Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
CocoCalavera
305 Beiträge
02.11.2011 07:06
Zitat von Missii:

so mädels..hab mich heute endlich mal drangesetzt und ein video gemacht..viel spass beim gucken

http://www.youtube.com/watch?v=Q84nshdYK5Q

Wow..................Missi, ich hab grad soooooooooooooo geheult
Man spürt eure Liebe richtig und die Bilder aus dem Kh erinnern auch an Lasse seinen schweren Start, all die Schläuche und das Beatmungsgerät was an ihm hing....Man wir können so froh sein das unsere Kinder sich so ins Leben gekämpft haben!
Richtig tolles Video...Jonne ist fantastisch!!!
Coto2409
1890 Beiträge
02.11.2011 07:50
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Missii:

so mädels..hab mich heute endlich mal drangesetzt und ein video gemacht..viel spass beim gucken

Wow..................Missi, ich hab grad soooooooooooooo geheult
Man spürt eure Liebe richtig und die Bilder aus dem Kh erinnern auch an Lasse seinen schweren Start, all die Schläuche und das Beatmungsgerät was an ihm hing....Man wir können so froh sein das unsere Kinder sich so ins Leben gekämpft haben!
Richtig tolles Video...Jonne ist fantastisch!!!

Ich hab auch geheult. Tolles Video Missii!!
02.11.2011 08:26
danke mädels..als ichs dann nach fertigstellung mit meinem mann nochmal angeschaut hab, musste ich auch weinen..da kommen die ganzen erinnerungen ans krankenhaus hoch, aber das ist nun mal ein teil unserer geschichte und irgendwie verarbeite ich auch die ganze sache so besser..
02.11.2011 08:47
Zitat von fiosa:

Für, diejenigen, die Tee geben...da hier viele den HIPP Tee nutzen ist es vielleicht mal ganz interessant zu lesen....
http://www.babypaketeria.de/kindertees-im-test.htm l

Was für ein schönes Video <3 da muss man wirklich fast weinen weil es soooooo schön ist
02.11.2011 08:49
Maaaan falscher Beitrag Aber missii weiß ja das es um ihr Video ging Achso und Fiosas Beitrag fand ich auch interessant... Mein Tee hat nur mit mangelhaft abgeschnitten :/ aber gut pur trinkt Domenik den eh nicht und wenn dann nur in seine Milch gemischt
fiosa
2971 Beiträge
02.11.2011 09:16
Zitat von puschel260991:

Maaaan falscher Beitrag Aber missii weiß ja das es um ihr Video ging Achso und Fiosas Beitrag fand ich auch interessant... Mein Tee hat nur mit mangelhaft abgeschnitten :/ aber gut pur trinkt Domenik den eh nicht und wenn dann nur in seine Milch gemischt
Was ich sehr erstaunlich und auch fast erschreckend finde ist, dass HIPP sehr oft schlecht abschneidet, ob es nun Brei, Tee oder irgendsowas ist...und das nicht nur bei Öko-Test. Stiftung Warentest kontrolliert ja auch regelmäßig und immer wieder fällt HIPP auf, obwohl es ein großer Name ist und die wahrscheinlich so viel Kohle machen, dass es nicht schwer wäre, diese "Zusätze" rauszulassen. Da sieht man aber, dass man nicht blind vertrauen sollte. Ich meide solche Produkte ja schon seit unserem ersten Kind, nachdem ich einige Tests und Berichte gesehen/gelesen hab. Und selbst machen ist eh gesünder und bei Tee tut es normaler "Beuteltee" allemal...

Missii, schönes Video!
Coto2409
1890 Beiträge
02.11.2011 10:19
mädels mal ne frage
das sieht so gequetscht aus, ist das normal? ab wann sollte man denn den sitzverkleinerer rausnehmen?
bei unserem maxi cosi ist es leider so das man nicht sitzpolster und kopfteil getrennt rausnehmen kann.
denke immer das kann doch nicht bequem sein.

der windelrocker
Tanzbär
13559 Beiträge
02.11.2011 10:32
Zitat von evelin23:

mädels mal ne frage
das sieht so gequetscht aus, ist das normal? ab wann sollte man denn den sitzverkleinerer rausnehmen?
bei unserem maxi cosi ist es leider so das man nicht sitzpolster und kopfteil getrennt rausnehmen kann.

der windelrocker

Wir haben unseren Sitzverkleinerer schon seit mindestens 3 Wochen draußen, wenn nicht sogar schon länger. Er hat in dem Ding immer nur geschrien und saß da auch total gequetscht drin. Seitdem das raus ist, ist er wieder friedlich. Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir nicht Autofahren und er da nur drin sitzt, wenn ich mit ihm im Bad bin oder so. Also weiss ich nicht, wie das von der Sicherheit her aussieht, wenn man jetzt schon ohne Sitzverkleinerer Auto fährt. Aber ich denke, dass das gehen müsste.
02.11.2011 11:12
Zitat von fiosa:

Zitat von puschel260991:

Was ich sehr erstaunlich und auch fast erschreckend finde ist, dass HIPP sehr oft schlecht abschneidet, ob es nun Brei, Tee oder irgendsowas ist...und das nicht nur bei Öko-Test. Stiftung Warentest kontrolliert ja auch regelmäßig und immer wieder fällt HIPP auf, obwohl es ein großer Name ist und die wahrscheinlich so viel Kohle machen, dass es nicht schwer wäre, diese "Zusätze" rauszulassen. Da sieht man aber, dass man nicht blind vertrauen sollte. Ich meide solche Produkte ja schon seit unserem ersten Kind, nachdem ich einige Tests und Berichte gesehen/gelesen hab. Und selbst machen ist eh gesünder und bei Tee tut es normaler "Beuteltee" allemal...

Missii, schönes Video!

ja gerade bei hipp hätte ich auch gedacht das da n bissl mehr qualität ist... aber so :/ naja wie gesagt unserer bekommt das nur ab und an in seine milch gemischt.... pur mag er den eh nicht
02.11.2011 11:31
ich wollte euch ja noch ein grinsebild zeigen zwar ist das nur ein leichtes grinsen aber immerhin richtig herzhaft lachen tut er auch schon... aber immer dann wenn das handy nicht in der nähe ist zum fotografieren sry für die etwas schlechte bildquali, ist mit iPhone gemacht und meins hat keine blitzfunktion:

ein leichtes grinsen
MIMI_1982
785 Beiträge
02.11.2011 12:03
Zitat von Missii:

musste bei deinem video echt heulen...kannst stolz auf deinen kleinen kämpfer sein...
MIMI_1982
785 Beiträge
02.11.2011 12:09
Zitat von white_manta:

Zitat von evelin23:

mädels mal ne frage

der windelrocker

Wir haben unseren Sitzverkleinerer schon seit mindestens 3 Wochen draußen, wenn nicht sogar schon länger. Er hat in dem Ding immer nur geschrien und saß da auch total gequetscht drin. Seitdem das raus ist, ist er wieder friedlich. Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir nicht Autofahren und er da nur drin sitzt, wenn ich mit ihm im Bad bin oder so. Also weiss ich nicht, wie das von der Sicherheit her aussieht, wenn man jetzt schon ohne Sitzverkleinerer Auto fährt. Aber ich denke, dass das gehen müsste.

wir haben unseren vor zwei tagen rausgenommen...der kleine passte kaum noch rein...weiss aber auch nicht ob das so richtig war...denn vor allem in kopfbereich hat er jetzt nichts festes mehr....
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.11.2011 12:25
Zitat von Missii:

ohhhhhh ist das video schön ich war so berührt das ich gleich weinen musste ... echt schön. hab mich dann gleich an meine ss zurück erinnert und die geburt.
Wolkenlicht
10230 Beiträge
02.11.2011 12:29
Zitat von evelin23:

mädels mal ne frage

der windelrocker

ich würde die zusatzeinlage rausnehmen. celina sophie hat schon 2 tage nach der geburt nich mehr reingepasst. ich fand auch das es gequetscht aussah, da haben wir das rausgenommen. celina ist ja mit 57cm geboren und war schon ziemlich groß.

mit sitzeinlage

ohne sitzeinlagen (4 wochen später )
Coto2409
1890 Beiträge
02.11.2011 12:38
Zitat von MamiMaria:

Zitat von evelin23:

mädels mal ne frage

der windelrocker

ich würde die zusatzeinlage rausnehmen. celina sophie hat schon 2 tage nach der geburt nich mehr reingepasst. ich fand auch das es gequetscht aussah, da haben wir das rausgenommen. celina ist ja mit 57cm geboren und war schon ziemlich groß.

mit sitzeinlage

ohne sitzeinlagen (4 wochen später )

Finde halt das es an den Schultern nicht passt und er halt so gebeugt liegt. Er müsste jetzt so 58-59 cm haben.
Hmmmm empfehlen die was? Am welcher größe der verkleinerer raus kann/soll?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt