*°* Septemberbabys 2011 *°*
14.02.2012 19:25
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Coto2409:
Zitat von MamiMaria:
da evelin ihr kleiner am 24.09 geboren wurde so wie unsere prinzessin, würde ich sagen das ist das perfekte babypaar aber celina hatte ja noch andere anfragen
ich wollts nicht sagen. Weil Sebastian (blümi eher) hatte ja starkes Interesse an deiner zuckermaus
Ich wusste es... Sebastian ist noch nicht mal in der Pupertät und schon hat er Frauenprobleme
sebastian sei bitte nicht traurig. ich mag dich trotzdem total gern ... deine celina sophie
Habs Basti gerade erzählt und er hat los gequitscht als ob ers verstanden hätte...
klar hats basti verstanden hehehe wer ja auch schlimm wenn nicht
14.02.2012 19:26
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Sonnenblüm81:
@ Mama Maria: Wie gehts Celina, die Impfung gut vertragen?
Wie war eigentlich Euer Zweijähriges?
Macht ihr heute was schönes am Valentinstag?
Bei uns fällt er leider aus, mein Mann muss noch was an unserem Haus machen, der Arme
also die 3. impfung hat sie zum glück super vertragen an dem abend hatte sie 37,9 temperatur aber das war einmalig.
*
unser 2 jähriges war echt super schön mein liebster kam zwar erst 16 uhr aber danach gab es ein schönes dinner und dann haben wir noch dvd geschaut und lecker sekt geschlürft und der rest des abends (wenn du verstehst was ich meine ) war auch mal wieder wunderschön ... wurde auch mal langsam wieder zeit
*
leider machen wir heut nichts, da mein männe 17 uhr mit seinem dienst angefangen hat
Freut mich dass es Celina doch gut ging!
Wusste ich es doch, doch ein schöner Abend
14.02.2012 19:30
celina bekommt seit gestern abendbrei. milchbrei- geschmack babykeks. das schmeckt ihr so gut und sobald der löffel wieder aus dem mund verschwindet, wird sie ungeduldig sie zieht jetzt immer ihren schnuller aus dem mund obwohl sie ihn doch im mund haben möchte das ging diese nacht eine viertel stunde so man o meter dann hat sie sich versucht mit dem schlafsack zu drehen mitten in der nacht fängt sie an zu meckern, weil sie es nicht schafft.
14.02.2012 19:45
Ich werde ab Januar anfangen zu arbeiten. Lena ist ab August im Kindergarten für 5 Std am Tag und Hannah gewöhne ich dann ab Dezember ein. Die plätze in hh sind auch rar und teuer ... Aber wir haben Plätze
14.02.2012 20:04
so ich würde auch mal ein foto von unserer zuckerschnute zeigen!!
14.02.2012 20:05
Zitat von MamiMaria:
BILDERFLUT- UNSERE PRINZESSIN!!!!!
das ist meine flasche
hallo ihr
mh es gab lecker gemüseallerlei mit kartoffel ... mehr mehr mehr
orrrrr mama musst du immer fotos machen?
also ich find momentan babsi interessanter als deine blöde knipserei
mein reich- das laufgitter
wie hübsch ihr beiden seit wie die mama so die tochter..ihr seht wirklich bezaubernd aus..
14.02.2012 20:05
Zitat von honey87:
kleiner nackedei voll süß und wie fröhlich sie schaut
14.02.2012 20:06
Zitat von honey87:
aaaah so eine süsse kleine..und wie frech sie guckt
14.02.2012 20:06
Zitat von MamiMaria:
Zitat von honey87:
kleiner nackedei voll süß und wie fröhlich sie schaut
aber das täuscht manchmal auch!!! meine kleine zicke!!
14.02.2012 20:07
@MamiMaria.... super tolle Fotos von euch 2....sie gleicht dir sehr
14.02.2012 20:08
Zitat von MamiMaria:
celina bekommt seit gestern abendbrei. milchbrei- geschmack babykeks. das schmeckt ihr so gut und sobald der löffel wieder aus dem mund verschwindet, wird sie ungeduldig sie zieht jetzt immer ihren schnuller aus dem mund obwohl sie ihn doch im mund haben möchte das ging diese nacht eine viertel stunde so man o meter dann hat sie sich versucht mit dem schlafsack zu drehen mitten in der nacht fängt sie an zu meckern, weil sie es nicht schafft.
den brei haben wir auch..aber wir kommen gar nicht mehr dazu brei zu machen..jonne hat gerade eben 200ml von seiner gute nacht milch weggesüffelt und die is ja nun um einiges dicker als die 2er..wahnsinn..
physio war heute nicht so dolle, jonne war müde (termin war 16.30 Uhr) da unser mittagschlaf eher bescheiden ausfiel..die nächsten termine haben wir 9.30 uhr..da müsste es besser klappen
14.02.2012 20:12
Zitat von Missii:
Zitat von MamiMaria:
den brei haben wir auch..aber wir kommen gar nicht mehr dazu brei zu machen..jonne hat gerade eben 200ml von seiner gute nacht milch weggesüffelt und die is ja nun um einiges dicker als die 2er..wahnsinn..
physio war heute nicht so dolle, jonne war müde (termin war 16.30 Uhr) da unser mittagschlaf eher bescheiden ausfiel..die nächsten termine haben wir 9.30 uhr..da müsste es besser klappen
die gute nachtmilch ist dicker als die 2er????? was ist das denn für eine milch... hab ich noch garnicht gehört deswegen frag ich hehe jonne ist vllt in einem schub??? ist doch super toll, wenn er soviel trinkt. schläft er nachts auch so gut ?
16.30 uhr finde ich aber auch ne blöde zeit da hätte ich auch keine lust in den frühen morgenstunden ist es immernoch am besten
14.02.2012 20:13
danke ihr mädels für die lieben worte- bilder!!!!!!!!!!!!
14.02.2012 20:16
ich hab mal ne frage,trinkt bei jmd das mäusl auch ni aus der nuckiflasche oder trinklernbecher?
14.02.2012 20:16
Zitat von Karina25:
@MamiMaria.... super tolle Fotos von euch 2....sie gleicht dir sehr
obowhl viele meinen sie sieht dem papa sehr ähnlich
achtet nicht auf den schlafanzug von meinem männe der ist von meinem papa und als wir zu besuch waren aber wir den schlafanzug von meinem männe vergessen
celina sophie und ihr papa
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt