huhu ihr Süßen,

Jolina würde noch einen Partner suchen für die Kuppelliste

Noch jmd frei ?

Alle Männer die noch nicht direkt auf der Liste stehen
Saniy
4600 Beiträge
15.02.2012 10:16
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Saniy:

Guten Morgen Mädels
melde mich auch mal wieder... sry habe die letzten Beiträge nur überflogen
aber es waren mal wieder ganz tolle Fotos von euren Zwergen

Wir hatten gestern wieder KG. Die Physiotherapeutin ist sehr zufrieden mit Lukas, er dreht jetzt seinen Kopf schon viel besser auf die rechte Seite. Jetzt müssen wir "nur" noch 7mal zu KG
Und seit ein paar Tagen versucht Lukas in den Vierfüsslerstand zu kommen, aber dafür reicht natürlich seine Kraft noch nicht aus. Sieht aber echt lustig aus wie er versucht seinen Popo hoch zu heben und dann regt er sich auf wenn es nicht klappt
Ich versuche es mal die Tage zu filmen

Oh man wie Süß Kann es mir vorstellen. Bei Sebastian sieht es noch wie Trockenschwimmen aus

Schön dass es Euch gut geht!!!

Er ist echt ein Bewegungstalent!!

In dem Punkt kommt mein Kleiner absolut nach mir... im quatschen aber nicht bewegen

Meine Große kam auch nach mir quatschen, quatschen, quatschen aber bewegen... nö
Lukas hat aber auch ein Vorteil, er hat eine große Schwester
Das hat gestern auch die Physio gesagt. Die Geschwisterkinder sind meistens schneller in der Motorik, da sie es von den Geschwistern abschauen.
Coto2409
1890 Beiträge
15.02.2012 10:23
Zitat von Kelly:

ah cool hatte die einzig liebe dran! der ihren namen hab ich mir auch immer gemerkt hihi.
ich soll vorbei kommen dann stellt sie mir ein rezept aus. Suuuper und ich hab mir da vor ein paar monaten voll das geld aus der tasche ziehen lassen, naja man lernt ja draus. Dann probier ich das mit mumi.
wann hast du da am besten abgepumpt? denn morgens denke ich ist der beste zeitpunkt bei uns. Er schläft im moment 10 std. bin eigentlich immer vor ihm wach, könnte dann abpumpen und es ihm dann ne stunde oder 2 std später warm machen ...
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.02.2012 10:29
Zitat von Coto2409:

Zitat von Kelly:

ah cool hatte die einzig liebe dran! der ihren namen hab ich mir auch immer gemerkt hihi.
ich soll vorbei kommen dann stellt sie mir ein rezept aus. Suuuper und ich hab mir da vor ein paar monaten voll das geld aus der tasche ziehen lassen, naja man lernt ja draus. Dann probier ich das mit mumi.
wann hast du da am besten abgepumpt? denn morgens denke ich ist der beste zeitpunkt bei uns. Er schläft im moment 10 std. bin eigentlich immer vor ihm wach, könnte dann abpumpen und es ihm dann ne stunde oder 2 std später warm machen ...

Super jetzt gehts auf
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
15.02.2012 10:33
Zitat von Saniy:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Saniy:

Guten Morgen Mädels
melde mich auch mal wieder... sry habe die letzten Beiträge nur überflogen
aber es waren mal wieder ganz tolle Fotos von euren Zwergen

Wir hatten gestern wieder KG. Die Physiotherapeutin ist sehr zufrieden mit Lukas, er dreht jetzt seinen Kopf schon viel besser auf die rechte Seite. Jetzt müssen wir "nur" noch 7mal zu KG
Und seit ein paar Tagen versucht Lukas in den Vierfüsslerstand zu kommen, aber dafür reicht natürlich seine Kraft noch nicht aus. Sieht aber echt lustig aus wie er versucht seinen Popo hoch zu heben und dann regt er sich auf wenn es nicht klappt
Ich versuche es mal die Tage zu filmen

Oh man wie Süß Kann es mir vorstellen. Bei Sebastian sieht es noch wie Trockenschwimmen aus

Schön dass es Euch gut geht!!!

Er ist echt ein Bewegungstalent!!

In dem Punkt kommt mein Kleiner absolut nach mir... im quatschen aber nicht bewegen

Meine Große kam auch nach mir quatschen, quatschen, quatschen aber bewegen... nö
Lukas hat aber auch ein Vorteil, er hat eine große Schwester
Das hat gestern auch die Physio gesagt. Die Geschwisterkinder sind meistens schneller in der Motorik, da sie es von den Geschwistern abschauen.

Das glaub ich, wenn Sebastian andere Kinder sieht fixiert er sie immer und ist total fasziniert
Kelly
10468 Beiträge
15.02.2012 10:41
Zitat von Coto2409:

Zitat von Kelly:

wenn er sie 2 std. nach dem Abpumpen trinkt musst du sie nicht erwärmen!
Da sde Mumi bei Zimmertemparatur ca. 4 Std hält
Kelly
10468 Beiträge
15.02.2012 10:45
Und hier noch was evelin evtl hilft es dir ....
Mumilch kann man für 6 Monate einfrieren und nichts geht verloren. Im Kühlschrank ist die Mumi 3 Tage haltbar (würde aber eher verbrauchen). Bei Zimmertemperatur (20 Grad) ca. 6 Stunden.

Das stand auf dem Zettel meiner Hebi
hippeMAMI07
1459 Beiträge
15.02.2012 11:00
...ich habe heute einen scheiss tag, linnit ist schon wieder wach...hat nur ne stunde geschlafen eben und ich wollte noch haushalt machen

und ausserdem ist zur zeit sowieso alles scheisse, hier in putbus sind keine muttis mit denen man sich treffen könnte, nur in bergen, da ich aber kein auto hab und immer 14 uhr meinen grossen abholen muss, lohnt es sich nicht :-/ mit zug rueber...

ich will mal rauskommen, jede tag das selbe...das war nicht so als ich mit lenny als baby zu hause war :-/

habt ihr tipps? was macht ihr so?

Tatyanna
3774 Beiträge
15.02.2012 12:16
huhuuuuuuuuuuuuu
waren bei der U5 und Impfung,
Alex wiegt jetzt genau 7880g ist 71cm groß und hat einen KU von 44cm

sonst alles supi, hat alles gaaaaaaaaaaanz toll gemacht und die Ärztin ist zufrieden..hat mal wieder mit allen geflirtet...
ABER: wenn Jolina möchte ist der Alex noch frei
die Impfung war auch net sooo schlimm hat sich schnell wieder beruhigt hoffentlich kein Fieber heut, aber meckern darf er heute...
bin sooo froh,dass es erst mal die Letzte war...

und wieder mal soooo tolle Fotos

Linnit kann ja schon supertoll sitzen und passt soooo süß mit Jonne zusammen einfach ein dreamteam
Liebe Grüßeeeeeeeeeeeeee an alle

Für Jolina

Alle meine Entchen schwimmen in der Wanne.....
Tatyanna
3774 Beiträge
15.02.2012 12:19

Tatyanna
3774 Beiträge
15.02.2012 12:22
Zitat von hippeMAMI07:

...ich habe heute einen scheiss tag, linnit ist schon wieder wach...hat nur ne stunde geschlafen eben und ich wollte noch haushalt machen

und ausserdem ist zur zeit sowieso alles scheisse, hier in putbus sind keine muttis mit denen man sich treffen könnte, nur in bergen, da ich aber kein auto hab und immer 14 uhr meinen grossen abholen muss, lohnt es sich nicht :-/ mit zug rueber...

ich will mal rauskommen, jede tag das selbe...das war nicht so als ich mit lenny als baby zu hause war :-/

habt ihr tipps? was macht ihr so?

oh nein,das ist natürlich scheiße...ich kann dich da voll verstehen, hast du denn mal die möglichkeit auch mal am wochenende was alleine zu machen???
ich mach seit ein paar tagen wieder sport das macht mich wieder frei und glücklich...
naja und ich hab halt auch zwei nachbarinnen die haben auch jungs in alex alter....
hm...echt doof...wie weit musst du denn fahren???
hast du nicht die möglichkeit an irgendeinem kurs teilzunehmen einmal in der woche, pekip oder so???
ansonsten wünsch ich dir viel kraft für heute
Coto2409
1890 Beiträge
15.02.2012 12:46
Zitat von Kelly:

Mumilch kann man für 6 Monate einfrieren und nichts geht verloren. Im Kühlschrank ist die Mumi 3 Tage haltbar (würde aber eher verbrauchen). Bei Zimmertemperatur (20 Grad) ca. 6 Stunden.

Ist die dann nicht "zu kalt"?
Bei uns ist es im Moment leider kalt (18-19grad) deswegen suchen wir auch ein neues heim(lange Geschichte )!

Glaube Tobi ist eher ein "warmtrinker"
Tatyanna
3774 Beiträge
15.02.2012 12:53
Zitat von Coto2409:

Zitat von Kelly:

Ist die dann nicht "zu kalt"?
Bei uns ist es im Moment leider kalt (18-19grad) deswegen suchen wir auch ein neues heim(lange Geschichte )!

Glaube Tobi ist eher ein "warmtrinker"

mach sie dann im wasserbad kurz warm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt