Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
18.09.2011 18:44
Ich dreh hier echt am Rat........die Zeit geht nicht rum,habe den kleinen schon bei meiner Sis abgeliefert....den Koffer nochmal kontrolliert,die letzte Wäsche weggebügelt........und nu sitzt ich hier und schau dauernd auf die Uhr
Staubgewischt etc. Meiner ist nur am Maulen"muss dass jetzt sein???kannste nicht mal nen ruhigen machen?"
Nee kann ich nichtg,bin so hippelig........(nach außen aber total COOL )
Würds nur nen Knall geben und es wär schon morgen.
18.09.2011 18:49
Zitat von engelchen310774:

Ich dreh hier echt am Rat........die Zeit geht nicht rum,habe den kleinen schon bei meiner Sis abgeliefert....den Koffer nochmal kontrolliert,die letzte Wäsche weggebügelt........und nu sitzt ich hier und schau dauernd auf die Uhr
Staubgewischt etc. Meiner ist nur am Maulen"muss dass jetzt sein???kannste nicht mal nen ruhigen machen?"

ich bin voll aufgeregt auf morgen, vor dem fa termin, ob sich was am mumu getan hat und soo
Coto2409
1890 Beiträge
18.09.2011 19:28
Zitat von Julia_18:

ich bin voll aufgeregt auf morgen, vor dem fa termin, ob sich was am mumu getan hat und soo

das glaub ich ich bin auch jedes mal gespannt gewesen was sich getan hat
cherie
539 Beiträge
18.09.2011 19:36
Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von cherie:

ach mädels, ich werd echt noch banane.. bin jetzt weg vom tropf für heute.. also hat sich was getan, aber noch recht wenig -.- wenn jetzt mehr offen wär, hätten wir weiter gemacht sodass es heut noch was wird.. aber nix da. die hebamme hat eben so am mumu rumgebohrt, dass es alles blutig ist jetzt.. morgen früh dann wieder an den tropf.. leute ich hoffe es geschieht noch ein wunder..

Ach Mensch...Du Arme!!! Hört sich ja echt fies an was sie mit Dir gemacht haben!! Hats recht weh getan??
Wie gehts dem Baby? Ist es nicht gestresst vom Hin und Her?
Drücke Dir ganz fest die Daumen dass es jetzt bals los gehen kann!!!

also ich fand es bislang überhaupt nicht schlimm. hatte ja schon so panik weil man ja so miese sachen hört vom einleiten.. allerdings waren schon iwann ein paar schmerzhafte dabei ! es geht von mensartige schmerzen und ziehen in alle richtungen und wird dann doller in den leisten, im rücken und am hintern.. gehe aber mal stark davon aus, dass das noch recht harmlos war.. naja, obwohl ich mir das schon von beginn an ganz schlimm vorgestellt habe.. ich bin gespannt wies dann morgen so wird . dem kleinen gehts hervorragend und er macht das gut mit, lässt sich nicht beeindrucken..
18.09.2011 19:38
da mach ich sat 1 an... guck dieses baby-alarm... teenie mütter in not... und dann ist da ne alte bekannte
man hört halt so paar sachen, aber soooooooooo schlimm
zum glück hab ich mit solchen menschen nichts mehr zutun

guckt das nochjemand???
18.09.2011 19:39
Zitat von evelin23:

Zitat von Julia_18:

das glaub ich ich bin auch jedes mal gespannt gewesen was sich getan hat

sam89mama
141 Beiträge
18.09.2011 19:40
wie das ist ne bekannte von dir auf sat1?
18.09.2011 19:47
Zitat von sam89mama:

wie das ist ne bekannte von dir auf sat1?

wieder so ein teenie mütter scheiß

ich kenn die von früher.. manchmal auch party

aber boooaaahhhh... das ist ja assig, ich hab zwar so gehört, sie ist dies das, mach dies das, aber soooooo heftig... die kümmert sich garnicht um die kleine

aber die ist nicht 16.. die ist schon 19

ich weiß noch vor 4 monaten hab ich sie gesehen in der bahn... da war die voll betrunken an einem wochentag um 19:00 -.- ...mir und einer freundin voll stolz bilder von ihrer tochter gezeigt und als ich sie fragte, wo die kleine ist meinte sie "heute passt mal ausnahmsweise meine mutter auf"

jaja sieht man ja......
sam89mama
141 Beiträge
18.09.2011 19:59
mensch das ist ja krass
18.09.2011 20:00
Zitat von sam89mama:

mensch das ist ja krass

morgen bist du u10
jaje
3203 Beiträge
18.09.2011 20:03
toll.Schalke hat verloren und Fruchtblase ist auch noch ganz
Was ich komisch finde, während der gesamten Schwangerschaft hatte ich soo ein gutes Immunsystem.ich war nicht einmal krank.kein Schnupfen,nüscht..und seit zwei Tagen fühle ich mich jetzt kränkelich..Na super..ich brauch doch die Kraft für was wichtigeres..grr
Sonnenblüm81
2856 Beiträge
18.09.2011 20:03
Zitat von cherie:

Zitat von Sonnenblüm81:

Zitat von cherie:

ach mädels, ich werd echt noch banane.. bin jetzt weg vom tropf für heute.. also hat sich was getan, aber noch recht wenig -.- wenn jetzt mehr offen wär, hätten wir weiter gemacht sodass es heut noch was wird.. aber nix da. die hebamme hat eben so am mumu rumgebohrt, dass es alles blutig ist jetzt.. morgen früh dann wieder an den tropf.. leute ich hoffe es geschieht noch ein wunder..

Ach Mensch...Du Arme!!! Hört sich ja echt fies an was sie mit Dir gemacht haben!! Hats recht weh getan??
Wie gehts dem Baby? Ist es nicht gestresst vom Hin und Her?
Drücke Dir ganz fest die Daumen dass es jetzt bals los gehen kann!!!

also ich fand es bislang überhaupt nicht schlimm. hatte ja schon so panik weil man ja so miese sachen hört vom einleiten.. allerdings waren schon iwann ein paar schmerzhafte dabei ! es geht von mensartige schmerzen und ziehen in alle richtungen und wird dann doller in den leisten, im rücken und am hintern.. gehe aber mal stark davon aus, dass das noch recht harmlos war.. naja, obwohl ich mir das schon von beginn an ganz schlimm vorgestellt habe.. ich bin gespannt wies dann morgen so wird . dem kleinen gehts hervorragend und er macht das gut mit, lässt sich nicht beeindrucken..

Ok das freut mich, dass alles nicht so schlimm war wie sichs angehört hat!!
Und vor allem dass es Deinem Kleinen gut geht!! Aber ist halt doof, dass es sooo lange dauert bis ihr kuscheln dürft!!

Bin mir sicher morgen packt ihr das
sam89mama
141 Beiträge
18.09.2011 20:05
Zitat von Julia_18:

Zitat von sam89mama:

mensch das ist ja krass

morgen bist du u10

yeah
18.09.2011 20:08
Zitat von jaje:

Was ich komisch finde, während der gesamten Schwangerschaft hatte ich soo ein gutes Immunsystem.ich war nicht einmal krank.kein Schnupfen,nüscht..und seit zwei Tagen fühle ich mich jetzt kränkelich..Na super..ich brauch doch die Kraft für was wichtigeres..grr

ich war auch nicht einmal krank, obwohl ich eig. immer bissl kränkle
Juliax3
292 Beiträge
18.09.2011 20:23
Zitat von jaje:

Kränkelich? das hatte ich auch 2 Tage vor der geburt ^1.hab ich die eine nacht so schlecht geschlafen hab mich nur von links nach rechts gedreht höchstens 2 std. geschlafen,2. dan morgens war mir kalt schlecht & mein körper totall schlapp... und ich habe gefühlt und gespührt das irgendwas passiert..
3. zwischen durch mal übel und wieder warm.. die nacht danach konnte ich blendend schlafen & dan die nacht darauf gings los..
Drücke dir die däumchen kann ein gutes zeichen sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt