*°* Septemberbabys 2011 *°*
07.12.2011 03:00
Zitat von puschel260991:
Zitat von Kelly:
Domenik, Glückwunsch zum 3 Monatigen
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....
Ich bin seit gestern wieder stolze Spiralenträgerin.....hatte auch immer mega schiss bei den Kondomen......
Hoffe euch geht es allen gut und auch ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag
Danke Ich hab bei den Kondomen auch immer Angst wegen platzen, reißen oder schon nen Loch drinnen haben... Soll auch schon vorgekommen sein.
ach wieso denn? ist doch nicht so schlimm.. gibt es eben noch ein geschwisterchen
ich will mir auch die spirale setzen lassen.. die pille wird mir auf dauer zu lästig
07.12.2011 09:01
Zitat von Nutella:
Zitat von puschel260991:
Zitat von Kelly:
Domenik, Glückwunsch zum 3 Monatigen
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.....
Ich bin seit gestern wieder stolze Spiralenträgerin.....hatte auch immer mega schiss bei den Kondomen......
Hoffe euch geht es allen gut und auch ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag
Danke Ich hab bei den Kondomen auch immer Angst wegen platzen, reißen oder schon nen Loch drinnen haben... Soll auch schon vorgekommen sein.
ach wieso denn? ist doch nicht so schlimm.. gibt es eben noch ein geschwisterchen
ich will mir auch die spirale setzen lassen.. die pille wird mir auf dauer zu lästig
Nutella is wieder da
Jetzt schon nen geschwisterchen ?? nee danke Das hat noch n bissl Zeit mein Freund würde glaub aus allen Wolken fallen wenn jetzt schon eins kommen würde Ich möchte erstma in Ruhe unseren kleinen genießen
07.12.2011 09:45
Huhu Mädels,
meine wird ja am Samstag 3 Monate alt..sie kann aber ihr Köpfchen zu im Vergleich zu den Bildern von manchen hier im Forum lange nicht so gut und so hoch halten in Bauchlage, sie mag auch die Bauchlage absoulut nicht fängt nach paar Minuten an zu weinen
Wie ist es denn bei euch wenn die kleinen unter ihrer Spieldecke liegen, wir haben ja die Rainforest von F.Price... Jolina kuckt schon ganz viel nach den Lichtern und so und freut sich auch indem sie seit kurzen ganz viel Laute von sich gibt und quitscht das ist sooo schön aber so richtig nach den Sachen kreifen tut sie noch nicht....
Wie ist es denn bei euren Mäusen?
meine wird ja am Samstag 3 Monate alt..sie kann aber ihr Köpfchen zu im Vergleich zu den Bildern von manchen hier im Forum lange nicht so gut und so hoch halten in Bauchlage, sie mag auch die Bauchlage absoulut nicht fängt nach paar Minuten an zu weinen
Wie ist es denn bei euch wenn die kleinen unter ihrer Spieldecke liegen, wir haben ja die Rainforest von F.Price... Jolina kuckt schon ganz viel nach den Lichtern und so und freut sich auch indem sie seit kurzen ganz viel Laute von sich gibt und quitscht das ist sooo schön aber so richtig nach den Sachen kreifen tut sie noch nicht....
07.12.2011 12:23
Kommen gerade von der U4 und unserem zweiten Impfen, hoffentlich verträgt sie die genauso gut wie die erste . Nun ist sie 60 cm groß, hat einen Kopfumfang von 40 cm und ein stolzes Gewicht von 6270g, somit hat sie jetzt in 3 Monaten 3,01 kg zugenommen
07.12.2011 14:08
Zitat von Karina25:
Meine Maus hat zurzeit viel dir Zunge draus und schafft mit der Zunge ,sabbert auch viel..hat lauter kleine bläschen vorm Mund
mein kleiner auch
er sabbert wirklich seeeeehr viel und lutscht immer mit der zunge ÜBERALL rum, besonders gerne am stoff, wie z.b. decke, spucktuch usw.
07.12.2011 14:15
also, was mich bei meinem baby richtig stolz macht ist, dass er den kopf schon richtig ohne ablegen halten kann, nur bisschen schütteln noch
naja nach 5-10 minuten wird er dasnn müde vom kopfhalten, aber meine hebi meinte auch, es sieht schon wie bei einem 4 monate alten baby aus er ist ja auch ein bauchschläfer und mag die bauchlagemehr, als die rückenlage, denke dann kommts von selbst
@zähne.. ich denke da kommen noch keine, er lutscht zwar ganz viel an seiner hand, aber mehr mit der zunge, kein kauen un d außerdem ist er zurzeit seeeeeehr lieb und trinkt echt viel
@ evelin... so süüüßer kleiner nikolaus
naja nach 5-10 minuten wird er dasnn müde vom kopfhalten, aber meine hebi meinte auch, es sieht schon wie bei einem 4 monate alten baby aus er ist ja auch ein bauchschläfer und mag die bauchlagemehr, als die rückenlage, denke dann kommts von selbst
@zähne.. ich denke da kommen noch keine, er lutscht zwar ganz viel an seiner hand, aber mehr mit der zunge, kein kauen un d außerdem ist er zurzeit seeeeeehr lieb und trinkt echt viel
@ evelin... so süüüßer kleiner nikolaus
07.12.2011 14:19
Zitat von brini88:
Kommen gerade von der U4 und unserem zweiten Impfen, hoffentlich verträgt sie die genauso gut wie die erste . Nun ist sie 60 cm groß, hat einen Kopfumfang von 40 cm und ein stolzes Gewicht von 6270g, somit hat sie jetzt in 3 Monaten 3,01 kg zugenommen
Schöne werte der kleinen Maus
07.12.2011 14:23
Zitat von Karina25:
Huhu Mädels,
Huhu,
also Julian spielt schon mit den Sachen die dranhängen also was heißt spielen ....er klopft mit seinen Händen dagegen das sie wackeln und das findet er dann ganz klasse!
Wenn die Musik an geht weil er an einem Teil zieht ...rasstet er fast aus....die Decke ist echt geil!!!!
Aber das ist bei jedem Kind anders.....in der Babymassage bei uns sind Babys mit 5 Monaten die liegen immer noch auf dem Rücken und bewegen weder sich noch nehmen sie die Hände zum Greifen etc.....
Das eilt ja auch alles nicht.....wir haben noch so kleine Babys
07.12.2011 14:28
mein schatz spielt und prabbelt schon richtig mit seinem mobile und seit neustem schläft auch dazu ein
07.12.2011 16:12
Hallöchen haben heute die u4 und zweite 6 fach impfung hinter uns malschauen bis jetzt ist alles paletti...kein fieber,heute morgen mussten wir sie wecken halb 8 zum arzt hatse von 23 uhr durchgeschlafen...na malschauen morgen hat mein grosser sohn ne ambulante op wird ne schreube aus dem oberschenkelknochen entfernt.....naja und das zum dreizigsten;(............
07.12.2011 16:54
haben wir eig. ein abnehmthread oder was ähnliches haben hier überhaupt welche probleme mit dem gewicht??
ich wollte i.wann nach den ganzen feiertagen mit abnehmen anfangen, aber alleine ist auch doof
ich wollte i.wann nach den ganzen feiertagen mit abnehmen anfangen, aber alleine ist auch doof
07.12.2011 16:58
hey mädels, wir sind gerade vom doc gekommen. eigentlich sollte heut die u4 sein aber das hat die arzthelferin falsch eingetragen also ich die u4 erst am 10.01.12. die schreckliche impfung hat celina trotzdem bekommen mein mann ist bei celina stehen geblieben aber ich stand am anderen ende des raumes und hab mit den tränen gekämpft ich konnte einfach nicht hinschauen. die kleine prinzessin hat so sehr geweint nun hoffe ich das sie kein fieber bekommt. müssen heut abend nochmal temperatur messen + die nächsten 3 tage, jeweils 2x.
und dann noch was: ich hab vor ca 2 wochen hier berichtet, das celina so rote pünktchen an den wangen und am oberkörper hat. der kia damals im kh meinte, es ist irgendeine reaktion auf irgendetwas oder es ist ein vorsymptom für eine bevorstehende grippe. babyhaut sei empfindlich und da könnte das schonmal vorkommen. heute hat sich das unsere kia nochmal angeschaut ...
... celina ihre roten pünktchen sind deutlich zurück gegangen aber sie hat am oberkörper und an den wangen sehr trockene haut (wir cremen sie immer schön ein). die kia meinte, das die haut nicht genug wasser speichern kann. wir haben jetzt eine rückfettende creme für den körper und das gesicht bekommen und wenn wir sie baden, sollten wir ein rückfettenden badezusatz benutzen. es könnte sich eine neurodermitis entwickeln muss aber nicht. nun mach ich mir totale gedanken obwohl die kia meinte, wir sollen uns keine sorgen machen, denn die typischen symptome wie schuppenflechten etc hat sie nicht.
ansonsten geht es celina bis jetzt gut. sie schläft oh man meine kleine prinzessin wir haben sie wiegen lassen und sie ist jetzt bei 5340g
und dann noch was: ich hab vor ca 2 wochen hier berichtet, das celina so rote pünktchen an den wangen und am oberkörper hat. der kia damals im kh meinte, es ist irgendeine reaktion auf irgendetwas oder es ist ein vorsymptom für eine bevorstehende grippe. babyhaut sei empfindlich und da könnte das schonmal vorkommen. heute hat sich das unsere kia nochmal angeschaut ...
... celina ihre roten pünktchen sind deutlich zurück gegangen aber sie hat am oberkörper und an den wangen sehr trockene haut (wir cremen sie immer schön ein). die kia meinte, das die haut nicht genug wasser speichern kann. wir haben jetzt eine rückfettende creme für den körper und das gesicht bekommen und wenn wir sie baden, sollten wir ein rückfettenden badezusatz benutzen. es könnte sich eine neurodermitis entwickeln muss aber nicht. nun mach ich mir totale gedanken obwohl die kia meinte, wir sollen uns keine sorgen machen, denn die typischen symptome wie schuppenflechten etc hat sie nicht.
ansonsten geht es celina bis jetzt gut. sie schläft oh man meine kleine prinzessin wir haben sie wiegen lassen und sie ist jetzt bei 5340g
07.12.2011 17:00
Zitat von Julia_18:
mein schatz spielt und prabbelt schon richtig mit seinem mobile und seit neustem schläft auch dazu ein
uiiiiiii süß wir haben das gleiche mobile und celina quickt jetzt immer vor freude wenn sie die teddys sieht und die musik läuft. manchmal habe ich das gefühl das sie sich mit den teddys unterhalten will auch zum einschlafen ist das mobile einfach klasse
07.12.2011 17:02
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Julia_18:
uiiiiiii süß wir haben das gleiche mobile und celina quickt jetzt immer vor freude wenn sie die teddys sieht und die musik läuft. manchmal habe ich das gefühl das sie sich mit den teddys unterhalten will auch zum einschlafen ist das mobile einfach klasse
ja das gefühl hab ich auch manchmal
07.12.2011 17:02
Zitat von Julia_18:
haben wir eig. ein abnehmthread oder was ähnliches haben hier überhaupt welche probleme mit dem gewicht??
ich glaub wir haben keinen abnehmthread ... weiß garnicht ob es hier so schwerwiegende probleme gibt ich war heute auf der waage ... ich bin bei 64,8 kh NUR NOCH bisschen was über 4kg und dann bin ich bei meinem ausgangsgewicht. ich war am ende der ssw bei 79kg
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt