*°* Septemberbabys 2011 *°*
04.12.2011 12:33
Hoffe euch allen geht es gut...ich hab seit gestern wieder einen milchstau...fieber39 grad usw...hab jetzt paracetamol genommen dadurch geht das fieber schonmal runter...man Mir reichts
04.12.2011 12:45
Zitat von MIMI_1982:
Hoffe euch allen geht es gut...ich hab seit gestern wieder einen milchstau...fieber39 grad usw...hab jetzt paracetamol genommen dadurch geht das fieber schonmal runter...man Mir reichts
Das ist ja echt blöd. Gute Besserung
04.12.2011 13:02
oh eure kleinen bekommen auch alle zähne meine auch sie is sehr quängelig und sabbert ganz viel is extrem wund und sehr erleichtert wenn sie wo drauf rum beisen kann
04.12.2011 17:57
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von MIMI_1982:
oh du arme !! das ist so ätzend.. blwib mit deinem baby konsequent im bett und leg weiter fleißig an.. bei meinem 2.stau bin ich nur zum heiß duschen und auf klo aufgestanden.. windeln etc alles ans bett und versucht mit dem kleinen zu ruhen..aber es ist sooo schrecklich schwierig.. hast du auch schüttelfrost? das fand ich ja besonders bescheiden.. kann verstehen, dass es einem dann reicht, aber gib nicht auf !!
04.12.2011 18:00
Zitat von mama15:
oh eure kleinen bekommen auch alle zähne meine auch sie is sehr quängelig und sabbert ganz viel is extrem wund und sehr erleichtert wenn sie wo drauf rum beisen kann
glaub das sind echt ein paar ausnahmen, die wirklich zahnen.. meiner sabbert auch total , lutscht und kaut auf seiner faust oder fingerchen rum, aber das ist doch normal ..
04.12.2011 18:39
Meine Maus hat zurzeit viel dir Zunge draus und schafft mit der Zunge ,sabbert auch viel..hat lauter kleine bläschen vorm Mund
04.12.2011 18:39
Zitat von cherie:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von MIMI_1982:
oh du arme !! das ist so ätzend.. blwib mit deinem baby konsequent im bett und leg weiter fleißig an.. bei meinem 2.stau bin ich nur zum heiß duschen und auf klo aufgestanden.. windeln etc alles ans bett und versucht mit dem kleinen zu ruhen..aber es ist sooo schrecklich schwierig.. hast du auch schüttelfrost? das fand ich ja besonders bescheiden.. kann verstehen, dass es einem dann reicht, aber gib nicht auf !!
OOHHH neeeiin!!!! GUTE BESSERUNG, und gib nicht auf, ich kann das so gut nachfühlen ...du schaffst das, dass wichtigste ist, dass du dich schonst und kein stress, das ist gaaaanz wichtig GUTE BESSERUNG
04.12.2011 20:27
Zitat von Karina25:
Meine Maus hat zurzeit viel dir Zunge draus und schafft mit der Zunge ,sabbert auch viel..hat lauter kleine bläschen vorm Mund
Ganz normal! Macht meiner auch seit 2-3 wochen. Gehört zur Entwicklung
04.12.2011 20:31
Zitat von Sonnenblüm81:
Zitat von Karina25:
Ganz normal! Macht meiner auch seit 2-3 wochen. Gehört zur Entwicklung
ok gut zu wissen
04.12.2011 20:33
Zitat von cherie:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von MIMI_1982:
oh du arme !! das ist so ätzend.. blwib mit deinem baby konsequent im bett und leg weiter fleißig an.. bei meinem 2.stau bin ich nur zum heiß duschen und auf klo aufgestanden.. windeln etc alles ans bett und versucht mit dem kleinen zu ruhen..aber es ist sooo schrecklich schwierig.. hast du
auch schüttelfrost? das fand ich ja besonders bescheiden.. kann verstehen, dass es einem dann reicht, aber gib nicht auf !!
Danke ihr zwei...schuettelfrost hatte ich gestern...Weiss echt nicht warum ich wieder nen stau hab...freitag abends ins bett gegangen...alles noch gut..da stag aufgestanden- ploetzlich fieber und schuettelfrost und horror brustschmerzen...fieber hab ich nun nicht mehr aber die linke seite der brust ist ganz rot und tut noch weh...bin jetzt am kuehlen/wade en...hoffe das hilft...will nicht nochmal antib nehmen muessen....
04.12.2011 20:35
Zitat von Tatyanna:
Zitat von cherie:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von MIMI_1982:
oh du arme !! das ist so ätzend.. blwib mit deinem baby konsequent im bett und leg weiter fleißig an.. bei meinem 2.stau bin ich nur zum heiß
duschen und auf klo aufgestanden.. windeln etc alles ans bett und versucht mit dem kleinen zu ruhen..aber es ist sooo schrecklich schwierig.. hast du auch schüttelfrost? das fand ich ja besonders bescheiden.. kann verstehen, dass es einem dann reicht, aber gib nicht auf !!
OOHHH neeeiin!!!! GUTE BESSERUNG, und gib nicht auf, ich kann das so gut nachfühlen ...du schaffst das, dass wichtigste ist, dass du dich schonst und kein stress, das ist gaaaanz wichtig
GUTE BESSERUNG
Danke hoffe es geht diesmal schneller vorbei
04.12.2011 21:12
Zitat von cherie:
Zitat von mama15:
glaub das sind echt ein paar ausnahmen, die wirklich zahnen.. meiner sabbert auch total , lutscht und kaut auf seiner faust oder fingerchen rum, aber das ist doch normal ..
Jop das gleiche bei uns auch... Aber das hat noch nix mit zahnen zu tun... Wenn Zähne kommen dann eig erst bei 4 Monate plus... Manchma auch noch viel später... Da ist Alexander wirklich die große Ausnahme auch sind sie dann weeeeesentlich anstrengender und die Stelle wo der Zahn kommt wäre geschwollen
05.12.2011 10:56
Guten morgen
Mal was ganz belangloses nebenbei: ich hab grad was ziemlich witziges entdeckt bei meinem kleinen. Ich hab mit ihm gespielt und dabei mal kurz angepustet. Da tat er wie erschrocken, holte kurz tief Luft und fing an zu lachen wie sonst was und hat sich kaum mehr einbekommen Das ist sooooo süß und das macht er jedes ma wenn ich das mache erst wie erschrocken tun und tief einatmen und dann herzhaft lachen
Mal was ganz belangloses nebenbei: ich hab grad was ziemlich witziges entdeckt bei meinem kleinen. Ich hab mit ihm gespielt und dabei mal kurz angepustet. Da tat er wie erschrocken, holte kurz tief Luft und fing an zu lachen wie sonst was und hat sich kaum mehr einbekommen Das ist sooooo süß und das macht er jedes ma wenn ich das mache erst wie erschrocken tun und tief einatmen und dann herzhaft lachen
05.12.2011 11:24
Zitat von puschel260991:
Guten morgen
wie süss.... ich hab heute morgen beim windel wechseln das erste mal gesehen das jonne es kalt fand untenrum ihr wisst was ich meine..ja auch sowas kleines kann einschrumpeln
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt