Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
18.09.2011 16:54
Zitat von jaje:

ich auuuuuuuuuuuuch!!!
Morgen ist ET!!!!!!! AAhhhhhhhhhh
Ich glaube ich werde auch drüber gehen!!! Gucken was der Doc morgen so sagt!!!!!

meiner auch -.-

ich hab die hoffnung schon verloren, dass ich nciht übertrage... ich bin mir 10000000% sicher, dass ich übertrage
jaje
3203 Beiträge
18.09.2011 16:55
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von jaje:

ich auuuuuuuuuuuuch!!!
Ich glaube ich werde auch drüber gehen!!! Gucken was der Doc morgen so sagt!!!!!

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!
Viell. Tut sich doch noch was heut Nacht!!!
Daumen sind gedrückt!!

Du bist in guter Gesellschaft, bei mir ist Mi ET ich glaub ich geh auch
drüber!!

Dankeschöööön..Die drücke ich dir natürlich auch!!
Hast du denn schon irgendwelche Vorboten? Ich so gut wir garnicht. Ab und an ein ziehen im Unterbauch, was ich wegatmen muss.und gestern zweimal son heftiges Stechen im MuMu, ja und zwischendurch einen harten Bauch..lölölöööö
jaje
3203 Beiträge
18.09.2011 16:57
Zitat von Julia_18:

Zitat von jaje:

ich auuuuuuuuuuuuch!!!

meiner auch -.-

ich hab die hoffnung schon verloren, dass ich nciht übertrage... ich bin mir 10000000% sicher, dass ich übertrage

..ich habe die Hoffnung auch schon verloren!!!
Aber wie haben hier schon ein paar Mädels geschrieben, Puschel glaub ich, dass es ohne Anzeichen vorher, plötzlich los ging..Viell.hamwa ja noch Glück!!
18.09.2011 16:59
Zitat von jaje:

Zitat von Julia_18:

Zitat von jaje:

ich auuuuuuuuuuuuch!!!

meiner auch -.-

Aber wie haben hier schon ein paar Mädels geschrieben, Puschel glaub ich, dass es ohne Anzeichen vorher, plötzlich los ging..Viell.hamwa ja noch Glück!!

vielleicht...
also ich hab menchaml so ein druck im ganzen körper und dann wird mir gaaanz heiß, aber es tut kaum weh.. kann das dann ne wehe sein

ich hab so gut, wie keine anzeichen... am donnerstag war mein MuMu noch fest verschlossen
jaje
3203 Beiträge
18.09.2011 17:03
Zitat von Julia_18:

Zitat von jaje:

Zitat von Julia_18:

Zitat von jaje:

ich auuuuuuuuuuuuch!!!

meiner auch -.-

vielleicht...
also ich hab menchaml so ein druck im ganzen körper und dann wird mir gaaanz heiß, aber es tut kaum weh.. kann das dann ne wehe sein

ich hab so gut, wie keine anzeichen... am donnerstag war mein MuMu noch fest verschlossen

..ich habe schon bei einigen gelesen, wenn ihnen ganz heiß wurde, waren das Wehen..aber ich kenne mich da leider net aus
mama15
4150 Beiträge
18.09.2011 17:03
mädels habt ihr laufgitter gekauft ?
wenn ja wo?
bzw. wisst ihr wo es schöne gute und günstige gibt also internet wäre am besten weil wir können es schlecht abholen
jaje
3203 Beiträge
18.09.2011 17:04
Soo jetzt erstmal SCHALKEEEE gucken.,.vielleicht platzt ja vor Aufregung die Fruchtblase!!!!!!
Coto2409
1890 Beiträge
18.09.2011 17:04
Zitat von Julia_18:

Zitat von jaje:

Zitat von Julia_18:

Zitat von jaje:

ich auuuuuuuuuuuuch!!!

meiner auch -.-

vielleicht...

hab grad seit ner weile ziemlich druck im rücken da beim kreuzbein und laufen fällt mir heute schwerer aber ob das nun was zu heißen hat ziehen im unterleib ist schon fast normal, aber alles immer mal
heiß wird dir? hm kann schon sein das es ne wehe ist. Achte mal auf die uhrzeiten. Naja das mit dem Muttermund und dem losgehen kann wirklich schnell gehen, haben hier ja schon viele berichtet. Aber selber denkt man immer es geht nieeeeeeeee los
18.09.2011 17:05
Zitat von jaje:

Zitat von Julia_18:

Zitat von jaje:

Zitat von Julia_18:

Zitat von jaje:

ich auuuuuuuuuuuuch!!!

meiner auch -.-

vielleicht...

..ich habe schon bei einigen gelesen, wenn ihnen ganz heiß wurde, waren das Wehen..aber ich kenne mich da leider net aus

unsre ticker sind wohl auch nicht aufm neusten stand
jaje
3203 Beiträge
18.09.2011 17:06
Zitat von mama15:

wenn ja wo?
bzw. wisst ihr wo es schöne gute und günstige gibt also internet wäre am besten weil wir können es schlecht abholen

jaaa, mir wurde von vielen Nahe gelegt, eins zu kaufen.wenn man mal auf Toi.muss oder Duschen etc.sind die Kleinen für eine Weile sicher aufgehoben. wir haben uns einen von Roba gekauft..1x1m.. Sie soll ja nicht stundenlang dort drin sein..viell.mache ich später mal ein Foto.
18.09.2011 17:07
Zitat von jaje:

Soo jetzt erstmal SCHALKEEEE gucken.,.vielleicht platzt ja vor Aufregung die Fruchtblase!!!!!!

mummy_to_be
13113 Beiträge
18.09.2011 17:15
Zitat von jaje:

Zitat von mama15:

wenn ja wo?

jaaa, mir wurde von vielen Nahe gelegt, eins zu kaufen.wenn man mal auf Toi.muss oder Duschen etc.sind die Kleinen für eine Weile sicher aufgehoben. wir haben uns einen von Roba gekauft..1x1m.. Sie soll ja nicht stundenlang dort drin sein..viell.mache ich später mal ein Foto.

Wenn ich mich mal kurz einmischen darf.
Also wenn ihr wenig platz habt tut es ihr richtiges Bettchen auch.
Wenn ich mal schnell wohin musste habe ich Mia immer dareingesetzt.
Oder einfach ein Reisebett kaufen das man dann bei Bedarf auf und abbauen kann.
LG einer 2010 Septembermami!
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
18.09.2011 17:18
Zitat von jaje:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von jaje:

ich auuuuuuuuuuuuch!!!

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!!
Viell. Tut sich doch noch was heut Nacht!!!
Daumen sind gedrückt!!

Du bist in guter Gesellschaft, bei mir ist Mi ET ich glaub ich geh auch
drüber!!

Dankeschöööön..Die drücke ich dir natürlich auch!!
Hast du denn schon irgendwelche Vorboten? Ich so gut wir garnicht. Ab und an ein ziehen im Unterbauch, was ich wegatmen muss.und gestern zweimal son heftiges Stechen im MuMu, ja und zwischendurch einen harten Bauch..lölölöööö

Bei mir ist ähnlich, hab so gut wie keine Anzeichen.
Ab und zu ein ziehen oder Stechen das ist aber gut auszuhalten muss noch nix wegatmen mein Bauch ist auch oft hart.

Also auch lölölö, nix erwähnenswertes dabei.

Hoffe nur ich geh nicht zu weit drüber.
engelchen310774
5506 Beiträge
18.09.2011 17:20
Zitat von jaje:

Meiner sagte grad schon"schatz die nächsten 2std kann ich nicht weg,also bitte jetzt KEINE Wehen!
sam89mama
141 Beiträge
18.09.2011 17:20
@julia vielleicht bekommste ja ne punktlandung

mir ist gerade sowas von
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt