Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Tatyanna
3774 Beiträge
01.11.2011 21:31
Zitat von kenaztiwaz:

Schlafen eure süssen eigentlich im eigenen Bett? Wenn ja von Anfang an oder habt ihr es erst jetzt umgestellt?
Wenn ja wie habt ihr das gemacht?

LG Nancy

guten Abend Mädels
ich hoffe es geht euch gut wie ich höre haben ein paar von euch die Wachstumsschübe überstanden das gibt mehr Kraft,oder?
also mein kleiner schläft von Anfang an in seiner Wiege...wer weis ob das so bleibt.die Wiege steht aber diret neben unserem Bett und er kann mich gut sehen,hören und riechen
ich hab gehört,dass man ein getragenes t-shirt von mama oder papa in deren bett legen kann, so sind sie ruhiger,wegen dem Geruch...und ansonsten halt Geduld
Tatyanna
3774 Beiträge
01.11.2011 21:32
Zitat von MIMI_1982:

mein kleiner hat soeben seinen ersten fencheltee bekommen..hat 100ml auf einmal getrunken..scheint im geschmeckt zu haben

welchen gibst du??? ich hab meinem schon Babylove und Hipp gegeben, aber der trinkt den so gut wie nie, guckt mich dann total beleidigt an, Unterlippe eingerollt und die Tränchen fließen
Kelly
10468 Beiträge
01.11.2011 21:34
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MIMI_1982:

mein kleiner hat soeben seinen ersten fencheltee bekommen..hat 100ml auf einmal getrunken..scheint im geschmeckt zu haben

welchen gibst du??? ich hab meinem schon Babylove und Hipp gegeben, aber der trinkt den so gut wie nie, guckt mich dann total beleidigt an, Unterlippe eingerollt und die Tränchen fließen
wie süüüüßßß! Das kenn ich zu gut!!!

Also wir geben seit 2 Tagen den von Hipp!
MIMI_1982
785 Beiträge
01.11.2011 21:36
Zitat von Tatyanna:

Zitat von MIMI_1982:

von hipp den...ist gerade noch den rest am trinken..voll süß
endlich kann mein mann ihn auch "füttern"
dauert etwas länger mit dem trinken, da er erst zum zweiten mal aus dem fläschen was bekommt...muss er wohl noch lernen
Tatyanna
3774 Beiträge
01.11.2011 21:41
Zitat von Kelly:

Zitat von Tatyanna:

Zitat von MIMI_1982:

wie süüüüßßß! Das kenn ich zu gut!!!

Also wir geben seit 2 Tagen den von Hipp!

JJAAA ich finds immer soooo goldig und muss dann sooo lachen...und er guckt dann noch beleidigter ich könnt den auffressen. halten eure süßen eigentlich schon ihren Kopf?
Kelly
10468 Beiträge
01.11.2011 21:43
Find ich auch total Goldig

Ja, Julian hebt den Kopf schon "relativ" lange wenn er auf dem Bauch liegt!

Und bei euch?
Tatyanna
3774 Beiträge
01.11.2011 21:49
Alex hält ihn auf dem bauch ganz gut aber nicht lange, wenn ich ihn senkrecht halte dann zwar wackelig aber schon was länger mein Wackeldackel

so mal was anderes: meine nachbarin kam heut vorbei und ihr sohn ist nur 8tage älter als alex und der hält den kopf schon voll gut, ist aber auch ein fliegengewicht (Alex hat einen großen kopf 39,5KU) und die setzt in auch schon hin macht ihr das auch???ich finde das noch viel zu früh für die Wirbelsäule
und ihr sohn sowie meiner kriegen beide schon Zähnchen, ist das nicht heftig??? die tun mir so leid, die können ja noch nich mal nen beißring festhalten...och mennooooo
Kelly
10468 Beiträge
01.11.2011 21:54
Zitat von Tatyanna:

Alex hält ihn auf dem bauch ganz gut aber nicht lange, wenn ich ihn senkrecht halte dann zwar wackelig aber schon was länger mein Wackeldackel

so mal was anderes: meine nachbarin kam heut vorbei und ihr sohn ist nur 8tage älter als alex und der hält den kopf schon voll gut, ist aber auch ein fliegengewicht (Alex hat einen großen kopf 39,5KU) und die setzt in auch schon hin macht ihr das auch???ich finde das noch viel zu früh für die Wirbelsäule
und ihr sohn sowie meiner kriegen beide schon Zähnchen, ist das nicht heftig??? die tun mir so leid, die können ja noch nich mal nen beißring festhalten...och mennooooo

neee also Hinsetzten geht ja mal gar nicht , das sind doch noch kleine Babys !

Für Zähnchen gibt es auch gels und Globulis!
Ja echt heftig, bei meiner Mama lag damals eine in Ihrem Zimmer, deren Baby kam schon mit Zähnen auf die Welt...irre oder!?
Tatyanna
3774 Beiträge
01.11.2011 22:08
Zitat von Kelly:

Zitat von Tatyanna:

neee also Hinsetzten geht ja mal gar nicht , das sind doch noch kleine Babys !

Für Zähnchen gibt es auch gels und Globulis!
Ja echt heftig, bei meiner Mama lag damals eine in Ihrem Zimmer, deren Baby kam schon mit Zähnen auf die Welt...irre oder!?

ja, ich kenn das auch nur so,dass man die so ab dem 5monat ins kissen setzen kann...
stimmt, danke für den tip mit globulis u gel
Ja krass!!!aber passiert sehr selten oder???woran liegt das??
01.11.2011 22:39
Juhu Domenik hat vorhin endlich wieder seine erste Flasche mit AR Nahrung von aptamil bekommen Und es schien ihm sichtlich geschmeckt zu haben und das beste: kein einziger spucker davon Nu kaufen wir immer gleich 2 Packungen, dann reicht das auch für 2 Wochen und wir haben die Möglichkeit nachmittags einkaufen zu gehen wenn mein Freund wie diese Woche aller 2 Wochen Frühschicht hat
Soooo aber nun beginnt wieder unser Kampf ums schlafen wie gestern Die Nacht kam er dann ja beim ersten ma nach 3 Stunden und beim zweiten ma schon nach 2 Stunden. Tagsüber sowohl gestern als auch heute hat er viel geschlafen... Vllt deshalb der Grund warum er nu immer partu nicht schlafen will und quengelt. Vorhin ging's dann wieder für ihn ins Bett... Diesma zwar ohne großen weinkrampf wie gestern aber ohne viel geknatsche ging's trotzdem nicht... Der wollte nicht alleine in seiner Wippe liegen, selbst sein mobile hat ihm nicht gereicht... Auch das ihn papa auf den arm genommen hat hat ihn nur zu ca 60% ruhig gestimmt. Erst als ich mich ins Bett gelegt hab, ihn zu mir genommen habe und ganz dicht an mich rangekuschelt habe, ihn mit meiner Decke zugedeckt habe und ihn gestreichelt und mit ihm geredet hab wurde er ganz ruhig... Und nach ca ner halben Stunde schlief er dann haben ihn nu wieder vorsichtig in seine Wippe gelegt aber das scheint er gemerkt zu haben... Er stöhnt immer mal wieder, bewegt den Kopf hin und her, zappelt dabei mit den Armen oder guckt auch ma vorsichtig, schläft aber dann durch streicheln und sein mobile wieder ein scheint momentan wirklich nen Wachstumsschub zu haben... Soooo verkuschelt kenn ich ihn garnicht... Und auch sein trinkverhalten is immer noch komisch von den trinkmengen und Zeiten her.
Tanzbär
13559 Beiträge
01.11.2011 22:52
Zitat von fiosa:

Zitat von Missii:

Zitat von fiosa:

Hilfe, ich platze....tagelang "verlangt" der Wurm mehr Nahrung, nuckelt und nuckelt was das Zeug hält...nun platzen mir die Brüste bald und der Herr will nix trinken .... schläft seelig im Arm ein, obwohl unser "Abendritual" es vorsieht, dass wir etwa eine halbe Std im Bett noch kuscheln mit gleichzeitigem Stillen, wollte er nicht. Hatte ihn grad mal zwei Min im Wiegengriff, ihn etwas geschaukelt und schwupps...Augen zu und geschnarcht...! Und das ins Bett bringen verlief ohne mit der Wimper zu zucken... naja, täglich mal was Neues...so bleibt man flexibel

hast du die möglichkeit abzupumpen?
Nee, wenn es zu doll wird streiche ich aus...das gibt zumindest etwas "Entlastung".
Unser Zwerg schläft auch noch im Elternbett, zumindest nachts. Tagsüber leg ich ihn schonmal in sein Bett. Klappt aber noch nicht so gut

Ohja, das kenne ich, so ging es mir heute auch schon den ganzen Tag. Ich war vorhin schon kurz davor meinen Mann loszuschicken und eine Pumpe zu kaufen...
silber81
909 Beiträge
01.11.2011 22:58
meine zarte kleine moppeline entdeckt nun auch die welt habe zwei teesorten da hipp tee und milupa mag sie nicht...na mal schauen tag und nachtrhythmus hält sich ca bei 3 bis 4 stunden !!!!!
02.11.2011 00:46
so mädels..hab mich heute endlich mal drangesetzt und ein video gemacht..viel spass beim gucken

http://www.youtube.com/watch?v=Q84nshdYK5Q
fiosa
2971 Beiträge
02.11.2011 06:06
Für, diejenigen, die Tee geben...da hier viele den HIPP Tee nutzen ist es vielleicht mal ganz interessant zu lesen....
http://www.babypaketeria.de/kindertees-im-test.htm l
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
02.11.2011 06:36
Zitat von Missii:

so mädels..hab mich heute endlich mal drangesetzt und ein video gemacht..viel spass beim gucken

http://www.youtube.com/watch?v=Q84nshdYK5Q

Toller Film, später wird er sich sicher total darüber freuen !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt