Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Kelly
10468 Beiträge
17.09.2011 21:56
Huhu zusammen ,
Irgendwie funktioniert das Inet im kh nicht so richtig!
Hoffe euch geht es allen gut und denen die NOCH Kugeln wünschen wir eine baldige und Schelle geburt
Coto2409
1890 Beiträge
17.09.2011 21:59
Zitat von Kelly:

Huhu zusammen ,
Hoffe euch geht es allen gut und denen die NOCH Kugeln wünschen wir eine baldige und Schelle geburt

danke kellyyyyyyyyyyyy
ich hoffe euch gehts supi
zuckerl84
511 Beiträge
17.09.2011 22:15
Zitat von engelchen310774:

Herzlichen Glückwunsch allen neu Mamis und Papis und ne schöne kennenlernzeit!

Das mit den vollen Kreissäälen ist bei uns auch so,war ja Dienstag zur besprechung und da hatte alleine meine Hebamme schon 3 Babys geboren und 1 Geburt lief noch.In unserem KH gibt auch nur 3 Kreissääle und 2 Wehenzimmer und überall leuchtete die grüne Lampe ........

In dem KH wo ich war, war das auch. An dem Tag wo ich KS hatte, kamen 7 Babys zur Welt!!
Und immer wenn ich im Kreissaal war zum CTG (tags und nachts nach dem Blasensprung) hörte man mind. eine Frau entbinden.

Was war da noch mal im Winter?? Ich weis: NIKOLAUS (jedenfalls bei uns)
Coto2409
1890 Beiträge
17.09.2011 22:17
Zitat von zuckerl84:

Das mit den vollen Kreissäälen ist bei uns auch so,war ja Dienstag zur besprechung und da hatte alleine meine Hebamme schon 3 Babys geboren und 1 Geburt lief noch.In unserem KH gibt auch nur 3 Kreissääle und 2 Wehenzimmer und überall leuchtete die grüne Lampe ........

In dem KH wo ich war, war das auch. An dem Tag wo ich KS hatte, kamen 7 Babys zur Welt!!
Und immer wenn ich im Kreissaal war zum CTG (tags und nachts nach dem Blasensprung) hörte man mind. eine Frau entbinden.

so viele???? uuiiii

Silvester
zuckerl84
511 Beiträge
17.09.2011 22:18
Zitat von evelin23:

Zitat von zuckerl84:

so viele???? uuiiii

Silvester

Ja, Silvester Heilig Abend oder ne kaputte Heizung??
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
17.09.2011 22:31
Zitat von Kelly:

Huhu zusammen ,

Danke, hoffen wirs!!!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
17.09.2011 22:33
Zitat von zuckerl84:

Zitat von evelin23:

Zitat von zuckerl84:

so viele???? uuiiii

Silvester

Ja, Silvester Heilig Abend oder ne kaputte Heizung??

Ja soooo viele Feiertage und Kuschelzeit!!!
Bei uns wars auch ein Silvesterfeuerwerk
cherie
539 Beiträge
17.09.2011 22:45
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von cherie:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von cherie:

ich bin seit do im kh. sollte eingeleitet werden. dann hab ich gestern die 1. tablette bekommen und die wehen waren zu stark direkt fürs baby (für mich überhaupt nicht) jetzt sollte ich heut morgen an den wehentropf, weil man das besser dosieren kann und da geh ich heut morgen in den kreissaal.. ihr glaubt es nicht: DER WAR VOLL.. ich muss nun warten, bis es weitergeht.. :/ ich dreh noch durch..

Ach Mensch Du Arme.... drücke Dir die Daumen, dass es heute Nacht noch was wird!!!!! Und dass Du eine schnelle und unkomplizierte Geburt hast!!

Das mit dem Kreissaal kenn ich, die Hebi die mich Akupuntiert hat meinte, sie haben seit 3 Tagen immer volles Haus.... anscheinend wollen VIELE Septemberlis auf die Welt!

hihi find ich ja schön, dass so viele babies imm september kommen

Passiert heute noch was bei dir o. Musst du dich bis morgen noch gedulden?

morgen früh gehts an den tropf ‎..hab jetzt iwie bisschen schiss wegen weiter einleiten, da mein mumu erst fingerdurchlässig , sehr weit hinten, aber gut weich ist.. man hört ja immer mal dass es trotzdem schnell ging oder auch über tage letzendlich mit ks geendet hat.. ich hoffe so sehr, dass alles richtig ist so..
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
17.09.2011 22:54
Zitat von cherie:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von cherie:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von cherie:

ich bin seit do im kh. sollte eingeleitet werden. dann hab ich gestern die 1. tablette bekommen und die wehen waren zu stark direkt fürs baby (für mich überhaupt nicht) jetzt sollte ich heut morgen an den wehentropf, weil man das besser dosieren kann und da geh ich heut morgen in den kreissaal.. ihr glaubt es nicht: DER WAR VOLL.. ich muss nun warten, bis es weitergeht.. :/ ich dreh noch durch..

Ach Mensch Du Arme.... drücke Dir die Daumen, dass es heute Nacht noch was wird!!!!! Und dass Du eine schnelle und unkomplizierte Geburt hast!!

Das mit dem Kreissaal kenn ich, die Hebi die mich Akupuntiert hat meinte, sie haben seit 3 Tagen immer volles Haus.... anscheinend wollen VIELE Septemberlis auf die Welt!

morgen früh gehts an den tropf ‎..hab jetzt iwie bisschen schiss wegen weiter einleiten, da mein mumu erst fingerdurchlässig , sehr weit hinten, aber gut weich ist.. man hört ja immer mal dass es trotzdem schnell ging oder auch über tage letzendlich mit ks geendet hat.. ich hoffe so sehr, dass alles richtig ist so..

Kopf hoch, hab vertrauen, wird bestimmt alles gut klappen!! Toi toi toi!! Wenn nicht und du das Gefühl hast du kannst nicht mehr, dann kannst auch sagen stopp KS. Dann bist du erlöst und das baby nicht mehr gestresst!!
cherie
539 Beiträge
17.09.2011 23:35
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von cherie:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von cherie:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von cherie:

Kopf hoch, hab vertrauen, wird bestimmt alles gut klappen!! Toi toi toi!! Wenn nicht und du das Gefühl hast du kannst nicht mehr, dann kannst auch sagen stopp KS. Dann bist du erlöst und das baby nicht mehr gestresst!!

ja.. aber ks ist echt die letzte option dann.. ach mir fiel eben noch die pda ein. das wär ja auch was wenns zu dolle wird
Kelly
10468 Beiträge
18.09.2011 02:23
Evelin, danke, uns geht es super
Wann has du deinen nächsten Termin?

Sonnenblüm, na klar, das geht jetzt ganz fix, du wirst sehen
Coto2409
1890 Beiträge
18.09.2011 06:25
Zitat von Kelly:

Evelin, danke, uns geht es super
Wann has du deinen nächsten Termin?

Sonnenblüm, na klar, das geht jetzt ganz fix, du wirst sehen

Schööön
Hab am Mittwoch wieder Termin aber eigentlich wollt ch da doch garnicht mehr hin
cherie
539 Beiträge
18.09.2011 07:59
so. ich geh dann mal rüber in den kreissaal zum wehentropf.. hoffe alles wird schnell gehen und nicht so dolle
engelchen310774
5506 Beiträge
18.09.2011 08:01
Zitat von cherie:

so. ich geh dann mal rüber in den kreissaal zum wehentropf.. hoffe alles wird schnell gehen und nicht so dolle

Drück dir die Daumen dass es schnell geht!
18.09.2011 08:17
@ cherie: Däumchen sind gedrückt mit wehentropf ging die mumuöffnung auch sehr schnell
@ me: an dem Tag an dem ich entbunden habe war auch die Hölle los im Kreissaal. Es wurden an dem Tag glaube 4 Babys (mit mir mitgezählt) spontan entbunden und eins per ks geholt. Und 2 Tage später das selbe Spiel. Mindestens genauso viel, wenn ich sogar mehr. Bei uns auf der entbindungsstation war JEDES Bett an dem Tag belegt, selbst das im familienzimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt