*°* Septemberbabys 2011 *°*
07.10.2011 12:44
Zitat von MamiMaria:
Unsere Celina Sophie ist da - Geburtsbericht -
Es begang wie jeder andere Tag auch. Es war der 23.09.11 und ich hatte mal wieder Übungswehen, wie schon die letzten 3 Wochen. Am Nachmittag beruhigte es sich und wir sind noch einen Kumpel besuchen gefahren. Mein Freund sagte schon immer: "Na gehts heute los?" und ich: "Nein, ich glaube nicht!" Nachdem wir unserem Kumpel besucht haben, sind wir noch in den Baumarkt gefahren um einen Akkuschrauber zu besorgen. Mir war irgendwie komisch: mein Bauch total schwer und wird immer wieder hart, ich total kurzatmig und leicht genervt war ich auch. Mh ich dachte mir: "Das kennst du ja schon ...!" Auf dem Heimweg haben wir noch eine Pizza von Joeys mitgenommen Mhhhhhhhh lecker. Natürlich hab ich die zu Hause gleich reingehaun *wenn ich gewusst hätte, das es meine letzte große Mahlzeit sein wird *
21 Uhr:
Ich befolgte den Rat meiner Hebamme und habe ein schönes warmes Bad genommen doch es tat sich nichts ABER da gab es ja noch eine Option: ein bisschen Liebe mit dem Liebsten Ein paar Minuten fing es an ein bisschen zu Ziehen ... ich dachte ich bilde mir das nur ein und hab versucht einzuschlafen. Ich weiß noch als ich das letzte Mal auf die Uhr sah war es 22:48 Uhr.
0 Uhr, 24.09.11
Wie vom Blitz getroffen bin ich aufgewacht *Autsch das tat weh* eine kräftige Wehe zog durch meinen Körper und Bauch war mega hart. Meine Schatz saß vor der Play Station und ich sagte: "Ich hab grad ein mächtiges Ziehen und geh nochmal in die Wanne. Mal schauen ob es nicht wieder Übungswehen sind!" Ihr müsst wissen ich hab die scheiß warme Wanne zum Ende hin verflucht. Jedes Mal hab ich geschwitzt wie ein Bär und nichts tat sich. Dann meinte ich noch: "Die Wasserrechnung bekommen die Hebammen !" Nun saß ich in der Wanne und es zog leicht und auch die Bauch wurde hart. Das ganze zog sich bis 1 Uhr und wir wussten nicht: Ins KH fahren oder nicht. Dort war ich ja schon Stammgast mit meinen Vorwehen Wir beschlossen dann gegen 2 Uhr doch ins KH zu fahren. Im Auto dann, dachte ich, ich spinne. Aller 3-5 Minuten ein Ziehen und der schöne harte Bauch. Mh, alles noch erträglich.
2:30 Uhr
Ankunft im KH. Sofort musste ich ans CTG. Herztöne waren suppi und ich hatte tatsächlich aller 2-3 Minuten Wehen. Dann kam die vaginale Untersuchung. Mumu bei 2-3cm, Gmh komplett verstrichen. Ich fragte ob ich nochmal mit nach Hause darf. Die Hebi fragte bei der Ärztin nach und diese gab mir kein ok. Also wurde ich gleich in den Kreißsaal mit Bett geschoben und sollte mich noch ein bisschen ausruhen und schlafen. Leichter gesagt als getan ich hatte weiterhin bis 5 Uhr aller 2-3 Minuten Wehen aber alles noch erträglich Mein Liebster ist nochmal nach Hause gefahren. Bisschen Kraft tanken
7 Uhr
Die Hebi kam in den Kreißsaal legte mich ans CTG und untersuchte mich. Herztöne weiterhin suppi und Mumu nun bei 3cm, auf 4cm spreizbar OK... es sollte nun wirklich los gehen. 7:30 Uhr bin ich dann zum Frühstück. Dann schlug mir die Hebi ein Entspannungsbad vor und ich sollte meinen Freund anrufen, das er sich langsam auf den Weg machen soll.
9 Uhr
Mein Schatz kam im Kh an und ab ging es in die Wanne. Ich dachte mir so: "Nicht schon wieder in die Wanne!" heute nun das 3. Mal aber es tat gut. 45 Minuten entspanntes baden. Danach wieder ans CTG. Mumu war nun bei 4cm, auf 5cm spreizbar.
--- danach habe ich das Zeitgefühl verloren ---
Meine Wehen wurden allmählich stärker und ich habe ein Schmerzmittel bekommen. Zwischendurch telefonierte ich noch mit meiner Mutti und hielt sie auf dem Laufenden. Mir ging es da noch gut und dann ging es los. Das Schmerzmittel machte mich total betrunken und mir wurde mega schlecht davon. CTG weithin super gut aber dieses Mittel hemmte meine Wehen und der Mumu blieb bei 5cm. Das schaute sich die Hebi eine Weile an und eröffnete dann um 14 Uhr meine Fruchtblase. *Platsch* und es wurde warm am Po Von dem Zeitpunkt an begannen die richtigen Geburtswehen und somit meine Qualen Die Schmerzen waren unerträglich und mein Schatz konnte mir nur leidvoll zusehen. Ich habe ihn ignoriert um ihn nicht anschrein zu müssen. So habe ich mir die Schmerzen dann doch nicht vorgestellt Mein Mumu war nun bei 7cm, CTG weiterhin suppi. Ich klingelte immer wieder nach der Hebamme und krümmte mich vor Schmerzen. Dann bekam ich noch soeine blöde Decke zwischen den Beinen, damit ich nicht verkrampfe und die Maus weiter runter rutschen kann. Man hab ich das Teil gehasst und hundewarm war mir dazu auch noch. Zu den Schmerzen: Die Ärztin meinte, für eine PDA wäre es zu spät. "Na superrrrrr!" dachte ich mir: "Soll ich jetzt sterben vor Schmerzen?" Die Mittel die ich bekam, halfen nicht mehr und sollten ja auch die Wehen nicht mehr hemmen. Ok, nun hatte ich langsam den sogenannten "Pressdrang" aber ich durfte noch nicht. Dann endlich Mumu 10cm offen aber diese böde Saum wollte nicht verschieden. Nach langem hin und her hat ihn die Hebi weg bekommen. Langsam fühlte ich mich immer schwächer und war wie in Trance Dann mit einmal füllte sich der Kreißsaal. 2 weitere Hebammen kamen rein und ich war ordentlich am pressen, doch die Maus wollte nicht kommen. CTG weiterhin suppi. Das Wehenmittel wurde hochgedreht, dann stützte sich die eine Hebamme auf meinen Bauch und drückte mit nach unten. "Hilffffffeeeeeeeee, seit ihr den total verrückt??? Das tut vllt. auch mal weh und wie soll ich da mitpressen????" Dieser Satz schoß mir immer wieder durch den Kopf. Dann kam die Ärztin... ohne Vorwarnung stemmte sie sich auf mein Bauch und kletterte auf das Entbindungsbett und drückte nach unten *man hatte die Frau eine Kraft* ich schrie vor Schmerzen auf, weil ich garnicht wusste wie mir geschah von oben Druck, dann noch pressen und dann hab ich noch den Dammschnitt gemerkt (hab vorher gesehen das die Hebi das Scherezeichen gezeigt hat...sollte ich nicht sehen, hab ich aber ) Die Ärztin war vllt von meinem Schrei erschrocken und meinte dann zu mir mit bösen Blick: "Frau H. ich muss jetzt mitdrücken!" ...toll hätte sie auch sagen können, bevor sie sich wie eine Irre auf mich stürzt Ich meinte dann: "Ok, ich tu mein Bestes!" Mein Liebster war so erschrocken über ihr handeln und mein Schreien das ihm gleich anders wurde. So, die nächste Wehe kam und alles drückte: die Ärztin von oben, ich nach unten und die Hebamme musste nochmal schneiden. Und ich hab alles gemerkt und dann endlich .... der erste Schrei ...
Celina Sophie hat am 24.09.11 um 17:52 Uhr das Licht der Welt erblickt. Mit einem Gewicht von 3770g, eine Größe von 57cm und einen KU von 36cm.
Fix und fertig die Mama und der Papa aber überglücklich
Schön geschriebener geburtsbericht ich müsste meinen auch endlich mal fertig schreiben und rein stellen
Bei den maßen ist es ja kein Wunder das du so kämpfen musstest und ich hab schon mit 3664g, 52cm und 35cm KU gekämpft aber mir blieb GsD das drücken auf den Bauch und der Schnitt erspart bin von selber gerissen ^^
07.10.2011 12:46
Zitat von MamiMaria:
Hallo ihr
Tata der Geburtsbericht Hab heut mal Zeit gehabt den zu schreiben. Celina geht es soweit ganz gut, will nur nicht so richtig zunehmen. Sie eiert bei 3550 rum und kommt nicht so recht an ihr Geburtsgewicht. Trinkt aber ihre Tagesration. Mal schauen was die Hebi heute meint. Meine Dammnaht ist auch aufgegangen. Erst oberflächlich und dann bisschen in die Tiefe. Hab ne echt große Naht, naja nach 2x schneiden heilt aber langsam ab. Hab Teebaumöl von meiner Hebi bekommen. Ist echt klasse das Zeug.
So nun ein paar Bilder von unserer Maus:
nach der geburt
grinsebacke
so lieb
Boar wie süüüüß so ein hübsches Gesicht... Und die Haare erstmal... Ein echter Traum echt zum knutschen
07.10.2011 12:56
Zitat von Missii:
Zitat von Motte9:
Zitat von Peanut2011:
Zitat von Missii:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Missii:
sooooo mädels..erstmal einen schönen guten tag
seit gestern abend füttern wir ha-pre-nahrung und jonne ist seitdem wie ein engel..ich glaube er hatte die letzten tage echt immer hunger und meine brust hat ihm nicht gereicht (ist ja auch kein wunder bei ca. 80ml beidseitig) er hat diese nacht ganze 7 stunden durchgeschlafen und er schläft auch schon den halben vormittag/mittag prima..gerade vorhin ist er mal kurz aufgewacht und hat geweint, mein mann hat ihm noch 30ml pre gegeben (während ich schön in ruhe in der wanne war, ich genieße meine kleine freiheit echt) und ihn eingepuckt, nun schläft er wieder wie ein stein..ohje wenn ich mir vorstelle wie unzufrieden er die letzten tage war, immer geweint hat nach dem stillen weil er noch hunger hatte plus wachstumsschub..dann war doch die entscheidung mit der zufütterung genau die richtige
das hat mir grad erst meine hebi erklärt... so mit 4-6 wochen haben die kleinen einen schub und die meisten mamas denken dann die milch reicht nicht aus... aufjedenfall nicht mit pre nahrung zufüttern, weil dann produziert die brust logischerweise nciht mehr milch... sie meinte, dass muss man halt dann 2-3 tage durchhalten immer wieder stillen, dann klappts auch wieder und die brust hat mehr milch... viel glück
neee das er nach dem stillen noch brüllt ist schon länger der fall, das geht schon seit ner woche so, sogar ein paar tage länger.
ich musste ihn zeitweise 5 mal anlegen bis er überhaupt ruhig wurde und da ich jetzt immer mal abgepumpt habe, weiss ich das ich zuwenig milch habe, jonne trinkt im moment zwischen 120-150 ml und ich bekomme im schnitt nur 80 raus..da isses kein wunder. vielleicht liegts dran das ich im moment echt sehr gestresst und übermüdet bin, aber ich hab keine lust das mein kleiner engel noch ne woche bis sich die milchproduktion wieder geregelt hat, hunger leiden muss..der arme kleine kerl war so dolle krank und hat viel nachzuholen..und ganz erlich, die ärzte und hebammen die so verbissen sind wenns ums alleinige stillen geht, kann ich irgendwie nicht mehr sehen..wir haben in den letzten wochen einige davon kennengelernt, es nervt! alle wollen einem einreden das man nur öfter anlegen muss, ja wie oft soll ich denn noch anlegen?? ich sitz auch nachts meist ne stunde bis jonne fertig ist mit stillen, leg ihn wieder rein und er will noch mehr, schreit wie am spieß, alles beruhigen hilft nix, bis wir nun merkten das er an der brust nicht satt wird..ich fackel da nicht lange..und selbst wenn die mumi noch weniger wird..solange er zunimmt ist doch alles ok..wir haben soviel durchgestanden da schaffen wir das auch noch..wenn ich überlege wie viele schreckliche medis er bekommen hat in den letzten wochen, da ist die pre-nahrung das kleinste übel und mumi bekommt er ja trotzdem
da bin ich deiner meinung.meine hebi ist gott sei dank nicht so aber im kh haben die mich irre gemacht.ich habe ihn dann zuhause fast jede stunde angelegt 2 wochen lang!!!!!! das war nicht mehr schön geschweige denn ein so schöner intimer augenblick wie es sein sollte zwischen mama und kind.meine hebi hat zwar gut auf mich eingeredet und wir haben einiges versucht aber auch sie sagt nun das es halt so ist.obwohl ich schon ein bissel neidisch bin wenn ich bei meinen freundinnen oder bekannten mitbekomme das die vollstillen und alles so super und einfach läuft.ich freu mich für die alle-keine frage!!! aber ich hätte es auch gerne so.
Schließe mich auch an ich kann diese Stillvernatiker auch nich mehr hören. Manchmal geht es halt einfach nicht. Unser kleiner hat von Anfang an nicht richtig getrunken an der Brust. Milch war immer genug da aber er hat sie nich rausbekommen trotz zichtausend verschiedenen anlegetechnicken, pucken, Stillhütchen usw. Es ging einfach nicht er hat nur abgenommen und irgendwann angefangen die Brust nur noch anzubrüllen und das penetrant ohne auch nur einen Tropfen zu trinken. Irgendwann war ich auch nur noch am Heulen. Ich beneide andere Mütter wirklich darum das sie stillen können ich würde es auch so gerne aber von derm zärtlichen Moment der es sein sollte hatte das stillen bei uns dann wirklich auch nichts mehr. Dann geb ich doch lieber die Flasche und das man dann oft schel als Mutter zweiter klasse angeguckt wird kann ich nicht verstehen und finde ich wirklich traurig.
Noch was anderes. Wir haben gestern den ersten Tagesausflug mit unserem kleinen gemacht mit Tragetuch ging super ich hab mich wieder ein kleines bisschen wie mit meiner Kugel gefühlt als er so da vorn vor meiner Brust hing.
wir waren gestern bei unserer kinderärztin und sie ist die erste in den ganzen letzten wochen gewesen die mich beruhigt hat, sie meinte wenn ich nicht mehr milch hab dann ist das ok, ich soll mir keinen stress machen, jonne würde das merken und es würde ihm viel mehr schaden als zuzufüttern oder ganz auf flasche umzusteigen. ich soll weiter abpumpen wenn ich mag und wenns immer weniger wird, die mumi zufüttern und auf flasche komplett umstellen, das erspart uns viel stress, ermöglicht mir als mami mehr freiheit (sie meinte auch das es nix bringt wenn man gestresst,genervt oder sogar ängstlich ist vorm stillen, das geht auf den kreislauf und als mami ausfallen wäre nun wirklich nicht so toll) die heutige fertigmilch sei genauso gleichwertig wie mumi und fertig ist der lack..
sie meinte auch das sie einige hebammen kennt die so stillfanatisch sind und meine das alleinige stillen muss unbedingt klappen, sie verdrehte nur die augen und meinte das es schon lange nicht mehr zeitgemäß sei und das man auf das kind achten muss was es braucht..im konkreten fall von jonne meinte sie, das ich auf jeden fall zufüttern kann/soll denn er hat viel nachzuholen und die hauptsache ist er nimmt zu und ist zufrieden, und wenn ich mir mein kind anschaue was wirklich jeden tag zunimmt nachweislich und friedlich schläft wenn er satt ist, dann hat sie vollkommen recht und wir die richtige entscheidung getroffen
Ich finde die Einstellung deiner KiÄ richtig gut.
.
Und toll, dass es Jonne jetzt endlich besser geht
07.10.2011 12:58
Zitat von MamiMaria:
Hallo ihr
Tata der Geburtsbericht Hab heut mal Zeit gehabt den zu schreiben. Celina geht es soweit ganz gut, will nur nicht so richtig zunehmen. Sie eiert bei 3550 rum und kommt nicht so recht an ihr Geburtsgewicht. Trinkt aber ihre Tagesration. Mal schauen was die Hebi heute meint. Meine Dammnaht ist auch aufgegangen. Erst oberflächlich und dann bisschen in die Tiefe. Hab ne echt große Naht, naja nach 2x schneiden heilt aber langsam ab. Hab Teebaumöl von meiner Hebi bekommen. Ist echt klasse das Zeug.
nach der geburt
grinsebacke
so lieb
ohhhh wie süß
07.10.2011 14:17
Zitat von Saniy:
Zitat von Missii:
Zitat von Motte9:
Zitat von Peanut2011:
Zitat von Missii:
Zitat von Julia_18:
Zitat von Missii:
sooooo mädels..erstmal einen schönen guten tag
seit gestern abend füttern wir ha-pre-nahrung und jonne ist seitdem wie ein engel..ich glaube er hatte die letzten tage echt immer hunger und meine brust hat ihm nicht gereicht (ist ja auch kein wunder bei ca. 80ml beidseitig) er hat diese nacht ganze 7 stunden durchgeschlafen und er schläft auch schon den halben vormittag/mittag prima..gerade vorhin ist er mal kurz aufgewacht und hat geweint, mein mann hat ihm noch 30ml pre gegeben (während ich schön in ruhe in der wanne war, ich genieße meine kleine freiheit echt) und ihn eingepuckt, nun schläft er wieder wie ein stein..ohje wenn ich mir vorstelle wie unzufrieden er die letzten tage war, immer geweint hat nach dem stillen weil er noch hunger hatte plus wachstumsschub..dann war doch die entscheidung mit der zufütterung genau die richtige
das hat mir grad erst meine hebi erklärt... so mit 4-6 wochen haben die kleinen einen schub und die meisten mamas denken dann die milch reicht nicht aus... aufjedenfall nicht mit pre nahrung zufüttern, weil dann produziert die brust logischerweise nciht mehr milch... sie meinte, dass muss man halt dann 2-3 tage durchhalten immer wieder stillen, dann klappts auch wieder und die brust hat mehr milch... viel glück
neee das er nach dem stillen noch brüllt ist schon länger der fall, das geht schon seit ner woche so, sogar ein paar tage länger.
ich musste ihn zeitweise 5 mal anlegen bis er überhaupt ruhig wurde und da ich jetzt immer mal abgepumpt habe, weiss ich das ich zuwenig milch habe, jonne trinkt im moment zwischen 120-150 ml und ich bekomme im schnitt nur 80 raus..da isses kein wunder. vielleicht liegts dran das ich im moment echt sehr gestresst und übermüdet bin, aber ich hab keine lust das mein kleiner engel noch ne woche bis sich die milchproduktion wieder geregelt hat, hunger leiden muss..der arme kleine kerl war so dolle krank und hat viel nachzuholen..und ganz erlich, die ärzte und hebammen die so verbissen sind wenns ums alleinige stillen geht, kann ich irgendwie nicht mehr sehen..wir haben in den letzten wochen einige davon kennengelernt, es nervt! alle wollen einem einreden das man nur öfter anlegen muss, ja wie oft soll ich denn noch anlegen?? ich sitz auch nachts meist ne stunde bis jonne fertig ist mit stillen, leg ihn wieder rein und er will noch mehr, schreit wie am spieß, alles beruhigen hilft nix, bis wir nun merkten das er an der brust nicht satt wird..ich fackel da nicht lange..und selbst wenn die mumi noch weniger wird..solange er zunimmt ist doch alles ok..wir haben soviel durchgestanden da schaffen wir das auch noch..wenn ich überlege wie viele schreckliche medis er bekommen hat in den letzten wochen, da ist die pre-nahrung das kleinste übel und mumi bekommt er ja trotzdem
da bin ich deiner meinung.meine hebi ist gott sei dank nicht so aber im kh haben die mich irre gemacht.ich habe ihn dann zuhause fast jede stunde angelegt 2 wochen lang!!!!!! das war nicht mehr schön geschweige denn ein so schöner intimer augenblick wie es sein sollte zwischen mama und kind.meine hebi hat zwar gut auf mich eingeredet und wir haben einiges versucht aber auch sie sagt nun das es halt so ist.obwohl ich schon ein bissel neidisch bin wenn ich bei meinen freundinnen oder bekannten mitbekomme das die vollstillen und alles so super und einfach läuft.ich freu mich für die alle-keine frage!!! aber ich hätte es auch gerne so.
Schließe mich auch an ich kann diese Stillvernatiker auch nich mehr hören. Manchmal geht es halt einfach nicht. Unser kleiner hat von Anfang an nicht richtig getrunken an der Brust. Milch war immer genug da aber er hat sie nich rausbekommen trotz zichtausend verschiedenen anlegetechnicken, pucken, Stillhütchen usw. Es ging einfach nicht er hat nur abgenommen und irgendwann angefangen die Brust nur noch anzubrüllen und das penetrant ohne auch nur einen Tropfen zu trinken. Irgendwann war ich auch nur noch am Heulen. Ich beneide andere Mütter wirklich darum das sie stillen können ich würde es auch so gerne aber von derm zärtlichen Moment der es sein sollte hatte das stillen bei uns dann wirklich auch nichts mehr. Dann geb ich doch lieber die Flasche und das man dann oft schel als Mutter zweiter klasse angeguckt wird kann ich nicht verstehen und finde ich wirklich traurig.
Noch was anderes. Wir haben gestern den ersten Tagesausflug mit unserem kleinen gemacht mit Tragetuch ging super ich hab mich wieder ein kleines bisschen wie mit meiner Kugel gefühlt als er so da vorn vor meiner Brust hing.
wir waren gestern bei unserer kinderärztin und sie ist die erste in den ganzen letzten wochen gewesen die mich beruhigt hat, sie meinte wenn ich nicht mehr milch hab dann ist das ok, ich soll mir keinen stress machen, jonne würde das merken und es würde ihm viel mehr schaden als zuzufüttern oder ganz auf flasche umzusteigen. ich soll weiter abpumpen wenn ich mag und wenns immer weniger wird, die mumi zufüttern und auf flasche komplett umstellen, das erspart uns viel stress, ermöglicht mir als mami mehr freiheit (sie meinte auch das es nix bringt wenn man gestresst,genervt oder sogar ängstlich ist vorm stillen, das geht auf den kreislauf und als mami ausfallen wäre nun wirklich nicht so toll) die heutige fertigmilch sei genauso gleichwertig wie mumi und fertig ist der lack..
sie meinte auch das sie einige hebammen kennt die so stillfanatisch sind und meine das alleinige stillen muss unbedingt klappen, sie verdrehte nur die augen und meinte das es schon lange nicht mehr zeitgemäß sei und das man auf das kind achten muss was es braucht..im konkreten fall von jonne meinte sie, das ich auf jeden fall zufüttern kann/soll denn er hat viel nachzuholen und die hauptsache ist er nimmt zu und ist zufrieden, und wenn ich mir mein kind anschaue was wirklich jeden tag zunimmt nachweislich und friedlich schläft wenn er satt ist, dann hat sie vollkommen recht und wir die richtige entscheidung getroffen
Ich finde die Einstellung deiner KiÄ richtig gut.
.
Und toll, dass es Jonne jetzt endlich besser geht
ich auch..bin voll und ganz zufrieden mit ihr
07.10.2011 14:28
Hey wollte euch nur mitteilen das mein Sohn Paul Luke am 27.9. um 10.16 Uhr zur Welt gekommen ist durch Kaiserschnitt. Er hat die stolzen Maaße von 4665 Gramm und 54 cm und 38 cm KU. Uns geht es gut, wir sind aus dem Krankenhaus raus und gewöhnen uns ein. Hier noch ein Bildchen
07.10.2011 19:12
Hallo,
unsere Lilli kam am 04. Oktober um 20:57Uhr spontan zur Welt.
51cm, 3900gr und 34cm KU.
Wir sind überglücklich!!!!
07.10.2011 19:14
Zitat von suetom:
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit
07.10.2011 19:28
Herzlichen Glückwunsch allen neuen Mamis!!!!
Wünsch Euch eine tolle kennenlernzeit!!
Hat jemand von euch was von Sabsn gehört? Hat sies schon hinter sich und kann kuscheln?
Wünsch Euch eine tolle kennenlernzeit!!
Hat jemand von euch was von Sabsn gehört? Hat sies schon hinter sich und kann kuscheln?
07.10.2011 20:01
Tada Tada Sabsn20 ihr kleiner Prinz ist da.
Heute früh halb 10 kam er zur Welt.
Daten schick ich sobald ich sie bekomme.
Mausi ich wünsch dir und deinem kleinen eine wundervolle Kennlernzeit und erhol dich gut.
Bis bald HDL
Mausi ich wünsch dir und deinem kleinen eine wundervolle Kennlernzeit und erhol dich gut.
Bis bald HDL
07.10.2011 20:03
Zitat von sweet_devil88:
Bis bald HDL
So nun noch die Daten.
Er kam um 9:37 Uhr auf die Welt hatte 3905g, war 52 cm groß und er heißt Jason.
07.10.2011 20:03
Zitat von sweet_devil88:
Bis bald HDL
So nun noch die Daten.
Er kam um 9:37 Uhr auf die Welt hatte 3905g, war 52 cm groß und er heißt Jason.
07.10.2011 23:16
Zitat von MamiMaria:ohh wie schön die bilder,und wo sie lacht ein traum!Herzlichen glückwunsch!
Hallo ihr
nach der geburt
grinsebacke
so lieb
08.10.2011 17:21
Ich hab mein Baby noch net :-/
Wenn sich bis Montag nix tut, soll ich um 8.30 Uhr im Krankenhaus antanzen und dann wird eingeleitet.
Wer von euch hat schon ne Einleitung hinter sich? Wie lang kann sowas dauern? Hab echt schiss davor irgendwie.
Wenn sich bis Montag nix tut, soll ich um 8.30 Uhr im Krankenhaus antanzen und dann wird eingeleitet.
Wer von euch hat schon ne Einleitung hinter sich? Wie lang kann sowas dauern? Hab echt schiss davor irgendwie.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt