Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
08.12.2011 21:22
Zitat von Julia_18:

seht mal wie toll ich schon mein kopf halten kann

wow, das macht er ja richtig toll
vorallem bleibt er so schön ruhig liegen
Wenn Lukas auf dem Bauch liegt, dann zappelt er immer so viel und nach spätestens 5 Minuten hat er dann auch keine Lust mehr und dreht sich um
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
08.12.2011 21:24
Zitat von silber81:

Schön wünsch euch noch nen schönen abend heute war die op von meinem grossen alles gut verlaufen klein jili hat alles verschlafen war nen sehr liebes und braves kind an meinen 30 geburtstag!!!!

Hey Happy Birthday!!! Lass Dich gescheid feiern heute

Dann bin ich fast genau ein halbes jahr Älter als du

Freu mich dass alles gut gegangen ist!!
08.12.2011 22:38
Zitat von MamiMaria:

Zitat von puschel260991:

puh ich glaube seit heute ist bei uns auch der 12 wochen schub da domenik ist ningelich, mal trinken, dann mal wieder nicht, dann doch wieder, findet schlecht im schlaf... gerade musst ich solange meine hand an sein gesicht halten bis er eingeschlafen ist... sobald ich se weggenommen hab fing er an zu knatschen und der nucki fiel ausm mund na da bin ich ja ma gespannt wie die nacht wird

wir fahren vor heiligabend zu meinen ellis nach sachsen und celina ist da auch gerade in der 12. woche ich hoffe das wird nicht zuviel streß für die kleine maus. wenn dominik tagsüber wenig schläft, macht er es dann vllt in der nacht so war es bei celina auch immer hübsche fotos ... die sind mega süß

danke jaaaa ich finde sie auch zu süß
warst du das nicht gewesen die nach riesa kommt ??
brini88
7786 Beiträge
09.12.2011 10:11
Oh mann wie die Zeit vergeht, Laura-Marie ist heut genau 3 Monate alt, ein viertel Jahr, es war doch erst gestern, als ich mit meinem positiven Test zu meinem Verlobten bin und ihm sagte, dass wir schwanger sind
Tatyanna
3774 Beiträge
09.12.2011 10:44
Zitat von brini88:

Oh mann wie die Zeit vergeht, Laura-Marie ist heut genau 3 Monate alt, ein viertel Jahr, es war doch erst gestern, als ich mit meinem positiven Test zu meinem Verlobten bin und ihm sagte, dass wir schwanger sind

Alles Gute zu 3 Monate
Tatyanna
3774 Beiträge
09.12.2011 10:47
Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

hallo mädels,
waren heut bei der U4 und Impfung...das war soooooo schlimm die blöde pickserei, hoffe der kriegt kein fieber
Alexander wiegt genau 6700g 65cm und KU 41,5
Liebe Grüße

Wow tolle werte

danke
mein Alejandro ist schon die ganze woche im Schub ...und soooo anstrengend voll heftig...und gestern hat er nach der Impfung erstmal voll gebrüllt und nach 2min die Ärztin wieder angelacht und zuhause dann den GANZEN tag geweint... der arme...hatte bestimmt schmerzen hoffentlich wirds heut besser...hoffe bei euch ists nicht mehr so schlimm
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
09.12.2011 11:42
Oh Mann wir haben am 16.12. U4 mit Impfung und langsam hab ich echt Angst, hoffe es wird nicht zu schlimm.... gehe alleine zur Ärztin mein Mann ist ja in der Arbeit.

Das was ihr so schreibt beruhigt mich nicht gerade, scheint die Kleinen ja echt mitzunehmen das Impfen!
brini88
7786 Beiträge
09.12.2011 11:47
Wir waren ja am Mittwoch bei der U4 und da bekam sie auch gleich ihre zweite Impfung und ich muss sagen, dass sie die erste besser vertragen hat. Da war sie nur schlapp und hat den ganzen Tag verpennt und nur am Abend bekam sie bissl erhöte Tempi, gab ihr aber ein Zäpfchen und die ganze Nacht war Ruhe, dieses Mal war sie den ganzen Tag knatschig und hat nur gequengelt, auch die Nacht war sie jede Stunde wach und hat geweint, trotz Zäpfchen. Hoffe dass es bei euch dann besser ist
Karina25
816 Beiträge
09.12.2011 15:02
Welche Zäpfchen gebt ihr denn wenn eure Mäuse Fieber haben?
09.12.2011 15:03
Zitat von Karina25:

ich weiss gerade gar nicht wie die heissen, so ne weiss blaue packung, aber jonne hatte zum glück noch kein fieber..

haben eure mäuse schon fieber gehabt?
Saniy
4600 Beiträge
09.12.2011 16:10
Zitat von Karina25:

Ich bekomme von meinem Kia immer die Ben-u-Ron Zäpfchen verschrieben
Karina25
816 Beiträge
09.12.2011 16:15
Zitat von Missii:

Zitat von Karina25:

ich weiss gerade gar nicht wie die heissen, so ne weiss blaue packung, aber jonne hatte zum glück noch kein fieber..

Ne zum Glück noch nicht...meine wird aber nä.Woche geimpft, wollt nur fragen damit ich was zu Hause hab falls sie Fieber bekommt...
09.12.2011 16:19
Zitat von Karina25:

Zitat von Missii:

Zitat von Karina25:

Ne zum Glück noch nicht...meine wird aber nä.Woche geimpft, wollt nur fragen damit ich was zu Hause hab falls sie Fieber bekommt...

meiner hatte bisher auch noch keins
brini88
7786 Beiträge
09.12.2011 18:10
Zitat von Karina25:

Wir haben Viburcol und Paracetamol-Zäpfchen, wobei die Paracetamol-Zäpfchen bei ihr sofort und auch besser angeschlagen haben.
MIMI_1982
785 Beiträge
10.12.2011 17:15
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MIMI_1982:

Zitat von Tatyanna:

hallo mädels,
waren heut bei der U4 und Impfung...das war soooooo schlimm die blöde pickserei, hoffe der kriegt kein fieber
Alexander wiegt genau 6700g 65cm und KU 41,5
Liebe Grüße

Wow tolle werte

danke
mein Alejandro ist schon die ganze woche im Schub ...und soooo anstrengend voll heftig...und gestern hat er nach der Impfung erstmal voll gebrüllt und nach 2min die Ärztin wieder angelacht und zuhause dann den GANZEN tag geweint... der arme...hatte bestimmt schmerzen hoffentlich wirds heut besser...hoffe bei euch ists nicht mehr so schlimm

und alles wieder gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt