Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
sabsn20
1647 Beiträge
07.12.2011 17:05
hey.. meld mich auch ma wieder
sorry hatten viel zu tun!!
bald ist taufe !
wer weis von euch was pap 3D ist??
Wolkenlicht
10230 Beiträge
07.12.2011 17:10
Zitat von sabsn20:

bald ist taufe !

ne, kann ich dir leider nicht sagen aber schön das du mal wieder da bist
brini88
7786 Beiträge
07.12.2011 17:20
Zitat von sabsn20:

bald ist taufe !

ich habs was willst du denn wissen?
sabsn20
1647 Beiträge
07.12.2011 18:00
Zitat von brini88:

Zitat von sabsn20:

bald ist taufe !

echt ?? ist das schlimm wenn man das hat? oder von was bekommt man sowas?
mama15
4150 Beiträge
07.12.2011 18:05
aaahhh meine kleine hat vorhin so richtig gelacht nich nur grinsen und denn mund soweit auf machen neh sie hat richtig gegagert
bin so stolz das war so süß
brini88
7786 Beiträge
07.12.2011 18:20
Zitat von sabsn20:

Zitat von brini88:

Zitat von sabsn20:

bald ist taufe !

echt ?? ist das schlimm wenn man das hat? oder von was bekommt man sowas?

also von was das kommt weiß ich auch nicht, weiß nur dass das veränderte zellen sind, aber noch kein gebährmutterhalskrebs ist, der ist erst bei 5 oder so. bei mir gings durch die schwangerschaft auf pap2w, hat sich aber wieder verschlechtert auf pap3d. jetzt muss ich halt alle 3 monate zur kontrolle.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
07.12.2011 19:27
Zitat von sabsn20:

bald ist taufe !

Hat das Dein Gyn gesagt zu Dir? Der Krebsvorsorgeabstrich heißt PAP Test. Und je nachdem was rauskommt (alles OK, Entzündung oder Veränderungen) gibts verschiedene Skalen.
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
07.12.2011 19:35
Zitat von Missii:

http://www.youtube.com/watch?v=E8oGTd3BUg4

Und wieder mal total nett Ihr habt wirklich einen süßen Sohn!

Sebastian reißt die Augen auch immer so lustig weit auf wenn er was Neues entdeckt oder ihm was gefällt Zuerst dachte ich oh jeh er erschreckt sich, aber das scheint wohl der "Ich bin neugierig interessiert Blick"
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
07.12.2011 19:38
Zitat von Karina25:

Huhu Mädels,

meine wird ja am Samstag 3 Monate alt..sie kann aber ihr Köpfchen zu im Vergleich zu den Bildern von manchen hier im Forum lange nicht so gut und so hoch halten in Bauchlage, sie mag auch die Bauchlage absoulut nicht fängt nach paar Minuten an zu weinen

Wie ist es denn bei euch wenn die kleinen unter ihrer Spieldecke liegen, wir haben ja die Rainforest von F.Price... Jolina kuckt schon ganz viel nach den Lichtern und so und freut sich auch indem sie seit kurzen ganz viel Laute von sich gibt und quitscht das ist sooo schön aber so richtig nach den Sachen kreifen tut sie noch nicht....

Wie ist es denn bei euren Mäusen?

Ich glaub es ist so wie Kelly sagt, unsere Mäuse werden sich denke ich immer ein bisschen unterschiedlich entwickeln und es gibt bestimmt immer mal wieder Dinge die sie noch nicht können, aber ich glaub bei der Einschulung wird dann nicht mehr gefragt... wann hat er Köpfchen gehoben, ist er gelaufen oder hat sein erstes Wort gesprochen
07.12.2011 19:39
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Missii:

Sebastian reißt die Augen auch immer so lustig weit auf wenn er was Neues entdeckt oder ihm was gefällt Zuerst dachte ich oh jeh er erschreckt sich, aber das scheint wohl der "Ich bin neugierig interessiert Blick"

ja glaub ich auch, jonne macht das auch wenn ich ihn direkt anspreche..ich denke das soll wohl "soviel wie möglich mit den augen erhaschen" sein
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
07.12.2011 19:41
Zitat von Missii:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von Missii:

ja glaub ich auch, jonne macht das auch wenn ich ihn direkt anspreche..ich denke das soll wohl "soviel wie möglich mit den augen erhaschen" sein

Das glaub ich auch... könnte ihnen ja was auskommen
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
07.12.2011 19:42
Zitat von Julia_18:

mein schatz spielt und prabbelt schon richtig mit seinem mobile und seit neustem schläft auch dazu ein

Total Süß! Er schaut auch schon so groß aus
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
07.12.2011 19:44
Zitat von mama15:

aaahhh meine kleine hat vorhin so richtig gelacht nich nur grinsen und denn mund soweit auf machen neh sie hat richtig gegagert
bin so stolz das war so süß

Ja das erste mal ist immer das schönste

Bei uns wars ziemlich unerwartet... Sebastian hat die erste Nacht in seinem Bett geschlafen... plötzlich schlägt das Babyphone an und es hört sich so an als bekäme er schlecht Luft.... ich also in Sorge ins Nachbarzimmer gelaufen... und was war... Sebastian fand seine Lichterkette so toll das er so herzhaft gelacht hat, dass er tief Luft geholt hat und lustige Geräusche gemacht hat
Saniy
4600 Beiträge
07.12.2011 21:42
Zitat von Julia_18:

haben wir eig. ein abnehmthread oder was ähnliches haben hier überhaupt welche probleme mit dem gewicht??
ich wollte i.wann nach den ganzen feiertagen mit abnehmen anfangen, aber alleine ist auch doof

ich glaube nicht
Ich habe zwar schon recht gut abgenommen, aber so 2-3 Kilo weniger bis zum Frühjahr hätte ich auch nichts dagegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt