Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.11.2011 13:25
Zitat von evelin23:

mädels mal ne frage
das sieht so gequetscht aus, ist das normal? ab wann sollte man denn den sitzverkleinerer rausnehmen?
bei unserem maxi cosi ist es leider so das man nicht sitzpolster und kopfteil getrennt rausnehmen kann.
denke immer das kann doch nicht bequem sein.

der windelrocker

Genau das hab ich mich auch gefragt heut als ich ihn für nen Arzttermin fertig gemacht hab. Sah auch so geqwetscht aus.
Muss mal googeln und unsere Freunde mit Kindern fragen wann mans raus nehmen soll.
Tatyanna
3774 Beiträge
02.11.2011 20:30
Zitat von puschel260991:

ich wollte euch ja noch ein grinsebild zeigen zwar ist das nur ein leichtes grinsen aber immerhin richtig herzhaft lachen tut er auch schon... aber immer dann wenn das handy nicht in der nähe ist zum fotografieren sry für die etwas schlechte bildquali, ist mit iPhone gemacht und meins hat keine blitzfunktion:

ein leichtes grinsen

heheheeeee süß
02.11.2011 20:36
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

ich wollte euch ja noch ein grinsebild zeigen zwar ist das nur ein leichtes grinsen aber immerhin richtig herzhaft lachen tut er auch schon... aber immer dann wenn das handy nicht in der nähe ist zum fotografieren sry für die etwas schlechte bildquali, ist mit iPhone gemacht und meins hat keine blitzfunktion:

ein leichtes grinsen

heheheeeee süß

daaaanke dir
Tatyanna
3774 Beiträge
02.11.2011 22:25
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

ein leichtes grinsen

heheheeeee süß

daaaanke dir

echt zum knutschen der kleine, das ist ja schon ein "ich-flirte-mit-dir-mama"- Grinsen
02.11.2011 22:57
Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

ein leichtes grinsen

heheheeeee süß

daaaanke dir

echt zum knutschen der kleine, das ist ja schon ein "ich-flirte-mit-dir-mama"- Grinsen

ooooohja was denkstn du wie der jetzt schon andere weibliche personen anflirtet mit seinen blicken und seinem lachen ganz der papa eben
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
03.11.2011 12:11
Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von puschel260991:

ein leichtes grinsen

heheheeeee süß

daaaanke dir

ooooohja was denkstn du wie der jetzt schon andere weibliche personen anflirtet mit seinen blicken und seinem lachen ganz der papa eben

Dann musst Du gut aufpassen auf keinen kleinen Herzensbrecher
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
03.11.2011 13:26
Bin grad beim Fotos sortieren über eines meiner Lieblingsfotos gestoßen

Sebastians erster Besuch von einer Fliege ).... das kitzelt ganz schön Mama
Kelly
10468 Beiträge
03.11.2011 19:05
Zitat von Sonnenblüm81:

hihi echt süß!
Juliax3
292 Beiträge
03.11.2011 19:09
Hier auch mal meine Maus ... hab se auch schon im anderen drin aber hier schaun se glaub ich mehr nach in diesem Forum ...

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
03.11.2011 19:10
Zitat von Kelly:

Zitat von Sonnenblüm81:

hihi echt süß!

Danke Hast du ein aktuelles von Julian??
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
03.11.2011 19:13
Zitat von Juliax3:

Hier auch mal meine Maus ... hab se auch schon im anderen drin aber hier schaun se glaub ich mehr nach in diesem Forum ...

Süßer Spatz
03.11.2011 19:16
jonne heute morgen, er hatte so gute laune, da musste ich ihn gleich mal wieder fotografieren..

Sonnenblüm81
2856 Beiträge
03.11.2011 19:20
Alle soooo nett anzusehen!!
Zeigt her Eure Süßen
Damit wir gute Laune kriegen bei dem miesen Wetter!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
03.11.2011 19:53
So süße Fotos
Missi dein Video ist wirklich wunderschön

Logan hat bis jetzt diese Woche jede Nacht durchgeschlafen. Heute sogar bis 7.45 Uhr. Dann hab ich ihn geweckt, weil ich nicht mehr konnte, Meine Brüste waren steinhart. Wer weiß wie lange er sonst noch geschlafen hätte...
Waren Heute auf dem Friedhof und haben seiner Schwester Blumen gebracht. Heut ist nämlich Jahrestag. Jetzt brennt auch eine Kerze für sie.
04.11.2011 10:26
sagt mal ihr lieben..ich bin gerade voll unsicher..

was macht ihr tagsüber so mit euren mäusen? legt ihr sie wieder hin nach der pflegerunde? wieviele stunden schlafen die kleinen denn? bespaßt ihr sie einige stunden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt