Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
silber81
909 Beiträge
02.12.2011 21:24
Zitat von CocoCalavera:

Sagt mal wenn eure Mäuse durchschlafen, wieviele Mahlzeiten haben die dann am Tag? Lasse schläft schon 22 uhr bis ca 8 uhr und er schafft dann Tagsüber nur 4 Flaschen....klar da sind immer so 200ml drin aber ist das nicht zuwenig? Er schläft auch noch voll viel...wie ist denn das bei euch?
LG denise
800 ml sollen sie ca pro tag trinken egal ob 4 oder 6 flaschen meine trinkt immer so ca 140 ml ca 6 flaschen dann kommt das hin....
silber81
909 Beiträge
02.12.2011 22:00
also am tag nen langarm body strümpfe und ne leggings oder strumpfhose ...finds ja so lustig dases schon leggings giebt in der grösse...und nen kleinen pulli...wenn sie in der wippe liegt pack ich immer noch ne kleine decke drüber!!!!jetzt dfängt sie an zu erzählen voll süss die gurgellaute......!!!ach ja seit letzte woche gehen wir zur krankengymnastick...und ne kleine daumenlztscherin ist sie...bin sonst nachts bei jedem muckeln aufgestanden habs jetzt so gemacht wie ihr papa erst beim ersten weinen flasche und siehe da 10 stunden schlaf....
Coto2409
1890 Beiträge
03.12.2011 11:58
Kellyyyyyy ER ist daaaaa

schön an den Haaren gezogen

OH i love you baby
Kelly
10468 Beiträge
03.12.2011 12:54
Zitat von evelin23:

Kellyyyyyy ER ist daaaaa

OH i love you baby

ooooooooooooooo
ich schmelze dahin.......Wahnsinn er sieht soo Zuckersüß aus.. zum Anbeißen
Coto2409
1890 Beiträge
03.12.2011 13:44
Danke Kelly
Schlüpfling
4261 Beiträge
03.12.2011 16:59
Zitat von evelin23:

Kellyyyyyy ER ist daaaaa

OH i love you baby

Was für ein süßer kleiner Weihnachtsmann Steht ihm richtig gut. Wir haben Heute auch Weihnachtsmann-Bilder für die Weihnachtskarten gemacht.
brini88
7786 Beiträge
03.12.2011 17:05
Bei uns schießen gerade die Zähne ein . Zuerst dacht ich mir nur was sie wohl hat, denn tagsüber schläft sie sehr viel, trinkt kaum und nachts schreit sie wie am Spieß und gestern hab ich doch tatsächlich links und rechts unten was weißes schimmern sehn und das Zahnfleisch ist auch ganz knubbelig an diesen Stellen.
Schlüpfling
4261 Beiträge
03.12.2011 17:14
Zitat von brini88:

Bei uns schießen gerade die Zähne ein . Zuerst dacht ich mir nur was sie wohl hat, denn tagsüber schläft sie sehr viel, trinkt kaum und nachts schreit sie wie am Spieß und gestern hab ich doch tatsächlich links und rechts unten was weißes schimmern sehn und das Zahnfleisch ist auch ganz knubbelig an diesen Stellen.

Noch so ein Frühstarter. Oder besser gesagt Frühstarterin. Hoffentlich tut es der kleinen Laura nicht zu sehr weh.
brini88
7786 Beiträge
03.12.2011 17:21
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von brini88:

Noch so ein Frühstarter. Oder besser gesagt Frühstarterin. Hoffentlich tut es der kleinen Laura nicht zu sehr weh.

Naja so wie sie manchmal schreit tut es ihr bestimmt sehr weh aber wir versuchen es mit Massagen und gekühlten Beissringen ein wenig zu lindern. Mir tut sie nur so leid, denn immer nach so nem schmerzhaften Schub ist sie fix und fertig und schläft erstmal.
Karina25
816 Beiträge
03.12.2011 17:42
Meine Maus schläft die Tage auch sehr viel...trinkt schlecht und jammert viel...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
03.12.2011 17:59
Zitat von Karina25:

Meine Maus schläft die Tage auch sehr viel...trinkt schlecht und jammert viel...

oh man eh, das kenn ich auch sie ist totmüde und hat schon total rote augen aber findet nur schlecht in den schlaf. dann trinkt sie mal 60ml und dann mal später wieder 40ml wenn sie dann einmal jammert gehts es dann ins weinen über. in der nacht schläft sie aber super manchmal weiß ich garnicht mehr was ich noch machen soll
Wolkenlicht
10230 Beiträge
03.12.2011 18:03
Zitat von evelin23:

Kellyyyyyy ER ist daaaaa

OH i love you baby

oh man sieht das trollig aus das kostüm sieht an dem kleinen mann richtig suppi aus
Wolkenlicht
10230 Beiträge
03.12.2011 18:09
ohhhhhh soviele septemberlis bekommen zähnchen bzw sie schießen ein warum rennt denn die zeit so schnell aber natürlich ist es schön, wenn sie größer werden unsere babys sind echte frühstarter

ich hab heut mit meinem männe film geguckt und das war nur möglich, weil celina mich aus dem stubenwagen die ganze zeit beobachten konnte. dann ist sie eingeschlafen und sobald ich weggangen bin, ist sie wieder munter geworden und hat geweint dann hab ich mich wieder so hingesetzt das sie mich sieht, bis sie eingeschlafen ist. momentan weint sie sofort los, wenn sie mich nicht mehr sieht. nun trage ich sie in ihrer wippe überall mit hin manchmal kann ich nicht mal aufs klo, weil sie weint und dort will ich sie nicht mit hinnehmen und mein männe wecken will ich auch nicht. ich glaub ich brauch auch eine windel ich fühl mich momentan so hilflos, weil ich merke das celina so unzufrieden ist sie weint viel, tagsüber trinkt sie zwar aber mehr in etappen und das einschlafen ist auch tagsüber eine qual obwohl sie total müde ist
sie ist im schub oder was meint ihr????
03.12.2011 21:11
Zitat von MamiMaria:

ohhhhhh soviele septemberlis bekommen zähnchen bzw sie schießen ein warum rennt denn die zeit so schnell aber natürlich ist es schön, wenn sie größer werden unsere babys sind echte frühstarter

ich hab heut mit meinem männe film geguckt und das war nur möglich, weil celina mich aus dem stubenwagen die ganze zeit beobachten konnte. dann ist sie eingeschlafen und sobald ich weggangen bin, ist sie wieder munter geworden und hat geweint dann hab ich mich wieder so hingesetzt das sie mich sieht, bis sie eingeschlafen ist. momentan weint sie sofort los, wenn sie mich nicht mehr sieht. nun trage ich sie in ihrer wippe überall mit hin manchmal kann ich nicht mal aufs klo, weil sie weint und dort will ich sie nicht mit hinnehmen und mein männe wecken will ich auch nicht. ich glaub ich brauch auch eine windel ich fühl mich momentan so hilflos, weil ich merke das celina so unzufrieden ist sie weint viel, tagsüber trinkt sie zwar aber mehr in etappen und das einschlafen ist auch tagsüber eine qual obwohl sie total müde ist
sie ist im schub oder was meint ihr????

Klingt ganz danach. Zeitlich würde es ja passen... Sie sucht momentan eben wieder viel deine Nähe. Durch den Schub entdeckt se wieder viele neue Dinge die ihr auch Angst machen und nur wenn Mama da ist ist alles gut
03.12.2011 21:21
Also mein kleiner macht noch keine Anstalten zu zahnen. Momentan ist er sehr lieb und kein bisschen nörgelig oder unzufrieden. Hat auch schon nen guten Tagesablauf immer seine festen Zeiten wo er was macht. Nur nachts schläft er etwas unruhiger als sonst und wird auch ma nachts wieder wach. Na ma schaun
Mal was anderes: entweder geht bei meiner Mutti ein fremder ein und aus der ein Schlüssel für ihre haustüre hat oder sie hat Geister in der Wohnung heute als sie mit meiner Schwester heim kam war die Haustür zwei ma angeschlossen (was sie sonst nie macht) und im Bad brannte Licht. Das komische ist das es nur 4 Schlüssel gibt: einen hat sie, einen meine Schwester, einen ich und einen hatte mein großer Bruder dem er aber zu Hause verlegt hat schon vor laaaaanger Zeit und nicht mehr findet... Auch war er arbeiten also kann er es nicht gewesen sein... Und die Vermieter die nebenan wohnen sind im Urlaub... Und ich war auch nicht bei ihr ._____. ich find das ziiieeemlich gruselig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt